Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Otto78 » 04.05.2012, 17:11


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?



Deutsch!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 17:15


freddy30 hat geschrieben:...ob du pelzisch babblsch... Hauptsache man versteht sich.


Wat is...!? :?:
11



Beitragvon cafeloddi » 04.05.2012, 17:16


Mensch jetzt hört doch mal auf mit der Scheiße. Geht es hier um die Verpflichtung zweier Spieler oder um einen Sprachkurs? :lol: :lol:



Beitragvon Blochin » 04.05.2012, 17:22


cafeloddi hat geschrieben:
Boschte hat geschrieben:Super Sache, gefällt mir. Mal sehen was sie in der zweiten Liga reißen werden. Ich erhoffe mir viel positives.

Stellt euch mal vor wenn die zwei in dieser Saison schon da wären, statt SuPa und Sahan. Hätten wir dann die Klasse gehalten? Ich denke irgendwie ja ..

Dazu noch Balakov von Beginn der Runde an. Mann, wenn ich darüber nachdenke was hätte alles sein können! Europa League, Champions League, Deutscher Meister, Pokal Sieger!!!!! :nachdenklich:


Cafeloddi, Du vermisst doch den Marco Kurz jetzt schon. Du weißt das nur noch nicht richtig. Gegen wen willst Du denn Gift und Galle spucken, wenn alles gut läuft? Über wen willst Du dich aufregen? Tief im Innern sehnst Du Marco Kurz wieder herbei.



Beitragvon kulak » 04.05.2012, 17:23


hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!



Beitragvon Hellboy » 04.05.2012, 17:25


kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!


"Hier", "Kotzen" und "Deutschtümelei" schreibt man groß! :D
11



Beitragvon EchterLauterer » 04.05.2012, 17:28


kepptn hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:...
Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Deutsch.


:love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon cafeloddi » 04.05.2012, 17:28


Blochin hat geschrieben:
Cafeloddi, Du vermisst doch den Marco Kurz jetzt schon. Du weißt das nur noch nicht richtig. Gegen wen willst Du denn Gift und Galle spucken, wenn alles gut läuft? Über wen willst Du dich aufregen? Tief im Innern sehnst Du Marco Kurz wieder herbei.

Nein, nein Blochin. Ich bin froh das mein sportliches "Feindbild" fort ist, und dort wo er jetzt ist soll er auch bleiben. Und wenn`s bei uns gut läuft ( hoffentlich ) dann freue ich mich und trink vielleicht vor lauter Freude mal ein Schörlchen mehr und gud is. :prost:



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2012, 17:34


Markie hat geschrieben:...
Bunjaku hat in 16 Einsätzen 1 Tor erzielt. Azaouagh in 11 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage – 2. Liga wohlgemerkt. Da hatte sogar Sahan in der 2. Liga eine bessere Referenz. Beide hätten sich wohl eher "harmonisch" in die aktuelle Mannschaft eingefügt.


Na ja - so ist das halt mit quantitativen Bewertungen: Die sehen immer eindeutiger aus, als sie sind. Konkret: Bunjaku war diese Saison lange verletzt, ist von seinen 16 Einsätzen 13 (!) mal lediglich als Einwechselspieler reingeworfen worden.

Und wenn man dann erst qualitativ guckt - frag mal nen Nürnberger zu Bunjaku. Die haben alle seine 10/11er-Saison im Kopf und haben ihn die ganze Zeit (so wie wir Micanski) unter "da haben wir noch eine Granate in der Hinterhand" geführt; da ärgert sich jetzt so mancher, dass man den in die 2. Liga ziehen lässt.

Azaouagh ist eine andere Geschichte, der klingt anhand der "Leistungsdaten" (sagte ich es schon? - ich hasse transfermarkt.de ...) unspektakulär. Ich habe ihn in der Rückrunde 10/11 öfter gesehen, weil ich da noch bis zum 30. ST gebangt habe, dass wir gg Bochum in die Relegation gehen. Zu der Zeit war er klasse - schöne Pässe (wenn die keine direkte Torvorlage sind tauchen sie halt in der Statistik nicht auf), tolle Freistöße, egal ob direkt oder als Flanken reingebracht. Viele haben ihn schon als den zweiten Rivic tituliert - wenn's gut geht, kann der mMn eher ein zweiter Tiffert werden (was die Bedeutung fürs Spiel und den Kontrast aus geringer Erwartungshaltung und überraschend guter Leistung angeht, nicht in Bezug auf die Position).

Soo schlecht ist das nicht, zumal man es im Mai als fixer Absteiger bei "sicheren Granaten" wohl nicht ganz einfach hat...



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2012, 17:36


O nein, doch nicht Messi und warum nicht Gomez? Haben die denn nichts gelernt? Habe gehört das Balakov beide wollte, aber Kuntz war dagegen! Skandal, das muss am 9. thematisiert werden!

Okay.... finde Bunjaku richtig stark und mal sehen, wozu Azouagh noch in der Lage ist! Beiden und uns viel Erfolg.... + keine Verletzungen!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK58 » 04.05.2012, 17:37


kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!


Wieso Deutschtümelei? Wieso musst du kotzen?
Jeder Ausländer mmuß den Deutschkurs A1 bestanden haben (Goetheinstitut o.ä.). Bringt er den Nachweis nicht, gibt´s kein Visum und auch keine Arbeitserlaubnis.
A1 würde mir übrigens vollauf genügen aber selbst dazu sind sich einige Herren Fußballprofis noch zu fein. Oder etwa gar zu doof?
Ausserdem bin ich der Meinung, was dem gemeinen Ausländer recht ist, muss dem Fußballprofi billig sein. Gerade bei den Gehältern, die diese Brüder einsacken.
Ergo. Nix war´s, von wegen Deutschtümelei. Eher gleiches Recht für alle. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon LDH » 04.05.2012, 17:40


Erstaunlich welch ein Fachwissen hier über die beiden herrscht. Warum spart SK nicht Geld und lässt im Netz abstimmen. Hier gibt es so viele User, die die beiden Spieler so intensiv beobachtet haben. Warum dann den Bruder fürs Scouting bezahlen..!??



Beitragvon kulak » 04.05.2012, 17:50


FCK58 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:hier mir wird schlecht vor lauter deutschtümelei. zum kotzen!


Wieso Deutschtümelei? Wieso musst du kotzen?

Natürlich erwarte ich von einem Profisportler, dass er sich ins Team integriert um so seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Das bedeutet aber mehr als Deutsch zu lernen.
Die Reduktion von Menschen, die einige hier betreiben - zum Beispiel Azouagh im Vergleich mit Gil Vermouth - auf das Attribut "Deutsch" geht mir einfach gegen den Strich.
Das klingt sofort nach "In Deutschland wird Deutsch gesprochen".



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2012, 17:55


salamander hat geschrieben:
Sippel (Müller)

Dick(NN)/ Simunek(Abel)/ Rodnei(Orban)/ NN(Bugera)

Borysiuk (de Wit)

NN RM(Derstroff)/ NN LM (Sahan)

Azaouagh(Fortounis)

Bunjaku(Swierczok) / Micanski(Wooten)

Diese Mannschaft sollte auch auf den Ersatzpostionen gut genug besetzt sein, um um den Titel zu spielen. ...


Lieber Salamander,

vielleicht sollten wir die Trauben nicht gleich wieder allzu hoch hängen, das ist nur eine Steilvorlage für die, die sich jetzt noch ärgern, dass wir evtl. doch nicht aus finanziellem Imperativ automatisch ins hintere Drittel der 2. Liga rutschen und die schon für den Fall eines holprigen Saisonstarts mit den Füssen scharren :wink:

Im Ernst: Hertha ginge wohl mit einem Personaletat von 30 Millionen Euro in die Zweite, mal sehen ob wir uns am Ende nicht nächstes Jahr im Unterhaus mit Hertha UND Köln rumschlagen müssen. Will heißen: Den Aufstieg als Ziel am Saisonende kann man glaube ich realistisch anpeilen (auch wenn der alles andere als ein Selbstläufer wird), bei Tabellenplatz und Saisonverlauf sollten wir uns in diesem Rahmen mMn schonmal flexibel geben.

Meine (mit viel Spekulatius gebackene) Aufstellung fällt ähnlich aus:

Sippel (Müller)

Dick(NN)- Simunek(Abel) - Mr. X* (Orban) - NN(NN*)

Borysiuk (de Wit?*- Stamm bei 4-1-4-1)

Sahan* (NN/Azaouagh) - NN (Derstroff)

Fortounis* (Azaouagh)

Micanski (raus im 4-1-4-1, Swierczok)
Bunjaku(Wooten/SuPa)

*Ich glaube, dass a) Rod auf dem Sprung ist und noch ein IV kommt (freu mich, wenn's anders kommt), habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss), sehe c) bei de Wit unsere Chancen auf Vertragsverlängerung bei maximal 50%, d) Sahan erwarte ich in der Zweiten im Stamm ( :o :D ) - und ZWEI Kracher für Außen wären toll, sind aber mehr als ich erwarte -, schließlich denke ich, dass e) Fortounis sich auf der 10 durchsetzt. Bei ihm und bei Ariel mach ich aber ehrlich gesagt drei Kreuze, wenn sie uns nicht noch weggekauft werden...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 04.05.2012, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 04.05.2012, 17:55


@kulak
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Geh´mal nach China und du wirst den Begriff "Deutschtümelei" nicht mehr verwenden. Ich kann die aber auch noch so einige andere Staaten aufzählen, die ich sehr gut kenne. Für die gilt genau das selbe.
Bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und manchmal auch über den Tellerrand schauen. Danke.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon blubinho » 04.05.2012, 18:05


Ktown2Xberg hat geschrieben:...habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss)...


Hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag um ein Jahr verlängert? Oder verwechsel ich da jetzt was?



Beitragvon kuhnii » 04.05.2012, 18:12


Haha...
4 Neuzugänge die uns bisjetzt noch keinen Cent gekostet ham an Ablöse. Sauberi sach.:D.
jez noch Geld verdienen an verkäufen un paar noch holen dann hot sich die sach un mir hen ach noch Geld bissche für die Miete dieses Jahr
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.05.2012, 18:15


Manni_in_Rot hat geschrieben:Bunjaku seh ich noch einigermaßen ein,aber die Personalie Azaouagh ist für mich nicht nachvollziehbar.

Was kann Azaouagh,was Vermouth nicht kann?


Fußball spielen.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon bet » 04.05.2012, 18:15


cafeloddi hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch mal auf mit der Scheiße. Geht es hier um die Verpflichtung zweier Spieler oder um einen Sprachkurs? :lol: :lol:


Laut SK wird es ja mehr sprachunterricht geben, der pflicht sein wird, wie das training!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2012, 18:20


blubinho hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:...habe b) irgendwie das Gefühl, dass Bugi aufhört (aufhören muss)...


Hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag um ein Jahr verlängert? Oder verwechsel ich da jetzt was?


Hier bei DBB wird er im Spielerprofil noch mit Vertrag bis Juni 12 geführt, bei transfermarkt.de steht Juni 13 - hab ich wohl was verpasst... Hoffe dennoch, dass wir auf dieser Position noch eine 1a-Lösung anpeilen - ich fand Bugi in 09/10 auch toll, das ist aber schon wieder 2 Jahre her...

Edit: Habe nur das hier gefunden:

http://www.transfermarkt.de/de/fck-buge ... 35505.html

Scheinen eine Option auf Bugi zu haben. Habe aber nirgendwo etwas finden können, dass diese bereits gezogen wurde...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 04.05.2012, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.05.2012, 18:21


FredO hat geschrieben:
Ganz genau meine Rede, MK hat bei den beiden Israelis so viel kaputt gemacht. MMn ist MK alleine Schuld an dem mißglückten Start der beiden. KB machs besser, die zwei sind gute Fußballer, müssen nur eine SOnderbehandlung erfahren.


Du bist wahrscheinlich zu jung, um hier die Tragik/Komik zu entdecken. Vorsicht, Tretmine!

Edit: In der Sache: Gebe Dir recht, sind zwei gute Fussballer. Dass die beiden bei uns bewertet werden wie jeder andere Spieler auch, scheint jedoch ein Problem darzustellen - und Extrawürste werden in Liga 2 noch weniger drin sein als in Liga 1, Stichwort Mannschaftsgefüge...



Beitragvon Betzebastion Mainz » 04.05.2012, 18:31


Ich war mal mit dem Kloppo in Mainz im Domsgickel pissen. Damals, als die Welt noch in Ordnung war und 05 gegen den Abstieg in Liga 2 gekämpft hat, und Kloppo gerade unbekannter Trainer war. Was hat er da vom Mimoun geschwärmt. Und so leicht wie seine Jeansjacke wäre der, sich die feuchtklammen Finger in selbiger windend...Beim Strahlekreuzen habe ich ihm dann den in KL ausgemusterten Rathino empfohlen. Geholt hat er dann etwas später Andi Buck, der dort seine Karriere beendet hat. Mimoun ist dann immerhin zu Schalke gewandert. Kicken kann der Junge. Er muss es halt nur zeigen. Und das ist mitunter beim FCK nicht so einfach.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Manni_in_Rot » 04.05.2012, 18:41


Meine Güte...deutsch,deutsch,deutsch an allen Ecken und Enden hier.Nur weil SK das jetzt in der Bildzeitung angesprochen hat,oder was?Wenn das nur der einzigste Grund gewesen wär,für unseren Abstieg. :nachdenklich:

Hätte Shechter, oder sonst wer, die Saison x+plus 10 Tore gemacht,würd´s eh keinen jucken,ob der suaheli,deutsch oder badisch spricht.

Fußball wird mit dem Fuß gespielt und nicht mit dem Mund.....
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 04.05.2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kulak » 04.05.2012, 18:43


FCK58 hat geschrieben:@kulak
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Geh´mal nach China und du wirst den Begriff "Deutschtümelei" nicht mehr verwenden. Ich kann die aber auch noch so einige andere Staaten aufzählen, die ich sehr gut kenne. Für die gilt genau das selbe.
Bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und manchmal auch über den Tellerrand schauen. Danke.

die logik erschließt sich mir nicht ganz. mir gehts doch genau um den mangelnden tellerrand derer, die hier so vehement auf die deutsche sprache pochen.
und was china oder einige andere staaten, die gut sehr gut kennst damit zu tun haben bleibt rätselhaft.



Beitragvon cafeloddi » 04.05.2012, 18:53


kulak hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@kulak
Ein kleiner Tipp am Rande von mir. Geh´mal nach China und du wirst den Begriff "Deutschtümelei" nicht mehr verwenden. Ich kann die aber auch noch so einige andere Staaten aufzählen, die ich sehr gut kenne. Für die gilt genau das selbe.
Bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und manchmal auch über den Tellerrand schauen. Danke.

die logik erschließt sich mir nicht ganz. mir gehts doch genau um den mangelnden tellerrand derer, die hier so vehement auf die deutsche sprache pochen.
und was china oder einige andere staaten, die gut sehr gut kennst damit zu tun haben bleibt rätselhaft.

FCK58 wollte Dir nur sagen das es in China keine Deutschtümelei gibt, weil die Chinesen kein Deutsch sprechen. :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste