Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.05.2013, 11:43


Die Leistung am Glas, ist bei Leuten aus dem Osten sehr viel besser als bei denen im Westen.
Wer das als Schwachsinn abtut, der soll sich mal die Führungskräfte aus Tschchien ansehen und versuchen mit denen mitzuhalten.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Eiskratzer » 02.05.2013, 13:05


Das haben Wissenschaftler ja auch im Institut für sportmedizinische Leistungsmennonistik festgestellt. In einer nichtrepräsentativen Untersuchung unter 384 tschechischen Führungskräften wurde die Leistungsfähigkeit unter Alkoholeinfluss untersucht. Das Ergebnis war verblüffend, denn die Leistungsfähigkeit war deutlich gestiegen. Vermutet wird, dass spezielle Enzyme, die vorwiegend in der tschechischen Bevölkerung zu finden sind, zu einer Besserung der Leistungsfähigkeit unter Alkoholeinfluss führen.
Vermutet wird ein Zusammenhang mit dem Grundwasser, das durch Sickerstoffe aus der Moldau durchsetzt wird.
Davon ausgehende weitere Untersuchungen unter tschechischen Spitzensportlern haben gezeigt, dass es dabei um Leistungssteigerungen von bis zu 13,7% geht.
Das ist aber nur ein vorläufiger Bericht und die Untersuchungen gehen weiter.

:wink:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2013, 13:38


@Eiskratzer: Weltklasse! :love:

................................................
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon EchterLauterer » 02.05.2013, 16:28


BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Leistung am Glas, ist bei Leuten aus dem Osten sehr viel besser als bei denen im Westen.
Wer das als Schwachsinn abtut, der soll sich mal die Führungskräfte aus Tschchien ansehen und versuchen mit denen mitzuhalten.


Och, mit ein wenig Training kann man da schon mithalten. Ich habe 2 Jahre "drüben" gewohnt und gearbeitet - ich weiß, von was ich rede.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2013, 16:58


Eiskratzer hat geschrieben:Davon ausgehende weitere Untersuchungen unter tschechischen Spitzensportlern haben gezeigt, dass es dabei um Leistungssteigerungen von bis zu 13,7% geht.
Das ist aber nur ein vorläufiger Bericht und die Untersuchungen gehen weiter.
:wink:

Deswegen trifft sich doch die Mannschaft am nächsten Freitagabend unterm Pflaumenbaum.



Beitragvon wkv » 02.05.2013, 17:04


und trotzdem hat eine ganze Zeitlang derjenige den Rekord an Umdrehungen gehalten, der während meiner Zeit am Wormser Stadtkrankenhaus reingelaufen kam.

Gelaufen.

Nach der vierten Blutentnahme, diesmal durch den Oberarzt, wusste ich, dass irgendwas im Busch ist.

Aber die 6,7% Promille wollte keiner glauben..... :lol:

Ein Deutscher. Hart im Training. Der Chefarzt meinte, der Knabe wäre "nüchtern" wohl so um die drei Promille unterwegs.



Beitragvon rmpa77 » 02.05.2013, 17:07


BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Leistung am Glas, ist bei Leuten aus dem Osten sehr viel besser als bei denen im Westen.

Dann fahr mal nach Weidenthal. :D
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Scrooge McDuck » 02.05.2013, 17:09


rmpa77 hat geschrieben:Dann fahr mal nach Weidenthal. :D

Liegt doch östlich von Lautern. Keine Ahnung, wo dein Problem ist. :D
Vigilo confido.



Beitragvon AlbiundIssi » 02.05.2013, 20:30


wkv hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass Mo's und deine Aktion im Prinzip das gleiche sei?


aus dem einfachen grunde,
dass mir seine sinngemäßen schlussworte "irgendwann
reichts mal" ziemlich genau dem gefühl entsprechen,
aus dem heraus ich hier mal reagiert habe -
ihr nehmt euch heraus, STÄNDIG dieselben floskeln
über trainer, kuntz oder spieler mit beleidigendem
impetus rauszuhauen - irgendwann reicht's mal -
findeste nicht, wkv?

verstehe ich deine frage richtig in dem sinne, dass du einer derjenigen bist, der für sperren zuständig ist?
ein betze-brennt-chefankläger?



Beitragvon AlbiundIssi » 02.05.2013, 20:34


zu jan:
da keiner wohl genau weiß, was vorgefallen ist,
frage ich mich, wie ihr das ganze sinnvoll
bewerten wollt...

den mitspielern gegenüber erscheint es aber wohl
als fair, ihn für ein spiel zu sperren -
eben als signal, dass es konsequenzen hat,
unprofessionell zu agieren



Beitragvon wkv » 02.05.2013, 20:35


AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass Mo's und deine Aktion im Prinzip das gleiche sei?


aus dem einfachen grunde,
dass mir seine sinngemäßen schlussworte "irgendwann
reichts mal" ziemlich genau dem gefühl entsprechen,
aus dem heraus ich hier mal reagiert habe -
ihr nehmt euch heraus, STÄNDIG dieselben floskeln
über trainer, kuntz oder spieler mit beleidigendem
impetus rauszuhauen - irgendwann reicht's mal -
findeste nicht, wkv?

verstehe ich deine frage richtig in dem sinne, dass du einer derjenigen bist, der für sperren zuständig ist?
ein betze-brennt-chefankläger?


Nein, ich hab den Fehler begangen, mich für die Geschichte zu interessieren. Vergiss es.

du Rächer



Beitragvon AlbiundIssi » 02.05.2013, 21:18


wkv hat geschrieben:
Nein, ich hab den Fehler begangen, mich für die Geschichte zu interessieren. Vergiss es.

du Rächer


das interesse spricht für dich

"rächer" dagegen trifft es nicht :wink:

ich bin einfach nur ein ähnlich emotionaler
typ wie mo - das tat ich kund



Beitragvon suYin » 03.05.2013, 18:21


Auch im Fall Jan Simunek ist Ruhe eingekehrt. Der 26-jährige Innenverteidiger bleibt wegen unprofessionellen Verhaltens bis einschließlich Sonntag suspendiert und darf danach ins Team zurückkehren. „Jeder macht mal Fehler – aber wenn das noch einmal passiert, spielt er bei mir keine Rolle mehr“, warnte Foda. Simunek hatte nach einer nächtlichen Zechtour schwach trainiert und sich anschließend krank gemeldet. „Ich habe großen Mist gebaut“, entschuldigte sich der Tscheche beim Trainer.


http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,4768067
Bild



Beitragvon wkv » 03.05.2013, 18:23


So, Freunde der Basherei:

Ein Arbeitnehmer des FCK hat in der heißen Phase der Saison bis frühmorgens gezecht und sich anschließend für das Training KRANK gemeldet. Als tragende Säule der Innenverteidigung, als Stammspieler. 3 Tage vor dem Spiel, wo einstudierte Dinge etc. perfektioniert werden.


Wie bewertet ihr das jetzt?



Beitragvon rmpa77 » 03.05.2013, 18:28


wkv hat geschrieben:
Wie bewertet ihr das jetzt?

Ich hab mich geärgert. Wir haben ihn in der Stadt gesehen und uns da schon maßlos geärgert , seine Krankenakte ist ja bekannt und von der sportlichen Situation möchte ich gar nicht erst anfangen.
Wenns gut läuft können die Bengel tag und nacht saufen, zocken und Huren - wenn dem nicht so ist müssen sie sich eben stellen . Schmerzensgeld werden die genug bekommen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon AlbiundIssi » 05.05.2013, 00:02


wkv hat geschrieben:So, Freunde der Basherei:

Ein Arbeitnehmer des FCK hat in der heißen Phase der Saison bis frühmorgens gezecht und sich anschließend für das Training KRANK gemeldet. Als tragende Säule der Innenverteidigung, als Stammspieler. 3 Tage vor dem Spiel, wo einstudierte Dinge etc. perfektioniert werden.


Wie bewertet ihr das jetzt?


das erklärt, warum er beim spiel in cottbus als
"krank" vermeldet wurde UND dass eine suspendierung für morgen absolut notwendig ist...

so ist das alles stimmig

oder?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste