Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon thomasdm » 02.05.2012, 19:25


Betzemike hat geschrieben:Fakt ist, in der Regionalliga spielen ja keine Hansel in der Abwehr. Da sind 20 Tore auch eine Hausnummer.Er hat ja auch einige Spiele dort nicht bestritten. Sonst wären es vielleicht noch mehr geworden. Noch zur Erinnerung auch Klose war in seinen jungen Jahren nicht der Oberbrüller.
Das Problem wird auch sein,jemanden zu finden der ihn auch richtig bedient.


Klose hatte Yuri Djorkaeff und wen hat der arme Wooten ???

Tiffert?? Amri ????

Wir werden sehen was kommt !!!
Jedenfalls begrüssenswert dass die Jungen wieder bleiben! Siehe auch Heintz, Derstroff und Müller !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon salamander » 02.05.2012, 19:25


AllgäuDevil hat geschrieben:Wooten hat mehr Torgefahr ausgestrahlt, als der Rest unserer "Topstürmer" zusammen. In den Zeiten der Wagners, Jörgensens und Sukuta-Pasus, eine sehr gute Nachricht!!


Und was sagt das aus? Selbst Horst Eckel und Rainer Calmund als Doppelspitze hätten mehr Gefahr als die Genannten ausgestrahlt.

Nee, gerissen hat Wooten auch nichts. Vielleicht ist er ein Knipser a la Gomez, der die Dinger einfach macht, wenn er Chancen kriegt. Das werden wir sehen, denn in der zweiten Liga werden wir Chancen bekommen, gegen all die, die sich in Lautern ab der ersten Minute hinten rein stellen werden.

Bis dahin bleibe ich skeptisch.



Beitragvon 08/15 » 02.05.2012, 19:27


Man muss sich das Ganze mal auf der Zunge zergehen lassen....

Man fordert:

- auf die eigenen Leute setzen
- Junge Spieler sollen spielen
- Stallduft soll er haben
- Tore soll er schiessen
- Vorlagen soll er geben

Der Spieler erfüllt das Profil, hat mit 20 Toren in Liga 4 und 8 Assists, sowie 1 Tor in Liga 1 eine nette Empfehlung.....

und dann ?

Dann verpflichtet Kuntz aus der eigenen 2.Mannschaft, die 2 Ligen unter uns spielt (wir waren diese Saison zu keinem Zeitpunkt eine Erstligamannschaft), und dann kommen Kommentare wie

- Wie soll der uns weiterbringen
- Er wiegt zu wenig (weniger als Suku)
- Er ist nicht groß genug (wie Wagner)
- Kommt ja nur aus Liga 4
- Was hat der schon geleistet....


Das ist Slapstick pur.



Beitragvon kepptn » 02.05.2012, 19:40


08/15 hat geschrieben:...
Das ist Slapstick pur.


Nein, es ist traurig. Einfach nur traurig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon salamander » 02.05.2012, 19:44


08/15 hat geschrieben:Man fordert:

- auf die eigenen Leute setzen
- Junge Spieler sollen spielen
- Stallduft soll er haben
- Tore soll er schiessen
- Vorlagen soll er geben

Der Spieler erfüllt das Profil, hat mit 20 Toren in Liga 4 und 8 Assists, sowie 1 Tor in Liga 1 eine nette Empfehlung.....


"Man" fordert das nicht, sondern nur einige. Mir z.B. ist es egal, ob der Spieler Stallduft hat oder zu den "eigenen" Leuten zählt. Er soll gut spielen, dafür bezahlen wir ihn. Mir wäre ein Shechter genauso recht wie einer aus der eigenen Jugend. Die romantischen Träume in Richtung "junge Wilde" hab ich mir schon 2009 abgeschminkt.

Wenn Wooten gut genug ist, soll er spielen. Wenn andere besser sind, egal woher, dann spielen halt die.



Beitragvon Vorderpfälzer__ » 02.05.2012, 19:52


xxstadtkindxx hat geschrieben:
jan hat geschrieben:abwarten... für mich eine Entscheidung "für das Volk" ....



genau damit es auch ja die Fresse hällt, wooten wirds nicht packen dafür sorgen schon 81kg !

aber wooten ist ja der neue Messi nach unseren ganzen Fachleuten hier :)


Wie schwer darf ein Spieler in der 2. Liga sein?
Ne, jetzt mal ehrlich gefragt!!!

Und wie schwer war Erwin Kostede? Gerd Müller? Rainer Calmund?



Beitragvon Weschtkurv » 02.05.2012, 20:05


Also ich finds gut.
Der wird sich reinhängen, und den anderen Druck machen. Er hat ja jetzt Lunte gerochen, und immerhin auch schon mal ne Kiste in der Ersten gemacht. Da isser schon mal besser wie z.b. Wagner, der einen vielfach höheren Marktwert etc. hat.
Und in der zweiten Liga kann er sich durchaus "hochspielen".
Mensch Leute, wir sollten froh sein, dass wir im offensiven Bereich mit Wooten und Derstroff zwei dabei haben, die es vielleicht packen können.
Was wäre ich 07/08 um einen Derstroff oder Wooten froh gewesen...damals krebsten so Granaten wie Opara, Karadas, oder Iacob rum...oder Runström...ich finde da haben wir mit Wooten aber mal garnix verkehrt gemacht.
Gebt dem Kerl ne Chance, ich bin sicher, der haut sich voll rein.



Beitragvon 08/15 » 02.05.2012, 20:06


Gerd Müller würde heute nicht ein Tor mehr schiessen.

Sobald er den Arsch rausschieben würde, käme ein Jünger Fandel's daher und würde es abpfeifen....



Beitragvon szymaniak » 02.05.2012, 20:08


BernddasBrot2 hat geschrieben:Opium für das Volk, mehr sehe ich leider nicht.
Ich wünsche A.W. alles Gute, Gesundheit und die eine oder andere Bude.
Wenn er ein guter werden soll, dann zieh ich die Mütze.
Eine Anmerkung zu den Sprüchen mit den Jugendspielern, LSC und dann weiter zum Depp oder Onkel Diddi.
Wer es nicht kapiert von den Usern, wie sich gute Jugendarbeit durchführen lässt, wie man daraus Kapital schlagen kann, der muß sich mal bei entsprechenden Vereinen in der Pfalz umsehen.
Gerade der LSC hatte in der Vergangenheit immer wieder exellente Arbeit geleistet.
Da Onkel Diddi sich dort eingeschleimt hat, muß sich niemand wundern, daß wir von dort keinen Schumacher mehr herbekommen.
Die Jugendarbeit des FCK ist schon immer eine einzige Katastrophe, nichts was auch nur annähernd gerade gegen den Ball hat treten können, hat den Durchbruch geschafft. Beispiele dafür gibt es zur Genüge.
Wie der FCK sich in den 70 zigern bei anderen Vereinen in der Jugend bedient hat, wie er mit den abgebenden Vereinen und Spielern umgegangen ist, das entbehrt jeder vernünftigen Jugenarbeit.
Ich könnte aus dem Handgelenk mindestens 20 Jugenspieler aufzählen die abgegrast und dann aussortiert wurden nach dem letzten Spiel in der A Jugend.
Erst wenn es der letzte Vollpfosten im Verein kapiert hat, wie man vernünftig mit Jugendspielern, Vereinen in der Region umgeht, welche Dinge zur Arbeit in der Jugendabeiteilung gehören, dann kann man auf etwas hoffen.
Ich behaupte, wenn alles was Infrastruktur in Sachen Jugendarbeit durchgeführt und hergestellt wird, dauert es 10 Jahre bis zum Ernten der ersten Früchte.
Da wir es auch bis 2013 nicht schaffen den Grundstock zu legen, werden wir noch weiter hinter solchen Kotzvereinen wie Depp und Ho$$enheim zurückfallen, leider.
Tradition, verbundenheit mit der Region und Fans, entschädigen nicht für Prostituion und Hurerei.
Die Nachwuchsspieler von heute, können mit unserer Tradition nichts anfangen, dafür sind Fritz und seine Mitspieler schon zu lange nicht mehr gegenwärtig.
Heute zählt nur noch eins Kohle,Asche,Knete und sonst nichts.


Genauso ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die knallharte Wahrheit auf`s Papier gebtacht.
Guter Beitrag.



Beitragvon szymaniak » 02.05.2012, 20:14


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Es gibt nur 1 Andrew Wooten 1 Andrew Wooten...neben Micanski im Sturm die neuen 2 Ballermänner in der 2.Liga !!


Aber hoffentlich keine Verballernmänner.
So Anfang November herum werden wir mehr wissen.



Beitragvon Vorderpfälzer__ » 02.05.2012, 20:23


08/15 hat geschrieben:Gerd Müller würde heute nicht ein Tor mehr schiessen.

Sobald er den Arsch rausschieben würde, käme ein Jünger Fandel's daher und würde es abpfeifen....


Ich denke Spieler von diesem Format würden es zu jeder Zeit auch wieder schaffen.



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2012, 20:28


Vorderpfälzer__ hat geschrieben:
Wie schwer darf ein Spieler in der 2. Liga sein?
Ne, jetzt mal ehrlich gefragt!!!

Und wie schwer war Erwin Kostede? Gerd Müller? Rainer Calmund?


Keine Ahnung wieviel Kg's Calmund damals hatte. Waren aber bestimmt 2-3 Kg's weniger als der aktuelle Zustand. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon TK10 » 02.05.2012, 21:44


Jetzt lasst ihn doch erstmal spielen und gebt ihm eine faire Chance! Es ist ja gradezu widerlich wie hier alles schlechtgemacht wird.

Klar kann es sein, dass Wooten es nicht schafft,aber die Chance ist allemal. Und wer 20 Tore in der Regio erzielt hat, hat es sich auc verdient.

Ich glaube auch nicht, dass er der nächste Nationalstürmer wird, aber ein durchaus tauglicher Spieler für uns (werden kann) und dem es nicht scheiss egal ist was mit dem FCK passiert.
Ich bewerte seine bisherigen Darbietungen positiv, da man auch mal sehen muss, dass die Mannschaft null komma null funktioniert hat,was es für einen Stürmer schwierig macht und er dennoch einiges bewegt hat.

Also: Immer schön cool bleiben, EM genießen, und er wird schon seine Leistung bringen( oder vielleicht auch nicht). Die Vertragsverlängerung war in jedem Fall richtig! 8-)
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon 08/15 » 02.05.2012, 21:49


Vorderpfälzer__ hat geschrieben:
08/15 hat geschrieben:Gerd Müller würde heute nicht ein Tor mehr schiessen.

Sobald er den Arsch rausschieben würde, käme ein Jünger Fandel's daher und würde es abpfeifen....


Ich denke Spieler von diesem Format würden es zu jeder Zeit auch wieder schaffen.


Ich denke nicht. Schau dir den Fußball der Siebziger an. Langsamer, statischer, weniger athletisch, und mit Fußballregeln, die heute museal anmuten.

Gerd Müller bekäme mehr abgepfiffen als alles andere.....

Er war zur richtigen Zeit der richtige Mann. Schau dir doch heute mal die Spreisel an, die unser Trikot tragen.

5 kg Untergewicht ist Pflicht scheinbar....



Beitragvon EvilKnivel » 02.05.2012, 21:57


wohoo wooten bleibt bei uns gut so...

naja fussballerisch ist er bestimmt nicht der beste... aber er hat das was ein stürmer haben muss - den tor instinkt... Ein gomez kann auch kein fussballspielen... er weiss aber immer wo er stehen muss und genau das muss ein stürmer können... und so schätze ich wooten ein (das soll jetzt kein gomez / wooten vergleich sein)



Beitragvon xxstadtkindxx » 02.05.2012, 21:58


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:

wooten wirds nicht packen dafür sorgen schon 81kg !


Darf ich das zu meiner Signatur machen?



Klar darfst du !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon xxstadtkindxx » 02.05.2012, 22:12


genau damit es auch ja die Fresse hällt, wooten wirds nicht packen dafür sorgen schon 81kg !

aber wooten ist ja der neue Messi nach unseren ganzen Fachleuten hier :)[/quote]

wisst ihr was mich manchmal hier erstaunt?
Wooten hat bewisen dass er in der Regio sehr gut ist,er hat in einer unterdurschnittlichen Mannschaft mitgehalten er muss vielleicht wird er sogar einen durchbruch in der zweiten Liga schaffen. Aber hier wird alles und jeder im Vorfeld schon runtergemacht.Lasst doch erst mal die vorbereitung und den ersten teil der Saison kommen und dann kann man urteilen.
Adam nemec z.B hat bei 190 cm 84 kilo
Claudio pizarro zwischen 80 und 84 kilo
kann man alles bei google finden . Aber trotzdem erst mal rumgepupt ohne das man mal vergleiche zieht.
Hut ab ihr nörgler und besserwisser[/quote]


Das sagt der der nach der ersten Schwalbe schon Sommer schreibt... Wer im Glashaus sitzt.... Usw ne Willkommen im Club :) mir gehen diese Messias Bekundungen auf den Sack nix gegen Ausländer soll gar nicht dadrauf ausgehen a er ich glaube hier wurden sie ihn lautrer Junge nenne
Wenn er aus Afrika wäre !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon FCK58 » 02.05.2012, 22:18


So mancher hier sollte sich wirklich etwas schämen. Da kommt ein junger, nicht ausgegorener Spieler. Er war in einer unteren Liga einer der guten Spieler, man verspricht sich einen Entwicklungssprung von ihm und verpflichtet ihn. Und was passiert? Anstatt den Jungen aufzubauen, ihm eine Chance und das nötige Selbstvertrauen zu geben, prügeln einige auf ihn ein. Und das sehr oft auch noch ohne Hirn und Verstand. Gebt dem Jungen doch erst einmal seine Chance. Nutzt er sie, haben wir alle was davon. Nutzt er sie nicht, könnt ihr noch früh genug mit eurer Nörgelei anfangen. Was ihr hier aber bringt, dass empfinde ich als absolut daneben. Das muss nicht sein.
Fasst euch doch einfach mal an eure eigenen Nasen und denkt an die Zeit zurück, als eure Lehre abgeschlossen war. Habt ihr nach eurer Ausbildung auch sofort und ausschließlich Bäume ausgerissen? Ich glaube eher nicht. Wunderkinder sind nämlich ziemlich selten. Zumindest ich habe noch keins erlebt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FredO » 02.05.2012, 22:22


Alm-Teufel hat geschrieben:Hier völlig überbewerte Personalie, die aufgrund unserer Sturmmisere eine ungesunde Eigendynamik bekommen hat. Alles Gute, Andrew Wooten und hoffentlich wird dir dein zuteil gewordener "Heldenstatus" nicht später zum Verhängnis. Der Wind rund um den Betze dreht sich fast so schnell wie hier im Forum.



Wie wahr, trotzdem hat der Junge es verdient. In der 2ten Liga reicht es mMn schon. Hoffe nur, dass man Shechter und Vermouth überzeugen kann zu bleiben. MK hat da zuviel kaputt gemacht. Hey Jungs, wir fangen einfach von vorne an und lassen es sein, diese blöden Fehler zu machen.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 02.05.2012, 22:26


szymaniak hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Es gibt nur 1 Andrew Wooten 1 Andrew Wooten...neben Micanski im Sturm die neuen 2 Ballermänner in der 2.Liga !!


Aber hoffentlich keine Verballernmänner.
So Anfang November herum werden wir mehr wissen.


Da bist du ja nach eigener Aussage nach 55 Jahren FCK ja sowieso nicht mehr mit von der Partie.....oder bist du doch wieder ein bischen dabei, Schimanski, weil daheim die Holde nervt...würde mich freuen!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach ja: Andrew hau dich rein!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betzebastion Mainz » 02.05.2012, 22:27


szymaniak hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Es gibt nur 1 Andrew Wooten 1 Andrew Wooten...neben Micanski im Sturm die neuen 2 Ballermänner in der 2.Liga !!


Aber hoffentlich keine Verballernmänner.
So Anfang November herum werden wir mehr wissen.


Da bist du ja nach eigener Aussage nach 55 Jahren FCK ja sowieso nicht mehr mit von der Partie.....oder bist du doch wieder ein bischen dabei, Schimanski, weil daheim die Holde nervt...würde mich freuen!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach ja: Andrew hau dich rein!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2012, 22:35


So mancher hier sollte sich wirklich etwas schämen.
Da kommt ein junger, nicht ausgegorener Spieler. Er war in einer unteren Liga einer der guten Spieler, man verspricht sich einen Entwicklungssprung von ihm und verpflichtet ihn. Und was passiert?
Anstatt den Jungen aufzubauen, ihm eine Chance und das nötige Selbstvertrauen zu geben, prügeln einige auf ihn ein.
Und das sehr oft auch noch ohne Hirn und Verstand.

Gebt dem Jungen doch erst einmal seine Chance.

Nutzt er sie, haben wir alle was davon. Nutzt er sie nicht, könnt ihr noch früh genug mit eurer Nörgelei anfangen.
Was ihr hier aber bringt, dass empfinde ich als absolut daneben. Das muss nicht sein.
Fasst euch doch einfach mal an eure eigenen Nasen und denkt an die Zeit zurück, als eure Lehre abgeschlossen war.
Habt ihr nach eurer Ausbildung auch sofort und ausschließlich Bäume ausgerissen?
Ich glaube eher nicht. Wunderkinder sind nämlich ziemlich selten. Zumindest ich habe noch keins erlebt.

Text: FCK58
Hervorhebungen: ich
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon babsack » 02.05.2012, 23:12


Also ich finde auch, gebt Wooten erst mal ne Chance,
nach seinen Auftritten in der 1. Liga hat er sich das verdient.

Wooten wird natürlich nicht gleich unser 1. Stürmer sein, aber wenn er, genauso wie Swierzock dann hoffentlich auch, nach und nach aufgebaut wird, dann könnte das was werden.

Wenn Micanski dann noch vorne dabei ist und Schechter, der hat doch mal was von hängender Spitze wo er sich eigentlich sieht gebrabbelt, dann sollte man die Jungs behalten.

Vermouth würde ich auch gerne nochmal spielen sehen bevor man den abgibt, dazu könnte das Freundschafts-spiel direkt nach der Saison eigentlich gut sein.
Ich denke bei den Zweifelkandidaten wird es sich eh in dem Spiel entscheiden wer noch bleibt oder geht, deswegen wurde es sicherlich auch so kurz nach der Saison angesetzt.



Beitragvon bladde » 02.05.2012, 23:53


Snapcase82 hat geschrieben:immer geil hier :lol:

über wochen wooten soll verlängern, wir brauchen ihn!!

jetzt verlängert er, geht das gemecker auch von manchen los :lol:

ich persönlich freue mich sehr darüber.
wenn shechter verkauft wird, dazu noch sein kollege vermouth, perfekt!
für das geld nen vernünftigen spieler rein geholt.
diesmal einer mit bundesliga erfahrung.


Wagner?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon FCK-NRW » 03.05.2012, 02:20


Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, was die bald zu Ende gehende Saison aus uns gemacht hat: Angsthasen, Zweifler und Messiasgläubige.

Mensch, lasst uns doch mal wieder abkühlen und die Vorbereitung abwarten, Wooten war sicher nicht der letzte Mann der bei unsrem FCK unterschrieben hat.

Ich halte von alledem nichts: Weder will ich Andrew den neuen Lakic nennen, noch will ich ihn verteufeln (sic!). Er ist ein Guter, okay, aber was zählt, ist auf'm Platz, hat mal ein weiser Mann gesagt, der uns womöglich in Liga 2 begleiten wird, sofern er denn Lust dazu hat.

Ich nicke die Pressemitteilung ab und wünsche Wooten viel Erfolg.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste