Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 10.02.2013, 22:39


Der kann von mir aus noch 10 mal einnetzen.
Bestenfalls noch in deren Heimspielen gegen die Hertha und BS. :wink:
Wenn er dann auch noch wenigstens 500k Ablöse bringt, bin ich rundum mit ihm zufrieden. :D
Nur bei uns spielen, dass wird er in diesem Leben nicht mehr. Ich finde, dazu reicht´s bei ihm einfach nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.02.2013, 00:18


Ultradeiweil hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D



er ist halt bei 2 ligamittelfeld mannschaften ein guter beim fck eben nicht finde dich damit ab..

micanski hat sich mit seinen aussagen selbst ins aus geschossen bin froh das dieser kerl weg ist hoffentlich bleibt er auch beim audikomerzclub


Außerdem ist es ja nicht so, dass wir Freitag
keine Stürmer Tore hatten :lol: . Wahrscheinlich
gibt es auch im Eintracht Forum jemand der
schreibt:" Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D"

Nee, der Mann der mit riesen Klappe nach Lautern zurück gekommen ist und dann gegen Union gleich
mal die drei Punkte verballert hat, dem weine ich
keine Träne nach. Schön für ihn persönlich wenn
er wieder trifft, aber ich brauche ihn in Zukunft
nicht mehr im FCK Trikot.
Omnia vincit amor



Beitragvon Hellboy » 11.02.2013, 00:55


Olaf4ever hat geschrieben:Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D


Du solltest Jessen nicht vergessen. Noch kein Patzer. Nehmt dies, Kuntz-Jünger! BÄMM!
11



Beitragvon Flasher1986 » 11.02.2013, 08:33


Olaf4ever hat geschrieben:Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D

Ich hab so sehr darauf gewartet...war ja klar, dass es irgendjemand posten musste.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon wkv » 11.02.2013, 08:44


Ja, der arme Kerl hatte nie eine Chance....nicht im Spiel, nicht im Training....gar nie nicht.

Ich war letzte Saison auch einer, der sich für Micanski eingesetzt hat.In den Arsch beissen könnte ich mir.



Beitragvon dimi73 » 11.02.2013, 10:27


wkv hat geschrieben:Ja, der arme Kerl hatte nie eine Chance....nicht im Spiel, nicht im Training....gar nie nicht.

Ich war letzte Saison auch einer, der sich für Micanski eingesetzt hat.In den Arsch beissen könnte ich mir.



Er hatte sogar eine Riesen"chance" bei uns.
Gleich im ersten Spiel gegen Union hätte er uns zu 2 Punkten mehr verhelfen können.
Jemand der einen Messi und Ronaldo nicht fürchtet, muß so ein Ding mit verbundenen Augen versenken... :)



Beitragvon Olaf4ever » 11.02.2013, 16:24


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:

er ist halt bei 2 ligamittelfeld mannschaften ein guter beim fck eben nicht finde dich damit ab..

micanski hat sich mit seinen aussagen selbst ins aus geschossen bin froh das dieser kerl weg ist hoffentlich bleibt er auch beim audikomerzclub


Außerdem ist es ja nicht so, dass wir Freitag
keine Stürmer Tore hatten :lol: . Wahrscheinlich
gibt es auch im Eintracht Forum jemand der
schreibt:" Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D"

Nee, der Mann der mit riesen Klappe nach Lautern zurück gekommen ist und dann gegen Union gleich
mal die drei Punkte verballert hat, dem weine ich
keine Träne nach. Schön für ihn persönlich wenn
er wieder trifft, aber ich brauche ihn in Zukunft
nicht mehr im FCK Trikot.


Ja den gibt es wahrscheinlich. Und der hat auch Recht damit das Jimmy ein Guter war und ist, ohne Frage. Es gibt aber auch diejenigen die nachtreten und denen der Schaum vor Wut aus dem Munde läuft weil der Jimmy nicht direkt jede Chance genutzt hat die ihm geboten wurde :wink: Naja, ich wünsche Ilian viel Glück und alles Gute auch wenn es hier, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat. Allerdings hoffe ich schon, dass er nicht gerade gegen uns einnetzt.

@ Ultradeiweil

Ich bin der Meinung im gesamten Profifußball gibt es nur noch Kommerzklubs, ich zumindest kenne nicht einen der es nicht wäre. Profifussball ist nun mal Kommerz und nichts Anderes. Es gibt heutzutage einzig den Unterschied zwischen Klubs mit Tradition und Klubs die eben keine Tradition haben. Was ist denn bitte ein Klub der Anleihen herausgibt um sich mit Kapital zu versorgen? Ein Kommerzklub! Aber der FCK ist eben einer mit Charme und Tradition.



Beitragvon suYin » 17.02.2013, 02:06




Beitragvon paulgeht » 17.02.2013, 11:22


wie derbe geil der Schönheim abgeht :D Erstmal kräftig auf den Ball spucken.

Und es wäre jetzt sicher nicht fair, aus dieser Szene auf Micanskis Charakter zu schließen, aber so ein bisschen seine großkotzige Art kommt da schon durch.

Ganz nebenbei freut es mich für Ingolstadt, dass die da oben nicht richtig rankommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lonly Devil » 17.02.2013, 14:27


paulgeht hat geschrieben:wie derbe geil der Schönheim abgeht :D Erstmal kräftig auf den Ball spucken.

Und es wäre jetzt sicher nicht fair, aus dieser Szene auf Micanskis Charakter zu schließen, aber so ein bisschen seine großkotzige Art kommt da schon durch.

Ganz nebenbei freut es mich für Ingolstadt, dass die da oben nicht richtig rankommen.


Es war doch ein guter Charakterzug, das Elfmetergeschenk nicht anzunehmen. :)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste