Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon basdri » 07.07.2011, 12:05


FCK58 hat geschrieben:Was soll denn Sippel in Israel? Da bringt ihm doch bei uns jeder ambitionierte Zweitligist mehr. :?:


Amri und Rivic dagegen wären denkbarere Kandidaten.
NOrange!



Beitragvon Loweyos » 07.07.2011, 12:09


basdri hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Was soll denn Sippel in Israel? Da bringt ihm doch bei uns jeder ambitionierte Zweitligist mehr. :?:


Amri und Rivic dagegen wären denkbarere Kandidaten.

Amri ist doch wohl Moslem. Den würden seine eigenen Glaubensbrüder steinigen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Betzi191 » 07.07.2011, 12:10


Loweyos hat geschrieben:steinigen.


Jehova? :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Naheteufelchen » 07.07.2011, 12:11


basdri hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Was soll denn Sippel in Israel? Da bringt ihm doch bei uns jeder ambitionierte Zweitligist mehr. :?:


Amri und Rivic dagegen wären denkbarere Kandidaten.


...hey, die Israelis haben auch Ihren Stolz :love:



Beitragvon schoenie » 07.07.2011, 13:03


Also, die israelische Presse meldet den Transfer als Perfekt, auch schon mit Statement des Beraters...ist zu hoffen, dass es heute tatsächlich endlich ein Ende nimmt.

http://translate.google.de/translate?js ... e.co.il%2F

http://translate.google.de/translate?js ... 5.co.il%2F

It's official: Itay Shechter is a full-fledged player in Kaiserslautern. As expected and as reported last week here on the site, Hapoel Tel Aviv and the German group reached a compromise, whereby Pioneer will Bundesliga final day for 2.5 million euros and 20 percent of its sale of the future.

Further established that Lautrn Hapoel will transfer the amount in two installments within six months, instead of three installments during the year. Tabib It has been suggested the order of payments they received the day the Germans.

As noted, the parties met last week with the arbitrator on behalf of the Association, Mr. Enoch Kenan, and were supposed to arrive at his office this afternoon to accept his decision. However, as a compromise between the parties, it is possible that representatives of worker and Kaiserslautern did not stabilize the lawyer.

Way to end the saga was made possible after Tabib realized that would not achieve a higher price for the Schecter, certainly not a decision of the arbitrator. Tabib's will Shechter and his statements that the player will stay with Hapoel were unsuccessful in the end, and today I became irrevocably Schechter Gilly vermouth Bundesliga.


Be welcome: a pioneer of Hapoel Tel Aviv last season, Itay Shechter, completed today (Thursday) finally and officially the German side Kaiserslautern ranks after issue to an arbitrator with Hapoel Tel Aviv came to an end and the striker could now concentrate on football.

Hapoel's attorney, Ephraim Barak, passed during the night, a compromise proposal that representatives of Kaiserslautern Executive will also receive 20 percent of eventual sales of the striker when the transfer fees $ 2.5 million euros will be transferred to the group in two installments.

ONE learned to Hapoel Tel Aviv they do not understand the arbitration case and designed for today, was canceled in the end and striker can finally start the new way.
Hapoel Tel Aviv Katz: 350 thousand dollars for Hanan Maman
Hapoel Haifa red and returned to discuss his past relationship and have made ​​it clear from the Caramel Group: "If I get the money, I'll let him." Marai coming to Hapoel Haifa, Holy signed
Full Article

Agent of Shechter, Ronen Katsav, who was the man responsible for the deal, said in response to ONE: "I'm glad the story ended. I work only to the laws and in this case that I worked only by law. Not just introduced and vermouth and Schechter's the uniform of Kiizrlsaotrn airport. I knew how I work and I knew that in the end everything will be fine. "



Beitragvon SEAN » 07.07.2011, 13:11


Betzegeist hat geschrieben:Sippel in Tel Aviv? Why not?


Ist das Sippelche beschnitten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.07.2011, 13:26


SEAN hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Sippel in Tel Aviv? Why not?


Ist das Sippelche beschnitten?


Frag mal im Eros nach oder bei der Staatsanwaltschaft (falls der Trachtenverein den wirklich dort "rausgeholt" hat)...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Loweyos » 07.07.2011, 14:05


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Ist das Sippelche beschnitten?


Frag mal im Eros nach oder bei der Staatsanwaltschaft (falls der Trachtenverein den wirklich dort "rausgeholt" hat)...

Hat die Staatsanwaltschaft eine Sch....kontrolle gemacht?
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon 4everfck » 07.07.2011, 14:14


shechter grade bei facebook: I'm free at last, thank you all for the support

ich glaube das heißt was gutes 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon fck'ler » 07.07.2011, 14:16


4everfck hat geschrieben:shechter grade bei facebook: I'm free at last, thank you all for the support

ich glaube das heißt was gutes 8-)


Das heißt, dass er nix schafft in Herxheim.... :D

Naja, ich sag mal so ganz vorsichtig.... ENDLICH!!!



Beitragvon schmoeker » 07.07.2011, 14:44


Hallo,

Shechter hat vor ca. 30 min auf facebook folgendes gepostet:

"I'm free at last, thank you all for the support"

http://www.facebook.com/itayshechter#!/itayshechter#!/itayshechter/posts/227952430570992


Der Wechsel müsste also heute tatsächlich perfekt gemacht werden oder schon perfekt sein!



Beitragvon chaosqueen » 07.07.2011, 14:49


Also doch am Donnerstag :lol:



Beitragvon kepptn » 07.07.2011, 14:56


chaosqueen hat geschrieben:Also doch am Donnerstag :lol:


Verkündet wird aber am morgen, im Vorfeld zum Samstag. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon paulgeht » 07.07.2011, 14:59


Man könnte direkt wehmütig werden. DAS Thema des Sommerlochs - einfach so weggeblasen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon chaosqueen » 07.07.2011, 14:59


kepptn hat geschrieben:
chaosqueen hat geschrieben:Also doch am Donnerstag :lol:


Verkündet wird aber am morgen, im Vorfeld zum Samstag. :teufel2:


Oder nächsten Donnerstag :D Mir völlig egal, aber über was grübeln wir jetzt :?: Puff , Suff...lässt sich darüber wochenlang diskutieren ? :wink:



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 07.07.2011, 15:01


paulgeht hat geschrieben:Man könnte direkt wehmütig werden. DAS Thema des Sommerlochs - einfach so weggeblasen.


Geht ja auch bald wieder los. Wie lange noch OWL?



Beitragvon Rhoihesseteufel » 07.07.2011, 15:02


chaosqueen hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Verkündet wird aber am morgen, im Vorfeld zum Samstag. :teufel2:


Oder nächsten Donnerstag :D Mir völlig egal, aber über was grübeln wir jetzt :?: Puff , Suff...lässt sich darüber wochenlang diskutieren ? :wink:

Tja...vermutlich haben Sippel und co das schon vorher gewusst und deswegen selbst angerufen bei der Polizei. Sie wollten einfach net, dass wir uns hier langweilen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Peter Gedöns » 07.07.2011, 15:04


paulgeht hat geschrieben:Man könnte direkt wehmütig werden. DAS Thema des Sommerlochs - einfach so weggeblasen.

Diese Doppeldeutigkeit... :lol: :lol:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon paulgeht » 07.07.2011, 15:07


Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Man könnte direkt wehmütig werden. DAS Thema des Sommerlochs - einfach so weggeblasen.

Diese Doppeldeutigkeit... :lol: :lol:



:lol: es ist mir erst danach aufgefallen, aber dann dachte ich warte mal, bis der erste kommt. Und hätte ich vorher raten dürfen wers ist, ich hätte auf dich getippt. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tor » 07.07.2011, 15:19


paulgeht hat geschrieben:Man könnte direkt wehmütig werden. DAS Thema des Sommerlochs - einfach so weggeblasen.


aber beim wegblasen..bereits für das nächste gesorgt.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon mxhfckbetze » 07.07.2011, 16:19


Weiter gehts mit Sippel.
Wohin fliegt er ?
Wieviel kriegt er ?
Wie lange bleibt er ?
Wie heißt die Neue ?....Engländerinnen stehen auf Krauts........

Wär doch gelo(a)cht, wenn wir das Kleine (Sommer) Loch nicht auch noch zu bekämen.



Beitragvon Hellknight » 07.07.2011, 16:20


Wie kommt ihr jetzt auf Sippel?



Beitragvon Tor » 07.07.2011, 16:25


Hellknight hat geschrieben:Wie kommt ihr jetzt auf Sippel?


frag ich mich auch..der ist doch verletzt.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Thomas » 07.07.2011, 17:02


Hier gehts weiter mit dem Thema Shechter: viewtopic.php?f=21&t=12899

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste