Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.11.2011, 21:41


FCK58 hat geschrieben:Selbstverständlich will er immer mehr bringen als er versprochen hat. Vor allem auf Koks. :D


Er tut das aber nur,weil er ein ab-so-lut reines Gewissen hat.



Beitragvon Handy-Man » 09.11.2011, 21:43


OWL-Teufel hat geschrieben:Er tut das aber nur,weil er ein ab-so-lut reines Gewissen hat.

Ja, und weil er auch wieder bis in die Haarspitzen motiviert ist... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Carsten2707 » 14.11.2011, 13:58


Ein Kollege von mir ist Fan des MSV Duisburg und hat mir schon früh in der Saison gesagt, dass wir viel Freude mit Dorge Kouemaha haben werden, da er bei den Zebras durch seine ehrliche Spielweise einer der Publikumslieblinge war.

Zurzeit läuft es sehr ordentlich für unseren kleinen Verein, die nächten Wochen bescheren uns aber solche Hochkaräter wie Dortmund, Hannover und Leverkusen. Hier einmal doof verloren kann einen Knacks geben und man holt keine Punkte gegen vermeintliche schwächere Gegner.

Und werden dann wieder Spieler, Vorstand und Trainer kritisiert?

So sah es übrigens nach dem 12. Spieltag der Vorsaison aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/12/0/spieltag.html

Ich finde, dass Kouemaha bis jetzt eine Bereicherung ist.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon Pieti8 » 14.11.2011, 23:54


Carsten2707 hat geschrieben:Ein Kollege von mir ist Fan des MSV Duisburg und hat mir schon früh in der Saison gesagt, dass wir viel Freude mit Dorge Kouemaha haben werden, da er bei den Zebras durch seine ehrliche Spielweise einer der Publikumslieblinge war.

Zurzeit läuft es sehr ordentlich für unseren kleinen Verein, die nächten Wochen bescheren uns aber solche Hochkaräter wie Dortmund, Hannover und Leverkusen. Hier einmal doof verloren kann einen Knacks geben und man holt keine Punkte gegen vermeintliche schwächere Gegner.

Und werden dann wieder Spieler, Vorstand und Trainer kritisiert?

So sah es übrigens nach dem 12. Spieltag der Vorsaison aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/12/0/spieltag.html

Ich finde, dass Kouemaha bis jetzt eine Bereicherung ist.



Bei deinem Link fällt mir direkt die Eintracht ins Auge :lol:



Beitragvon tim_price » 15.11.2011, 00:38


Immer wieder schön, wie Spieler hoch- und runtergeschrieben werden, weil sie mal 5 akzeptable bzw. inakzeptable Spiele gemacht haben.
Vor Wochen noch die Gefahr des Fehleinkaufs, schießt uns Dorge nun in den siebten Himmel.
Nur, wenn er dann verpflichtet wird und nicht trifft. Wehe..., dann wussten es alle wieder, dass es bei ihm nicht mal für Belgien reichte. War doch klar, dass so einer sich bei uns nicht durchsetzen kann.



Beitragvon RedGlory » 15.11.2011, 10:36


Pieti8 hat geschrieben:
Carsten2707 hat geschrieben:Ein Kollege von mir ist Fan des MSV Duisburg und hat mir schon früh in der Saison gesagt, dass wir viel Freude mit Dorge Kouemaha haben werden, da er bei den Zebras durch seine ehrliche Spielweise einer der Publikumslieblinge war.

Zurzeit läuft es sehr ordentlich für unseren kleinen Verein, die nächten Wochen bescheren uns aber solche Hochkaräter wie Dortmund, Hannover und Leverkusen. Hier einmal doof verloren kann einen Knacks geben und man holt keine Punkte gegen vermeintliche schwächere Gegner.

Und werden dann wieder Spieler, Vorstand und Trainer kritisiert?

So sah es übrigens nach dem 12. Spieltag der Vorsaison aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/12/0/spieltag.html

Ich finde, dass Kouemaha bis jetzt eine Bereicherung ist.



Bei deinem Link fällt mir direkt die Eintracht ins Auge :lol:



und Pauli hatte auch 13 Punkte... Das sagt nix!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste