Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mac41 » 27.06.2011, 22:05


Erst mal willkommen!
Dann puh - hat ja schon ein Weilchen sich gezogen!

und zum Schluß - Schaun wir mal!

Es würde auch nix bringen, wenn ich sage, ich bin immer noch skeptisch.
Aber er wird uns noch zeigen, ob er nur der Wohlfühlfaktor für Shechter ist oder ein eigenständiges Schnäppchen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Lautrer no.1 » 27.06.2011, 22:08


rudideivel hat geschrieben:Na dann mal herzlich willkommen :teufel2:

Allerdings muss jetzt für den Sturm nachgelegt werden, das ist die wohl wichtigste Baustelle im Team. Entweder Shechter ( was die logische Variante wäre, nach dem man jetzt Gil Vermouth unter Vertrag nahm) oder eben einen anderen, falls es nicht klappen sollte.
Auch auf der linken Verteidigerposition sollte nochmal nachgebessert werden.


Seh ich genauso, obwohl ich bei shechter recht zuversichtlich bin!!
Auf der LV-Position muss auf jeden Fall nachgelegt werden, weil Jessen nicht so spielstark ist und Bugi zu langsam ist für diese Position in der Buli!



Beitragvon SEAN » 27.06.2011, 22:10


Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber der Marco Kurz hatte zum Frühstück wohl einen Clown. Folgendes steht im SWR Text (S 205)

"Wir freuen uns, dass wir den Transfer nach einer leichten Hängepartie jetzt realisieren konnten" so FCK Trainer Kurz. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betze_oli » 27.06.2011, 22:18


Habe SK gestern auf dem Neunkircher Stadtfest getroffen und er meinte das die Entscheidung schon bald fallen werde und genau so war es :wink:

Und jetzt erstmal noch hoffen das Itay noch irgendwie verpflichtet wird :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.06.2011, 22:26


Super, dass es mit Gil "Cinzano" Vermouth geklappt hat.
Ich sehe schon den Steini in seinem edlen Campari-Trikot auflaufen. :D

Ein Teil der Israeliten hat nach langem Marsch endlich das gelobte Land, die Pfalz erreicht. Ich hoffe der zweite Teil überquert jetzt auch bald den Jordan, äh, Rhein.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 28.06.2011, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Handy-Man » 27.06.2011, 22:28


SEAN hat geschrieben:Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber der Marco Kurz hatte zum Frühstück wohl einen Clown. Folgendes steht im SWR Text (S 205)

"Wir freuen uns, dass wir den Transfer nach einer leichten Hängepartie jetzt realisieren konnten" so FCK Trainer Kurz. :D

Naja, wie schon weiter vorne geschrieben: alles eine Frage der subjektiven Wahrnehmung und des eigenen Informationsstandes... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Buje » 27.06.2011, 22:31


herzlich willkommen gil, dann lass mal den :teufel2: raus !!!

und zu shechter rafft man ja bald gar nix mehr :?: wie kann es sein, dass wenn vertraglich eine feste ablöse existiert, soooo ewig da rum gemacht wird!?!? oder haben die bosse keine ahnung von den dingen die sie tun.... ei ei ei


hoffe es klappt jetzt bald mit shechter, denke am freitag :vertrag:



Beitragvon Westkurve1991 » 27.06.2011, 22:39


Wenn schechter vor gericht geht( Wird ja seinen eigenen vertrag kenne) dann wird das nur ne formelle sache sein und ich denke das bedeutet das er definitiv kommen will und wir werden spätestens montag noch ein transfer haben :teufel2:
FÃœR IMMER FCK!!!



Beitragvon FCK-PETER » 27.06.2011, 22:44


Weschtkurv hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Endlich ist es offiziell. Herzlich willkommen nochmal! 8-)

Und da Shechter + Vermouth wie Pech + Schwefel aneinander hängen, denke ich, dass Shechter am Montag nachzieht.
Gil hat unterschrieben, in dem Wissen, dass sein Kumpel nachzieht.
Jede Wette.
Die Gerichtssache is sicher nur Formalität.


Da könnte was WAHRES dran sein!
FCK-PETER



Beitragvon FCK-PETER » 27.06.2011, 22:44


GIL,
herzlich willkommen!
FCK-PETER



Beitragvon c » 27.06.2011, 22:55


Westkurve1991 hat geschrieben:Wobei Messi 115 dribblings hatte und Vermouth 24 und es ist glaub ich leichter 75 prozent von 24 dribblings abzuschliessen als von 115...


KETZER!!!
Hängt ihn!



Beitragvon Ratinho17 » 27.06.2011, 22:58


Wie die beiden Spieler sich für ihren Wechsel reinhauen, imponiert mir.Wenn die das aufs Spielfeld übertragen, sind sie bei uns genau richtig.
Dennoch kann das noch nicht das Ende der Neuerwerbungen sein und auch Ilicevic´s Zukunft steht noch aus, bitte nicht nochmals so ein Chaos wie bei Lakic. Momentan geht es mir wie den meisten Fans, keinerlei Ahnung wie das sportlich funktioniert. Da bleibt nur das Gottvertrauen in unsere beiden grossen K´s beim grossen K-Club.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon zweebrigga » 27.06.2011, 23:18


willkommen!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon paulgeht » 27.06.2011, 23:38


Eigelstein51 hat geschrieben:Hallo Leute, bin nach langwierigen Computerproblemen (Ach herje und Heck und Meck) nun auch mal wieder im Rennen, um meinen Senf hier dazu zu geben.
[...]



na dann wäre die Sache ja aufgeklärt. Der Stefan hat nur auf dich gewartet, jetzt gehts vermutlich ruckzuck mit der Kaderplanung :D .

Achja und natürlich ein Herzliches Willkommen Gil, wie das hier so üblich ist, erfreue uns mit deinem Spiel, aber bitte bitte finde den Zeitpunkt an dem es mit Dribbeln nicht mehr getan ist, sondern nur noch mit brachialem Hammerfußball!! Hau rein!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RFB » 27.06.2011, 23:39


Seit langem mal wieder eine sehr erfreulich Nachricht. :)

Herzlich Willkommen Gil Vermouth :teufel2:
Just my 2 Cent



Beitragvon Allgäuteufel » 28.06.2011, 01:18


Na dann mal herzlich Willkommen.

Die Unterschrift kam wohl jetzt, nachdem er gemerkt hat, dass auch in der Pfalz hin und wieder die Sonne scheint :D



Beitragvon InvalidenScout » 28.06.2011, 04:22


PN:
"Shechter kein Gericht. Entscheidung am Mittwoch"



Da bin ich ja gespannt !



Beitragvon Sforza » 28.06.2011, 06:51


wenn er nicht vor Gericht geht, muss es doch fix sein oder verstehe ich was falsch?



Beitragvon RossTheBoss » 28.06.2011, 08:00


Sforza hat geschrieben:wenn er nicht vor Gericht geht, muss es doch fix sein oder verstehe ich was falsch?


Was willst du daran falsch verstehen ? Er geht vor Gericht, weil er zwar bei uns spielen möchte aber im Moment halt noch nicht darf.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon hardy68 » 28.06.2011, 08:05


RossTheBoss hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:wenn er nicht vor Gericht geht, muss es doch fix sein oder verstehe ich was falsch?


Was willst du daran falsch verstehen ? Er geht vor Gericht, weil er zwar bei uns spielen möchte aber im Moment halt noch nicht darf.


Anscheinend geht er jetzt aber NICHT vor Gericht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Sagida » 28.06.2011, 08:08


Sagt invalidenscout :wink:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Schlossberg » 28.06.2011, 08:08


Noch eine Variante gefällig?

Er geht vor Gericht, aber sein Berater hofft auf eine vorherige außergerichtliche Einigung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RossTheBoss » 28.06.2011, 08:12


hardy68 hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Was willst du daran falsch verstehen ? Er geht vor Gericht, weil er zwar bei uns spielen möchte aber im Moment halt noch nicht darf.


Anscheinend geht er jetzt aber NICHT vor Gericht.


Wir werden das tun müssen, was wir alle seit Wochen machen: Warten und HOFFEN !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2011, 08:12


Heute wird ein schöner Tag, der Grundstein wurde gelegt:
Feuer frei für weitere haltlose Spekulationen! :teufel2: :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon barbara » 28.06.2011, 09:14


Ich frage mich echt, wo manche ihre Informationen her haben. z.B. Das er nicht vor Gericht geht. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste