Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 21.11.2013, 15:32


Hallo zusammen,

die neuen Medien sind ja auf dem Vormarsch und allerorten wird darauf geschimpft oder deshalb jubiliert. Macht ja auch erst einmal nichts, aber ich finde es manchmal ganz interessant, die offiziellen twitter- und facebook-Accounts unserer Spieler zu verfolgen, um so einen Eindruck zu bekommen, was sie momentan so "treiben" und denken.

So erfährt man, dass Olivier Occean mit der französischen Nationalmannschaft "leidet", ein Mo Idrissou angeblich seinen Vertrag verlängert hat (was der Verein nie bestätigt hat) oder ein Simon Zoller sich beim "geilen Publikum" bedankt.

Deshalb habe ich hier versucht, eine Liste der Accounts zu beginnen (und vielleicht kann man sie gemeinsam vervollständigen). Allerdings bin ich mir nicht immer sicher, ob es sich um die offiziellen Accounts handelt...

Bekannt sind mir:

Marius Müller:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Marius-M ... 35?fref=ts

Florian Riedel:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Florian- ... 6521934917

Marc Torrejon:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Marc-Tor ... 36&sk=info

Dominique Heintz:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Dominiqu ... 1864423226

Ariel Borysiuk:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Ariel-Bo ... 01?fref=ts
twitter: https://twitter.com/ArielBorys4

Enis Alushi:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Enis-Alu ... 6599812571

Alexander Ring:
facebook: https://www.facebook.com/AlexRingOfficial

Ruben Jenssen:
twitter: https://twitter.com/RubenYJenssen

Karim Matmour:
facebook: http://www.facebook.com/Official.Page.Karim.Matmour

Kevin Stöger:
twitter: https://twitter.com/KStoger

Kostas Fortounis:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Kostas-F ... 0402125676

Christopher Drazan:
facebook: https://www.facebook.com/Christopher.Drazan

Mo Idrissou:
facebook: https://www.facebook.com/MoIdrisouOfficial?fref=ts

Simon Zoller:
twitter: https://twitter.com/SiZolli

Albert Bunjaku:
facebook: https://www.facebook.com/pages/Albert-B ... 4362979961

Olivier Occean:
twitter: https://twitter.com/olivieroccean
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste