Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon devil-enzo » 09.09.2011, 09:27


ich bekomm auch im Moment wieder graue Haare wenn ich Jessen zu schaue ABER bei den anderen Männern von uns auch !!

bin nicht der größte Freund von Jessen ABER die anderen bringen noch weniger im Moment !!

was man aber von allen mal erwarten kann ist das mal richtig gekämpft wird, Kampf ist eine Tugend unabhängig von Talent/Technik/etc

von daher auf Jessen und Kirch momentan alleine herumzureiten ist nicht angebracht denn die Mannschaft versagt komplett momentan



Beitragvon saartan » 09.09.2011, 09:38


bevor meine kritik an jessen wieder von irgendwelchen schlaumeiern für ihre perfiden zwecke ausgeschlachtet wird. ja ich halte von jessen wirklich gar nichts. dagegen finde ich hat sich kirch seit seinem misslungenen debut in der vorsaison gut entwickelt und ist im defensiven mittelfeld eine echte alternative zu petsos. ich finde ihn technisch und von der schnelligkeit immer besser, sein spielverständnis ist in orndung und die flanken (zum beispiel beim auswärtssieg in stuttgart) recht präzise gespielt.



Beitragvon basdri » 09.09.2011, 09:52


rmpa77 hat geschrieben:Darum beneide ich übrigens Gladbach, bei denen durch die Bank fast alle Spieler einen Schritt nach vorne gemacht haben.
An der Laufbereitschaft liegt es wohl gar nicht mal - ich habe irgendwo ne statistik gelesen wo unsere Helden einen Schnitt von knapp 10 gelaufenen KM pro Spiel hätten. Das ist ein Spitzenwert.


1. die Gladbacher haben schon nen guten Kader, hatten den auch letzte Saison und wurden nicht ganz zu Unrecht als Überraschungskandidat fürs oberste Drittel gesehen. Problem war halt, dass sie nen Kasper als Trainer hatten.
Der massive Leistungssprung kam ja dann auch nach der Trennung von Frontzeck, Favre hat schon was drauf, gerade was die defensive Einstellung seiner Teams angeht, siehe die vielen 1:0 Erfolge in Herthas Euroleague Saison.
Der Trainer hat da also schon einen gewissen Anteil...
2. das Problem an unseren Laufstrecken ist, dass in der Regel hinterher gelaufen wird. Sind wir in Ballbesitz ist das alles verdammt statisch und positionsgebunden, da sind kaum überraschende Laufwege und so ist man schnell zugestellt und der Ball wieder weg...
NOrange!



Beitragvon 1FCKalle » 09.09.2011, 10:06


Was dem Jungen und vielen anderen in unserer Elf fehlt, ist SELBSTVERTRAUEN!

Und das kommt nur über gnadenlosen EINSATZWILLEN und KAMPF zurück.

Ich denk da oft an unseren Luxemburger Strasser, der war technisch mit Sicherheit schwächer als Leon, aber er hat seinen Mitspielern immer wieder durch eine gesunde Härte und dem unbedingtem Willen besser als sein Gegenspieler sein zu wollen den Spass am Spiel genommen.

Und das können unsere Jungs auch!

Samstag gehts los, zeigt den Fohlen wo der Hammer hängt!!!
:doppelhalter: :pyro: :huepf: :teufel3: :applaus:
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon Nerazurri » 09.09.2011, 10:13


saartan hat geschrieben:bevor meine kritik an jessen wieder von irgendwelchen schlaumeiern für ihre perfiden zwecke ausgeschlachtet wird. ja ich halte von jessen wirklich gar nichts.


Eher missbrauchst Du wohl den Leon fuer deine perfiden Zwecke!?



Beitragvon pebe » 09.09.2011, 10:25


@basdri:
womit wir wieder unseren trainer in die mitte nehmen könnten. Sein defensiver grundgedanke, gegner spielen lassen, zerstören und hoffen mit einem konter (im eigenen stadion) das entscheidende tor zu erzielen. Wenigstens nen punkt... ts ts ts
Zuletzt geändert von Thomas am 09.09.2011, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon rmpa77 » 09.09.2011, 12:14


pebe hat geschrieben:Sein defensiver grundgedanke, gegner spielen lassen, zerstören und hoffen mit einem konter (im eigenen stadion) das entscheidende tor zu erzielen. Wenigstens nen punkt... ts ts ts

Was aber auch NUR funktionieren kann wenn die Mannschaft hinter dem system steht....
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Tor » 09.09.2011, 15:08


selbst in den dunkelsten tagen unserer vereinsgeschichte..konnte keiner der spieler..die tiefe des niveaus erreichen..die einige mit ihren ergüssen hier
immer wieder erreichen..
wünsche den herren..ein erholsames und forumfreies wochenende.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon bet » 09.09.2011, 17:27


leon, solangsam wirste mir sympatisch!! jz musst du nur noch aufhörn öfters zu stolpern;) aber ansonsten ehrlicher und fairer spieler, der auch sagt welche fehler er gemacht hat und sie sich eingesteht!! so sind lautrer
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Dudelsack » 09.09.2011, 21:28


so lang er kein buch schreibt, das so schlecht ist wie das von einem spieler,der die gleiche position spielt....



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 09.09.2011, 22:13


mxhfckbetze hat geschrieben:Weiter so und wir haben noch viel Spaß mit ihm.


Aber wie wir ja alle wissen braucht der Junge noch ZEIT !!!



Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 09:14


saartan hat geschrieben:Statt sinnige Interviews den Reporten ins Mikrofon zu diktieren, sollte der stolper-Philipp lieber mal ansatzweise eine bundesligataugliche leistung bringen - grausam keine ballkontrolle, kein Zug nach vorne, geschweige denn technisches Kurzpassspiel bei ihm. Aber ich will nicht nur motzen, BUGI ist im Moment auch keine alternative, daher warten auf simunek.


deine Kritik trifft auf die ganze Mannschaft zu !!!!
soll ein Abwehr Spieler jetzt das Spiel an sich reissen und für Torgefahr sorgen...´????
Jessen ist Bundesligatauglich , wer das nicht erkennt hat noch nie selbst gekickt :!:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste