Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 16.06.2012, 20:12


Wer etwas positives findet, der darf es behalten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Teufels-Fan » 16.06.2012, 20:27


jugen hat geschrieben:Was ist denn blos in diesem Forum los?
Wieso ist die Stimmung so mies?

Das soll doch ein neuer Anfang werden mit einem klar anviesierten Ziel. Dazu ist die Hauptvoraussetzung, dass "ALLE aber auch wirklich ALLE" an einem Strang ziehen.

Hier wird aber nur gemotzt. Der arme Kwame wird schon abgeurteilt bevor er zum ersten mal an den Ball getreten hat. Dabei solltet ihr Selbstvertrauen vermitteln damit ihm, wenn er zu ersten mal auf die Kurve zuläuft, nicht gleich das Herz in die Hose rutscht und er dann noch dazu gehemmt spielt. Überhaupt die ganze Einkaufspolitik wird schon im Vorfeld zerrissen.... man man man...

Ich versteh das nicht. Wenn ihr so drauf seid könnt ihr für so manchen Spieler zur Belastung werden...

und zu SK: Hat auch nur Einer hier eine Vorstellung, wer seinen Posten übernehmen könnte - wenn schon so viele meckern.
Kann sich noch irgendeiner an Wischemann, Jäggi und Co. erinnern?
Glaubt Ihr wirklich ihr findet einen der das unter den gegebenen Umständen besser macht und auch noch mit dem Herzen dabei ist?

Ich denke SK ist für unseren FCK ein Glücksfall. Ihr müßt nur Realistisch sein und ihm die Zeit geben, die es braucht, um finanziell wieder so handlungsfähig zu werden, dass Einkäufe mit weniger Risiko gekauft werden können.

Vor allem aber - jetzt macht Euch mal locker. Wenn ihr so verkrampft in die Saison geht - na dann gute Nacht. :wink: :wink: :wink:
Das überträgt sich auf die Spieler und das ist dann für keinen gut.

Jeder muss Fehler machen dürfen, sonst wird das Außergewöhnliche unmöglich... :teufel2:






Ich finde, du hast völlig recht.Alle für den FCK:)



Beitragvon kategorie abc » 16.06.2012, 20:57


Es kann nur besser werden!Wir hatten doch in der Saison 011/012 in der offensive fast nur Fußball legasteniker. Sk muss jetzt auf dem Markt reagieren.zumal die offensive meist teurer ist als andere Spieler. Gehe davon aus Sk macht nicht 2mal den gleichen Fehler, hineinschauen kannst letztendlich in keinen Spieler. Hat man ja gesehen in der Spielzeit.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon loveofmylive » 16.06.2012, 21:05


Zum Glück ist diese Forum nicht ein Spiegelbild aller FCK-Fans und der derzeitigen Stimmung. Die wenigen die hier schreiben kann man nicht ernst nehmen... Hätte es in den 70 igern / 80 igern schon das Internet und dieses "sensationelle" Forum gegeben, was hätte man dort wohl nach der Verpflichtung des Zehnkämpfers Hans-Peter Briegel gelesen?
Es ist beschämend wie junge Spiele die sich unserem Verein anschliessen in Frage gestellt werden!
Sorry, tut mir leid, das ist nicht der FCK, das sind nicht die Werte Fritz-Walters!
Aber, es sind nur die wenigen Ahnungslosen, die hier Ihre Meinung schreiben!

Ich freue mich auf den Trainingsstart morgen, die Rückkehr von Franco Foda und alle Spieler die unser neues, rotes Trikot tragen!



Beitragvon wkv » 16.06.2012, 21:10


da sind sie wieder, die Werte Vom Fritz....... :nachdenklich:

Und dem Verein anschliessen? Mitnichten. Das sind keine Mitglieder, das sind Angestellte......



Beitragvon loveofmylive » 16.06.2012, 21:12


Okay, nenn sie Angestellte in den Verein damit "Wirtschaftsunternehmen". Dann predigt hier nicht immer von Tradition.



Beitragvon loveofmylive » 16.06.2012, 21:13


Okay, nenn sie Angestellte und den Verein damit "Wirtschaftsunternehmen". Dann predigt hier nicht immer von Tradition.



Beitragvon wkv » 16.06.2012, 21:16


das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Mich nervt der inflationär gebrauchte Begriff von den Werten.....

Es waren auch nicht die Werte FW, Gott hab ihn selig, aus Fanbereichen VIP Seats zu machen, oder im roten Trikot nicht zu kämpfen.

Die Wahrheit ist schlichtweg, dass 2012 von Fritz' Werten nix mehr über ist.



Beitragvon Calvados » 16.06.2012, 21:29


nils1612 hat geschrieben:Jetzt wird es dann Zeit den Kader zu verkleinern, aber Foda hat ihm Rheinpfalz Interview ja schon angedeutet dass noch Bewegung in den Kader kommen wird.


Ja,allerdings nur in Sache Neuverpflichtungen und nicht Abgänge.Ich würd mich net wundern,wenn von dem großen Schnitt nix überbleibt,denn man will die Spieler ja möglichst teuer verkaufen und wer ist denn bitte so blöd und gibt für diesen Nulpen auch nur einen Cent aus?Ich wäre dafür die einfach rauszuschmeißen,dann ham ma zumindest Gehälter gespart.[/quote]
he.. vergessen,die haben einen Vertrag,da ist nix mit rausschmeissen und so.Du machst´st dir ja ganz schön einfach!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon InvalidenScout » 16.06.2012, 21:35


Jetzt macht euch doch nicht selbst lächerlich. Wooten wird ja immer noch als Held aus der eigenen Jugend gefeiert. Mann, mann, mann. Als hätte der auch nur die geringste Chance. Der wurde doch nur am Schluss eingesetzt, weil die Fans das gefordert haben. Wer glaubt, dass sowas Blödsinn ist, der leidet unter Realitätsverlust. Wer glaubt, dass Balakov tatsächlich geholt wurde, weil man mit ihm einen Neubeginn wagen wollte, der leidet ebenfalls an Realitätsverlust. Und wer denkt, dass sowas in einem ach so professionellen Fussballclub nicht passieren darf, der liegt verdammt nochmal richtig. Wir sind ein Kuhdorfverein, der nur halbprofessionell in allen Bereichen vor sich hin siedet. Bis wir irgendwann im Äther verschwunden sind. Es gibt keinen Platz für uns unter all den Wolfsburgs, Leverkusens und Hoffenheims.
Sogar Mainz 05 wird professioneller geführt. Warum? Weil man dort auf der einen Seite ganz anderen Sponsoren gegenüber verantwortlich zeigen muss und zum anderen die dort nicht so Größenwahnsinnig sind wie wir hier.

Wer die Transferpolitik beim FCK mal hinterfragt, der wird schnell feststellen, dass man kurzfristig nicht an Jugendarbeit denkt. Die dicken Fische sind ohnehin erst garnicht zum FCK gekommen. Und Stefan Kuntz isses sogar noch Recht, wenn die A-Jugend in der Bauernliga spielt. Das macht ja keinen Unterschied, gell?

Eigentlich hoffe ich nur, dass Kuntz mal wieder ins Schwarze trifft mit so einem Transfer wie Nsor. Anerderweitig können wir doch gar keine Gelder generieren, so lange die Jugendarbeit so katastrophal ist. Mit RSP war es doch genauso. Man hatte sich doch erhofft, dass der ebenso wie Sam und Co eine positive Entwicklung zeigt. Billig einkaufen und endlich mal mit Vertrag ausstatten, damit der FCK mal der Profiteur ist.

Glaubt irgendjemand hier tatsächlich, dass Shechter und Micanski in dieser Saison hier spielen? Ich nicht.



Beitragvon Schamina Bereicho » 16.06.2012, 21:38


Ich muss mich hier wirklich ausklinken, wenn Ich schon wieder seh was da geholt wird wird mir schlecht. Das hat nichts mit Miesmacherei zu tun aber so steigen Wir niemals auf. Es ist nur noch lächerlich was der gesamte Verein und die ganzen Tagträumer in der West die alles gut reden veranstalten. Das macht mich alles saumäßig sauer. Scheiss drauf kann mir das nicht mehr geben.



Beitragvon Markie » 16.06.2012, 21:56


Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein. :lol:



Beitragvon Enntege » 16.06.2012, 21:57


Steini hat geschrieben:Heiliges Blächle...ein eschder Pfälzer Name, wie sprecht mer dess aus? :D


Ganz einfach: Kwa Määnzor
Trojanisches Pferd der 05er :)



Beitragvon XXchrisXX » 16.06.2012, 22:04


Ich kann das auch nicht verstehen, das ein junger offenbar talentierter Mann geholt wird, wo doch z.B ein Drogba ablösefrei auf dem Markt wäre, der würde uns dann im alleingang in die Bundesliga schiessen und mit der Perspektiver in 3 Jahren die Championsleague zu holen kann man ihn dann wirklich in die 2. Liga locken.

Leute macht die Augen auf, der FCK kann nur so für die Zukunft evtl, was aufbauen, wir sind keine TOP Adresse im Fussball wo sich jeder darum schlägt zu spielen.

Cisse war genauso eine Wundertüte oder Kagawa, manchmal hat man eben Glück und es passt auch andere Vereine greifen ins Klo mit Transfers. Der Transfer wird den FCK wohl nicht in den finanziellen Ruin stürzen...



Beitragvon Calvados » 16.06.2012, 22:23


Alm-Teufel hat geschrieben:@ Hauptstadt Lautrer

also jetzt "zerstöre" hier mal nicht die ganzen Untergangstheorien! Alles wird schlecht und Kuntz lernt nichts. Warum denn differenziert die Entwicklung betrachten?! Alle die gut sind, werden gehen und die ganzen schlechten Spieler werden teuer eingekauft. Das kann man jetzt schon abschließend so bewerten. Nsor ist gleich Sukuta-Pasu und beide stehen für den Untergang! Und Wooten, der neue Lewandowski, darf nicht spielen, weil es niemand erkennt! Es ist zum HEULEN! Nur die User hier, also mal abgesehen von den drei Verblendeten, erkennen die unglaublichen Machenschaften und desaströse Unfähigkeit des Stefan Kuntz. Es ist jetzt schon klar, das unser neuer Kader grottenschlecht ist, geht gar nicht mehr anders. Kind im Brunnen. Was für ein Debakel. Ich habe und bin total fertig...

Und jetzt freue ich mich auf den Aufstiegskampf, denn wir werden mittendrin stecken!! Nebenbei amüsiere ich mich weiter über dieses unterhaltsame Untergangsgejammer.

Und zum Thema: Herzlich Willkommen Kwame Nsor!



genau so isses,sehr guter Konter und Beitrag schließe mich dem an.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon wkv » 16.06.2012, 22:24


diese achso witzigen Hinweise auf Drogba, Messi oder Xavi nerven auch nur noch.

Wer sich wie Rombach hinstellt und den direkten Wiederaufstieg ausruft muss sich fragen lassen, wie das mit den bisherigen Transfers gelingen soll.

Das ist völlig normal.



Beitragvon XXchrisXX » 16.06.2012, 22:45


wkv hat geschrieben:diese achso witzigen Hinweise auf Drogba, Messi oder Xavi nerven auch nur noch.

Wer sich wie Rombach hinstellt und den direkten Wiederaufstieg ausruft muss sich fragen lassen, wie das mit den bisherigen Transfers gelingen soll.

Das ist völlig normal.


Da gebe ich dir recht, aber hier wird der Transfer eines jungen Spielers, der für die Zukunft mit ner Perspektive geholt wurde nur schlechtgeredet, weil er uns wahrscheinlich nicht in die 1. Liga ballern wird.

Dann muss man seine Kritik an der Transferpolitik in einem anderen Thread auslassen.

Ich sehe den Transfer als Investition in die zukunft und hoffe das wir vielleicht in ein zwei jahren sagen können, dass dies ein genialer weitblickender Transfer war



Beitragvon Ktown2Xberg » 17.06.2012, 00:06


Markie hat geschrieben:Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein. :lol:


Investigativer Journalismus at its best - unglaublich was man mit nem Internetanschluss alles an Geheimwissen entbergen kann. Skandalös! :wink:

wkv hat geschrieben:Wer sich wie Rombach hinstellt und den direkten Wiederaufstieg ausruft muss sich fragen lassen, wie das mit den bisherigen Transfers gelingen soll.

Das ist völlig normal.


Da geb ich Dir vollkommen recht.

Mitte Juni kann das jedoch niemand abschließend bewerten, in nem EM-Jahr schon gar nicht. Das ist ebenfalls völlig normal.

Aber nach dem 11/12er-Debakel wird hier tendenziell alles und jeder prophylaktisch kritisiert. Defätismus als Modus Operandi. Schon mal auf die sichere Seite begeben, für den Fall dass es wieder schief geht. Und dann am besten noch "wer nicht kämpft hat schon verloren" und "Lautrer geben niemals auf" in die Signatur, fertig ist der Spaß für Groß und Klein...



Beitragvon RWP » 17.06.2012, 00:08


wkv hat geschrieben:diese achso witzigen Hinweise auf Drogba, Messi oder Xavi nerven auch nur noch.


Schonmal auf die Idee gekommen, dass Andere von deinem Gewäsch genervt sein könnten? Das hohe Roß, auf dem du zu sitzen scheinst, scheint jede Bodenhaftung erfolgreich zu verhindern.

Wegen Usern wie dem da ist mir die Lust an diesem Forum gründlich vergangen. Und ich bin schon einige Jahre dabei.

Ich will das konkretisieren. Du konstruierst dir deine Argumentation genauso zusammen wie Einige von denen, die du genau deswegen kritisierst. Der Vergleich Supa/Nsor hinkt. Deiner Argumentation folgend wäre jede Verpflichtung von jungen, bisher in Deutschland nicht bekannten Spielern kategorisch ausgeschlossen. Jede! Denn er wird so sein wie Supa. Wie kann man, ohne den Spieler auch nur im Ansatz zu kennen, ein solches (Vor-)Urteil über ihn fällen und dies auch noch als legitimen, seriösen und angebrachten Vergleich verpacken? Hinweise auf Xavi entbehren hingegen jeder Logik und nerven ihn. Schon klar.



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 04:46


Unter Ausblenden deines persönlich werdenden verbalen Auswurf suche ich noch nach deinem Inhalt?

Nochmal : Den von Kuntz und Rombach aufgerufenen Wiederaufstieg wollen wir mit Spielern erreichen, die IN CHINA spielten, in Deutschland über die Regionalliga nie hinaus kamen und jungen Spielern ohne Erfahrungen aus der wie vielten französischen Liga? Der vor kurzem erst den Sprung in den Kader eines Absteigers aus der 2.Liga geschafft hat? Der nicht spielberechtigt sein wird für die 2.Mannschaft, sich seine Spielpraxis also auch dort nicht wird holen können?

Schon mal einen Blick auf die Kaderstärke geworfen, wie viele Spieler haben den da einen längeren Vertrag? Können wir es uns da leisten, mit den Armen durch das Regal zu fahren? Bei einer Kaderstärke wie ein American-Football Team?

Und deiner Logik nach muss ich den Transfer des Bezirksliga Spielers auch gut finden?

Und im Übrigen, damit du wieder Spaß am Forum hast:

Einfach die ignorieren, die nicht deiner Meinung sind und nicht jeden mit "HURRA" begrüßen wollen. Dafür hat Thomas sogar eine Forumsfunktion installiert.



Beitragvon Alm-Teufel » 17.06.2012, 09:00


wkv hat geschrieben:Unter Ausblenden deines persönlich werdenden verbalen Auswurf suche ich noch nach deinem Inhalt?

Nochmal : Den von Kuntz und Rombach aufgerufenen Wiederaufstieg wollen wir mit Spielern erreichen, die IN CHINA spielten, in Deutschland über die Regionalliga nie hinaus kamen und jungen Spielern ohne Erfahrungen aus der wie vielten französischen Liga? Der vor kurzem erst den Sprung in den Kader eines Absteigers aus der 2.Liga geschafft hat? Der nicht spielberechtigt sein wird für die 2.Mannschaft, sich seine Spielpraxis also auch dort nicht wird holen können?

Schon mal einen Blick auf die Kaderstärke geworfen, wie viele Spieler haben den da einen längeren Vertrag? Können wir es uns da leisten, mit den Armen durch das Regal zu fahren? Bei einer Kaderstärke wie ein American-Football Team?

Und deiner Logik nach muss ich den Transfer des Bezirksliga Spielers auch gut finden?

Und im Übrigen, damit du wieder Spaß am Forum hast:

Einfach die ignorieren, die nicht deiner Meinung sind und nicht jeden mit "HURRA" begrüßen wollen. Dafür hat Thomas sogar eine Forumsfunktion installiert.



Einfach mal zwei Spieler rausgreifen, wobei der eine davon nach meinem Kenntnisstand noch nicht mal unterschrieben hat und munter losgeschrieben. Das ist einfach nur undifferenzierte Stimmungsmache!

Vielmehr stellt sich die berechtigte Frage, wie sich der Kader bis zum Saisonbeginn weiter entwickeln wird.

Bunjaku, Micanski, De Wit, Sippel, Alushi, Abel, Dick,Bugera. Von diesen Spielern gehe ich in der nächsten Saison aus.

Was passiert mit Rodnei? Kann er wieder zurück in die Spur finden?
Was ist mit Simunek? Wäre richtig stark, aber leider so verletzungsanfällig?
Jessen scheint überraschend lukrative Angebote zu haben?!

Was ist mit Fortounis und Borysiuk? Gute Spieler mit Perspektive, aber können wir sie halten?

Tiffert, Sahan, Kirch und Shechter? Kann ich mir nächstes Jahr nach dem jetzigen Informationsstand nicht so richtig bei uns vorstellen.

Azaouagh? Da bin ich mal gespannt, zu welchen Leistungen er noch im Stande ist?!

Dazu dann die Entwicklung der Talente (hier teilweise auch Wundertüten genannt), wie Wooten, Nsor, Swierczok, Derstroff usw.

Okay, sollte der Transfer von Hajri zustande kommen, ist die Notwendigkeit nicht so leicht nachzuvollziehen.

Insgesamt noch viele Fragezeichen, jede Menge Arbeit verbunden mit einem hoffentlich glücklichen Händchen bei weiteren Neuverpflichtungen.

Und warum bereits in dieser Situation über die Leistungsfähigkeit des FCK der kommenden Saison orakelt wird, erschließt sich mir anhand der Fakten nicht. Aus meiner Sicht reine Panikmache aufgrund der Ergebnisse der letzten Saison. Diese ist jetzt aber vorbei und es gilt endlich wieder in die Zukunft zu schauen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lelle1967 » 17.06.2012, 09:01


@wkv
Sorry, aber kann es sein, dass du dich hier nur wieder angemeldet hast um irgendeinen privaten Frust auszuleben. Du prügelst ja von oben herunter auf alles ein was sich bewegt.

Kann man den Verantwortlichen, dazu zähl ich auch FF, nicht mal eine faire Chance zu Kaderzusammenstellung geben ? Kann man nicht mal abwarten wer geht und wer noch alles kommt ? Wissen wir welche Strategie dahinter steht ? Anfang September kann man einen Strich ziehen und den Kader, zumindest von den Namen und Größe beurteilen. Was die Namen angeht hat Sk ja schon frühzeitig angedeutet, das dort keine Promis dabei sein werden. Sollen wir etwa in der zweiten Liga die bekommen, die wir in der Ersten nicht bekommen haben ? Was ist denn mit Köln und Berlin, was sind denn dort für große Namen gelandet, selbst mit den Podolski Millionen ???

Wie wäre es mal mit etwas Gelassenheit und Abwarten. Mal etwas positive Stimmung aufbauen. Dann fällt jedem neuen Spieler auch die Integration leichter. Wenns aber Leute gibt die im ersten Spiel schon die Finger zwischen den Zähnen haben und nur auf den ersten Fehlpass warten, möchte ich sehen wie die Manschaft in einen Lauf kommen soll, der nach oben geht. Wollen wir eine gemeinsames Ziel erreichen oder nur persönliche Egos befriedigen ??
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon wkv » 17.06.2012, 09:06


Ein für allemal: Lasst diese elende scheiß persönliche Schiene weg. Ich gehe nicht darauf ein.

Mit etwas nicht einverstanden zu sein, hat aber mal gar nix mit persönlichem Ego zu tun. Ich sehe nur eine gehörige Diskrepanz zwischen dem vollmundig ausgerufenen Saisonziel und Transfers aus der chinesischen Liga oder der vierten französischen Liga, auch wenn er am Ende in der 1.Mannschaft spielte, die dann auch abstieg in Liga 3. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Amedick zu verscherbeln, und dann auf einen Spieler zu setzen, der in den Emiraten oder sonst einer Dattelliga spielte, und jetzt verstärken mit einer aus China, der in D nicht über den FSV Oggersheim hinauskam.

Aber du hast Recht, wenn wir es nicht schaffen, liegt das einzig und allein an den Nestbeschmutzern und Heckenschützen von dbb, ja vermutlich sogar dbb selbst, so heckenschützerisch wie sie von der AOMV berichtet haben....war hier ja nachzulesen.

Und damit genug, entweder man lobt diese Transfers oder man hält die Fresse. Da ich mich nicht verbiegen lasse, tue ich meine ausgewiesene Pflicht als guter FCK-Fan und ......

Schön, bauen wir positive Stimmung auf:

Willkommen in der Hölle, bei den besten Fans der Welt, beim besondersten Verein aller besondersten Vereine, die Fans unterstützen dich bedingungslos und ich bin mir sicher, du wirst meinen Verein lieben und ehren, und ihn in die 1.Liga schießen.


Ich glaube daran.



Beitragvon Blochin » 17.06.2012, 09:29


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin bei den bisherigen Transfers sehr zuversichtlich, doch das bisherige Überangebot im Sturm lässt mich schon etwas grübeln, was dort noch passieren wird.


Der aufgeblähte Kader ist ein sattes Problem; Franco Foda wird - wie er im Interview angekündigt hat - sich die Spieler, die noch Vertrag haben, im Training genau anschauen. Dann kommt die angedachte Selektion. Aber wie? Spieler in die 2. Mannschaft schicken? Das Gehalt läuft dann ja weiter. Ich glaube auch nicht daran, dass der FCK für diejenigen Spieler, von denen er sich trennen möchte, Abnehmer findet. Also vermute ich mal, dass es ans Tafelsilber geht, um den Kader zu verkleinern. Borysiuk verkaufen, Kirch behalten (an den Wechsel nach Dortmund glaube ich nicht) usw.

Zu Kwame Nsor habe ich schon gesagt: Von Flop bis Geniestreich ist alles drin. Ganz ohne Talent scheint er aber nicht zu sein; immerhin ist er Auswahlspieler in Ghana und hat dort schon seine Tore gemacht.
Zuletzt geändert von Blochin am 17.06.2012, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Yves » 17.06.2012, 09:53


Markie hat geschrieben:Spielerberater ist ein gewisser Christian Omlor, der ansonsten nur Oberliga- und Regionalkicker betreut – bis auf oh Wunder, dem Püttlinger Zuck (ehemals Spieler in NK), der gerade einen Profivertrag beim FCK erhalten hat und der neuen schwarzen Perle des FCK. Woher der plötzliche Aufstieg des drittklassigen Spielerberaters? Sicher gaaaaaanz zufällig wohnt er ca. 10 km Luftlinie vom Domizil des Vorstandsvorsitzenden entfernt. Es lohnt sich einfach dieser Tage, ein Saarländer zu sein. :lol:


Ich gehe mal davon aus, dass das alles ironisch gemeint war. Ansonsten kann man nur den Kopf schütteln über soviel Schwachsinn.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste