Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2013, 22:29


salamander hat geschrieben:Spieler aus drittklassigen Ligen, die nie einer hat spielen sehen, auf Video gescoutet, oder durch Haber, was noch schlimmer ist...


Kann man ja mal einfach so behaupten, klar. Wen kümmern schon Fakten, polemisch macht's mehr Spaß.

salamander hat geschrieben:...hierher verkauft wie Vieh von ihren Zuhältern,...


Genau, fürchterlich. Wie Kadlec, Sforza, Kuka, Schönberg und all das andere Vieh dass man uns in den 90ern den Berg hochgekarrt hat. Was uns natürlich nicht stört, wenn's dem FCK gut geht.

salamander hat geschrieben:Ein halbes Dutzend Neulinge wieder, oder darf es ein ganzes sein?


6 Neuzugänge wären glaube ich so ziemlich genau der Schnitt einer normalen Fluktuation im Sommer - wenn man sich die Vereine der beiden Bundesligen die letzten beiden Jahre anschaut wahrscheinlich sogar eher drunter. 4 Gestandene, 2 mit Potential - wär das so außergewöhnlich dass man hier schon wieder provisorisch abkotzen muss?!?

salamander hat geschrieben:Demütigung einer ganzen Region


Kleiner geht's wohl nicht. Ich finde "die Region" hat sich abseits des Platzes ganz gut geschlagen. Gibt genügend Leute, die sich genau deshalb nicht gedemütigt fühlen wenn wir gegen ein 3,5mal so teures, für den Angriff auf den Europacup zusammengestelltes Team verlieren. Stolz hat mehr mit Haltung zu tun als mit Erfolg. Wer sich gedemütigt fühlt sollte vielleicht mal ersteres Hinterfragen :wink:

salamander hat geschrieben:Dabei müsste man nur einen austauschen, um veritable Verbesserungen zu erreichen. Ja, ein einziger würde vollkommen genügen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir bei einem anderen Trainer ohne Veränderungen im Kader in die Saison gehen würden. Was soll das sein? Lautrer Sonderweg? Selbstmord aus Angst vor dem Tod?

Nicht alles was vor Pathos sifft macht Sinn.

Lieber Salamander, so sehr ich Dich hier immer geschätzt habe. Das da oben ist genau der Rotz, wegen dem ich das stumpfe "Foda raus" bei aller sachlichen Kritik als Forderung hohl finde. Weil man doch förmlich riechen konnte, wie Legionen von Foristen und Kneipentrainern aus kindlichem Trotz darüber, dass Stefan die Welt nicht so sieht wie sie oder man ihrem doch so ausgeprägten Gestaltungswillen kein Gehör schenkt dann wieder hingehen und alles in den Dreck ziehen würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mit Defätismus ist das so ne Sache - er lässt sich nicht instrumentalisieren. Man brennt nicht das Haus ab, weil man die Küche gerne in einer anderen Farbe hätte. Wenn die Stimmung wie Du sie hier mit diesem Post verbreitest um sich greift, dann kriegt man die auch nicht wieder weg, wenn der verhasste Trainer denn nun endlich gefeuert wird. Dann wirst Du sehen, wie viele Schulterklopfer und Zustimmer plötzliche einen anderen Grund finden werden, warum alles Scheiße ist ("zu wenig Deutsche", "Nicht der LV den ich wollte", "wir brauchen ein 4-2-4" usw.).

Ganz abgesehen davon, dass die Masse hier eh nur über die schlagende Wirkung von Einzeilern zusammen kommt. Zu wenig Dreiecke im Angriff? Zu wenig Disziplin in der Mannschaft? Drauf gesch*ssen, der Sommerhit heißt "Foda raus", das kann man sich merken.

http://www.youtube.com/watch?v=768h3Tz4Qik

Im Ernst:

Was ist passiert, dass die Vorstellung eines Spielers der noch gar nicht für den FCK gegen den Ball getreten hat für Dich ein Anlass zu solchem Geseier ist? Trinkst Du nur noch saure Milch? Mojo verloren? Aus finanziellen Nöten den Account an @werauchimmer verkauft?


Entschuldige die ein oder andere Spitze - aber mittlerweile hast Du Dich (vollkommen unabhängig davon, wie man zu Foda steht) so weit in das Feld verantwortungslosen Drauflosgepolters bewegt, dass man schon die Schraube anziehen muss wenn man diesen Mist nicht unwidersprochen stehen lassen will.



Beitragvon jan » 04.06.2013, 22:39


Copa hat geschrieben:Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen Ruben!

...UND: Foda raus!!!

Hört zwar niemand auf uns aber ich bin solidarisch mit denen die keinen Bock mehr auf diesen Rotz-Fußball à la Foda haben.


Spätestens wenn die ersten 2-3 spiele der kommenden Saison nicht erfolgreich verlaufen wird Kuntz&co ein ziemlich lautes "Foda raus" auch im Stadion um die Ohren fliegen. Wir starten auf einem Pulverfass in die neue Saison, mit einem Trainer der seinen Kredit schon aufgebraucht hat.



Beitragvon MisterBean » 04.06.2013, 22:39


@Ktown2Xberg

:danke:

...besser hätte man es nicht sagen können



Beitragvon walter » 04.06.2013, 22:46


jan hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen Ruben!

...UND: Foda raus!!!

Hört zwar niemand auf uns aber ich bin solidarisch mit denen die keinen Bock mehr auf diesen Rotz-Fußball à la Foda haben.


Spätestens wenn die ersten 2-3 spiele der kommenden Saison nicht erfolgreich verlaufen wird Kuntz&co ein ziemlich lautes "Foda raus" auch im Stadion um die Ohren fliegen. Wir starten auf einem Pulverfass in die neue Saison, mit einem Trainer der seinen Kredit schon aufgebraucht hat.


WIR SIND UND BLEIBEN EIN AUSBILDUNGSBETRIEB!!!!!!!!!
WIR SIND SOZUSAGEN EIN AUFFANGBECKEN FÃœR NO-NAME PRODUKTE DIE MAN ERSTMAL AUF DEM MARKT DURCHSETZEN WILL!



Beitragvon paulgeht » 04.06.2013, 22:50


walter hat geschrieben:[...]WIR SIND UND BLEIBEN EIN AUSBILDUNGSBETRIEB!!!!!!!!! [...]


Dann erkläre mir in diesem Zusammenhang mal den nun geschehenen Transfer...

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich kenne den Spieler Jenssen nicht, er soll eine faire Chance bekommen. Aber mit Blick auf solche Einkäufe (die es ja vergleichbar häufig bei uns in den letzten Jahren gab) sollten wir mit solchen Feststellungen vorsichtig sein.

Das heißt nicht, dass wir nicht auch junge Spiele ausbilden (könnten). So ganz erkenne ich uns aber noch nicht in der Rolle des genannten AUSBILDUNGSBETRIEBS. Für mich gehört nämlich in diesem Falle auch dazu, dass wir (nicht nur, aber auch) unsere Spieler entwickeln. Und wenn dann beispielsweise ein Drazan einem Zuck vorgezogen wird (jaja, oft genug thematisiert), dann möchte ich eigentlich nicht glauben, dass wir uns als einen solchen Betrieb bezeichnen können.

Ich frage mich und hoffe nur, dass das hier alles auf finanziell gesunder Basis klappt. Und mindestens diese Frage gehört für mich zu diesem Themenbereich ebenfalls dazu.
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.06.2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Alex76 » 04.06.2013, 22:55


Also für mich eine sehr entscheidende Frage wie man den Abgang von Matze Abel kompensiert und auf den sukzessiven Weggang von Alex Bugera vorbereitet ist (Standby-Profi).

Spieler kommen und gehen. Bei beiden Spielern hatte man das Gefühl, dass die Spieler sich mit dem Verein identifizieren.

Die letzte Saison, auch wenn nicht erfolgreich, gab da evtl. schon Aufschlüsse.



Beitragvon Betzekrischer » 04.06.2013, 23:15


@Ktown2Xberg:
Unglaublich gut! Du hast vielen ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.



Beitragvon rosicky » 04.06.2013, 23:43


Ich glaube es ist leider schon zu spät und der "Foda raus" Virus lässt sich nicht mehr stoppen...

Wenn wir das erste Spiel verlieren geht sicher die Post ab, dann wird immer weiter draufgehauen. Dann kommt ein neuer Trainer und wenn der auch nichts bringt, ja dann muss man halt doch wieder "ihr versager" und "ausser sippel könnt ihr alle gehn" auspacken.
Bild



Beitragvon mazz » 04.06.2013, 23:46


:danke: Ktown2Xberg.

für diesen Post und allen anderen seit FCK - Hurenheim.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2013, 23:48


jan hat geschrieben:Spätestens wenn die ersten 2-3 spiele der kommenden Saison nicht erfolgreich verlaufen wird Kuntz&co ein ziemlich lautes "Foda raus" auch im Stadion um die Ohren fliegen. Wir starten auf einem Pulverfass in die neue Saison, mit einem Trainer der seinen Kredit schon aufgebraucht hat.


... und es gibt genug Leute die mit dem Streichholz neben der Lunte stehen. :nachdenklich:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Ktown2Xberg:
:verbeug: :danke: :verbeug:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mazz » 04.06.2013, 23:52


Noch was zum Transfer: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... eite1.html

... Leute die ihn bereits gesehen haben, halten ihn alle für einen guten 1. Liga Spieler.
Ich hoffe, sie haben recht!
Auf gehts Ruben! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon wkv » 04.06.2013, 23:56


Mein Gott, schafft endlich diesen oberpeinlichen Bedankomaten an, damit dieses zustimmende Geposte einmal aufhört.

HALLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!1

Das ist SALAMANDER !!!!
Den ihr vor einem Jahr noch als Aufsichtsratsmitglied haben wolltet aufgrund seiner Analysen und Meinung!

Für mich haben seine Posts gerade etwas von Selbsttherapie.

Da hat einer die Schnauze voll, und man könnte auch einfach nur mal lesen, was er schreibt.

So, weitermachen.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.06.2013, 23:59


Guter Passspieler, zweikampfstark, taktisch sehr ordentlich, aber vor dem Tor unfassbar ungefährlich. Glückwunsch zu der Verpflichtung. Hätte nie gedacht, dass Jenssen in die 2. Liga geht. Wahrscheinlich glaubt er mit eurem Team an einen Aufstieg in die Bundesliga.

Sinngemäß habe ich diese Einschätzung von einem ehemaligen Spieler aus Tromsö erhalten. Bestätigt eigentlich die bisher getätigten Aussagen zum Spieler Jenssen. Habe bei dieser Verpflichtung ein ganz gutes Gefühl. Wir werden sehen...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Eigelstein51 » 05.06.2013, 00:17


Mögen unter Foda noch reichlich Siegtore fallen, wenn möglich herausgespielte.

Und genau dafür brauchen wir den Jenssen, den ich herzlichst willkommen heiße und dem ich jede Menge Vorlagen und Siegtore auf dem Berg und Auswärts gönne.

In diesem Sinne!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Betzekrischer » 05.06.2013, 00:23


wkv hat geschrieben:Das ist SALAMANDER !!!!
Den ihr vor einem Jahr noch als Aufsichtsratsmitglied haben wolltet aufgrund seiner Analysen und Meinung!

Da sieht man doch wieder, dass niemand unfehlbar ist und auch ein Salamander mal Angriffsfläche bietet. Bei SK wird die von vielen so empfundene Nibelungentreue scharf kritisiert, bei anderen dagegen wird's toleriert. Objektivität Fehlanzeige

Zum Thema:
HERZLICH WILLKOMMEN, Ruben Jenssen, im Tollhaus Betzenberg! Ich hoffe, dass die nächste Saison mit Deiner Hilfe unsere letzte Zweitligasaison für lange Zeit sein wird.



Beitragvon Stehgeiger » 05.06.2013, 00:57


Eine sinnige Verpflichtung. Vlt bringt er endlich etwas mehr Struktur in das schwache Umschaltspiel und hilft generell, den Spielaufbau zu koordinieren.

Trotzdem wird es in der Mitte eng und wenn es Linsmayer nach Sandhausen ziehen sollte, sind da immer noch Karl, Alushi, de Wit, Azaouagh und Köhler. Alle genannten können/sollen den offensiveren 6er geben. Zumindest haben sie sich diese Saison daran versucht, oder auch nicht.

Ich bin gespannt, ob man nicht vlt de Wit (der auch auf dem Transfermarkt eine Summe erzielen könnte) abgibt. Für die beiden Routiniers wird es kaum Interesse, bzw Ablösen geben. Mann könnte sie auch halten, als Rollenspieler die flexibel einsetzbar sind.

Lieber Ruben Jenssen, mach uns hier nicht den Patrice Bernier. Der kam auch aus Tromso als Mittelfeldzauberer. ;-D
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)



Beitragvon werauchimmer » 05.06.2013, 01:05


@salamander
Meine Worte. Kein sportliches Konzept und dazu ein paar Nulpen aus aller Herren Länder, bejubelt von Jubelpersern nach dem Motto: Jaa, genau mein Wunschspieler!
Am besten finde ich, wie hier einige dann immer versuchen einen Sinn in diese Transfers zu interpretieren.

Zum Kotzen!

@Ktown
Was ist realistischer: dass salamander Recht hat und wir gerade wieder eine Wundernulpe nach der anderen kaufen, oder dass es dich hierbei um gestandene Bundesligakicker, also um Verstärkungen handelt, die uns in die erste Lga ballern?

Ohne sportliches Konzept, ohne Trainer der was kann, sind nahezu alle Spieler mit Vorsicht zu genießen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.06.2013, 01:09


@KTown

Beim Thema Fakten wäre ich mal vorsichtig. Im Thema zu Linsmayer schriebst du, dass Jenssen (dem ich an dieser Stelle alles gute wünsche) bereits bei einem deutschen Europapokalteilnehmer gespielt habe. Welche Mannschaft soll das sein? Habe ihn mal bei google eingegeben aber weder Transfermarkt noch Wikipedia oder sonst eine Seite geben so eine Info raus. Es gab mal einen Jensen bei Hannover-das war aber nicht der hier.

Trotzdem hoffe ich, dass sich Jenssen bei uns weiterhin für seine Nationalmannschaftskarriere empfehlen kann. Ich empfinde die Vorangehensweise, Spieler aus No-Name-Nationen zu holen als richtig. Diese sollte man günstiger bekommen als Spieler aus bereits stark frequentierten Ländern. Dennoch geht's mir genau wie Salamander auf die Nüsse, dass "unsere Jungs" -die teilweise bis zu kotzen rennen- nach einer Saison verschachert werden und andere (Fortunis z.B.) 2,3 Jahre Zeit bekommen. Die sind 19 oder 20 Jahre alt- also in meinem Alter. Da kann man nicht direkt erwarten, dass die in allen Bereichen die Liga anführen. Wenn ich meine Ausbildung durchlaufe erwartet man von mir ja auch nicht, dass ich als Azubi den Meistern alles vormache.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon werauchimmer » 05.06.2013, 01:31


Lautern-Fahne hat geschrieben:@KTown

Beim Thema Fakten wäre ich mal vorsichtig. Im Thema zu Linsmayer schriebst du, dass Jenssen (dem ich an dieser Stelle alles gute wünsche) bereits bei einem deutschen Europapokalteilnehmer gespielt habe. Welche Mannschaft soll das sein? Habe ihn mal bei google eingegeben aber weder Transfermarkt noch Wikipedia oder sonst eine Seite geben so eine Info raus. Es gab mal einen Jensen bei Hannover-das war aber nicht der hier.


Da ging es um Ring, den ich bisher nicht kannte, der hat ja bei BMG gespielt.



Beitragvon FCK58 » 05.06.2013, 05:08


@wai
Noch lustiger finde ich es allerdings, wie einige versuchen, Ihren Unsinn in diesen Transfer zu interpretieren.
So rum wird wohl eher ein Schuh draus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Excelsior » 05.06.2013, 06:20


paulgeht hat geschrieben:
walter hat geschrieben:[...]WIR SIND UND BLEIBEN EIN AUSBILDUNGSBETRIEB!!!!!!!!! [...]


Dann erkläre mir in diesem Zusammenhang mal den nun geschehenen Transfer...


Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, hat ein R.Y. Jennssen eine gewisse Spielübersicht und ein recht passables Passspiel im Aufbau ... also durchaus Eigenschaften, die insbesondere einem Alex Baumjohann auch nich gänzlich abgingen (obwohl dies hier von einigen bis mindestens Mitte Rückrunde ebenso kritisch "gewürdigt" wurde) ... von daher aus meiner Sicht ein Versuch, einen verlassenden Spieler gemäß der finanziellen Rahmenbedingungen halbwegs adäquat zu ersetzen.
Wobei ich damit konform gehe, dass das Ganze nicht all zu viel mit Ausbildungsbetrieb zu tun hat...
Wie könnte es auch, wenn Anhängerschaft noch mehr als Verein, auf das Ziel "unbedingter Aufstieg" pochen???!

paulgeht hat geschrieben:Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich kenne den Spieler Jenssen nicht, er soll eine faire Chance bekommen.


Durchaus!

paulgeht hat geschrieben:Aber mit Blick auf solche Einkäufe (die es ja vergleichbar häufig bei uns in den letzten Jahren gab) sollten wir mit solchen Feststellungen vorsichtig sein.


Warum gab es die Einkäufe wohl? Bestimmt nicht, weil die Anhängerschaft damit zufrieden zu sein schien, in einer 2. Liga den Aufstieg nicht realisieren zu können... weder noch, in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen.

paulgeht hat geschrieben:Das heißt nicht, dass wir nicht auch junge Spiele ausbilden (könnten). So ganz erkenne ich uns aber noch nicht in der Rolle des genannten AUSBILDUNGSBETRIEBS.


Wir könnten es, doch sollte es dann beim vorhandenen jungen Spielermaterial nich wirklich das Ziel sein, sofort aufsteigen zu müssen (wenn überhaupt).

paulgeht hat geschrieben:Für mich gehört nämlich in diesem Falle auch dazu, dass wir (nicht nur, aber auch) unsere Spieler entwickeln. Und wenn dann beispielsweise ein Drazan einem Zuck vorgezogen wird (jaja, oft genug thematisiert), dann möchte ich eigentlich nicht glauben, dass wir uns als einen solchen Betrieb bezeichnen können.


Mal wild spekuliert ... ein Drazan wurde in der Sommerpause nicht verpflichtet, sondern erst in der Winterpause, weil gerade da ein Zuck meinte, er wäre besser bei Freiburg aufgehoben.
Keine Ahnung, ob es so ist, aber wenn, dann besteht in dem Punkt kein weiterer Diskussionsbedarf.

paulgeht hat geschrieben:Ich frage mich und hoffe nur, dass das hier alles auf finanziell gesunder Basis klappt. Und mindestens diese Frage gehört für mich zu diesem Themenbereich ebenfalls dazu.


Du meinst also, es könnte finanzielles Harakiri sein, einen norwegischen Nationalspieler mit derzeit 2,2 Mille Marktwert für 250.000 Euro zu verpflichten?
Kann durchaus sein ... wenn den Verein derart finanzielle Sorgen plagen, dass man bis zum letzten Tag der Transferperiode abwarten muss, um einen Transfer in Höhe von 250.000 Euro zu tätigen. (die Gehälter von Alex Baumjohann un R.Y. Jenssen mal außen vor gelassen) ;)



Beitragvon Blochin » 05.06.2013, 06:40


@ Ktown

Mir gefällt der Beitrag salamanders. Natürlich spricht sich darin eine resignative Haltung aus. Der Beitrag ist auch kein argumentativer Text, sondern eher Ausdruck dieser resignativen Stimmung, die sich wie ein Virus zu vermehren scheint. Mir geht es irgendwie auch so. Habe bis jetzt keine Vorfreude auf die neue Saison, sehe hinter jedem neuen Spieler einen neuen Drazan lauern, der uns auch als schneller Flügelspieler verkauft wurde. Positiv stimmt die Tatsache, dass offenbar nicht Foda selbst hinter der Verpflichtung Jenssens steht. Keiner, den er aus Österreich kennt. Keiner, den er auch schon nach Graz holen wollte. Was mich aber interessieren würde: Wie oft wurde der Spieler tatsächlich beobachtet und von wem? Wie laufen diese Transfers beim FCK ab?

Ich kenne den Spieler nicht und kann mir deshalb kein Urteil anmaßen.
Zuletzt geändert von Blochin am 05.06.2013, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der alter FCKler » 05.06.2013, 06:43


FCK-Familie hat geschrieben:Herzlich willkommen in der Pfalz!

Auf http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-interesse-an-ruben-jenssen-norwegischer-nationalspieler-wohl-nur-bei-aufstieg-ein-thema/21191 steht noch, dass er nur in eine 1. Liga wechselt. Haben die Fans in der Relegation ihn umgestimmt?


Wahrscheinlich :nachdenklich:

Er wollte zu einem Erstligaverein - evtl. hat er beim Spiel gegen 18,99 die Glotze erst mit bzw. nach dem Schlusspfiff eingeschaltet.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon RWP » 05.06.2013, 06:55


@salamander:

Deine Wahrnehmung ist verzerrt.

Wir haben letzte Saison verpflichtet: Einen Löwe, einen Baumjohann, einen Weiser, einen Köhler, einen Karl, einen Alushi, einen Azaouagh, einen Idrissou, einen Bunjaku. Alles Spieler mit Erst- und/oder Zweitligaerfahrung. Und trotzdem hat es nicht zum Aufstieg gereicht. Aus den unterschiedlichsten Gründen konnten uns diese Spieler nicht in Liga 1 führen.

Wenn man die gesamte Saison betrachtet, haben mMn 2 Spieler am ehesten vollständig überzeugen können: Borysiuk und Torrejon. Beide verpflichtet ohne eine Bunesligaminute. Der eine aus einer bestenfalls mittelmäßigen Liga aus Osteuropa, der andere von einem Abstiegskandidat aus Spanien.

Das alleine garantiert natürlich noch lange nicht das Einschlagen Jenssens. Aber der Anstand gebührt es, auch ihn nach seiner Leistung auf dem Platz zu bewerten und nicht nach Herkunft oder anderen äußeren Faktoren.



Beitragvon mastawilli » 05.06.2013, 07:34


Esben Hansen, Leon Jessen... - Ruben Jenssen klingt irgendwie wie eine Mischung daraus ;-)
Aber alle guten Dinge sind drei - vielleicht schlägt er ja wider erwarten doch ein.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 84 Gäste