Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 20:24


einigen wir uns auf schorsch :teufel2:



Beitragvon ~Abbadon~ » 29.06.2011, 20:24


ynnebfck hat geschrieben:Ich lese immer Dogge Kouemaha


Dogge und Koma sind ja auch seine Spitznamen, also kannste ruhig weiter Dogge lesen, das passt! ;)
Zuletzt geändert von ~Abbadon~ am 29.06.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon OttoR » 29.06.2011, 20:25


theSaint hat geschrieben:man gebe sich folgendes tor:

http://www.youtube.com/watch?v=4T47qGIS1Ng&feature=related

Danke, echt krass :teufel2:

Und das wird auch der tm-user gemeint haben:

Und, absolutes Plus: Er ist unglaublich stark in der Balleroberung und im Nachsetzen. Achtet doch mal darauf, wie viele Bälle er an der Torauslinie erobern wird: Wenn ein Abwehrspieler den Ball ins Toraus trudeln lassen will und mit dem Körper den Stürmer abschirmt, macht Kouemaha urplötzlich einen ganz langen Ausfallschritt und schon wird es gefährtlich. - Das hat er drauf wie kaum ein anderer...

Und TM-User-Beschreibung:

Kouemaha ist ein Spieler, der Defizite im Sprint und Antritt hat, aber den Part wird er bei Euch auch nicht ausführen/ausfüllen müssen.
Ansonsten ist er taktisch diszipliniert, stark in der Luft, stark im Abschluss, technisch sehr beschlagen, gute Koordination. Er hat eine große Präsenz und setzt seinen Körper geschickt ein.

'Koma' bzw. 'die Dogge' wird sicherlich nicht die Torjägerkanone in die Pfalz holen, aber ein paar Törchen wird er schon machen... viel Spaß mit ihm!


Hört sich doch alles nicht verkehrt an. :teufel2:

Gute Arbeit Kuntz & Co.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Schobbe » 29.06.2011, 20:25


Bald sind wir das MSV-Allstar Team :D



Beitragvon szymaniak » 29.06.2011, 20:28


Seit alle einmal nicht so euphorisch. Zuerst müssen sie einmal alle sich in der Bundesliga behaupten und bewähren. Wenn die ersten Nebelschwarten Samstagnachnittags (so Anfang November) auf dem Betzenberg zu sehen sind, dann werden wir wissen wer zu gebrauchen ist oder auch nicht.
Wäre froh wenn sie alle (Shechter, Sukuta-Pasu, Vermouth, Sahan, Fortounis und der heute Verpflichtete, super und toll einschlagen würden.
Aber aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich auch, dass in den seltesten Fällen alle Neuzugänge zur vollsten Zufriedenheit eingeschlagen sind.
Deshalb: Ball flach halten, Neuverpflichtungen voll u. ganz unterstützen,
Geduld mit ihnen haben und einfach abwarten.



Beitragvon SEAN » 29.06.2011, 20:31


Irgend jemand muß immer kommen, und auf die Spaßbremse treten. :nachdenklich:
:wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedGlory » 29.06.2011, 20:37


Ich wusste gar nicht dass Tiffert zugleich Spieler und Scout ist ?!

Herzlich Willkommen und schieß uns zum Klassenerhalt 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Fleischer sein ist fein » 29.06.2011, 20:38


Hey SK,

meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.

:deutschland:



Beitragvon Hongkongteufel » 29.06.2011, 20:39


LOL @ Schwarzer Superbomber. Wuchtig scheint er ja schon zu sein der Kamerad, und mit 1,92 auch ein echter Sturmtank. Und nen riesigen Schwengel hat er wahrscheintz auch :lol: .... das heisst aber noch nicht, dass er Fussball spielen kann. In Belgien hat er jetzt ja auch nicht gerade geruled. Aber wer weiss, vielleicht hat er ja ein Gluecksjahr bei uns.
Wir sollten ihn mit geilen Weibern, viel fried chicken und Bier versorgen, dann
wirds ihm gefallen und er wird treffen. Natuerlich sollten wir ihn auch nicht zu sehr verwoehnen, sonst klappts am Ende nur mit der Nachbarin :teufel2:
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski



Beitragvon scheiss fc köln » 29.06.2011, 20:40


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:
:deutschland:


:schild:



Beitragvon paet_fck » 29.06.2011, 20:42


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,

meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.

:deutschland:


Besser du kommentierst nur noch Sachen mit denen du mit Kompetenz beisteuern kannst. Vllt diskutieren wir ja mal irgendwann, welche Fleischsorte die beste ist oder so...Bis dahin, alles Gute
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Allgäuteufel » 29.06.2011, 20:52


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:[...] Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben [...]

:deutschland:


Bitte nötige uns nicht dazu, all die Pfeifen aufzuzählen, die nichts gerissen haben....und das trotz "deutscher Gene". Denn Spieler, die "nur" deutsche Staatsangehörige sind, aber keinen lupenreinen Stammbaum bis ins 13. Jahrhundert liefern können, meinst du sicher nicht, schliesslich haben wir Sahan und SuPa verpflichtet :nachdenklich:



Beitragvon Südwestpälzer » 29.06.2011, 20:59


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,

meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.

:deutschland:

Ja da stimme ich dir vollkommen zu!

Die können alle nix die Ausländer!
Moravek, Rodnei, Ilicevic und Lakic sag ich nur, die größten Pflaumen überhaupt! Und den Hlousek der sich direkt als Stammspieler etabliert hat, der war natürlich auch richtig scheiße! Und warum? Natürlich weil er ein Ausländer ist, ist ja klar!
Nicht zu vergessen die ganzen Ausländer die in der Vergangenheit schon richtig scheiße waren Ratinho, Ronnie Hellström, Miro Kadlec, Pavel Kuka usw. MAAAAN warn die alle scheiße!

Bitte geh in dein Loch wo du her kommst! Danke!
Wer bei uns spielt ist nur eins, FCK'ler! :schild:



Beitragvon Südpälzer » 29.06.2011, 21:01


Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Hey SK,

meinst Du nicht auch, dass es mal wieder an der Zeit wäre einen deutschen Spieler zu verpflichten?? Mit den ganzen "Außengeländer" die wir mittlerweile haben, haben doch die wenigsten überzeugt (Rivic, Amri, Micanski, Damjanovic, Hlousek). Nur zur Erinnerung, unsere A-Jugend ist Deutscher Vizemeister geworden. Schlechter als ein Rivic oder Amri sind die bestimmt nicht.

:deutschland:

Stimmt! Von Hellström über Kadlec bis Ratinho... alle schlecht, wie sonstwas gewesen.
Daher nur noch urdeutsche Spieler der Marke Wollitz, Hollerbach oder Reich!



Beitragvon Hellboy » 29.06.2011, 21:10


Südpälzer hat geschrieben:Stimmt! Von Hellström über Kadlec bis Ratinho... alle schlecht, wie sonstwas gewesen.
Daher nur noch urdeutsche Spieler der Marke Wollitz, Hollerbach oder Reich!


Marco oder Drittes? :nachdenklich:
11



Beitragvon Handy-Man » 29.06.2011, 21:20


Hellboy hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Stimmt! Von Hellström über Kadlec bis Ratinho... alle schlecht, wie sonstwas gewesen.
Daher nur noch urdeutsche Spieler der Marke Wollitz, Hollerbach oder Reich!


Marco oder Drittes? :nachdenklich:

:lol: :lol: :lol:

Viertes. Das dritte ist schon kläglich gescheitert... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Südpälzer » 29.06.2011, 21:23


Ei, das tausendjährige Talent halt... :lol:

Ach, lassen wir ihn halt weg und ersetzen durch den Gegenentwurf Fritz Walters; ein gewisser Mario B. aus N.



Beitragvon no_remorse » 29.06.2011, 21:23


glaube sportskamarad fleischer wollte damit sagen das er sich mit nem matthias abel der aus der gegend kommt besser identifizieren kann als ein spieler der nachdem er den vertrag unterschrieben hat erstmal bei youtube guckt wer der fck überhaupt ist.
und da geb ich ihm recht.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.06.2011, 21:23


Wie schon etliche vor mir geschrieben haben : Ein echter Kuntz Transfer!! Den hatte nun wirklich keiner auf der Rechnung. :D
Ich denke der Transfer ist der Nemec Verletzung geschuldet.Wir haben dringend nen wuchtigen Stossstürmer gebraucht. Und das ist unsere neue "Dogge" wohl par exellance.
Ich habe ihn aus Duisburger Zeit als sehr gefährlichen, wuchtigen Typen in Erinnerung der alleine durch seine Präsenz schon Gefahr ausstrahlt.Zur Erinnerung: Die Zebras haben den nur wegen Transferauflagen verkaufen müssen...
Ich denke damit sind wir komplett. Shechter als Stürmer Nr 1, Micanski als sein Backup (die spielende Mittelstürmerfraktion), Kouemaha als Stürmer Nr 2, Richie als dessen Backup (die brachialeren Stürmertypen)
Auf jeden Fall ein Mann der uns SOFORT weiterhilft und das zu überschaubarem Preis.



Beitragvon SEAN » 29.06.2011, 21:26


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Mann der uns SOFORT weiterhilft und das zu überschaubarem Preis.

Sorry, wenn ich es überlesen hab, aber wie hoch war eigendlich der Preis? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2011, 21:28


Mal abgesehen von dem rechts-"Außengeländer" - Spruch vom Woschtsalat:
Bei einem Vize A-Jugendmeister sind doch ein paar gute Jungs dabei, unabhängig vom Pass.
Kann man da nicht einige Talente längerfristig mit einem (Ausbildungs-) Vertrag versehen, und sie dann an Vereine der dritten oder vierten Liga, zwei drei Jahre verleihen, damit sie dort reifen? So wie wir Moravec diese Saison ausgeliehen haben, nur mit uns als "Verleiher"? Das Backup für Nachwuchsleute würde damit wesentlich breiter, und man wäre nicht nur auf den FCK II beschränkt. Und wenn man da einen Ausbildungvertrag mit integrierter Berufsausbildung/Studium anbieten könnte, wären auch die Jungs versorgt deren Talent sich dann doch nicht bestätigt, oder die wegen Verletzungen den Profitraum aufgeben müssen.
Wäre das nichts? Gibt es das schon?
:fussball:

PS: Herzlich willkommen Monsieur Kouemaha!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Schlossberg » 29.06.2011, 21:30


szymaniak hat geschrieben: Nebelschwarten Samstagnachnittags
Aha, ein neues Nutztier, das Nebel. Roll, Spieß, Kruste, Dose etc. kannte ich schon. Geschlachtet wird aber morgens. Und außerdem, in welche Wurst kommen die Nebelschwarten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SEAN » 29.06.2011, 21:31


Die Bestätigung vom FCK ist per SMS raus, ein Jahr leihe mit Kaufoption!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzebastion Mainz » 29.06.2011, 21:33


Schlossberg hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben: Nebelschwarten Samstagnachnittags
Aha, ein neues Nutztier, das Nebel. Roll, Spieß, Kruste, Dose etc. kannte ich schon. Geschlachtet wird aber morgens. Und außerdem, in welche Wurst kommen die Nebelschwarten?


Ich glaube das ist heissgeräucherter Schinken.....hmmmm.
:pyro:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Pfalzdevil » 29.06.2011, 21:33


Warum erinnert mich der Name und das Aussehen an Drogba?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste