Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DeNo91 » 25.06.2011, 15:44


.
Nur der FCK !



Beitragvon Schobbe » 25.06.2011, 15:46


Wie hää?

War des jetzt nur Spaß oder wie?
Zuletzt geändert von Schobbe am 25.06.2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DeNo91 » 25.06.2011, 15:46


Schobbe hat geschrieben:Wie hää?


Eine Runde lachen bitte :teufel2:
Nur der FCK !



Beitragvon Schobbe » 25.06.2011, 15:47


Ah merci :oops:



Beitragvon SEAN » 25.06.2011, 15:53


DeNo91 hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Wie hää?


Eine Runde lachen bitte :teufel2:

Also ich müßte, um über sowas lachen zu können, tief in den Keller gehen. Gut das Du die Aussage wieder gelöscht hast. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DeNo91 » 25.06.2011, 16:44


SEAN hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Eine Runde lachen bitte :teufel2:

Also ich müßte, um über sowas lachen zu können, tief in den Keller gehen. Gut das Du die Aussage wieder gelöscht hast. :?


Ach ich wurde einfach nur verarscht.
Ist ja gut jetz.
Nur der FCK !



Beitragvon DerMeister » 25.06.2011, 17:42


Willkommen!

Hoffentlich ist sein Name programm... :wink:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon WohntImFeindesland » 25.06.2011, 18:14


Ist zwar viel gesagt zu dem Thema, aber eines noch:

Viele sagen ja 800k ist zuviel für den jungen mann. Wenn es wirklich 800k waren, dann ist das nicht zuviel, man siehe hier, andere zahlen noch mehr ;) :

Transfermarkt.de

Zulte Waregem verpflichtet Trajkovski

Der belgische Erstligist SV Zulte Waregem hat das 18-jährige mazedonische Toptalent Aleksandar Trajkovski (Foto) verpflichtet. Laut Medienangaben soll die Ablöse für den Stürmer vom kroatischen Club NK Inter Zapresic bei rund 1 Million Euro liegen.



Beitragvon reddevil12 » 25.06.2011, 18:36


Ich fand ihn heute beim Testspiel ganz in Ordnung ..
Aber ich glaub ich bin die falsche Person um Thesen aufzustellen...

Sahan war richtig gut , fand ich :wink:

Ach ja übrigens : Matze Abel liest hier manchmal mit . Das stand zumindest im Stadionmagazin von heute bei seinem Interview
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)



Beitragvon TDFCK » 27.06.2011, 08:31


m4d hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:
Genau. Die KANN ich beurteilen!!!
800.000 Euro sind 800.000 Euro. (Immer vorrausgesetzt, dass die Zahl stimmt)!
Um nichts anderes geht es mir!


Eben, du weißt es nicht. Also erzähl nix von Verhältnismäßigkeit. Bei kicker steht 250.000. Und nun? Immernoch zuviel, für 4 Jahre Vertrag?

Und da du den Spieler, wie die meisten hier null kennst, kannst du es nicht beurteilen. Und wenn es 2 Millionen wären, auch dann nicht.


Sag mal m4d,
bist du blond und schon 14 jahre alt ???
Keine post von dir, hat irgendwas mit dem Thema zu tun, wirklich keine.
Immer fuckst du hier die Leute ab.
Leute hier im Forum blöd machen, kann ich auch....
Man Junge, du gehörst ins IKEA Kinderparadies. da kannst du mit den bunten Plastikbällchen spielen.

ZUM THEMA:

Mac 41 hat doch alles bereits mehrfach geschrieben.
K + K gehen ein hohes Risiko ein.
U21 Spieler gibt es genug bei uns in D.
Egal was der junge Spieler aus dem Ausland kostet und was er verdienen wird, dass wird sich gewiss am Ende der neuen Saison zeigen.
Und dann jammert ein m4d hier rum, wie scheizze alles ist......

Ich bin so müde.....



Beitragvon neukölln teufel » 27.06.2011, 08:59


TDFCK hat geschrieben:
Ich bin so müde.....


Das merkt man. Die Synapsen arbeiten auch nicht mehr so richtig. Vielleicht solltest du mal ne ordentliche Runde schlafen.. :nachdenklich:
o > []



Beitragvon Lumi25 » 30.06.2011, 12:45


basdri hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:warum gibt man für so jemanden 800k aus statt in spieler zu investieren die der Verein und die Bundesliga kennt?
Kann ich nicht verstehen!!!!


Ich auch nicht, Albert Streit, Amanatidis, Thurk, Ebbers, Asamoah, Odonkor, die hätte man zusammen wahrscheinlich für 800k bekommen und wir könnten ganz vorne angreifen :?


Amanatidis? Der Fuckfurter war doch schon einmal bei uns als Fuckfurt in der 2 Liga gegickt hat. Nach deren Aufstieg ist er sofort wieder nach Fuckfurt gewechselt. Den will ich nie wieder beim FCK sehen.

Thurk? Wie willst du da dran kommen? Augsburg hat ein größeres Budget als der FCK und Thurk hat sicherlich kaum Interesse. In der ersten Liga muss sich Thurk auch erst noch beweisen. Ich halte nichts von ihm.

Ebbers und Asamoah will ich auch nicht beim FCK haben. Der eine ist ein Maulheld und der andere hat seine besten Jahre schon vorbei.

Ich verstehe auch nicht was an dem Griechen auszusetzen ist. 18 Jahre alt und dazu 4 Jahresvertrag für erste und zweite Liga. SK wirft garantiert kein Geld zum Fenster heraus. Diese Investitionen gefallen mir auf jedenfall besser als wenn man irgendwelche Spieleropas wie damals Nerlinger oder Janker verpflichtet.



Beitragvon paulgeht » 06.07.2011, 10:00


kaum ist er da, schon verschwindet er wieder:

Konstantinos Fortounis für U19-EM nominiert

Die Saison 2011/12 hat noch nicht richtig begonnen, schon stehen für den ersten Roten Teufel internationale Einsätze auf dem Programm.
Neuzugang Konstantinos Fortounis wurde von Nationaltrainer Leonidas Vokolos in die griechische U19-Nationalmannschaft berufen, die vom 20. Juli 2011 bis zum 1. August 2011 an der Endrunde der Europameisterschaften in Rumänien teilnimmt.


[...]
Je nach Turnierverlauf der griechischen Mannschaft wird Konstantinos Fortounis somit den Roten Teufeln in der Saisonvorbereitung zwischen zweieinhalb und dreieinhalb Wochen fehlen und eventuell auch den Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal gegen den BFC Dymamo am 30. Juli 2011 verpassen, [...]


Zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon const » 24.07.2011, 02:31


Hallo

Unser Kostas hat bei der U19 EM das Tor zum 1:0 Sieg gegen die Rumänen geschossen.

http://de.uefa.com/under19/matches/seas ... index.html


Glückwunsch !
Bild



Beitragvon RedGlory » 24.07.2011, 12:20


"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon DeGriesch » 24.07.2011, 13:16


Wow so ein Tor bin ich von der griechischen U-19 garnicht gewohnt... ich mein dieser Pass zu Kostas war Barcelona-like :D

Naja und der hat dann eiskalt versenkt guter Laufweg




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste