Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon nils1612 » 31.05.2012, 13:22


sharpi79 hat geschrieben:Endlich der ersehnte Toptransfer des Sommers, der für die dringend benötigte Aufbruchstimmung sorgt. Und dann noch ablösefrei. So jemanden muss man einfach vom Markt nehmen, bevor er für den FCK zu teuer wird. Jetzt kann man auch endlich die Oberflasche Rodnei in die Wüste schicken, der kann ja nicht mal selbstständig Handschuhe anziehen. Denn eins ist gewiss, es wird sehr kalt werden am Betze. Yahia und Hajiri , die neue Abwehr aus Granit. Steht dem Aufstieg absolut nichts mehr im Wege.


Ich hoffe du meinst das Sarkastisch.



Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 13:23


Jubelt er bald auf dem Betzenberg? Kaiserslautern ist an Verteidiger Enis Hajri dran.
= BILDUNTERSCHRIFT
ich hoffe noch immer ,dass das eine Ente oder Nebelkerze ist
30 Spiele in Oggersheim ,und die sind inzwischen in der elften Liga gelandet.
Ein Tipp von Meissner ,seinem Brater ??? :lol:



Beitragvon mms2304 » 31.05.2012, 13:24


Ich könnte den Transfer überhaupt nicht verstehen.
Sicher hatte Rodnei in der abgelaufen Saison Böcke, aber bis auf wenige Außnahmen waren alle anderen auch mehr als mies.

Wir haben andere Baustellen im Kader, die zu beackern sein sollten.
Und selbst wenn einer der IV geht stehen da gute junge Leute hintendrann, denen man erstmal das vertrauen schenken sollte bevor eine Wundertüte aus China kommt.

War die Sache mit dem "auf die Jugend setzen" denn schonwieder nur ein Lippenbekenntnis ? Dann kann man sich alle Maßnahmen am Fröhnerhof einfach sparen, das Geld nehmen und in die 1. Mannschaft stecken und fertig.



Beitragvon betze_oli » 31.05.2012, 13:34


Wieso wird es wohl Rodnei treffen?!?!

Öffnet mal die Augen da Oben! Yahia ist der letzte scheiß Spieler!
Verschenkt den wegen mir,hauptsache weg!

Rodnei kann was auch wenn er wie alle letzte Saison neben der Spur war :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon WernerL » 31.05.2012, 13:35


ich bin auch im ersten Moment ziemlich entsetzt...!

...denn mit Bunjaku und Azouagh haben wir bereits 2 absolut verletzungsanfällige Spieler am Start die auch erst mal reinfinden müssen und man schauen muss ob die das Potenzial überhaupt abrufen können...!

Jetzt wieder einen 29 jährigen für unsere ohnehin bereits gut bestückte Abwehr...denn diese war ja nun vor kurzem nicht das Problem beim Abstieg...

Also es wirkt in der Tat schon seltsam was am Betze in 2012 spielertechnisch passiert...!

Oder können wir vom Etat her mal wieder nicht mehr leisten?!?!?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCKjung » 31.05.2012, 13:40


Yahia Weg!!! Rodnei und Abel rocken das Ding in Liga 2! Und währendessen Heintz langsam ranführen!! Und man hat immernoch Simunek als Backup!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 31.05.2012, 13:44


betze_oli hat geschrieben:Wieso wird es wohl Rodnei treffen?!?!


Weil man für Rodnei vielleicht noch eine Ablöse bekommen kann? Schließlich hat er schon bewiesen, daß er es eigentlich kann. Was ihn da letze Saison manchmal geritten hat, ist eigentlich unerklärlich.

Vielleicht geht er nach Beerschot, da hatte er ja damals schon so gut wie unterschrieben, als er zu uns kam ... :teufel2:
(Der zweite Teil des Satzes ist KEIN Gerücht)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jan » 31.05.2012, 13:45


Wir sollten alle darauf hoffen das Simunek endlich mal verletzungsfrei bleibt... dann stellt sich eigentlich nur die Frage wer am besten neben ihm in der IV auflaufen sollte.
Über den Herren aus China kann ich nichts sagen, aber wie gesagt man weiß ja nicht was da so dran ist..



Beitragvon Lautrer » 31.05.2012, 13:46


die Scheiße geht genauso weiter wie bisher...

warum will Kuntz diesen Spieler überhaupt holen?

FCK hat mit Orban, Heintz und Linsmayer 3 Spieler die die Position spielen können!

Aber Herr Kuntz hat halt die totale Narrenfreiheit, wenns nicht anders geht, dann drückt man halt auf die tränendrüse und schon applaudieren die Kuntzjünger wie die Deppen und stehen auf den Tischen :D :D



Beitragvon peter111 » 31.05.2012, 13:50


Weitere Spiele die folgen sollen sind

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-r ... _3454.html

http://www.transfermarkt.de/de/ricardo- ... 18698.html

"Beides aufstrebende Jungspieler mit einer enormen Qualität, die uns sicherlich im spielerischen Bereich nach vorne bringen werden!!!"
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Lautrer » 31.05.2012, 13:53


ich würde es mit diesem Talent versuchen...

http://www.transfermarkt.de/de/undefine ... er&x=0&y=0



Beitragvon inside » 31.05.2012, 13:56


OMG - die wenigsten kennen einen Spieler, der gerüchteweise verpflichtet werden soll, aber alle wissen schon, dass er ganz sicher nichts taugt... *kopfschüttel*



Beitragvon betze_oli » 31.05.2012, 14:00


EchterLauterer hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wieso wird es wohl Rodnei treffen?!?!


Weil man für Rodnei vielleicht noch eine Ablöse bekommen kann? Schließlich hat er schon bewiesen, daß er es eigentlich kann. Was ihn da letze Saison manchmal geritten hat, ist eigentlich unerklärlich.

Vielleicht geht er nach Beerschot, da hatte er ja damals schon so gut wie unterschrieben, als er zu uns kam ... :teufel2:
(Der zweite Teil des Satzes ist KEIN Gerücht)

Stimmt,aber letzte Saison war wirklich jeder scheiße muss ich jetzt so knallhart sagen...außer unsere Torhüter..

Finde Rodnei trotzdem um Welten besser als Yahia.

Und von dem Hajri oder so möchte ich nun garnicht erst reden!
Hat ja schon alle deutsche Topteams durch 8-)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon shenzenteufel » 31.05.2012, 14:02


inside hat geschrieben:OMG - die wenigsten kennen einen Spieler, der gerüchteweise verpflichtet werden soll, aber alle wissen schon, dass er ganz sicher nichts taugt... *kopfschüttel*

Ich könnte ihn ja mal für uns scouten.
Wohne und arbeite z.Zt. in China. :D



Beitragvon EvilKnivel » 31.05.2012, 14:09


shenzenteufel hat geschrieben:
inside hat geschrieben:OMG - die wenigsten kennen einen Spieler, der gerüchteweise verpflichtet werden soll, aber alle wissen schon, dass er ganz sicher nichts taugt... *kopfschüttel*

Ich könnte ihn ja mal für uns scouten.
Wohne und arbeite z.Zt. in China. :D


Na dann auf zum Trainigsplatz ;)

Was kann man von einem Spieler erwarten der in 29 Jahren es gerade mal bis in die deutsche Regionalliga geschafft hat? Die chinesische Liga ist wohl kaum stärker als unsere RL.

Gerne lasse ich mich von dem Spieler durch Leistung überzeugen. Daran glauben kann ich nicht.

Ich denke aber auch das Rodnei uns verlassen wird. Dann sollte unsere Stamm IV Simunek und Abel (sofern beide Verletzungsfrei bleiben) sein.



Beitragvon szymaniak » 31.05.2012, 14:14


Hajri, Azouagh, Yahia, Amri.....und noch ein paar, Demai, Bouzid, Daham holen wir wieder zurück, und dann läuft auf dem Betze eine Nordafrikaauswahl auf.
Ist doch einmal etwas Neues in Fußballdeutschland.
Mit dieser Söldnermannschaft kommt dann eine totale Identifikation mit der Mannschaft zustande. Totale Begeisterungsstürme werden den Betze zum Beben bringen. Eine schier unglaubliche Euphorie kommt auf ob der neuen erfolgreichen Kuntzschen Einkaufspolitik. Der direkte Wiederaufstieg wird dann schon im März gefeiert werden können.
Der FCK wird sich dann auch vor Zuschauern kaum retten können. Die VIP-Logen werden nicht reichen.
Die Geldleute werden freiwillig ihren Obolus bezahlen, ohne das Spiel sehen zu können.
Glorreiche Zeiten werden auf den FCK zu kommen.

Die jungen Nachwuchsspieler Orban, Linsmayer, Heintz, Derstroff, Stulin, Wooten usw. usw. haben dann alle einen festen bzw. gesicherten Stammplatz in der Regionalligamannschaft der Gruppe Süd/Südwest und werden zur vollsten Zufriedenheit ihren Job erledigen. Und vor allen Dingen werden sie total erfreut sein ob ihrer nicht zu überbietenden Zukunftsperpektiven beim FCK.

Alle, aber auch restlos alle werden zufrieden sein.



Beitragvon Carsten2707 » 31.05.2012, 14:17


Auf den ersten Blick ein unnötiger Transfer. Da ich den Spieler nicht kenne will ich nicht über seine Stärke urteilen.

Allerdings haben wir einige Eigengewächse für die IV, die man in der 2. Bundesliga in den Profifussball hätte einführen und aufbauen können.

Wenn es auch noch finanziell und auch menschlich machbar wäre (ich weiß eben keine Details zum Amedick-Weggang und ob er jemals wieder für die Roten Teufel spielen würde) eher an Martin Amedick herantreten, auch mit dem Ziel einen Spieler im Team zu haben, dessen Meinung von den Mitspielern respektiert wird und der führen kann.

Käme Hajri wirklich habe ich ein ungutes Gefühl und würde mir stark überlegen, ob ich meine Stadionbesuche nicht reduzieren will. Unter dem in der AOMV skizzierten Weg habe ich eine andere Vorstellung gehabt - kann mich aber verhört haben.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Kaho » 31.05.2012, 14:21


Der hat doch mal in Burgas gespielt, vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass es noch ein Spieler sein könnte, den Balakov gerne geholt hätte, schließlich war der Trainer in Burgas als Hajri dort gespielt hat.



Beitragvon Reddevil31 » 31.05.2012, 14:27


Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon bet » 31.05.2012, 14:34


In der innenverteidigung sind wir besetzt... simunek ist gut... was brauchen wir jetzt noch einen weiteren?? so unnötig!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Capitano14 » 31.05.2012, 14:37


Dem FCK bleibt gar nix anderes übrig, wie auf Wundertüten zu setzen und darauf zu hoffen das was positives bei raus kommt!!!

Die Zeiten in denen wir uns noch die Spieler aussuchen konnten, sind lange lange vorbei, das müßte eigentlich mittlerweile jeder hier kapiert haben?!!

Außerdem, schlechter als das was diese Saison da hinten rumgefallen ist, mit Ausnahme von Dick und mit ein paar Abstrichen noch Simunek, kann es ohnehin nicht werden!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)



Beitragvon Schnellsko » 31.05.2012, 14:39


Könnt ihr endlich mal aufhören die Jugend zu fordern !!! Derstroff u. Wooten sind ja ok. Das letzte mal als nur Jugendliche gespielt haben sind wir fast in die 3. abgestiegen !!!



Beitragvon Alm-Teufel » 31.05.2012, 14:55


Schnellsko hat geschrieben:Könnt ihr endlich mal aufhören die Jugend zu fordern !!! Derstroff u. Wooten sind ja ok. Das letzte mal als nur Jugendliche gespielt haben sind wir fast in die 3. abgestiegen !!!


Ja, diese Tatsache wird hier aber sehr gerne verdrängt. Passt nicht ins hiesige Weltbild, obwohl mich die obige Transferoption auch nicht so optimistisch stimmt. Da freue ich mich mehr auf Bunjaku. Mal sehen...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzegeist » 31.05.2012, 14:58


Oh ja, bloß keine Jugendspieler einbauen. Die könnten sich ja vielleicht positiv entwickeln. Lieber lassen wir sie in der 2. Mannschaft versauern.

Stattdessen sollte man viel lieber auf die geballte Erfahrung eines 29-Jährigen setzen, der von Oggersheim über den FV Ludwigsburg in Burgas und dann in der chinesischen Topliga gelandet ist.

Der weiß wie der Hase läuft!
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon FCKTIMM » 31.05.2012, 14:59


Hoffe eher das er kein Vertrag bis 2015 bekommt. Eher ein Jahr und option auf noch eins oder sowas.
so laaft die Geschichd




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste