Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sigi-8 » 23.06.2011, 11:12


Die 250.000€ plus Bonuszahlungen halte ich für realistischer als die in den Raum geworfenen 800.000€. Vor allem weil SK meines Erachtens ein guter Verhandler/Zocker ist und für einen Spieler, der einen Marktwert von 550.000€ (laut Transermarkt.de) nicht einfach so 250.000€ mehr hinblättert.
Ein nachträgliche Bonuszahlung ist denke ich deswegen kein Problem, weil man nicht umsonst A-Nationalspieler wird; das heißt, die Bonuszahlung wird nur dann fällig, wenn er bei uns dauerhaft gute Leistungen zeigt.
Mein Segen dafür hat er :D



Beitragvon ron72 » 23.06.2011, 11:13


willkommen. leute seid nicht so pessimistisch :!: wär hätte letztes jahr gedacht, das laki 16 buden macht? viel wichtiger ist für mich, das tiffi wieder so eine klasse saison spielt :!: hoffentlich wird er kapitain, für mich ist er ganz klar der chef. :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 11:14


Betzebastion Mainz hat geschrieben:...
wer macht deiner Meinung nach in der kommenden Saison vorne die Dinger rein, wenn wir jetzt schon so gut aufgestellt sind? Bitte dabei nur Namen nennen von Spielern die Vertrag haben.....

Ich antworte mal einfach :
Alle - ausser Lakic. (+ mit Abstrichen Nemec)
Jendrisek und Sam wurden auch ersetzt.
Lakic wird auch ersetzt werden.
Keine Panik Leute. Wir brauchen keine grossen Namen. Wir machen sie gross.
Jendrisek, Sam und auch Lakic sind erst bei uns was geworden. Also stell die Frage doch mal andersrum :
Wen bringen wir diese Saison groß raus ? :wink: :teufel2:

Und : Willkommen Konstantinos. Lass krachen.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 23.06.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 23.06.2011, 11:15


@ calipso

ich hätte Sascha Mölders und Patrick Mayer geholt,
beide absolut bezahlbar und Mayer immerhin Torschützenkönig der 3.Liga.

Lakic und Moravek kamen immerhin von Bundesligisten, selbst wenn man da nicht spielt und nur mit trainiert sind sie ans Tempo der Buli gewöhnt...
ist sicherlich was anderes wie die griechische Liga...

hoffen wir daß SK wieder sein berühmtes glückliches Händchen bemüht hat und die Neuzugänge einschlagen.
Zuletzt geändert von Yogi am 23.06.2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ryanair » 23.06.2011, 11:15


800k für einen 18jährigen ist schon viel, aber wir müssen wohl auch mal risiko gehen in unserer Situation, wir kriegen nun mal keine fertigen Spieler.

Ein optimaler KADER sieht anders aus!

Klar ist es wichtig das Tiffert annähernd so gut spielt, auch zB das Jessen sich steigert und so stabil wie am Schluss bleibt das sie IV steht und vor allem das aich ivo wenn er bleibt sich wieder voll reinhaut!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 23.06.2011, 11:16


http://www.ligablogger.de/1-fc-kaisersl ... etzenberg/
hier steht das fortounis lediglich 250.000 gekostet hat.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon ryanair » 23.06.2011, 11:17


MÖLDERS wäre OK gewesen, ich hätte auch ESSWEIN zurück geholt, denke daran wereden wir noch denken wenn er in Nürnberg trifft.



Beitragvon Yogi » 23.06.2011, 11:19


ryanair hat geschrieben:MÖLDERS wäre OK gewesen, ich hätte auch ESSWEIN zurück geholt, denke daran wereden wir noch denken wenn er in Nürnberg trifft.


ich glaube wir werden auch an Mölders und Mayer beim FCA öfters denken



Beitragvon ryanair » 23.06.2011, 11:22


m4d hat geschrieben:Ja, oder wie in WOB solange auf der Bank sitzt, bis er wieder in die 3. Liga geht. :langweilig:


Nürnberg ist mit Wolfsburg (damals noch ua mit Dzeko) nicht so gaaanz
vergleichbar! :wink:



Beitragvon Yogi » 23.06.2011, 11:22


m4d hat geschrieben:Ja, und an jeden anderen Spieler, der irgendwann mal ein Tor gegen uns schießt. :nachdenklich:


#genau......
ich hasse die!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

noch einen schönen Feiertag euch allen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 23.06.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ynnebfck » 23.06.2011, 11:23


@ calipo
Super Beitrag der auch genau meine Meinung widerspiegelt!
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon Hatschongelb » 23.06.2011, 11:24


Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.ligablogger.de/1-fc-kaiserslautern-konstantinos-fortounis-kommt-auf-den-betzenberg/
hier steht das fortounis lediglich 250.000 gekostet hat.


Jetzt hört doch endlich mal auf, diese *****-Seiten als zuverlässige Quelle zu verkaufen! Jeder kann im Internet etwas schreiben. Das muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Ich glaube, einige haben das noch nicht kapiert... :x



Beitragvon rudideivel » 23.06.2011, 11:25


Hallo,
wenn ich so einen Quatsch lese von einigen Usern, z.B das wir jetzt so gut personell aufgestellt wären, dass die Saison sofort beginnen könnte.
Junge Talente an Land ziehen ist ja schön und gut und wird unsere Philosophie auch für die nächsten Jahren sein.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso man die vom Ausland her holen muss und dafür Geld ausgibt, wir haben immerhin einige davon in unseren Reihen, Klement, Wooten, Zellner usw die nix kosten.
Aber jetzt sollten endlich mal Taten folgen und Spieler ( Stürmer) geholt werden die uns nicht nur für die Zukunft weiterhelfen sondern sofort nach vorne bringen ( Lakic Nachfolge lässt immer noch auf sich warten). :x
Sollte das uns das nicht gelingen steht uns eine sehr sehr schwere Saison bevor, denn mit nur 18-19 und 20 jährigen gewinnst du keinen Blumentopf.
Außerdem werden wir nach einem beachtlichen 7. Platz im 2 Jahr ganz anders wahrgenommen und ich glaube auch nicht, dass z.B ein Tiffert eine solche Saison wie die letzte nochmal so positiv wiederholen kann.
Wir brauchen jetzt noch 2-3 Leute die das Format haben sich in der Bundesliga sofort zu etablieren.



Beitragvon Markus79 » 23.06.2011, 11:29


Auch von mir noch ein herzliches willkommen und viel Glück auf dem Betze! :)
Bild



Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 11:31


Yogi hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:MÖLDERS wäre OK gewesen, ich hätte auch ESSWEIN zurück geholt, denke daran wereden wir noch denken wenn er in Nürnberg trifft.


ich glaube wir werden auch an Mölders und Mayer beim FCA öfters denken

Quatsch.
Ich denk doch nicht an Spieler von anderen Vereinen. :wink:
Wer is Mölders ? Pffff.........Und dritte Liga, besser als griechische Erste ? Na ja...
Kuntz zaubert uns noch nen Stürmer her, wenns mit Shechter net klappt, also basst des schon.
Net jetzt schon rumheule... :lol:



Beitragvon jogiebaer » 23.06.2011, 11:33


warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!


Trotzdem willkommen!



Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 11:35


Ich denke mit Fortounis ist der Sturm komplett. Er ist ja variabel einsetzbar.

Als 10er:
---------------Fortounis----------------
--------Shechter----Pasu--------------

Als hängende Spitze:
----------Fortounis----------------------
---------------Shechter-----------------

Als Mittelstürmer:
------Fortounis----Shechter------------

Der dürfte im Offensivbereich viel Abdecken!



Beitragvon DeNo91 » 23.06.2011, 11:41


rudideivel hat geschrieben:Hallo,
wenn ich so einen Quatsch lese von einigen Usern, z.B das wir jetzt so gut personell aufgestellt wären, dass die Saison sofort beginnen könnte.
Junge Talente an Land ziehen ist ja schön und gut und wird unsere Philosophie auch für die nächsten Jahren sein.
Wir brauchen jetzt noch 2-3 Leute die das Format haben sich in der Bundesliga sofort zu etablieren.


Soso... QUATSCH also???
Du weisst also, dass diese Spieler uns nicht DIREKT weiterbringen?!
Wieso arbeitest du denn nicht am besten für den FCK in der scouting-Abteilung????
man man man... Dass Lakic letzte Saison diese Tore schiesst, hätte auch KEINER gedacht.
Achja und nochwas: Der Stürmer ist eh egal, wenn du hintendran einen Christian Tiffert hast, der dir die Dinger so vorlegt wie letzte Saison, brauchste eigentlich nur einen, der geradeaus laufen kann und schiessen kann, fertig :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon jeffsmart » 23.06.2011, 11:45


Betze-Hermann hat geschrieben:Solange bei fck.de nix steht isses auch noch nicht fix. Woher nimmt DBB immer die Gewissheit, daß ein Transfer schon bestätigt ist. Wartet doch ab bis es auf fck.de steht. Schon bei so vielen Transfers wurde bei DBB vollzug vermeldet wo dann doch in die Hose gingen oder sich ewig in die länge zogen. Man muß icht immer alles glauben was die Medien berichten. Wartet einfach ab bis es bei fck.de steht. Erst dann ist es zu 100% sicher.

Doch, das ist 100% fix!
Lt. dem FCK-SMS-Service isser von Asteras Tripolis zum FCK gewechselt und hat Vertrag bis 2015.
(Und wer auch immer diese SMS in Marco Habers Namen verschickt schuldet mir ein Freibier, dafür dass ich mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf gerissen wurde. :x )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon ww-devil » 23.06.2011, 11:52


Denke diesen Transfer können wir alle nicht beurteilen.

Das ist ein Transfer, wo wir einfach unserem scouting-team vertrauen müssen.

Alles andere ist Stammtischgelaber.

Generell würde ich natürlich auch gerne Spieler mit BuLi-Erfahrung sehen, denke aber, dass auch das Gründe haben wird, wenn die nicht zu bekommen sind. Schade ist´s natürlich trotzdem.



Beitragvon Kuhardter » 23.06.2011, 11:53


rudideivel hat geschrieben:Sollte das uns das nicht gelingen steht uns eine sehr sehr schwere Saison bevor, denn mit nur 18-19 und 20 jährigen gewinnst du keinen Blumentopf.




....nen Blumentopf vllt. nicht, aber gibt da ne Mannschaft die heißt Borussia Dortmund und die is mit solchen sogar Meister geworden. Da hätte auch keiner Gedacht, dass der hässliche Großkreutz von Ahlen zurückkommt und zum Nationalspieler mutiert, Kagawa aus Japan kommt und in der Hinrunde total durchdreht.

Nur sollte man die bei denen das Experiment nich klappt, dann doch wieder irgendwie loswerden bzw. besser wäre verleihen. Ich denke da z.b. an Herrn Walch, unser Kader is nämlich schon ziemlich groß.



Beitragvon basdri » 23.06.2011, 11:57


jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!


Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?
NOrange!



Beitragvon wernerg1958 » 23.06.2011, 12:00


Schön für den Jungen aber 800.000€ sind zuviel, für einen Perspektivspieler das sah VW-Burg und Nürnberg genauch sonst wäre der nicht bei uns gelandet.
Die zwei Israelis noch nicht verpflichtet, ein Nemec fällt die ganze Vorrunde aus, und wir haben im Sturm RSP, Zellner, Fortunis, diese Einkaufspolitik verstehe wer will, Hoffer weg, Hlousek weg Moravek weg Lakic weg Nemec die halbe Saison nicht zur Verfügung.

Aber der Junge Grieche heißt ja Fortounis und das brauchts auch in Masse!



Beitragvon okayday » 23.06.2011, 12:03


kagawa anyone?

wieso sollte ein 18-jähriger grieche untauglich sein?
und wieso sollte dann ein arschlahmer schlacks wie mölders tauglich sein?

oder behauptet wirklich jemand, das griechische niveau ist tiefer als die nutzlose 3. liga?

Ps: willkommwn



Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 12:05


Weil viele User hier schreiben:
Z.B. "Warum gibt man 800k für so einen aus anstatt in etablierte Spieler aus der Liga zu investieren." Ich sag dazu mal meine Meinung etablierte Spieler in der Bundesliga kosten es dreifache !! Und vor einem Jahr, wer hätt gedacht, dass der Marktwert vom Ivo explodiert, wer hätte gedacht, dass der Petsos (!!!!) Stammspieler wird, wer hätte gedacht, dass der Lakic (in der Hinrunde) Top-Torschütze ist, wer hätte gedacht, dass ...
Natürlich gabs auch einige Ausfälle, wie der Amri oder der Micanski. Und ich verstehe ja auch, dass hier Leute pessimistisch sind, aufgrund des letzten Jahrzehnt, aber ich kann euch nur noch einmal sagen, seit der Stefan Kuntz hier ist, ist Lautern auf der Erfolgsspur, also kann ich euch nur raten dem den beiden K´s zu vertrauen, denn sie tun, dass richtige !!
DENN, DER STEFAN IST DER BESTE MANAGER DER LIGA !!!!!!!!!!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste