Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedGlory » 23.06.2011, 04:33


Willkommen im geilsten Verein der WELT :!:

Forza FCK.

Keiner da ?!?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Betze8.1west » 23.06.2011, 07:34


Herzlichst Willkommen :schild:

Häng dich rein, kämpfe und spiel einen gepflegten Ball dann wird man dich lieben.

Dieser Transfer erinnert mich ein bisschen an den ersten Sforca transfer, auch damals konnte kaum wer den Spieler wirklich einschätzen, hoffe das es genauso rentabel wird wie damals :teufel2:

Wenn ich die bisher spekulierten Ablösesummen zusammenzähle, entspricht das circa (den nichtkalkulierten) Mehreinnahmen aus der Vorsaison.

Stefan geht ein gewisses Risiko ein mit Spielern die keine bzw kaum Bundesligaerfahrung haben aber mal ehrlich, was bleibt ihm denn auch anderes übrig?
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon SaarTeufel79 » 23.06.2011, 07:55


Wollte eigentlich zu spielerverpflichtungen nix schreiben, aber wenn ich den ganzen Hick Hack hier lese wegen den 800 k wirds mir schlecht.

Gehen wir mal von unserem Budget der letzten Saison aus, haben wir einen Moravek von der Gehaltsliste und brauchen für ihn keine Leihe mehr zu zahlen. Kenne keine genauen Zahlen, kann mir aber vorstellen, das der Grieche nicht mehr sondern eher weniger Geld verdient als Mora, also werden Mittel frei!
Dann haben wir unser Jimmy nicht mehr auf der Ausgabenseite, der wie hier schön öfters erwähnt der BESTBEZAHLSTE Spieler der letzten Saison war. Gehe ich also davon aus das er ca 1 mio verdient hat, und Neapel noch ne Leihgebühr erhalten hat, werden auch hier wieder Mittel frei. Grob überschlagen würd ich sagen Finanziell ist in Sachen Transfers alles im grünen Bereich. In Zahlen (Hochrechnung von mir)

Mora Leihe + Gehalt ( 250.000 + 400.000) 650.000
Hoffer Leihe + Gehalt ( 400.000 + 1.000.000) 1.400.000
Macht bei mir zusammen 2.050.000 die Frei werden.

2011
Grieche Ablöse + Gehalt (800.000 + 400.000) 1.200.000
SuPa Ablöse + Gehalt (280.000 + 400.000) 680.000
Sahan Ablöse + Gehalt (000.000 + 500.000) 500.000

sind 2.380.000 Mio Ausgaben, nicht zu vergessen sparen wir ein Gehalt von Lakic 800.000(??) und Fuchs 500.000(??) also nochmals 1,3 Mios.

Und das Geld in die Hand genommen werden muss für Verstärkungen, dürfte jedem klar sein. Also ist meines erachtens das das Budget der letzten Saison und dieser nicht extrem weit ausseinander.

Kann mir nicht vorstellen das SK sich von dem 7. Platz blenden lässt und jetzt die Kohle mit 2 Händen rauswirft weil er nächstes Jahr in die EL will.

Alle meine Angaben, mögen sie auch richtig oder falsch sein sind Vermutungen von mir also kein Gewähr.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Hochwälder » 23.06.2011, 08:03


Markie hat geschrieben:800.000 € Ablöse für einen 18-jährigen Griechen :shock:

Der Scout muss ja mächtig dicke Eier haben ... :D



Und gewisse Kommentatoren wohl keine?
Wie war es damals bei der Verpflichtung von Marco Kurz, da hat auch alles gejammert weiil Labbadia, Foda oder irgendeiner mit Stallgeruch nicht verpflichtet wurde. Schlägt der junge Mann ein dann haben es Alle gewusst, dass es so kommt !



Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 09:07


Super Transfer ... ganz ganz dickes Lob an K+K ... Fortounis ist ein riesen Talent !! Und dieses haben wir für 4 Jahre verpflichtet ... Er kam zwar nur auf 24 Kurzeinsätze bei Tripolis, da war aber der Hauptgrund, dass der Verein den Trainer gewechselt hat und der Junge davon nicht gerade profitiert hat ... Und glaubt mir vertraut dem Stefan, der gibt keine 800.000 EUR für einen 18 Jährigen aus, wenn er nicht genau von seinen Qualitäten überzeugt wäre ... Und das Beste ist wenn er die nächste Saison sehr sehr gut spielt ist er dann mindestens noch 2 Jahre beim FCK !! Außerdem ist er kein klassischer Stürmer er kann auch sehr gut als OM spielen und ich glaube, dass das einer der Gründe für die Verpflichtung war, den jetzt kann er Vermouth und auch De Wit die Position streitig machen ... und nun noch ein kleines Video von ihm (er kann mit beiden Füßen schiesen !! :love: )
http://www.youtube.com/watch?v=wp9kH-iy9IU

Ich liebe euch K+K :D
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!



Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 09:32


Da ist aber noch nicht offiziel auf der FCK Seite. Ich will das hier alles nicht anzweifeln, aber seit der Shechter Meldung bin ich nicht.mehr so leichtgläubig. Was solls.

Wilkommen auf dem Betze Kostas.



Beitragvon LauternChris » 23.06.2011, 09:40


Neuer Versuch, um noch mal ein anderes Video in den Raum zu werfen von unsrem Neuen Fortounis... ab 0.45 gucken

http://www.youtube.com/watch?v=syqqk82Q33w&feature=related

Gute Schusstechnik würde ich mal behaupten..



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2011, 09:55


Wieder ein Super-Transfer, der uns in Zukunft weiter hilft.....Sahan, Supa Richie, Lucas, Fortunis,Petsos die sind bestimmt Riesentalente, aber Verstärkung wohl erst für die übernächste Saison!
Wo bleiben die Leute die uns JETZT weiterhelfen?
Mora, Lakic, Hoffer, Hlousek, das sind Leute die sich schon zumindest etabliert hatten, können diese Jungspunde die wirklich diese neue Saison schon ersetzen? Hinzu kommt noch unser Kirschbaum-Stuntman, der länger ausfällt. Wenn dann noch das Ding mit unseren beschnittenen Freunden aus Israel in die Hose gehen sollte, sieht es übel aus. Dann muss SK selbst wieder die Stiefel schnüren und MK den Spielertrainer machen.....ich hoffe hier passiert noch was! Wir sind immerhin schon in der Vorbereitung.....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Muchel » 23.06.2011, 09:55


Ich würde mal sagen das wir genug im Mittelfeld spieler haben!!! wie wärs mal mit torgeilen Stürmern...???



Beitragvon Lestat » 23.06.2011, 09:57


Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FCK
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.06.2011, 10:01


Kenne ihn zwar nicht freue mich aber sehr das er kommt und er hört sich ja vielversprechend an. Viel Glück und Willkommen in der Hölle !



Beitragvon Lautrer no.1 » 23.06.2011, 10:04


Ist es irgendwo schon bestätigt worden???



Beitragvon ktowndevil » 23.06.2011, 10:16


Hallo
mein griechischer Freund hat folgendes über den Spieler geschrieben:
"Kalimera,

der Spieler soll sehr gut sein, den wollten alle große Mannschaften hier vor allem wir, Olympiakos und mehrmals wurde geschrieben das wir den 100% bekommen, aber das Geld war für seinen Verein zu wenig was hier im örtlichen Markt zu finden war, deswegen haben die gezögert.

Soviel Ich gehört habe bekommt der Spieler 200.000 Euros pro Jahr für 4 Jahre und der Verein bekommt 800.000 Euros , dieses Geld würde er hier nie bekommen.

er ist sehr Jung,ist in der U21, aber er hat nicht viele Chancen letztes Jahr bekommen auch in seiner Mannschaft "Asteras Tripoli"

Die wenigen Spiele die er aber gespielt hat war er sehr gut.

Spieler mit Zukunft sicherlich.

Solche aber haben leider hier innerhalb Griechenlands keine Chance.....wir sind zu ungeduldig!!!

Ich war sehr froh für den Jungen der bei euch gelandet ist, hoffe das der Erfolg hat!! "
Einmal ein Teufel, immer ein Teufel



Beitragvon mosie17 » 23.06.2011, 10:25


Olschi hat geschrieben:hey was zahlst du für fck news per sms?


ich hab des auch - ist ein abo un für jede zugeschickte sms musst du 35 cent zahlen...

bringt wirklich was, weil man's früher weis :lol:



Beitragvon Mac41 » 23.06.2011, 10:28


LauternChris hat geschrieben:Neuer Versuch, um noch mal ein anderes Video in den Raum zu werfen von unsrem Neuen Fortounis... ab 0.45 gucken

Gute Schusstechnik würde ich mal behaupten..


Ich sehe nur, Griechenland wäre ein guter Markt für unseren Strafraumspezialisten Tobias Sippel. Die Torhüter sind ja unterirdisch!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betzefieber! » 23.06.2011, 10:32


was wollt ihr den allle mit hlousek, der hat zwar in der rückrunde fast jedes spiel gespielt aber hat mich nich überzeugt. wir sind auf außen sehr gut besetzt mit Ivo und Sahan...un gebt dem jungen Fortounis doch erstmal eine Chance, man sollte ihn so behandeln wie man auch gerne behandelt werden würde. meiner meinung steht der kader jezz für die nächste saison, wir haben sehr große Qualität...Achtung Geheimtipp: Relegation 11/12 lautet Mainz vs. Eintracht = Sieger Eintracht!!!



Beitragvon Taffarel » 23.06.2011, 10:33


Also lt. Kicker von heute kostet er 250.000 € plus Bonuszahlungen (z.B. wenn er A-Nationalspieler wird). Denke da ist das Risiko doch minimal.

Herzlich Willkommen auf dem Betze und lass es krachen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Taffarel am 23.06.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Schlossberg » 23.06.2011, 10:34


Es folgt ein Plagiat.
Nicht Marke zu Guttenberg oder Koch-Mehrin, sondern Chatzimarkakis.

Griechisch e Draxler?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Yogi » 23.06.2011, 10:36


rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn sk für einen so jungen burschen ne knappe million bezahlt, dann muss der was drauf haben... willkommen freu mich drauf...



hoffentlich....

bisher Spieler gekauft bei denen man nicht so recht weiß wie es weiter geht....
die Torqoute von RSP zum Beispiel ist ja auch nicht der Renner...
und der 18 jährige Grieche soll der Heilsbringer im MF sein?
wenn man von der Kaufsumme ausgeht....ja
aber Leute wir spielen 1. LIGA...
ich bin da pessimistisch
ich finde SK geht zur Zeit ziemlich viel Risiko....



Beitragvon Steini » 23.06.2011, 10:50


Risiko?
Sie haben ... wieviel setzten Sie?
wir wissen was vor einigen Jahren darauf geantwortet worden war:
"Mehr als wir haben ..."

Das ist zum Glück vorbei dank SK. Seinen Einkäufen traue ich mehr als denen vielen seiner Vorgänger.
Was wurde uns da alles präsentiert? Soll ich ein paar Namen aufzählen?
Ich lass es.
Wir haben sowieso keine andere Wahl. :wink:



Beitragvon Der Betze ruft » 23.06.2011, 10:56


Also ich kann diesem Transfer nur positives abgewinnen.
Jung, offensichtlich talentiert und einen langfristigen Vertrag bindet ihn auch unseren Verein.
Sollte er sich durchsetzen können, haben wir einen guten Spieler, der nicht nach einem Jahr Leihe zu seinem ursprünglichen Verein zurückkehrt.
Also lassen wir uns mal überraschen :)



Beitragvon Handy-Man » 23.06.2011, 10:58


Betzefieber! hat geschrieben:meiner meinung steht der kader jezz für die nächste saison, wir haben sehr große Qualität...

MK, bist du es?? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon fichtenherbert » 23.06.2011, 11:02


W.Schnarr hat geschrieben:
Und ganz nebenbei, hinter dem Griechen waren Wolfsburg, Nürnberg und Turin hinterher. Haben die alle einen blinden Scout ?

Nix für ungut


Der Chefscout in Nürnberg ist Arno Wolf, in der Pfalz kein unbeschriebenes Blatt und wurde von vielen hier im Forum sehr wohl als blind und ahnungslos bezeichnet.
Jetzt transferiert er Einen nach dem Anderen aus "seiner Region" nach Nürnberg (wollscheid, Zeitz, klement, Esswein).



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.06.2011, 11:03


Betzefieber! hat geschrieben:was wollt ihr den allle mit hlousek, der hat zwar in der rückrunde fast jedes spiel gespielt aber hat mich nich überzeugt. wir sind auf außen sehr gut besetzt mit Ivo und Sahan...un gebt dem jungen Fortounis doch erstmal eine Chance, man sollte ihn so behandeln wie man auch gerne behandelt werden würde. meiner meinung steht der kader jezz für die nächste saison, wir haben sehr große Qualität...Achtung Geheimtipp: Relegation 11/12 lautet Mainz vs. Eintracht = Sieger Eintracht!!!


Mal eine ganz einfache Frage an dich:
wer macht deiner Meinung nach in der kommenden Saison vorne die Dinger rein, wenn wir jetzt schon so gut aufgestellt sind? Bitte dabei nur Namen nennen von Spielern die Vertrag haben.....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betze-Hermann » 23.06.2011, 11:11


Solange bei fck.de nix steht isses auch noch nicht fix. Woher nimmt DBB immer die Gewissheit, daß ein Transfer schon bestätigt ist. Wartet doch ab bis es auf fck.de steht. Schon bei so vielen Transfers wurde bei DBB vollzug vermeldet wo dann doch in die Hose gingen oder sich ewig in die länge zogen. Man muß icht immer alles glauben was die Medien berichten. Wartet einfach ab bis es bei fck.de steht. Erst dann ist es zu 100% sicher.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste