Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Martyr » 18.11.2013, 16:34


morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen


Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.
LAUTERN ALLEZ!



Beitragvon TDFCK » 18.11.2013, 17:56


mazz hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
ähm ......2,5 mio minus 500.000 ( die ja nicht komplett bez. sind) + üpiges Gehalt = minds. 2 MIO Verlust.

Toller Kuntz Transfer. Dazu noch das lange rumgezetere bis er mal kam. man man man....

Tolles Scouting....wer hat da, wohl noch die Hand aufgehalten. Könnte heute noch kotzen wie das Geld verballert wird.


Ich nehme an, du hast den Text nicht gelesen bevor du hier rum stänkerst?!

Die Israelis zahlen einen Teil der Ablöse (ca. 500 000 Euro) nicht.


... ein Teil von 0,5 Mio wollen Sie nicht zahlen. Der unbekannte Rest wurde also wohl schon bezahlt.
Wieviel genau wissen wir wohl beide nicht. Genau so wenig wie über das "üppige" Gehalt. (keine Ahnung was man so in Israel als Fußball-Profi verdient.)

Sportlich war es natürlich eine Katastrophe, aber da auch Schmadtke ihn haben wollte (dem jeder "Experte" ein gutes Scouting attestiert) konnte man vorher nicht davon ausgehen das es so endet. War halt "Pech" das wir den Vorzug vor H96 bekommen haben. :D

Dennoch sollte so etwas nicht mehr all zu häufig vorkommen.


sag mal mazz tickst du nicht richtig??
Ich stänkere nicht rum sondern stelle doch nur fest, das aus 2,5 Mio Ausgaben keine 500.000 mehr übrig bleiben.
Ausserdem meine ich nicht das Gehalt in Israel du toller Held sondern was er bei uns verdient hat.
Und das mein lieber toller Hecht war bestimmt nicht wenig und ausserdem weiß das auch wirklich jeder hier.

man man man... hauptsache hier mal wieder andere doof machen.



Beitragvon neukölln teufel » 18.11.2013, 18:35


Ktown2Xberg hat geschrieben:
Der erste, der jetzt den Niveau-Limbo abrundet und das Wort "Gutmensch" in die Runde wirft zahlt das Bier beim nächsten Stadionfest :-P


Niveau-Limbo :lol:
Danke! Made my day!
Du hast nur vergessen dem "Gutmenschen" noch den "Moralapostel" hinzuzufügen. :teufel2:
o > []



Beitragvon bullenbeisser » 18.11.2013, 18:37


Martyr hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen


Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.



GENIAL!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon mazz » 18.11.2013, 19:52


Martyr hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:ein Gläubiger, der keine Lust hat zu zahlen


Der nicht-zahlende Gläubiger. Klassiker.


Ich musste schmunzeln. :D


@ TDFCK, jetzt hast du jedenfalls gestänkert. :lol:


Mit dem Israeli-Gehalt hab ich folgendes gemeint: Verdient Shechter in Isreal nur 200.000 Pro Saison, muss man ihm hier nicht gleich 1 Mio bieten um ihn zu überzeugen ob er hier spielen will. Das würde er sicher dann auch schon für das doppelte, also 400.000 (jetzt nur mal so in den Raum geworfen).
Demnach denke ich das wenn er vorher auf "3.Liga-Niveau" bezahlt wurde, muss man ihn nicht direkt auf "Europa-League-Niveau" bezahlen damit er zu uns wechseln möchte.

Daher die Frage, ob Shechter bei uns wirklich 1 Mio pro Saison verdient hat, so wie du dir das ausmalst in deiner Rechnung.
Denn 1 Jahr war er ja noch in Swansea wofür wir (hoffentlich) nix zahlen mussten und ich denke nicht das die Preisdifferenz von Kauf zu Verkauf größer als 1,0 Mio war.

Egal jetzt, mir ging es ja nur darum das du schreibst :
ähm ......2,5 mio minus 500.000 ( die ja nicht komplett bez. sind) + üpiges Gehalt = minds. 2 MIO Verlust.


denn eigentlich heißt es ja 2,5 Mio - X (+0,5 Mio) ...

:prost: bleib doch mal locker :?
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon attacke pfalz » 18.11.2013, 20:19


rückt die kohle raus ihr abzocker! dann halt die rate in raten...da das ganze geschäft (kauf,verkauf,leihe...) sowieso en übles verlustgeschäft war,sollte man diese sache bis ins letzte verfolgen.diese summe steht uns verdammt noch mal zu,inklusive evtl. prozesskosten etc.- lasst euch da bloß nicht abspeisen-skandal-mich ärgerts gerade richtig-- gehts tel aviv so schlecht?weis da einer was?



Beitragvon Höllenschlange » 18.11.2013, 21:47


morlautern1971 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe, wie bei so einer Geschichte ... von überall her schon wieder kleine Hündchen angetrabt kommen, in der Hoffnung, Stefan Kuntz (in Zusammenhang mit seinem zugegebenermaßen unglücklichsten Transfer) wenigstens ganz kurz mal als Baum benutzen zu können,

Noch so einer...

Nein, nein, netter Versuch Deinem Gott zu huldigen, aber so einfach ist es nicht:

Einige hier (ja, auch ich) haben SK beim Shechter-Deal von Anfang an heftigst kritisiert.
Er hatte hier sämtliche selbst aufgestellten Seriositätsgrundsätze ad absurdum geführt.
Das damalige erstmalige Abweichen vom vorher vorbildlichen Geschäftsgebaren des Herrn K. war der Auftakt einer ganzen Serie von höchstpeinlichen Pleiten, Pech und Pannen.
Andere hier im Forum hatten SK dabei jedoch höchst unsachlich und vor allem - wie Du jetzt - höchst unkritisch in Schutz genommen. Damals hatte sich hier im Forum jede Menge Stimmung entladen...
Wenn die Kritiker nun bestätigt werden, weil uns der Shechter-Transfer einmal mehr (nochmal? wer hätte das gedacht?) auf die Füße fällt, kannst Du es keinem verdenken, der jetzt mehr oder weniger deutlich feststellt: "Hatte ich also doch recht!"

Ein Forum ist zum Diskutieren da und lebt von gegensätzlichen Meinungen. Und so ist es keine Schande, einfach mal einzugestehen, dass man auf dem Holzweg war. Und dass dieser Transfer keine Kuntz´sche Meisterleistung war, ist nun mal mehrfach hieb- und stichfest belegt. Tut mir leid für Dich.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Betzesmurf » 18.11.2013, 22:17


Meines Wissens kommen die derzeit größten Banditen und Geschäftemacher eher aus dem tiefen Süden.

Prost.
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon FCK58 » 18.11.2013, 22:43


oooch...
wenn du täglich erleben müsstest, was sich in den letzten 30 Jahren in dieser Beziehung bei uns so alles zum Negativen geändert hat, da stehen wir keinem "Südländer" mehr nach. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Calvados » 18.11.2013, 23:17


Seit1969 hat geschrieben:Der Zeitpunkt und die Art der Wortwahl in der "BLÖD" lassen in mir schon Gedanken über den Hintergrund des Artikels hochkommen.
Was ist den Schreiberlingen denn wirklich wichtig?
Die Mitteilung das ein Verein sich nicht an die vereinbarten Zahlungen hält? Nein, so einfach macht man es sich doch nicht.
Die "Blöd" möchte der Leserschaft mitteilen, dass der FCK klamm ist und unbedingt dieses Geld braucht um sein Saisonziel zu erreichen, oder viel schlimmer noch, kein Cash mehr hat um seinerseits den laufenden Verpflichtungen nachzukommen. Natürlich wie gerufen ein paar Wochen vor der HV.
Nein, ich glaube natürlich nicht an solche Zufälle. Es war zu ruhig im Umfeld und sportlich läuft es ebenfalls viel zu gut.
Da hilft man doch gerne mal von Seiten "BLÖD".
Nur, wer steckt denn letztlich dahinter?


DIE RATTEN,wer sonst!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon FCK58 » 18.11.2013, 23:30


ääähm :nachdenklich:
Rembrandt? :idee: :D
wenn du denn alt genug sein solltest, diesen Gag zu verstehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seit1969 » 18.11.2013, 23:36


Calvados hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:. ...................
Nur, wer steckt denn letztlich dahinter?


DIE RATTEN,wer sonst!!


Ich würde erstens, Andersdenkende niemals als Ratten bezeichnen, noch würde ich zweitens, das Thema ins Lächerliche ziehen wollen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Höllenschlange » 19.11.2013, 00:08


Seit1969 hat geschrieben:
Ich würde erstens, Andersdenkende niemals als Ratten bezeichnen wollen.

Du nicht!!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Fragile X Factor » 19.11.2013, 01:05


Höllenschlange hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe, wie bei so einer Geschichte ... von überall her schon wieder kleine Hündchen angetrabt kommen, in der Hoffnung, Stefan Kuntz (in Zusammenhang mit seinem zugegebenermaßen unglücklichsten Transfer) wenigstens ganz kurz mal als Baum benutzen zu können,

Noch so einer...

Nein, nein, netter Versuch Deinem Gott zu huldigen, aber so einfach ist es nicht:


Gerade bei der Causa bin ich hin- und hergerissen.

Höllenschlange, ich kann die Retourkutsche verstehen. Es gibt so Dinge die mit einem schlechten Gefühl beginnen, einen begleiten und man wundert sich nicht wenn es schiefgeht.

Aber, muss das immer gleich in die schwarz/weiß-Glaubensfrage ausarten?

Höllenschlange hat geschrieben:Wenn die Kritiker nun bestätigt werden, weil uns der Shechter-Transfer einmal mehr (nochmal? wer hätte das gedacht?) auf die Füße fällt, kannst Du es keinem verdenken, der jetzt mehr oder weniger deutlich feststellt: "Hatte ich also doch recht!"


Befürchtet wäre wohl die bessere Wahl. Allein unseres Kenntnisstandes wegen.

Aber.. qui bono? Wem nützt es 'recht gehabt zu haben'? Dem FCK?
Doch wohl eher nicht. Man kann natürlich einen Lernprozess ableiten -aber sorry- solche Fehleinschätzungen werden dem FCK immer wieder passieren. Und das unabhängig vom Gnadentum eines Verantwortlichen.

Also nutzt es dem "Kritiker"?
Wohl auch nicht, es sei denn er gefällt sich in der Rolle eines wie auch immer gearteten Selbstzwecks. 'Recht' haben. Werte für die es sich zu kämpfen lohnt. In Wirklichkeit ist das selbstgerechte, personenbezogene Häme im Deckmäntelchen. Medial tausenfach zelebriert und antrainiert.

Eigentlich schade, die personalisierte Diskussion nimmt den Raum deiner eigentlichen Fragen ein, die ich auch gerne nachvollziehen würde.
Das Verlassen der, wie du es nennst, Seriösitätsgrunsätze. Die Sachzwänge (da gab es damals ja eine ganze Palette von Möglichkeiten die nicht nur dem Ego von Kuntz geschuldet waren, oder?), warum der Deal trotz zunehmender Schwierigkeiten ab einem gewissen Punkt weiter durchgezogen wurde. Welche Konsequenzen haben sich daraus für nachfolgende Transfers ergeben? etc. Auf einige Fragen gab es ja bereits auch (teils unbefriedigende Floskeln) Antworten, aber die ganze Sache liegt schwer im Magen.

Aber Moment, hier geht es ja eigentlich um das Fehlverhalten eines anderen Vereins. Böser, böser Gott.. :?
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon bässeindiefresse » 19.11.2013, 02:32


salomon hat geschrieben:... dass man als Nordeuropäer mit windigen, vorderorientalischen "G'schäftlemachern" besser erst gar keine Verträge abschließt - ...und schon gar keine Ratenzahlungen vereinbart...


Deine Rhetorik stößt mir ein ganz klein wenig auf. Aber auf geistreiche Kommentare wie diesen, hab ich bei diesem Thema nur gewartet. Immer weiter so Jungs... ;-)
:teufel2:



Beitragvon bomboclattfiya » 19.11.2013, 03:00


salomon hat geschrieben: dass man als Nordeuropäer mit windigen, vorderorientalischen "G'schäftlemachern" besser erst gar keine Verträge abschließt - ...und schon gar keine Ratenzahlungen vereinbart.


geh dich schämen du Rassist!!
zu solchen Aussagen fällt mir nur folgendes ein:

-> Klicken <-
Schwuler Araber und stolz drauf!!

-bun down di system get di fiya burnin-



Beitragvon Blubb321 » 19.11.2013, 03:04


Außer nen freundlichen Brief aufsetzen wird der DFL auch nichts machen können. Das muss über die FIFA laufen, der Verein ist ja international tätig, da müssen Konsequenzen angedroht werden.
Schade um das schöne Geld und schade um einen völlig außer Form geratenen Stürmer.
Zuletzt geändert von Blubb321 am 19.11.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Blubb321 » 19.11.2013, 03:06


Kommt hoffentlich nicht falsch rüber, war nicht antisemitisch gemeint!



Beitragvon Stimpy001 » 19.11.2013, 09:58


Blubb321 hat geschrieben:Niemals Geschäfte mit solchen Menschen machen...



Was sin denn solche Menschen?! Doch, kommt genau so rüber, antisemitisch nämlich!
Was hier teilweise wieder vom Stapel gelassen wird... Ein gutes Thema seine Ignoreliste zu füllen

Zum Thema selbst, schade umdie Kohle und investierte Zeit.Hätte ein Könistransfer werden können, dem war halt nicht so.Würde ihn je ernemal an der Seite von Zoller oder Mo sehen.

Gibt halt Spieer die verkraften eien so radikalen wechsel des umfeldes nicht, weiß man leider nie vorher...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Blubb321 » 19.11.2013, 10:01


hab den satz rausgelöscht.

50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2013, 10:17


Sind 500.000 Euro die Ablöse oder ein Teil der Ablöse?

Was sind eigentlich überhaupt die Fakten in diesem Fall?

Übrigens, wer so freundlich und kenntnisreich sein wollte, diese zutreffend zusammenzustellen, würde nicht umhinkommen, auch einige Aspekte der Personalie Vermouth zu beleuchten.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 19.11.2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sandberg1973 » 19.11.2013, 10:36


fortunis vertrag verlängern,sonst werden wir auch in diesem fall keine gewinnoptimierung berteiben können.



Beitragvon Weschtkurv » 19.11.2013, 14:50


Schlossberg hat geschrieben:Sind 500.000 Euro die Ablöse oder ein Teil der Ablöse?

Was sind eigentlich überhaupt die Fakten in diesem Fall?

Übrigens, wer so freundlich und kenntnisreich sein wollte, diese zutreffend zusammenzustellen, würde nicht umhinkommen, auch einige Aspekte der Personalie Vermouth zu beleuchten.

Nicht Kuntz oder Shechter, oder Vermouth, oder der Deal damals an sich. Des is vorbei.
Kuntz hin - Shechter her.
Des war nix, damals - basta.
Auch die Besten verbrennen Kohle und greifen mal voll ins Klo - so wie hier geschehen.
Mehr Fakten brauch ich net.
Was mich ärgert, is, dass wir JETZT unser Geld nicht kriegen sollen.
Nur der Verein Hapoel Tel Aviv, oder die, die bei diesem Verein die Transfers abwickeln.
DAS sind die Penner.
Und DIE sollen JETZT gefälligst bezahlen, was ausgemacht war.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.11.2013, 16:09


Schlossberg hat geschrieben:... Was sind eigentlich überhaupt die Fakten in diesem Fall?

Übrigens, wer so freundlich und kenntnisreich sein wollte, diese zutreffend zusammenzustellen, würde nicht umhinkommen, auch einige Aspekte der Personalie Vermouth zu beleuchten.


Werter Schlossberg, Du meinst... analog zur Causa Borysiuk | Åšwierczok?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2013, 17:07


Ja ich gebe es zu, auch eine sachkundige Beleuchtung der Causa Borysiuk wäre durchaus von Interesse.

Als Außenstehender konnte man im Sommer 2011 glauben, der FCK würde am Nasenring öffentlich vorgeführt, und im Winter 11/12 konnte man glauben, die Magie des Heiligen Bergs hätte plötzliche Wunder gewirkt. Ob das im einen oder anderen Fall, oder in beiden, wirklich so war?
Ich würd's eigentlich schon gern wissen.
Auch, ob es in beiden Fällen ein Junktim gab, und, ob es da nennenswerte strukturelle Parallelen vorhanden waren.

Ob einer meinen (vermutlich nicht nur meinen) Wissensdurst als Neugier, (wissenschaftliches) Interesse oder zu spät gekommenen Voyeurismus, oder sogar als (möglicherweise ungerechtigte) Beanspruchung einer Richterrolle einstuft, begrüßt oder tadelt, will ich dabei mal gern jedem selbst überlassen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste