Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzebub* » 03.05.2012, 04:26


Sehr schön! :engel:

Die Mannschaft für den Wiederaufstieg steht schon halb;)
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 07:07


FCK-NRW hat geschrieben:Ich nicke die Pressemitteilung ab und wünsche Wooten viel Erfolg.


Jetzt schon Bewerbungen für den Aufsichtsrat ? :D



Beitragvon don-niggo » 03.05.2012, 07:44


Scheiß auf die negativen Einträge Andrew! Du machst deine Tore in Liga 2! Da bin ich jzt mal zuversichtlich! Und auch andere Spieler in UNSERER Mannschaft haben das Zeug dazu! ..auch wenn sie leider Gottes hier nieder geschrieben werden...ist schon traurig, echt! :?

Also los! Auf ein Neues! :teufel2:
Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)



Beitragvon Alla Hopp » 03.05.2012, 08:42


Ich finde es gut, dass Wooten und Micanski ihre Chance endlich bekommen.
Dafür hatten andere FCK-Spieler schon genügend Gelegenheit um zu zeigen, ob sie den FCK weiterbringen, die sie aber nicht genutzt haben.
So gehört etwa Clemens Walch ja immer noch dem FCK, Kirch hätte bei mir mit seinem Angsthasenfussball längst ausgespielt, Bugera ist zu langsam und wird mit zunehmendem Alter sicher nicht schneller, bei Rodnei wird immmer öfter gesagt "aber sonst war er gar nicht soo schlecht", Kouemaha wollte ohnehin nur 1. Liga spielen, de Witt hatte Heimweh nach Köln usw....



Beitragvon Betze77 » 03.05.2012, 09:34


Wie der Wind weht.. Wenn die Vereinsverantwortlichen dieses Forum als eine Art Meinungsbild der FCK-Fans zur Einschätzung diverser Entscheidungen nutzen wollten, würden sie sich wohl kaum mehr im Stande fühlen, Entscheidungen "im Sinne der Fans" zu treffen. Klar, dass in einem Forum kontrovers diskutiert wird, aber selbst als Fan versteht man oft die Welt nicht mehr, wenn man, so wie diesem Thread, die Einschätzungen liest. Was gäbe es für einen Grund AW nicht zu verpflichten außer absurde Gehaltsforderungen. Genau. Keinen. Finde, er hat mit seinem ersten Profivertrag eine Chance verdient. Auch, wenn er kein Klose werden sollte. Richtig überzeugt war ich von AW bisher nicht, aber was ist denn der Maßstaab?? Er hat jetzt die Möglichkeit sich als Stürmer weiter zu entwickeln. Und nach dem Interview mit Olaf Marschal wissen wir, dass es entscheidet ist, wie ein Spieler in der Lage ist, weiter Fortschritte zu machen, auch wenn anfangs nicht alles brillant wirkt. Es wäre nach den Erfahrungen der hoffentlich bald abgelaufenen Saison nicht nachvollziehbar gewesen, wenn AW bei einem anderen Verein unterschrieben hätte, da er der oft einzige Hoffnungsschimmer war. Möglich, dass er von vielen auch über die Maßen idealisiert wurde. Mit diesem Druck wird er umgehen müssen.



Beitragvon Blochin » 03.05.2012, 10:04


"Der Wind weht, wo er will" (Evangelium nach Johannes, 3,8).



Beitragvon jan » 03.05.2012, 10:11


Ich habe mir das ganze nochmal durchgelesen, bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es glaub ich KAUM jemand der sich gegen die Verlängerung von Wooten ausspricht.
Das viele Bedenken äußern ob er es aufgrund seines LEistungsvermögens schafft sich beim FCK durchzusetzen halte ich für legitim.

Ich behaupte einfach mal das KEINER hier etwas dagegen hätte wenn Wooten der neue Goalgetter beim FCK wird... jedoch habe ich daran meine Zweifel.
Wooten fehlt das Kopfballspiel, er ist nicht robust im Zweikampf, Techniker wird er vermutlich auch keiner mehr. Die Mängel die sein SPiel auch in der Regionalliga noch mit prägten gilt es nach und nach abzustellen.
Allerdings weiß er wo das Tor steht! Das ist seine große Stärke.

Und für alle die denken das in der RL keine "Hanseln" rumlaufen empfehle ich dort mal das eine oder andere Spiel anzusehen.
Dort sind viele Spieler von der Bundesliga soweit weg wie der Mond von der Erde... es gibt natürlich auch hoffnungsvolle Talente aber das sind bei weitem nicht alle.



Beitragvon xxstadtkindxx » 03.05.2012, 11:46


08/15 hat geschrieben:Man muss sich das Ganze mal auf der Zunge zergehen lassen....

Man fordert:

- auf die eigenen Leute setzen
- Junge Spieler sollen spielen
- Stallduft soll er haben
- Tore soll er schiessen
- Vorlagen soll er geben

Der Spieler erfüllt das Profil, hat mit 20 Toren in Liga 4 und 8 Assists, sowie 1 Tor in Liga 1 eine nette Empfehlung.....

und dann ?

Dann verpflichtet Kuntz aus der eigenen 2.Mannschaft, die 2 Ligen unter uns spielt (wir waren diese Saison zu keinem Zeitpunkt eine Erstligamannschaft), und dann kommen Kommentare wie

- Wie soll der uns weiterbringen
- Er wiegt zu wenig (weniger als Suku)
- Er ist nicht groß genug (wie Wagner)
- Kommt ja nur aus Liga 4
- Was hat der schon geleistet....


Das ist Slapstick pur.



Boah gleich platzt mir die Ader und es kommt zu einem 2ten Littleton.

wisst ihr was Slapstick ist ? ich sags euch Ihr alle die Wooten hier als Pfälzer Bub mit Messi Qualitäten verzeichnet, ihr schreit jetzt alle groß "Hurra" "Da isser der Messi aus Lautre" "de best spieler in de Palz mit 50 Buden in der Reginalliga"


eine frage an euch alle, was schreibt ihr denn wenn er die ersten 5 Spiele nicht getroffen hat ?
(das hätte ich gerne als erstens in antworten auf meinen kommentar beantwortet.)

dann kommts Ach der Wooten der bringts ned, der soll weg, boah hat der noch nen langen vertrag den er aussitzt, meine Oma spielt besser, wenn fritz walter das sehen würde würde er sich im grabe drehen das palaber geht mir jetzt schon auf die eier, am liebsten würde ich jeden der ihn Jetzt in den Himmel schreit in meine Signatur aufnehmen und dann nach dem 10 Spieltag mal die Abrechnung machen und ich verwette meinen ARSCH drauf das 80% derjenigen die ihn jetzt vergöttern und fordern dann sagen er soll sich verpissen. und wenn er sich mit dem Kindergarten der ersten reihe in der West abklatscht wird er wohl noch bestpuckt und mit bechern beschmissen.

DAS MEIN BESTER IST SLAPSTICK.

Ich hingegen halte mich zurück und sage er ist nicht spritzig genug und zu langsam, wenn er es besser macht dann wilkommen wenn ned dann ist es halt so.

:love: <<<< so fühlen sich alle hier wenns gerade mal um wooten geht.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon flammendes Inferno » 03.05.2012, 12:01


LDH hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich. Ist hier wirklich jemand total vom Hocker gehauen von seinen Leistungen?? Gegen Berlin war er stark und er zeigt auch Präsenz. Aber der Goalgetter schlechthin war er bis jetzt nicht gerade. Er hat natürlich Potential. Aber man sollte jetzt auch nicht zu viel von ihm erwarten.

mehr Potential als SuperRichie und Sandra W. hat er allemal,für die 2. Liga könnte es passen.
Ausserdem nicht unwichtig :
wahrscheinlich kriegt er jetzt nicht sooo viel mehr Geld als bisher und ist deshalb ein NULL Risikovertrag



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 12:20


Mal eine Frage, mein liebes Stadtkind.....

Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?

Ist es heute nicht mehr so, dass junge Fußballer, so sie denn den Sprung zu den Profis schaffen, auch so etwas wie eine Ausbildungszeit DORT ableisten ?

Mit Wooten haben wir ein "Eigengewächs", dass jetzt nur 2 Ligen zu überspringen hat. Wir kennen nicht die Vertragsmodalitäten, nicht den Inhalt, noch die Gelder.


Aber ganz, gaaaaanz sicher hat der Torjäger der 4.Liga nicht das Zeug dazu, in der 2.Liga in seiner ersten Profisaison ein guter ERGÄNZUNGSSPIELER zu sein.

Warum ? Na, weil es hier geschrieben wird....


und das mit Littleton ist an Peinlichkeit nur noch vom Inhalt deines Posts zu übertreffen.



Beitragvon xxstadtkindxx » 03.05.2012, 12:23


08/15 hat geschrieben:Mal eine Frage, mein liebes Stadtkind.....

Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?

Ist es heute nicht mehr so, dass junge Fußballer, so sie denn den Sprung zu den Profis schaffen, auch so etwas wie eine Ausbildungszeit DORT ableisten ?

Mit Wooten haben wir ein "Eigengewächs", dass jetzt nur 2 Ligen zu überspringen hat. Wir kennen nicht die Vertragsmodalitäten, nicht den Inhalt, noch die Gelder.


Aber ganz, gaaaaanz sicher hat der Torjäger der 4.Liga nicht das Zeug dazu, in der 2.Liga in seiner ersten Profisaison ein guter ERGÄNZUNGSSPIELER zu sein.

Warum ? Na, weil es hier geschrieben wird....


und das mit Littleton ist an Peinlichkeit nur noch vom Inhalt deines Posts zu übertreffen.



okay er ist messi ihr habt Recht ! und ich meine Ruhe. Auf gehts Wooten schieß ein Tor für uns, wennn dich dann alle anderen auspfeifen halt ich einfach die klappe ;)


aja und zu dieser Frage Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?

wenn ich mich hier in dem Thread so umsachaue ist er neber Micansci der ich ZIETIERE neue "BALLERMANN DER 2ten LIGA " :love:
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon 08/15 » 03.05.2012, 12:26


Man hat nie gesagt, dass Wooten der neue Messi sei.

Und ja, wir haben Recht. Und jetzt Ruh' :D



Beitragvon OttoR » 03.05.2012, 12:31


Betzebub* hat geschrieben:Die Mannschaft für den Wiederaufstieg steht schon halb;)

Stimmt, laut kicker-print sind Azouagh und Bunjaku auch schon fast da.

Dann werden wohl Shechter/Vermouth wohl dafür echt gehen. Schade :(

Freu mich aber weiterhin für Wooten hier. Alle Zweifler sollten sich mal einen Mentaltrainer nehmen ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon DevilsPower » 03.05.2012, 12:54


Sehr Gute Sache!
Da scheint man dann doch noch den Weg zur Vernunft gefunden zu haben.
Wir müssen jetzt alle aufpassen, dass wir nicht ZU viel von dem Jungen erwarten.

Aber der Weg zu einem Schlagkräftigen 2.Liga-Sturm ist durchaus gut ersichtlich!
Micanski - Wooten - Kuba - Shechter?

Wenn Shechter geht brauchen wir auf jeden Fall noch einen. SuPa hab ich jetzt mal absichtlich raus gelassen. Ich halte von dem Jungen nichts, aber er kann gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Von Kuba und Micanski erwarte ich einiges!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon OttoR » 03.05.2012, 13:00


DevilsPower hat geschrieben:Wenn Shechter geht brauchen wir auf jeden Fall noch einen.

Bunjaku ist fast auf dem Weg, s.o.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon mms2304 » 03.05.2012, 13:03


Finde es eine gute Sache dass man Wooten jetzt diesen Vertrag gegeben hat.
Natürlich ist er kein 2.Messi oder sonstwas, das ist quatsch.
Aber wenn er weiter an sich arbeitet traue ich es ihm zu in der 2. Liga mitzuhalten.
Besser man gibt dem ein oder anderen aus dem eigenen Nachwuchs mal ne Chance, als dass man wieder irgendwelche Wundertüten von sonstwo her holt, die sich ewig eingewöhnen müssen usw.
Sowas ist auch mal ein Zeichen an den eigenen Nachwuchs, dass man es bei uns eben doch in die 1. Mannschaft schaffen kann, wenn man was dafür tut.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.05.2012, 14:45


Finde ich erstmal eine gute Sache. Glückwunsch Andrew, schön, dass du bleibst. Hau rein Junge.

Ich möchte ihn dennoch hier nicht zu sehr "hypen". Er hat durchaus vielversprechende Ansätze gezeigt. Dass er torgefährlich ist hat er ebenfalls bewiesen - ergo Vertrag verdient. Aber es liegt jetzt an ihm diese Chance bei den Profis zu nutzen. Eine bessere wie der Neuanfang in der 2. Liga kann es eigentlich für ihn nicht geben. Nur dazu muss er sich weiterentwickeln, hart trainieren, sich verbessern, den nächsten Schritt gehen. Hält er seine Torquote auch in Liga 2, kann er verdammt wichtig werden. So nebenbei baut er auch noch an seinem Status als FCK'ler.
Ich würde es ihm und uns wünschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellboy » 03.05.2012, 15:01


Bei der Torquote, die er hat, wäre es dumm gewesen, ihm keinen Vertrag anzubieten. Denn einen Torriecher hat er definitiv. Ob es für den Profibereich reicht, muss er nun zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass er keinen hanebüchenen "Next-Messi"-Vertrag bekommen hat, sondern ein angemessenes Arbeitspapier für einen Amateur-Spieler, der seinen ersten Profi-Vertrag bekommt. Es ist mal anzunehmen, dass an Gerüchten, andere Zweitligisten wären an ihm interessiert gewesen, etwas dran ist. Umso schöner, dass er sich für "seinen" FCK entschieden hat. Also: Mach dich und uns glücklich, Andrew!
11



Beitragvon dede » 03.05.2012, 16:52


xxstadtkindxx hat geschrieben:genau damit es auch ja die Fresse hällt, wooten wirds nicht packen dafür sorgen schon 81kg !

aber wooten ist ja der neue Messi nach unseren ganzen Fachleuten hier :)


wisst ihr was mich manchmal hier erstaunt?
Wooten hat bewisen dass er in der Regio sehr gut ist,er hat in einer unterdurschnittlichen Mannschaft mitgehalten er muss vielleicht wird er sogar einen durchbruch in der zweiten Liga schaffen. Aber hier wird alles und jeder im Vorfeld schon runtergemacht.Lasst doch erst mal die vorbereitung und den ersten teil der Saison kommen und dann kann man urteilen.
Adam nemec z.B hat bei 190 cm 84 kilo
Claudio pizarro zwischen 80 und 84 kilo
kann man alles bei google finden . Aber trotzdem erst mal rumgepupt ohne das man mal vergleiche zieht.
Hut ab ihr nörgler und besserwisser[/quote]


Das sagt der der nach der ersten Schwalbe schon Sommer schreibt... Wer im Glashaus sitzt.... Usw ne Willkommen im Club :) mir gehen diese Messias Bekundungen auf den Sack nix gegen Ausländer soll gar nicht dadrauf ausgehen a er ich glaube hier wurden sie ihn lautrer Junge nenne
Wenn er aus Afrika wäre ![/quote]

vielleicht bin ich einfach nur begriffsstutzig aber deine antwort raff ich einfach nicht.
Bin ja auch zu dumm



Beitragvon scheiss fc köln » 04.05.2012, 11:27


08/15 hat geschrieben:Wurde Wooten als JUNGSPIELER verpflichtet, oder als alleiniger Stürmer ?


Na, einen neuen Klose erkenne ich in Wooten nicht! Der Junge wird dieses Jahr 23 Jahre alt - da haben die "wirklichen Talente" den Sprung eigentlich schon hinter sich. Meine Hoffnungen halten sich bei ihm in Grenzen, aber trotzdem befürworte ich seinen Verbleib. Das "Risiko" ist überschaubar, und wenn er die Saison seines Lebens im Betze-Trikot abliefert, ist uns schon geholfen. Ich drücke ihm, wie allen anderen Spielern bei uns auch, die Daumen!



Beitragvon Vorderpfälzer__ » 05.05.2012, 22:31


Nach den Noten bei Kicker ist Wooten der beste FCK-Stürmer mit 3,75, gefolgt von Kouemaha mit 3,89.
Wagner ist dort besser als SP.



Beitragvon Red Devil » 27.07.2012, 10:20


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Neu im FCK-Kader (9): Andrew Wooten


Das Tor im Visier: Andrew Wooten, die Lauterer Stürmerhoffnung aus Worms. FOTO: KUNZ-MORAY
Andrew Wooten musste einen etwas längeren Anlauf nehmen - der Schnupperkurs im Profitraining dauerte ein paar Monate. Ende der vergangenen Saison unterzeichnete der 22 Jahre alte Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Profivertrag. "Dranbleiben" lautet die Devise.

"So viele Spiele wie möglich machen und mit möglichst vielen Toren dazu beitragen, dass der FCK wieder aufsteigt." Mit diesen Zielen und Vorsätzen geht Wooten in seine erste Spielzeit, in der er auch vertraglich als Lizenzspieler geführt wird.

Als er seine neuen, bis 2015 gültigen Arbeitspapiere unterschrieben hat, hatte sich der Strafraumstürmer mit dem großen Talent, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle den Ball zu erwarten, schon entsprechend eingeführt. Anfang Mai, vor dem letzten Spiel in der zurückliegenden Bundesliga-Abstiegssaison der Lauterer, war der Profivertrag unterschrieben. Da hatte Wooten schon sechs Erstligapartien absolviert - zumeist Kurzeinsätze. Bei seinem ersten Spiel von Anfang an traf er prompt, und der FCK schaffte am 21. April mit dem 2:1 bei Hertha BSC Berlin zugleich seinen einzigen Sieg in der Bundesliga-Rückrunde. Und den einzigen "Dreier" in der kurzen Zeit unter Trainer Krassimir Balakov. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 19.08.2012, 23:42


Wollitz hat wohl interesse an Wooten.


„Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen“, antwortete Wollitz auf die Frage, ob der im Umfeld gehandelte Stürmer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern ein Kandidat für den VfL sei.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... elers-nach
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste