Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon W.Schnarr » 21.06.2011, 13:16


Ist das heute der Tag der Hiobsnachrichten ? Erst der Drecksspielplan, dann wieder ein russisches Schächtergerücht, und jetzt der Adam ...

Zuerst mal gute Besserung für Adam !

Wenn man der Sache überhaupt noch etwas positives abgewinnen will und kann, dann ist es der Fakt, daß der Stefan jetzt gezwungen ist für den Sturm noch etwas zu tun. Es gibt keine Ausrede mehr, jetzt ist Handlungsbedarf.

Nun denn, eigentlich können die Nachrichten nur besser werden ......



Beitragvon Schönheim » 21.06.2011, 13:17


Ach du Scheisse!

Dann wünsche ich dem guten Adam mal alles erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt.

Ist ein wichtiger Mann für Uns und ich hoffe, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird!



Beitragvon Pichi91 » 21.06.2011, 13:19


gute besserung :shock:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 21.06.2011, 13:20


Das ist ne schwere Verletzung mit der an Sport treiben mehrere Monate nicht zu denken ist.
Gute Besserung Adam!!! Und sind wir alle froh dass nicht mehr passiert ist.WENN alles glatt geht (das muss nicht sein) ist er zur Rückrunde wieder da. 3Monate Pause heisst nix anderes als 3 Monate Sportverbot und dann dauert es ewig bis er wieder an der Mannschaft dran ist.
Für SK heisst diese Nachricht nichts anderes als dass man noch einen Stürmer holen MUSS..Kaliber Maierhofer zb.Kopfballstark.Einsatzfreudig.Ein Mölders wäre auch ideal gewesen.Viele sind nicht mehr auf dem Markt.
Normalerweise lass ich mich nicht so schnell hektisch machen aber unsere Stürmersituation macht mir echt Sorgen. Man stelle sich mal vor die Israelis lassen den Deal noch platzen...



Beitragvon Musikfant » 21.06.2011, 13:25


Eieieieiei!!

Was muss der dolle nemec aach Kersche robbe??

Gute Besserung!

Nemec als offensiver Fels in der Brandung hätte mer gut gebrauche könne um em Shechter (sofern des klappt) Platz zu schaffe ähnlich wie em Erich vor zwe Johr :? :?



Beitragvon Lautrer no.1 » 21.06.2011, 13:30


Gute Besserung Adam!!



Beitragvon basdri » 21.06.2011, 13:38


Wenigstens im eigenen Garten, nicht auszudenken der wäre kumbelamäßig auf den vom Nachbarn geklettert.
Bei der vorläufigen Diagnose klingt das aber noch nach Glück im Unglück, wobei ich als medizinischer Laie mir schon vorstellen kann, dass sich solche Wirbelbrüche je nachdem wo genau sie sitzen sich auf die Beweglichkeit auswirken können.
Und das war ja nun ohnehin nicht seine größte Stärke auf dem Platz.
Da es wohl dann bei optimalem Verlauf mindestens Oktober wird bis er wieder ins Training einsteigen kann wird man da wohl nochmal aktiv werden (müssen).
Gute Besserung!
NOrange!



Beitragvon mosie17 » 21.06.2011, 13:44


alles gute adam ! :teufel2:

aber wie kann man den bitteschön einfach mal so von nem kirschbaum fallen ??? :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 21.06.2011, 13:46


Heute ist ein ganz beschissener FCK-Tag :?

Gute Besserung!



Beitragvon Dr. House » 21.06.2011, 13:48


Da muss ja das erste Training richtig hart gewesen sein.........

:?:
Gute Besserung!



Beitragvon Clublautern » 21.06.2011, 13:49


Ist den jetzt schon Kirschenzeit????
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 21.06.2011, 13:52


mosie17 hat geschrieben:aber wie kann man den bitteschön einfach mal so von nem kirschbaum fallen ??? :lol:


vielleicht hat er ein kleines verirrtes kätzchen vom baum retten wollen, oder der trainingsauftakt hat nicht alle spieler genug ausgelastet... egal wie nemec dieses "kunzstück" fertig gebracht hat, die geschichte wird auch noch in 10 jahren absolut unglaublich sein! mehr als ärgerlich ist sie schon jetzt!



Beitragvon flammendes Inferno » 21.06.2011, 13:53


Clublautern hat geschrieben:Ist den jetzt schon Kirschenzeit????

in welchem Land lebst du denn ?
hätte er was gesagt,hätte er 2 Körbe voll von mir bekommen.
So ein Mist !!!



Beitragvon thoja » 21.06.2011, 13:53


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
mosie17 hat geschrieben:aber wie kann man den bitteschön einfach mal so von nem kirschbaum fallen ??? :lol:


vielleicht hat er ein kleines verirrtes kätzchen vom baum retten wollen, oder der trainingsauftakt hat nicht alle spieler genug ausgelastet... egal wie nemec dieses "kunzstück" fertig gebracht hat, die geschichte wird auch noch in 10 jahren absolut unglaublich sein! mehr als ärgerlich ist sie schon jetzt!


kirschbäume faulen von innen, d.h. du siehst nicht ob der ast trägt oder nicht...weiß ich deshalb weil ich in er BG auf der querschnittsstation geschafft hab und du ahnst garnicht wieviele patienten "vom kirschbaum gefallen" sind...(ca. 50/50 verkehrsunfall - sturz von dach/baum) hat der nemec tierisch glück im unglück gehabt.

GUTE BESSERUNG!

ach und an alle lustigen sprücheklopfer : sparts euch, ne qeurschnittlähmung is der ALLERletzte dreck den man brauchen kann!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 13:57


Man Man Man.Was man da lesen muss. Hoffe das wird wieder!
Gute Besserung Adam



Beitragvon kulak » 21.06.2011, 14:04


schade, sehr schade.

er hat:"uff die bääm, die pälzer kumme" wohl leider falsch verstanden.

gute besserung adam du andrew butler lookalike. bist ein guter!



Beitragvon betze_oli » 21.06.2011, 14:05


Ohjee :?

Gute Besserung auch von mir Adam! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Clublautern » 21.06.2011, 14:06


flammendes Inferno hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Ist den jetzt schon Kirschenzeit????

in welchem Land lebst du denn ?
hätte er was gesagt,hätte er 2 Körbe voll von mir bekommen.
So ein Mist !!!



Sorry bin zur Zeit in Auf Bali
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Freaky » 21.06.2011, 14:06


Hört doch ma auf Maierhofer zu fordern... da wirds einem ja schlecht :kotz:

Gute Besserung Adam , auf das du schnell wieder fit wirst



Beitragvon 4everfck » 21.06.2011, 14:11


scheiße! Gute Besserung Adam!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 14:13


Scheiße. Gute Besserung Adam!! :-o

Zum Glück haben wir von der Spielweise einen ähnlichen Spieler verpflichtet.



Beitragvon cafeloddi » 21.06.2011, 14:13


Gute Besserung Adam. :traurig:



Beitragvon Pirmasenser » 21.06.2011, 14:17


Als erstes mal gute Besserung Adam!

Aber jetzt, was machschn Du uffm Kerschboam? Du mischd Doch vun unne on genug Kersche komme! ;)

Ach sowaa ist scheisse jetzt. :/
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon bbBowser » 21.06.2011, 14:18


Ich würde sagen, da hat er nochmal Glück im Unglück gehabt, wenn es wirklich bei einer vergleichsweise kurzen Auszeit bleibt. Andere sind nach sowas schon im Rollstuhl gelandet :| . Ob er sich allerdings dann jemals zurück in die Stammelf kämpfen kann bezweifle ich, besonders wenn wir vorne nochmal nachlegen. :nachdenklich:

In diesem Sinne: Gute Besserung an den "besten Balldurchlasser der Liga"!



Beitragvon gubi2890 » 21.06.2011, 14:21


Wenns dabei bleibt, dass er keine neurologischen Ausfallerscheinungen hat, hat er aber nochmal verdammt viel Glück gehabt, Wirbelkörperfrakturen sind riesengroße Scheiße...

Gute Besserung...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste