Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Brieschel » 15.06.2012, 19:06


Hat ein paar Spiele in der 2. franz. Liga gemacht.
Wundertüte, Glücksgriff, Versager...alles möglich.
Passt es hat er wenigstens nen langen Vertrag, wenn nicht gehts wie mit Pasu...langer Vertrag, keiner will ihn.
Wird jetzt endlich Zeit für einige Abgänge.
Spätestens Sonntag werden wohl einige gesagt bekommen dass man nicht mehr mit ihnen plant.



Beitragvon fck-stein » 15.06.2012, 19:08


Nix gegen den Jungen,aber was wollen wir mit dem?
Ich dachte seine Heiligkeit wollte Aufsteigen,er meinte wohl die Amateure.



Beitragvon LDH » 15.06.2012, 19:38


Wundertüte trifft's am besten.
So langsam wären mir ein paar Abgänge ganz recht.
Ich frag mich bei solch einem Transfer, wer den wollte. Für mich sieht es bisher nicht so aus, als hätte da Foda viel mit zu tun. Is aber nur so en Gefühl.



Beitragvon Lelle1967 » 15.06.2012, 19:43


fck-stein hat geschrieben:Nix gegen den Jungen,aber was wollen wir mit dem?
Ich dachte seine Heiligkeit wollte Aufsteigen,er meinte wohl die Amateure.


Vielleicht sollte seine Dummheit mal nachdenken und lesen was SK gesagt hat. Dann würdest du nicht fragen, was man mit einem 19jährigen Talent will, das man günstig bekommen kann. Aber mal so als Nachhilfe für Langsamdenker: Vielleicht will man ja das Gleiche erreichen, was man mit einem 18jährigen Griechen aus der Zweiten Griechenliga erreicht hat. :nachdenklich:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 19:57


Oder bekommt das gleiche Ergebnis mit dem letzten Spieler, dem man zutraute, in der Zukunft eine Rolle zu spielen....

und voll auf die Fresse flog.

Es gibt für beides Beispiele.

Ich hab eine recht verlässliche Aussage, dass der Knabe eine günstige "Investition" in die Zukunft sei. Wenn er nicht die Welt verdient, und keine Ablöse gekostet hat, sollte man SK zugestehen, ein 19 jähriges Talent zu holen. Geht es schief, wird man nicht allzu viel in den Sand gesetzt haben.

Gelingt es, verdienen wir vielleicht auch einmal.



Ich hoffe es sehr. Mich reißen die Namen auch nicht vom Hocker, aber ein Blick auf die Liga lässt mich das relativieren.



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2012, 20:06


KWAME NSOR, WELCOME IN THE HELL ! ! !

Als es noch ein Gerücht war, habe ich das Ganze etwas angezweifelt. Nun ist Er da, was soll's.
Er soll ein junger talentierter Spieler mit großem Entwicklungspotential sein.

Jung ist Er mit 19 Jahren mit Sicherheit. Möge er noch viele Geburtstage haben.

Talentiert ( ? ), das kann ich Ihm nicht absprechen. Er hat sich von der 2. Mannschaft in die 1. hochgespielt. Bei 2 Toren in 6 Spielen ( umgekehrt würde mir besser gefallen :lol: ) als Nachwuchsspieler, sind nicht unbedingt schlecht. Zumindest scheint Er nicht alles falsch zu machen.

Entwicklungspotential, haben alle jungen Spieler. Es kommt darauf an in welche Richtung, und wie schnell seine Entwicklung verläuft. Wird Er zum Torjäger oder zum Rohrkrepierer ? Das wird erst die Zukunft zeigen. Für Ihn, und uns alle hoffe ich dass Er zum Torjäger wird.

Möge Er eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns haben ! ! ! ! ! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mms2304 » 15.06.2012, 20:17


Ich wünsche dem jungen Kerl einfach dass es ihm gelingt sich in Deutschland einzugewöhnen und zu etablieren.
Vorallem aber auch dass man ihn in Verein und Umfeld als Talent wahrnimmt und ihm die nötige Zeit gibt, und nicht schonwieder ohne eine Sekunde gespielt zu haben ein Buhmann gefunden wird.

Jetzt wird es dann Zeit den Kader zu verkleinern, aber Foda hat ihm Rheinpfalz Interview ja schon angedeutet dass noch Bewegung in den Kader kommen wird.



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 20:20


Das kann er sagen.

Fakt ist, die Spieler haben Vertrag. Und Suku hat schon süffisant bemerkt, dass er keinen Grund wisse, wieso er seinen Vertrag nicht erfüllen solle.


Die vier Jahre für einen Fußballer, an dem schon 2 Trainer verzweifelten, und das in dem Alter, die werde ich Kuntz noch laaaaange vorhalten. Das war eben keine "Fehleinschätzung", das war ein kapitaler Fehler.



Beitragvon nils1612 » 15.06.2012, 20:39


Jetzt wird es dann Zeit den Kader zu verkleinern, aber Foda hat ihm Rheinpfalz Interview ja schon angedeutet dass noch Bewegung in den Kader kommen wird.[/quote]

Ja,allerdings nur in Sache Neuverpflichtungen und nicht Abgänge.Ich würd mich net wundern,wenn von dem großen Schnitt nix überbleibt,denn man will die Spieler ja möglichst teuer verkaufen und wer ist denn bitte so blöd und gibt für diesen Nulpen auch nur einen Cent aus?Ich wäre dafür die einfach rauszuschmeißen,dann ham ma zumindest Gehälter gespart.



Beitragvon bladde » 15.06.2012, 20:43


akis hat geschrieben:Spielerberater müsste man sein mit der Nummer vom Kuntz im Handy. Da hätte man längst ausgesorgt. Kann mir keiner erzählen, dass auch nur einer der neuen Offensivkräfte bessere Anlagen hätte als Shechter. Hoffe, der bleibt und zeigt es allen. Und kaufen wir eigentlich nun alle zweiten Ligen außerhalb Deutschlands leer? Hat schon mit Swierczok "super" geklappt.


Man verdient sich sicher dumm und dusselig bei den hohen ablösen, die der FCK zu Zahlen bereit ist...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon betzeopa » 15.06.2012, 20:54


Mir wäre es lieber wir würden das wenige Geld, das uns zur Verfgügung steht in die Gegenwart und nicht in die Zukunft investieren!

Vor 2 Jahren hatte Kuntz ein anderes Anforderungsprofil, mit dem wir gut gefahren waren. Jetzt machen wir wieder auf MultiKulti und ich befürchte, dass es in die Hosen gehen wird!

Wünschen würde ich mir was anderes!

Kauft Dauerkarten für die nächste Saison !!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Lelle1967 » 15.06.2012, 21:17


wkv hat geschrieben:Das kann er sagen.

Fakt ist, die Spieler haben Vertrag. Und Suku hat schon süffisant bemerkt, dass er keinen Grund wisse, wieso er seinen Vertrag nicht erfüllen solle.


Die vier Jahre für einen Fußballer, an dem schon 2 Trainer verzweifelten, und das in dem Alter, die werde ich Kuntz noch laaaaange vorhalten. Das war eben keine "Fehleinschätzung", das war ein kapitaler Fehler.


Das SK so viele Stürmer holt und jetzt noch Proschwitz haben will spricht zu 100% gegen eine weitere Chance für Suku. Dieser wird sich dann sicher überlegen, ob er sich noch 3 Jahre auf die Tribüne setzt um einen mittelmässigen Vertrag auszusitzen. Das kann man mit 32 machen aber nicht mit Anfang 20. Dann kann er gleich mit Fußball aufhören.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Nibelunge » 15.06.2012, 22:03


Warum kaufen wir keine Spieler aus der 3. Liga/ Regionalligen in Deutschland ?

Da gibt es bestimmt genügend talentierte/ bezahlbare Spieler.



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 22:31


Suku ist doch eh verbrannt. Da kann er tun und lassen, was er will, über Liga 3 wird da nix gehen. Aber das könnte sein Weg sein, z.B. bei Darmstadt in die dritte Liga, eine Leihe.

Vielleicht wächst er dran.

Sorry für OT.



Beitragvon Südpälzer » 15.06.2012, 22:45


Jo, Worms, Homburg, Elversberg, Mechtersheim, irgendwer wird den Sukuta-Pasu schon leihen wollen.



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 22:48


Worms ? Die sind vierte Liga... oder etwas nicht.....? Eigentlich war ich schon lange fertig, aber die 50 Zeilen Regelung zwingt mich dazu, dinge zu schreiben, die ich eigentlich gar nicht mehr schreiben will, aber schreiben muss,damit aus meinem Beitrag ein geposteter Beitrag wird und kein Chat, und überhaoua#dgöqägkjafägqeäröt#j13
qropwj#eröj13
4üzpj1qg#t



Beitragvon Brieschel » 15.06.2012, 22:54


Da dies wahrscheinlich nicht der letzte Neuzugang sein wird bin ich auf die Abgänge gespannt.
Schätze mal das zumindest Tiffert,Fortounis, Shechter,Vermouth,Sahan,Kirch,Rodnei,Yahia,Jessen,Saku-Pasu in den Planungen keine Rolle mehr spielen bzw. von sich aus gehen werden.



Beitragvon sforza98 » 15.06.2012, 22:58


@ Betze Oli hat folgendes geschrieben:
Hoffe Proschwitz kommt,dann hätten wir mit Ilian und hoffenltich Nsor zwei gute Joker!

sehr sehr interessante aussage von dir betze oli:ilian micanski siehst du also als joker-ich sehe das anders-ich sehe bei micanski das meiste potenzial aller stürmer die wir haben!wäre marco kurz nicht so stur gewesen und hätte dem eine echte chance gegeben wären unsere gegner nächstes jahr wohlmöglich weiterhin dortmund,bayern,hamburg oder schalke!micanski muss jetzt den durchbruch schaffen.alles andere wäre unverständlich!der hat sich schon warm geschossen beim FSV in der rückrunde!



Beitragvon Südpälzer » 16.06.2012, 00:51


wkv hat geschrieben:Worms ? Die sind vierte Liga... oder etwas nicht.....?

Ja, sind in der Vierten. Wenn die aber so weiter machen, wie letzte Saison, sind die bald in der Dritten.



Beitragvon Benutzernamen » 16.06.2012, 01:38


Da haben wir ja unseren Sanogo. :)

Zumindest mal eine Verpflichtung, bei der man nicht von vornherein Vorbehalte hat. Und das liegt nicht nur am Mangel von Infos. ;)

Jung, athletisch, günstig. Alles weitere macht sicher nicht viel kaputt.



Beitragvon kite2fly » 16.06.2012, 03:41


Brieschel hat geschrieben:Da dies wahrscheinlich nicht der letzte Neuzugang sein wird bin ich auf die Abgänge gespannt.
Schätze mal das zumindest Tiffert,Fortounis, Shechter,Vermouth,Sahan,Kirch,Rodnei,Yahia,Jessen,Saku-Pasu in den Planungen keine Rolle mehr spielen bzw. von sich aus gehen werden.


Da hast du wohl recht. Wobei ich Shechter, Fortounis, Kirch, Rodnei und Jessen gerne halten würde. Bei Shechter dürfte das Gehalt unsere Möglichkeiten in Liga 2 überschreiten. Fortounis ist offenbar begehrt, sofern tatsächlich ein Wettbieten entsteht, bleibt kaum eine andere Wahl, als ihn ab 3,5 Mio Ablöse ziehen zu lassen. Das tut mir besonders Leid. Bei Jessen, Kirch und Rodnei bin ich mir sicher, dass man die in Liga 2 sehr gut gebrauchen könnte. Alle drei haben meiner Meinung nach massiv unter ihren Möglichkeiten gespielt vergangene Saison, haben aber die beiden Jahre zuvor schon gezeigt, dass sie zu soliden Leistungen fähig sind.

Naja aber jetzt erstmal herzlich Willkommen Kwame!



Beitragvon cassava » 16.06.2012, 05:33


Was hier für ne Scheiße von manchen vom Stapel gelassen wird... aber in der Nationalmannschaft den Multikultijungs zujubeln ihr Bekloppten!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon wkv » 16.06.2012, 10:18


Südpälzer hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Worms ? Die sind vierte Liga... oder etwas nicht.....?

Ja, sind in der Vierten. Wenn die aber so weiter machen, wie letzte Saison, sind die bald in der Dritten.


Da haben sie ja was mit dem FCK gemeinsam..... :teufel2:

Okay, der war böse....aber gut!



Beitragvon Brieschel » 16.06.2012, 11:27


@ kite2fly
Foda hat was gesagt von optimaler Kadergrösse so um die 22 Mann.
Da wird man sich wohl oder übel auch von einigen trennen die uns auch weiterhelfen würden.
Obwohl ich mir nicht sicher bin,ob es bei manchen überhaupt Interesenten gibt.
Man könnte ja einige nach dem Spiel in Saarbrücken einfach dort vergessen :lol: :lol: ,die freuen sich bestimmt. :D :D
Warten wir mal die nächsten Tage, bzw. Trainingseinheiten ab,da wird es sich schon herauskristalisieren, mit welchen Spielern Foda plant.



Beitragvon Adaleh » 16.06.2012, 11:32


Mich beschleicht bei diesem Transfer so ein unwohles Subber-Pasu-Gefühl... nun sollte man nicht alles von Beginn an schlecht reden, daher ist in diesem Fall Schweigen Gold.
Hoffen wir, dass dieser Neuzugang mit dem schwer aussprechbaren Namen, der schleifbare Rohdiamant ist, für den man ihn wohl hält. Mal gespannt ob er auch Lust hat Deutsch zu lernen und Bezug zum FCK bekommt... Hoffen wir, dass ein FF ein Korrektiv der SK´schen Einkaufsstrategien sein kann - Hoffnung für unsere regionalen Talente!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste