Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon bet » 04.09.2011, 13:14


eine frage: spielt andrew wooten gut? weil ich kenn mich nämlich mit den profis besser aus, als wie mit den amateuren oder dem nachwuchs. deswegen würd ich gern mal wissen, ob der wooten gut spielt. würde mich auf ne antwort freuen! danke schon im voraus!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 04.09.2011, 13:17


nie mehr 2.liga!!! :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.09.2011, 13:26


@ bet

Joaa, naja kommt drauf an was man unter gut versteht. ^^

Der Junge hat letzte Saison 15 Buden gemacht.
Für mich eine logische Folge, dass er jetzt "bis auf weiteres" (wie es ja verlautet wurde) bei den Pfofis mittrainiert.
Ich hoffe dort wird er auch bleiben und sich etablieren.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedGlory » 04.09.2011, 13:30


Sobald Nemec (+Vermouth) sportlich wieder fit ist, dann würde ich gerne einen Zweiersturm mit Shechter zusammen sehen.

Aufgrund schwacher Außen und dem Spielermaterial würde ich ( zum Glück bin ich wohl kein Trainer :lol: ) folgende Formation bevorzugen:

----------------Shechter-----Nemec-------------
----------------------Fortounis----------------------
------------Vermouth-----------Tiffert------------
------------------------Bilek--------------------------
---Jessen-----Rodnei-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------


Vermouth und Tiffert könnten dann in bestimmten Spielsituationen die Außen belegen.

Was hällt ihr davon? Ist das sinnvoll ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Paul-Aragon » 04.09.2011, 13:40


Nach den bisher gezeigten Leistungen muss man Adam Nemec schon als Hoffnungsträger feiern. Gerade nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen vor allem gegen Bremen bin ich froh, dass er wieder mitmischt.



Beitragvon Schobbe » 04.09.2011, 13:41


RedGlory hat geschrieben:----------------Shechter-----Nemec-------------
----------------------Fortounis----------------------
------------Vermouth-----------Tiffert------------
------------------------Bilek--------------------------
---Jessen-----Rodnei-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------




Finde ich eigentlich gut, bis auf Fortounis, den würde ich mit Nemec tauschen und je nach Form und Traningseindruck Andrew Wooten zum Itay nach vorne. Wooten ist ein ähnlicher Typ, wie Lakic. Groß! Spielervergleich Lakic-Wooten bei TM.de



Beitragvon scheiss fc köln » 04.09.2011, 13:54


Schobbe hat geschrieben:Finde ich eigentlich gut, bis auf Fortounis, den würde ich mit Nemec tauschen und je nach Form und Traningseindruck Andrew Wooten zum Itay nach vorne. Wooten ist ein ähnlicher Typ, wie Lakic. Groß! Spielervergleich Lakic-Wooten bei TM.de


Wow, transfermarkt.de at its best.... starker Vergleich, ohne jegliche Aussage. Okay, beide 186 cm in den Himmel geschossen.

An was man sich hier nach vier Spieltagen versucht zu klammern. Bekommt der denn mehr Zeit zugestanden als z.B Sukuta-Pasu?



Beitragvon Mac41 » 04.09.2011, 13:57


Wir sollten nicht allzuviel Hoffnung in den nächsten Wochen auf ein Comeback von Nemec auf dem Platz haben, außer mal einen Kurzeinsatz.
So ein Schlüsselbeinbruch, auch wenn er operiert worden ist, schmerzt bei jeder Bewegung und hinterläßt zwangsläufig konditionelle Mängel. Zudem ist Nemec nicht so sehr ein Konditionsbolzer, er arbeitet lieber mit dem Ball, d.h. der konditionelle Rückstand ist noch beachtlich.
Für's System wäre er zwar wichtig, um Shechter mehr Raum zu geben, aber Nemec ist jetzt auch nicht das Kopfballungeheuer, das die langen Flanken und Eckbälle verwertet.
Ebenso wie Vermouth zwar eine Option für die Zukunft, aber große Dinge erwarte ich nicht vor der Rückrunde.

Ach ja, die netten Aufstellungs/System Spiele. Der FCK hat zur Zeit Probleme in allen Mannschaftsteilen, vorallem aber im Mittelfeld, sogar mehr defensiv, als offensiv. Mit jeder Hurraaufstellung nach vorne, wird es hinten offen wie ein Scheunentor.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon jeffsmart » 04.09.2011, 14:54


pebe hat geschrieben:jetzt darf auch unser trainer nicht so ängstlich wie ne jungfrau aufstellen. ZWEI stoßstürmer (nemec alternativ kouhema mit shechter) links für ivo micanski. Feuer frei, ENDLICH zeigen wie wir heimspiele auf dem betze interpretieren! :x

Gib Kouemaha bzw. Nemec wenigstens noch Zeit wieder fit zu werden, bevor Du sie aufs Feld schickst.
Hast es vielleicht nicht mitbekomen, aber beide sind/waren verletzt....bis die was anderes mchen ausser trainieren, das dauert noch ein wenig.
pebe hat geschrieben:PS: So werden von 5 spielen 2 gewonnen 1 mal unentschieden und 2 verloren = 7 pkte
so hält man die klasse...
Mit dem "einmannsystem" 1 x gewonnen 2 mal unentschieden und 2 verloren!!! = 5 pkte
so steigt man ab herr kurz! 8-)

Einspruch!
Über die komplette Saison betrachtet, spielte es keine Rolle ob "Einmannsysthem" oder mit zwei Stürmern.
Wenn Du schon rechechierst, dann doch bitte richtig.
Mit nur einem Stürmer aufm Platz holte man sogar zwei Punkte mehr als wie mit zweien...
pebe hat geschrieben:nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.

Was Deine Beurteilung von Nemec angeht, geb ich Dir recht!
Nur was soll unser Trainer nicht kapieren?
Meinste nicht, er hätte ihn gerne aufgestellt, wenn Nemec nicht vom Baum gefallen wäre?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Loweyos » 04.09.2011, 16:08


bet hat geschrieben:eine frage: spielt andrew wooten gut? weil ich kenn mich nämlich mit den profis besser aus, als wie mit den amateuren oder dem nachwuchs. deswegen würd ich gern mal wissen, ob der wooten gut spielt. würde mich auf ne antwort freuen! danke schon im voraus!

Wenn er so spielt wie gestern in Elversberg, spielt er grottenschlecht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon pebe » 04.09.2011, 16:28


jeffsmart hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:jetzt darf auch unser trainer nicht so ängstlich wie ne jungfrau aufstellen. ZWEI stoßstürmer (nemec alternativ kouhema mit shechter) links für ivo micanski. Feuer frei, ENDLICH zeigen wie wir heimspiele auf dem betze interpretieren! :x

Gib Kouemaha bzw. Nemec wenigstens noch Zeit wieder fit zu werden, bevor Du sie aufs Feld schickst.
Hast es vielleicht nicht mitbekomen, aber beide sind/waren verletzt....bis die was anderes mchen ausser trainieren, das dauert noch ein wenig.
pebe hat geschrieben:PS: So werden von 5 spielen 2 gewonnen 1 mal unentschieden und 2 verloren = 7 pkte
so hält man die klasse...
Mit dem "einmannsystem" 1 x gewonnen 2 mal unentschieden und 2 verloren!!! = 5 pkte
so steigt man ab herr kurz! 8-)

Einspruch!
Über die komplette Saison betrachtet, spielte es keine Rolle ob "Einmannsysthem" oder mit zwei Stürmern.
Wenn Du schon rechechierst, dann doch bitte richtig.
Mit nur einem Stürmer aufm Platz holte man sogar zwei Punkte mehr als wie mit zweien...
pebe hat geschrieben:nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.

Was Deine Beurteilung von Nemec angeht, geb ich Dir recht!
Nur was soll unser Trainer nicht kapieren?
Meinste nicht, er hätte ihn gerne aufgestellt, wenn Nemec nicht vom Baum gefallen wäre?

mir geht es um die beurteilung der situation bezüglich unseres trainers. Kouhema ist für mich ein spielertyp wie nemec und den hatte er auch im gesunden zustand in der gefühlten 85 igsten minute gebracht. Mich nervt die defensive grundauffassung unseres leiters einfach.
PS: Wenn z.b. ein shechter nur bei 80% war/ist lt. kurz, warum schickte er ihn schon in homburg auf die laufintensive rechte aussenbahn anstatt ins zentrum? Ich verstehe einfach nicht das system kurz :|



Beitragvon Rasnawski » 04.09.2011, 16:40


Kouhema ist für mich ein spielertyp wie nemec


facepalm

de worschdmarkt iss doch erschd näggschdi woch orre?
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Betze-Hermann » 04.09.2011, 17:06


Meine Aufstellung für BMG:

---------------Shechter-----Wooten-------------
----------------------Nemec----------------------
------------Vermouth-----------De Wit------------
------------------------Tiffert--------------------------
---Bugera-----Amedick-------Abel--------Dick----
-----------------------Trapp--------------------------
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon basdri » 04.09.2011, 17:39


Meine wäre ja ein klassisches 1-2-3-4

Nemec-Kouemaha-Wooten-Micanski
Shechter-Vermouth-Sahan
Abel-Amedick
Tiffert
Trapp
NOrange!



Beitragvon narratorjack » 04.09.2011, 18:26


basdri, warum dieser Angsthasenfußball? :nachdenklich: In den Sturm muss mindestens die halbe Mannschaft, sonst gewinnen wir nie was.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon basdri » 04.09.2011, 18:31


Naja, wir müssen ja auch auf den Spielverlauf reagieren können, deshalb RSP als Edeljoker auf der Bank.
NOrange!



Beitragvon Rasnawski » 04.09.2011, 19:09


schorle
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon struliuli » 04.09.2011, 21:03


ihr habt sahan vergessen !
für mich einer der stärksten bei uns !
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon vorderpfalz1988 » 04.09.2011, 21:42


Rasnawski hat geschrieben:schorle

:love:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 04.09.2011, 22:16


Trapp
Dick Amedick (Abel) Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Shechter Nemec
Kouemaha

dh mit 3!! Spitzen.2 davon hängend.Und Kouemaha als Stosstürmer.



Beitragvon RedGlory » 04.09.2011, 22:30


Seid ihr alle besoffen ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Loweyos » 04.09.2011, 22:36


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick (Abel) Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Shechter Nemec
Kouemaha

dh mit 3!! Spitzen.2 davon hängend.Und Kouemaha als Stosstürmer.

Hast Du Dir mal überlegt, daß man hinten mit einer Dreierreihe spielen könnte, um damit vorne noch Platz zu schaffen für Micanski, Sahan oder Wooten?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon RedGlory » 04.09.2011, 22:42


und mit 11 anstatt 10 Spieler wäre auch nicht verkehrt...

Wollt ihr nicht Sippel und Ehrmann in den Sturm stellen???
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon SEAN » 04.09.2011, 22:43


Loweyos hat geschrieben:Hast Du Dir mal überlegt, daß man hinten mit einer Dreierreihe spielen könnte, um damit vorne noch Platz zu schaffen für Micanski, Sahan oder Wooten?

Dafür wär ich auch.

--------------------------Trapp--------------------------
--------Abel------------Amedick--------Rodnei-------
Dick----------------------------------------------Jessen
-------------------------Bilek----------------------------
Vermouth------------Tiffert-------------------Sahan/DeWit
----------------------Shechter--------------------------

:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 05.09.2011, 04:54


Loweyos hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Trapp
Dick Amedick (Abel) Rodnei Jessen
Bilek Tiffert
Shechter Nemec
Kouemaha

dh mit 3!! Spitzen.2 davon hängend.Und Kouemaha als Stosstürmer.

Hast Du Dir mal überlegt, daß man hinten mit einer Dreierreihe spielen könnte, um damit vorne noch Platz zu schaffen für Micanski, Sahan oder Wooten?


de facto ist das EINE Spitze.Nämlich Kouemaha,Fakt ist dass uns im MIttelfeld im Spiel nach vorne ballsichere Offensivkräfte fehlen.Insofern : Willkommen zurück Adam.Und statt Bilek gerne auch Vermouth wenn er fit ist.
Das Spiel war letzte Saison auf Lakic zugeschnitten.dh 1 Spitze.Das kann man nun vergessen da wir komplett andere Spieler vorne haben.Die Mischung stimmt z Zt hinten und vorne nicht.Da heisst es trainieren.trainieren.trainieren




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste