Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.06.2011, 11:21


Schlüsselbeinbruch: Lange Pause für Adam Nemec

Der 1. FC Kaiserslautern muss für mehrere Monate auf Adam Nemec verzichten. Der 25-jährige Offensivspieler erlitt am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum im heimischen Garten den Bruch zweier Brustwirbel, einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung.

Der Schlüsselbeinbruch wird im Westpfalzklinikum operativ versorgt. Wie die vereinsärztliche Leitung mitteilte, steht Nemec bei komplikationsfreiem Heilungsverlauf ungefähr in drei Monaten wieder für das Mannschaftstraining zur Verfügung.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.06.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere Informationen ergänzt (12:30 Uhr).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzejule88 » 21.06.2011, 11:23


Ach du Schande :o :shock: Wünsche dir eine gute Besserung Adam!



Beitragvon Smiliehooch » 21.06.2011, 11:24


Au! Das ist unschön.

Gute Besserung Adam!



Beitragvon Piet.loves.Fck » 21.06.2011, 11:24


scheiße, gute besserung adam :(
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 21.06.2011, 11:24


Ach du Scheiße ! Gute Genesung dann.



Beitragvon Ballkontakt » 21.06.2011, 11:24


Mensch, das klingt gar nicht gut. Gute Besserung, Adam!
Betze!



Beitragvon kepptn » 21.06.2011, 11:24


Nicht gut!

Wo ist der runter gefallen? Vom Dach?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Markie » 21.06.2011, 11:24


Oh Gott, das klingt schlimm! Von Herzen Gute Besserung!

Jetzt muss auf alle Fälle noch ein ligaerfahrener Stürmer her!



Beitragvon Anima » 21.06.2011, 11:25


Oha :shock:

Der Kampf um die Stammplätze muss ja ganz schön hart sein :?

Gute Besserung Adam !!!
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon Manni_in_Rot » 21.06.2011, 11:26


Ach herrje :shock: ......ist das im Training passiert?Gute Besserung.....



Beitragvon Seit 1900 » 21.06.2011, 11:26


Fuck! passt uns aber mal überhaupt net!
Für immer FCK!



Beitragvon StuttFckler » 21.06.2011, 11:28


oha Gute Besserung Adam werde wieder schnell fit!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon RedGlory » 21.06.2011, 11:29


***** ******** grr ***** mist...
Na fängt ja mal gut an...

Gute Besserung :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Dieter Trunk » 21.06.2011, 11:29


kepptn hat geschrieben:Nicht gut!

Wo ist der runter gefallen? Vom Dach?


Nee, offensichtlich vom Kirschbaum...



Beitragvon Hellboy » 21.06.2011, 11:30


Alte Scheiße.

Das ist übel. Aber 3 Monate geht ja noch; Wirbelbruch klingt, als hätte es auch durchaus schlimmer enden können.

Gute Besserung!
11



Beitragvon simba » 21.06.2011, 11:32


3 Monate..das ist immer noch besser als eine Bauchmuskelzerrung da würde er vier und mehr ausfallen :lol:



Beitragvon paulgeht » 21.06.2011, 11:33


Wirbel?! Das hätte aber auch schlimmer ausgehen können. Mensch Adam, wat kletterst du auch auf Bäume? Gute Besserung und komm bald wieder!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon 5MinTerrine » 21.06.2011, 11:36


OMFG! Gute Besserung Adam!



Beitragvon jose_d » 21.06.2011, 11:37


@simba: aber Dir gehts gut???



Beitragvon betze-weck » 21.06.2011, 11:38


Diese Saison fängt ja schon toll an... Gute Besserung Adam!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Altmeister » 21.06.2011, 11:40


Aua! Erstmal gute Besserung, Adam. Kann man nur hoffen, dass es bei drei Monaten Pause bleibt. Vorne müssen wir noch einiges tun.



Beitragvon kepptn » 21.06.2011, 11:41


Dieter Trunk hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Nicht gut!

Wo ist der runter gefallen? Vom Dach?


Nee, offensichtlich vom Kirschbaum...


Ja. http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... letzt.html

Wieder mal ist die Realität besser als die Phantasie...

Gute Besserung Adam! Und kleiner Tipp: Kirschen gibts ungefährlicher im Supermarkt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Wilde18 » 21.06.2011, 11:42


subber. da fehlt schonmal nemec. so ein mist.

trotzdem: gute besserung!



Beitragvon SEAN » 21.06.2011, 11:45


Wenn es nicht so traurig wäre, dann müßte ich auch fast lachen. Was turnt so ein großes Rind auf einem Baum rum?
Ich wünsche Dir alles Gute und werd schnell wieder Gesund!!!!!
Auch wenn Shechter und der Grieche kommen, Kuntz wird jetzt nicht drum kommen, einen weiteren Stürmer, bzw. einen OM zu holen. Und am besten aus der Bundesliga. Wir haben ja nur noch Stürmer, die die Bundesliga garnicht, oder nur vom zuschauen kennen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon neukölln teufel » 21.06.2011, 11:45


:o
Die meisten Unfälle passieren zu Hause!!

Gute Besserung und einen komplikaionsfreien Heilungsverlauf wünsch ich dir Adam!!
o > []




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste