Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.06.2013, 18:32


Ruben Jenssen wird ein Roter Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern hat den norwegischen Nationalspieler Ruben Jenssen verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Saison 2013/14 vom norwegischen Erstligaklub Tromsö IL in die Pfalz und erhält einen Vertrag bis Juni 2016, gültig für die Bundesliga und die 2. Liga.

Der Linksfuß, der bereits 2006 sein Debüt im Profiteam von Tromsö IL feierte, hat in der aktuellen Saison alle nationalen und internationalen Spiele für den Klub seiner Heimatstadt bestritten und konnte dabei ein Tor erzielen. Nach bisher zwölf Spielen steht das Team mit ausgeglichener Bilanz auf Platz sieben in der laufenden Tippeligaen-Saison. Ruben Jenssen, dessen Vater bereits für Tromsö IL aktiv war, weilt derzeit beim norwegischen Nationalteam, für das er bisher 23 Mal aufgelaufen ist.

„Ruben Jenssen hat für seinen Verein in dieser Saison jede Minute auf dem Platz gestanden, konnte Erfahrungen in der Europa League sammeln und ist norwegischer Nationalspieler. Er ist ein Linksfuß, der im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist. Wir sind uns sicher, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu diesem Transfer.

Spielerdaten:
Name: Ruben Jenssen
Position: Mittelfeld
Geboren: 04.05.1988 in Tromsö, Norwegen
Größe: 173 cm
Gewicht: 71 kg
Nationalität: Norwegen
FCK-Spieler seit: 01.07.2013
Frühere Vereine: Tromsö IL

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fritz_Walter » 04.06.2013, 18:35


Willkommen aufem Betze Ruben!!!

Wünsch dir (und uns) viel Erfolg und Spaß hier :teufel2:



Beitragvon Scout4 » 04.06.2013, 18:35


Dann mal herzlich Willkommen. Hau rein!!!

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon YouriDjorkaeff » 04.06.2013, 18:51


HERZLICH WILLKOMMEN RUBEN JENSSEN!!!

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim FCK!!!

ICH HOFFE DU BIST EIN ECHTER TEUFELS-KERL!!!



Beitragvon Roterteufel-france » 04.06.2013, 18:54


Herzlich willkommen auf dem Betze!!! Hau rein ... :teufel2:



Beitragvon henrycity » 04.06.2013, 18:55


Das war der erste Streich.Ich wünsche ihm und somit dem Verein alles Gute.
Werde mich jetzt mal mit Ruben Jenssen befassen da ich leider absulut nichts über ihn weiss.



Beitragvon jan » 04.06.2013, 19:49


Eigentlich war es nach Gaus ja schon der zweite Streich :wink:
Und ich bin mir sicher das noch einige Streiche erfolgen werden.

Wobei es mir am liebsten wäre ( und für den Verein am besten) wenn man einen Streich verpflichten könnte und Foda dafür gehen müsste... aber das ist leider nur ein frommer Wunsch.

Herzlich Willkommen Ruben! Du hast es selbst in der Hand die Fans in KL zu deinen Fans zu machen!

PS: Foda raus, der Kredit ist verspielt!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2013, 19:58


Herzlich Willkommen, Hape Kerkeling.

Und scheiß auf die 50 Zeichen.
- Frosch Walter -



Beitragvon wkv » 04.06.2013, 19:58


Wir sind uns sicher, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird“,


Diesen Satz hasse ich. Der wird bei jedem gedroschen, der hier auftaucht.

Ruben wünsche ich das Beste.

Enttäusche uns nicht.



Beitragvon Tibon » 04.06.2013, 20:06


Herzlich Willkommen auf dem Betze, Ruben! :teufel2:



Beitragvon Freakazoid1980 » 04.06.2013, 20:13


Jawollja...herzlich willkommen auf'm Betze!

Es muss aber gesagt werden....ich hoffe er wird kein zweiter Mika Nurmela!
Falls den einige von euch noch kennen. Der war auch skandinavischer Nationalspieler, aber man konnte während ner Flanke von ihm, gefühlsmäßig aufs Klo und an die Teufelstheke gehen um sich was zum trinken UND essen zu bestellen!
Hoffe er schlägt ein!



Beitragvon koblenzteufel » 04.06.2013, 20:23


Hallo Ruben
Dein Marktwert WAHNSINN
Dein Bezahlwert (laut Presse) WAHNSINN
Deine Leistung ist bei uns zu verdienen.
PS.
Aber ein freundlicher Tipp, fahre mehrmals im Jahr nach Tromsö zum Angeln,könnten eine Fluggemeinschaft bilden,könnte dir dabei die allgemeinen Faninteressen (Herzblut)in einem ausführlichem Dialog näher bringen.

Falls interesse besteht schreibe zurück.
Kennwort: ROT WEIS ROTE FORELLE
einmal lautern immer lautern



Beitragvon harryyy » 04.06.2013, 20:25


Freakazoid1980 hat geschrieben:Jawollja...herzlich willkommen auf'm Betze!

Es muss aber gesagt werden....ich hoffe er wird kein zweiter Mika Nurmela!
Falls den einige von euch noch kennen. Der war auch skandinavischer Nationalspieler, aber man konnte während ner Flanke von ihm, gefühlsmäßig aufs Klo und an die Teufelstheke gehen um sich was zum trinken UND essen zu bestellen!
Hoffe er schlägt ein!


;-) jawoll, so wars mit Nurmela, ich erinnere mich...

ich wünsche mir vor allem mal wieder einen mit Torgefahr... mal schaun, ob er in der Richtung was drauf hat. In diesem Sinne:
Hau rein, Ruben



Beitragvon FCK-Familie » 04.06.2013, 20:47


Herzlich willkommen in der Pfalz!

Auf http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-interesse-an-ruben-jenssen-norwegischer-nationalspieler-wohl-nur-bei-aufstieg-ein-thema/21191 steht noch, dass er nur in eine 1. Liga wechselt. Haben die Fans in der Relegation ihn umgestimmt?
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."



Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2013, 20:55


wkv hat geschrieben:
Wir sind uns sicher, dass er eine echte Verstärkung für uns sein wird“,


Diesen Satz hasse ich. Der wird bei jedem gedroschen, der hier auftaucht.

Ruben wünsche ich das Beste.

Enttäusche uns nicht.


Wenigstens steht da nicht noch der Zusatz:
"Ein entwicklungsfähiger Spieler mit viel Potential". :teufel2:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RUBEN JENSSON Bild
Herzlich willkommen auf unserem heiligen Berg!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Odenwalddevil » 04.06.2013, 21:14


Hört sich gut an. Dazu noch Ring von den Fohlen und einen 2. Stürmer neben Mo.

PS: Tiffert unterschreibt bei Bochum meldet mein ZDF Videotext



Beitragvon salamander » 04.06.2013, 21:29


...und jetzt geht sie wieder los, die Spielerkauferei, das Karussel dreht sich wieder, yihaaa, jeden Tag die "Herzlich willkommen" in den Foren, alle paar Tage die "Sind uns sicher, dass er uns helfen kann"-Plattitüden der Presseabteilung. Spieler aus drittklassigen Ligen, die nie einer hat spielen sehen, auf Video gescoutet, oder durch Haber, was noch schlimmer ist, ohne Bindung zum Club, hierher verkauft wie Vieh von ihren Zuhältern, um den angeblich "nächsten Schritt" zu machen. Jetzt also ein Junge von jenseits des Polarkreises, in Tromsö aufgewachsen und nie woanders gespielt. Bei seinem Heimatverein wird er ein Loch reissen und uns - dank Foda - nicht helfen. Ein halbes Dutzend Neulinge wieder, oder darf es ein ganzes sein? Dazu genauso beliebig Abgänge von Spielern, an die zu gewöhnen man kaum die Zeit hatte. Und deren Leistung kaum beurteilbar ist, weil wir ja nur sehen, was sie unter Foda brachten, und der läuft außer Konkurrenz. Noch hat man nicht das Scheitern gegen Hopp, diese Demütigung einer ganzen Region verdaut, hat noch die obszöne Feierei der Deppen vor der West und auf unserer PK im Kopf, da wird schon wieder rotiert, gekauft, verkauft, als wäre es ein 1-Euro-Laden. Als könnte man durch hektische Betriebsamkeit an den Transfermärkten die Wahrheit weglügen. Dabei müsste man nur einen austauschen, um veritable Verbesserungen zu erreichen. Ja, ein einziger würde vollkommen genügen. Aber wir holen lieber weitere Polen und Norweger und Österreicher und hoffen, das Foda auf einmal das kann, was er bis jetzt nicht konnte. Warum, weiß keiner.

Es ist so sinnlos.



Beitragvon FCK58 » 04.06.2013, 21:33


@wkv
Wenn du neue Floskeln hören/lesen willst, musst du dich noch etwas gedulden.
Der neue Pressefritze kommt bestimmt. Wir werden´s noch erleben. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Yves » 04.06.2013, 21:37


salamander hat geschrieben:Es ist so sinnlos.


Genau. Erschiessen wir uns!

Ein Kumpel von mir aus Oslo meinte, der Typ wäre ziemlich gut. Schau mer mal ...



Beitragvon ylhu » 04.06.2013, 21:39


Jawoll, nur ein einziger müsste weg, dann würde es endlich diesen Angsthasenfussball nicht mehr geben.
Foda raus.



Beitragvon Blubb321 » 04.06.2013, 21:56


Danke Salamander, brauche ich es wenigstens nicht selber zu tippen. Stimme überein.



Beitragvon MarcoReichGott » 04.06.2013, 22:03


Also unabhängig davon, dass ich auf dafür wäre FF rauszuschmeißen, ändert das nix daran, dass wir im Mittelfeld ein paar spielstarke Spieler benötigen. Hoffentlich erfüllt Jenssen dieses Kriterium aber bislang klingt das doch nicht unedingt schlecht.

Wichtig fände ich es die Deffensive(einschließlich 6er) + Mo + Fortounis zusammenzuhalten. Dann noch ein paar neue Spieler auf den Flügeln und man hätte doch eine vernünftige Mannschaft zusammen. Unter den zig Stürmern, die wir verliehen haben suchen wir uns noch 1-2 raus und versuchen den Rest+Ab loszuwerden. Dann kann man im Laufe der Vorbereitung immer noch entscheiden, ob man 4-4-2 oder 4-5-1(mit Fortounis) spielen möchte.

Eine gewisse Fluktuation gibt es immer und ich hoffe, dass sie dieses Jahr nicht so groß ausfallen wird. Aber andererseits gibt es einfach ein paar Mannschaftsteile auf denen man sich verstärken muss. Und ebenso ist zu befürchten, dass ein paar Spieler wechseln werden wollen. So ist das nunmal, wenn man das erklärte Saisonziel verfehlt.



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 04.06.2013, 22:06


Hallo Salamander,

danke für Deinn Thread, aber wen - außer einigen im Forum hier - interessiert sie schon? :( Leider :x
Noch viele werden kommen, noch viele werden gehn, doch Franco unser Trainer, wird niemals untergehn.



Beitragvon Calvados » 04.06.2013, 22:25


Bild
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Copa » 04.06.2013, 22:26


Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen Ruben!

...UND: Foda raus!!!

Hört zwar niemand auf uns aber ich bin solidarisch mit denen die keinen Bock mehr auf diesen Rotz-Fußball à la Foda haben.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste