Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon koblenzteufel » 29.06.2011, 20:04


Vergiss nicht, Kamerun war mal deutsche Kolonie!

Danke ich hatte schon angst es hätte was zu Tun mit, in der Kammer Ruhn.
Hatte echt mene Bedenken. :wink:
einmal lautern immer lautern



Beitragvon reddevil12 » 29.06.2011, 20:06


ich wollt eig. nur schaun ob jemand was aus hauenstein weis .
da les ich : neuer transfer ....

na dann.. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Auf ein tolles Jahr und vieeele Tore :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon Hans Dampf » 29.06.2011, 20:10


Willkommen in der HÖLLE. So langsam steht ja der Kader. Jetzt noch das mit Shechter eintüten und dann kann es ja los gehen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon betze_oli » 29.06.2011, 20:11


reddevil12 hat geschrieben:ich wollt eig. nur schaun ob jemand was aus hauenstein weis .
da les ich : neuer transfer ....

na dann.. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Auf ein tolles Jahr und vieeele Tore :teufel2:

Dann sei froh das du nichts aus Hauenstein weißt das wird nachher wieder bombastisch hier im Forum :D

Ich denke Kouemaha wird einschlagen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Südwestpälzer » 29.06.2011, 20:11


Der hat mir zu Duisburg-Zeiten immer gar nicht gefallen! Und das is ein gutes Zeichen wenn ich gegnerische Stürmer nich mag xDD

Herzlich Willkommen in der Hölle!
Damit sind wir mMn sehr geil aufgestellt und wie immer alle Positionen doppelt besetzt

2 "flinke" - Shechter (nehm ich einfach als sicher an) und Micanski
2 "wuchtige" SuPa und Kouemaha :)

Was will man mehr



Beitragvon reddevil12 » 29.06.2011, 20:15


betze_oli hat geschrieben:
reddevil12 hat geschrieben:ich wollt eig. nur schaun ob jemand was aus hauenstein weis .
da les ich : neuer transfer ....

na dann.. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
Auf ein tolles Jahr und vieeele Tore :teufel2:

Dann sei froh das du nichts aus Hauenstein weißt das wird nachher wieder bombastisch hier im Forum :D

Ich denke Kouemaha wird einschlagen!


oh gott :o so schlimm...
aber die andern habens ja alle gewusst ( ironie aus )
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon FCK Fan93 » 29.06.2011, 20:20


sehr sehr geil :!:

fand ihn schon zu duisburger zeiten richtig gut und mMn um meilen besser als nemec !

jz noch shechter verpflichten und ivo+ rodnei verlängern und dann gehts hfftl in eine erfolgreiche bundesligasaison :)



Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 20:26


laut transfermarkt.de legte ihm sahan in seiner einzigen duisburg saison einen treffer und tiffert sogar 4.... :teufel2:
herzlich willkommen jedenfalls :)



Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 20:28


sehe grade dass er auch in unserer aufstiegssaison noch 3 spiele bestritt, dort traf er einmal nach vorlage von tiffert



Beitragvon Lestat » 29.06.2011, 20:29


Nun denn dann herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Sforza » 29.06.2011, 20:30


warum wird es nicht bestätigt?



Beitragvon Südwestpälzer » 29.06.2011, 20:33


Sforza hat geschrieben:warum wird es nicht bestätigt?


vllt weil grad alle in Hauenstein sind?! Man munkelt da findet heute theoretisch ein Testspiel statt....



Beitragvon Onnwoilerer » 29.06.2011, 20:35


wahrscheinlich weils bereits halb 9 ist und die homepage redaktion schon frei hat und daher erst morgen früh mit arbeitsbeginn einstellen wird.
oder weil noch kein medizin-tüv absolviert wurde, und bisher erst einigung mit spieler und verein erfolgt sind



Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.06.2011, 20:37


SEAN hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: warum verleiht ihn sein aktueller Verein?

Hab ich mich auch gefragt, aber laut TM haben die für die neue Saison 4 neue Stürmer geholt, darunter auch von Nijmegen den Björn Vleminckx, in 32 Spielen immerhin 23 Tore und 6 Vorlagen. Der hätte mir auch für uns gefallen. :wink:


ja und ein Zebra auf tm meinte, daß nach seinem Kopfstoß war er dort unten durch. denke bei 28 jahren ist eine ko auch nicht zwingend. danach ist immer noch zeit zu diskutieren.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Michel1234 » 29.06.2011, 20:38


Sehr guter Transfer. Bin wieder positiv überrascht!
Weiß einer, ob wir ne Kaufoption haben? Wenn ja, wie hoch?
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!



Beitragvon FCK Fan93 » 29.06.2011, 20:44


Michel1234 hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Bin wieder positiv überrascht!
Weiß einer, ob wir ne Kaufoption haben? Wenn ja, wie hoch?



soweit ich weiß nix bekannt, aber denke, sobald der transfer offiziell bestätigt wird, werden wir dazu näheres erfahren.
mMn stehen die chancen nicht schlecht ihn über das jahr hinaus zu halten (vorausgesetzt der spieler kann uns näachste saison,wie erhofft, weiterhelfen).



Beitragvon luca0806 » 29.06.2011, 20:48


Quelle: Vereinshomepage
Club Brugge bereikte vandaag een princiepsakkoord met Kaiserslautern omtrent een tijdelijke overgang van Dorge Kouemaha. De Kameroener zou door de Bundesligist voor 1 jaar gehuurd worden.

Mir persönlich gefällt der letzte Satz!
De Kameroener zou door de Bundesligist voor 1 jaar gehuurd worden.
Da ich nicht über belgisch Kenntnisse verfüge hört sich das doch irgendwie lustig an . Aber ich habe mir sagen gelassen das gehuurd=leihe heißt ist also ned pälzisch.
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon rudideivel » 29.06.2011, 20:50


MnM nach ein sehr guter Ersatz für den verletzten Nemec.
Technisch hat er klar Vorteile gegenüber Nemec. Und viel verkehrt kann man nicht machen, wenn er nur für ein Jahr ausgeliehen wird(wurde).
Bisher haben wir nur etwas mehr als 500 000 Euro für Transferablöse ausgegeben. Also auch in dem Bereich bisher kein großes Risiko eingegangen.
Alles in allem sehr zufriedenstellend bisher. Allerdings muss jetzt Shechter folgen, hoffe das da alles gut geht.
Weiß jemand, ob morgen der Termin noch steht in Sachen Sportgericht bei Shechter ?
Hat er heute in Hauenstein eine Halbzeit gespielt?



Beitragvon Sennahoj » 29.06.2011, 20:53


rudideivel hat geschrieben:MnM nach ein sehr guter Ersatz für den verletzten Nemec.
Technisch hat er klar Vorteile gegenüber Nemec. Und viel verkehrt kann man nicht machen, wenn er nur für ein Jahr ausgeliehen wird(wurde).
Bisher haben wir nur etwas mehr als 500 000 Euro für Transferablöse ausgegeben. Also auch in dem Bereich bisher kein großes Risiko eingegangen.
Alles in allem sehr zufriedenstellend bisher. Allerdings muss jetzt Shechter folgen, hoffe das da alles gut geht.
Weiß jemand, ob morgen der Termin noch steht in Sachen Sportgericht bei Shechter ?
Hat er heute in Hauenstein eine Halbzeit gespielt?

Shechter hat heute gespielt und hier noch zwei Beiträge zum Thema Sportgericht:
Tabib heute ganzen Tag beschaeftigt mit Macabi Tel Aviv bezueglich Buzaglo
Aber der Spieler will erst seine moeglichkeiten im Ausland checken.
Damari von Macabi Petah Tiqua den Hapoel als evtl. Schechter nachfolger gesehen hat unterschreibt Bei Celtic - Abloesesumme 2 Milion Pound
Alle warten auf morgen in der Presse ist alles still.
Ob sich alles in einer Sitzung abwickelt ist fraglich.
Bei Zahavi/Palermo war es eine Sitzung



Beitragvon luca0806 » 29.06.2011, 20:53


Ja Shechter hat eine Halbzeit gespielt und die gar nicht schlecht!
Ein paar gute Aktionen aber in der 1.Halbzeit war es auch nicht wirklich schwer zu glänzen da alle sehr schlecht waren.
Liegt aber an der Vorbereitung bitte nicht überbewerten!
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon Cazique » 29.06.2011, 20:57


WELCOME TO HELL, KOUEMAHA!
Cool: Chefscout Tiffert bastelt an seiner Best-of-MSV-Crew!
Die scheinen da oben auf dem Berg ja wirklich zu wissen was sie machen. RESPEKT! (Wie eigentlich fast immer...)
Damit wäre das Kirschbaum-Loch erstmal geflickt!
Ist ja auch logisch, dass man ein Team um unser Herz-(Blut-)Stück Tiffi herum baut. Umso besser, wenn Vorlagengeber No. 1 den neuen Bomber schon gut kennt. Es kann also gleich losgehen!
(Kann 's kaum abwarten!)

Hau rein Dorge! Mach ein paar geile Brachialbuden wie in den belgischen Youtube-Schnippseln, die die Kollegen hier schon reingestellt haben, und auch du wirst deinen Höllenspass auf dem Berg haben!
RIVER - Bienvenido a la B!!!



Beitragvon Domstadtdeiwel » 29.06.2011, 21:10


Herzlich willkommen beim FCK und viel Glück! :)



Beitragvon ynnebfck » 29.06.2011, 21:15


Ich lese immer Dogge Kouemaha

Trotzdem Willkommen beim geilsten Verein auf der Welt! :teufel2:
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon Tom1158 » 29.06.2011, 21:18


SEAN hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Von Tiffert wird der Tip gekommen sein, als Nemec ausfiel... :wink:

Will Tiffert sich seine eigene Mannschaft aufbauen? Der hatte doch wohl auch Sahan empfohlen? :wink:



Hallo Jungs,

Ihr habt echt Recht!

Tiffert ist nicht nur SK bester Einkauf, sondern auch sein bester Spielerberater!
Er liebt unseren Verein, will den absoluten Erfolg!!!

deswegen kommen: Sahan + nun der schwarze Superbomber.
Super Transfer.
Noch was:
SK plante von vorne herein:
1. Lakic-Ersatz: Kouehamana
2. Hoffer-Ersatz: Shechter


Jetzt steht unser Sturm, denn Marco Kurz will und wollte immer 4-4-2 spielen!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon Hellboy » 29.06.2011, 21:19


ynnebfck hat geschrieben:Ich lese immer Dogge Kouemaha::


Ich lese immer JORGE. :lol:
10




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste