Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon cafeloddi » 20.06.2011, 19:22


Alzey-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Hilfe, bitte! :D

"Wie mich Leute wie Du nerven....."

Kannst jetzt vom Schlauch runtergehen. :lol:



Beitragvon Alzey-Teufel » 20.06.2011, 19:24


cafeloddi hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie steh ich auf'm Schlauch. Hilfe, bitte! :D

"Wie mich Leute wie Du nerven....."

Kannst jetzt vom Schlauch runtergehen. :lol:


Ja, ich hab eine gute Minute zuvor den Schlauch verlassen. Er war heute sehr, sehr dickköpfig. Ich danke auch dir. :lol:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Achi » 20.06.2011, 19:26


forever FCK :teufel2:[/quote]
und woher die kohle nehmen? witzbold.[/quote]

ok du hast recht wenn kein Geld hier ist aber jetzt sag mir mal 1 Transfer in den letzten 3-4 jahren wo lautern getätigt hat , zwecks abgegebene spieler.
Da sind ALLESAMT SPIELER ablösefrei gegangen bzw. Verträge aufgelöst worden WO KEINER blickt. Darum muss man mal ein Konzept erstellen :

- JEDE Pos Doppelbesetzt
- Alle anderen AUF die Bundeliga Transferliste setzen
- Wenn die Spieler nicht verkauft werden bzw. kein Verein Interessiert ist Leihe oder Kaufoption anstreben
- oder die Ablöse runtersetzen auch wenn die ablöse 100 000 - 300 000 beträgt obwohl der spieler laut TM 900 000 wert ist z.b.
- und es braucht mir keiner hier sagen ein Verein ( 2 Liga ) wäre nicht interessiert an unseren Spielern die es "leider" nicht geschafft haben in der BL durchzuetzen
- Die bild hat nicht ganz unrecht : Ist jeder Zehnte Profi bald Arbeitslos "
= dass liegt auch daran dass die spieler zuviel geld wollen , dass wird sich in den nächsten 5-10 jahren auch Ändern nicht nur bei uns sondern auch bei Chelsea ( haben heute 15 mio für ein neuen Trainer ausgegeben , Barcelona , Real Madrid etc.


forever FCK :teufel2:



Beitragvon cafeloddi » 20.06.2011, 19:29


SEAN hat geschrieben: Sind wir aber mal in einem Spiel in der klemme, kann man die brecher Nemec und SuPa bringen.

Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen. :wink:



Beitragvon LautrerBub90 » 20.06.2011, 19:29


Ich finde es schon amüsant, wie hier teilweise wieder der Teufel an die Wand gemalt wird. Jungs die Saison hat noch nicht mal begonnen und bei manchen kommt es mir vor als ob sie mit dem Kopf schon wieder in Liga 2 sind. Von Tiffert hat auch keiner gedacht das er so eine Saison spielt, also lasst den Sahan mal machen und auch von den 2 Israelis denk ich können wir einiges erwarten. Also lieber mal abwarten als gleich wieder den Weltuntergang zu prophezeien.



Beitragvon Carlo » 20.06.2011, 19:29


Wollte schon sagen, der Hlousek ist doch echt nen guter den man halten sollte!!!



Beitragvon kulak » 20.06.2011, 19:30


Achi hat geschrieben:- JEDE Pos Doppelbesetzt
- Alle anderen AUF die Bundeliga Transferliste setzen
- Wenn die Spieler nicht verkauft werden bzw. kein Verein Interessiert ist Leihe oder Kaufoption anstreben
- oder die Ablöse runtersetzen auch wenn die ablöse 100 000 - 300 000 beträgt obwohl der spieler laut TM 900 000 wert ist z.b.
- und es braucht mir keiner hier sagen ein Verein ( 2 Liga ) wäre nicht interessiert an unseren Spielern die es "leider" nicht geschafft haben in der BL durchzuetzen
- Die bild hat nicht ganz unrecht : Ist jeder Zehnte Profi bald Arbeitslos "
= dass liegt auch daran dass die spieler zuviel geld wollen , dass wird sich in den nächsten 5-10 jahren auch Ändern nicht nur bei uns sondern auch bei Chelsea ( haben heute 15 mio für ein neuen Trainer ausgegeben , Barcelona , Real Madrid etc.


forever FCK :teufel2:


JEDE position doppelt besetzen kann sich vll der fc bayern leisten, wir aber auf buli niveau schlecht.
-die abzugebenen spieler werden auf der transferliste stehen
-wenn wirklich ein verein an schulz u.a interesse hätte würde sk auch eine leihe anstreben, da bin ich sicher.
-das mit der arbeitslosigkeit der spieler liegt vor allem daran, dass der spielermarkt immer flexibler geworden ist, die jugendinternate größer werden und viele vereine spieler aus der ganzen welt für wenig geld kaufen.
-und warum viele glauben, dass TM.de irgendeine Relevanz für reale Zahlungsströme innerhalb der Bundesliga hat kann ich einfach nicht verstehen. möchte ich auch nicht.



Beitragvon bladde » 20.06.2011, 19:36


basdri hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Jetzt haben wir einen 30-köpfigen Kader.
Denke das rein von der Anzahl der Spieler das Team groß genug ist!


Für unsere finanziellen Verhältnisse ist er zu groß.
20-22 Feldspieler + die Torhüter, dann kann man auch locker Jugendspieler oder welche aus der 2. mittrainieren lassen.
Leider interessiert sich aber für unsere Bankdrücker niemand, der ihnen fürs Spielen ähnlich viel zahlen würde wie der FCK fürs Zuschauen.
Zumindest scheint es so und man muss fast befürchten, dass es dem FCK mit Bilek, Micanski, Amri, Rivic, Walch, Schulz ähnlich ergehen wird wie mit Dzaka und Damjanovic.
Dumme Geschichte, kurzer Vertrag und Spieler gut: Spieler schnell für vergleichsweise wenig oder gar kein Geld weg, langer Vertrag und Spieler setzt sich nicht durch: SPieler sitzt mangels interessanter Angebote den Vertrag aus...



wieso schreibt ihr alle Rivic, Walch und Bilek ab? meiner Meinung nach 3 gute, die man immer einwechseln kann. Wer soll denn auf der Bank sitzen? Amateure?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon SEAN » 20.06.2011, 19:37


cafeloddi hat geschrieben:Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen. :wink:

Ich denk schon, das er mit seiner Masse und seiner Kopfballstärke in einem Kick&Rush System in den letzten 20 Min eines Spiels was reißen kann. :wink:
Bei den spielerischen Fähigkeiten will ich Dir gar nicht widersprechen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 20.06.2011, 19:40


finds geil das viele hier einfach nur drauf los schreiben ohne mal für 10 cent zu überlegen! wir haben 4 der letzten 5 jahre in der zweiten liga gespielt, wären fast in die 3. abgestiegen, falls ihr euch erinnern könnt.

jetzt haben wir eine sehr gute saison gespielt. sind am ende 7ter geworden, wo jeder sagt wir hätten am uefa cup geschnüffelt. aber das der 7te platz mit einem normalen 12ten, 13ten platz gleichzusetzen ist habt ihr vergessen oder übersehn.

und wir haben immer noch keine 50 millionen. und warum soll man einen spieler mit aller gewalt halten, wenn jemand lust hat fussball zu spielen, hat so einen chef wie stefan, so einen super trainer wie hr. kurz und so ein umfeld wie in lautern mit den fans im rücken könnte man ja auch mal die ansprüche bissl runterschrauben, vorallem wenn man aus einem land kommt (jetzt muss ich aufpassen was ich schreib) wo das durchschnittsgehalt bei einem azubi gehalt in deutschland liegt.

UND die waren alle nur ausgeliehen um die es hier geht! das hoffer zur sge geht liegt wohl nicht nur an dem fck, wohl auch an hoffer und dann sieht man mal wieder was die kohle eine rolle spielt!

bei hlousek bin ich zuversichtlich das er gut beraten wird und bei uns bleibt. auch wenn er 3000 euro im monat weniger hat.

und warum hier einige auf kuntz los gehn warum er die jungen hoch holt und das die keinen lakic, hoffer, moravek ersetzen können. gut erkannt!! aber was sollen wir machen? bzw. warum sollen wir die jungen nicht hochholen? warum sollen sie nicht spielen? kann ein zellner schlechter sein als ein lakic? wer weiss das? was war mit klos (als beispiel), erste saison na ja, 2te saison weltklasse. was war mit ballack? aus chemnitz geholt, paar spiele gemacht, ordentliche leistung, was war er vor ein paar jahren? weltklasse.

entweder klappts oder es klappt nicht!
das kann uns auch mit einem messi, rooney passieren. verletzt oder halt scheisse am fuss und die retten dich auch net.

also, die vorbereitung hat heute angefangen! warum jetzt schon die hose voll machen?

WIR sind der FCK - WIR fürchten keine Niederlage! dann verlieren wir halt spiele UND??? in 10 monaten wissen wir mehr. dann könnt ihr disskutieren...



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.06.2011, 19:42


KleinerLoewe1605 hat geschrieben:finds geil das viele hier einfach nur drauf los schreiben ohne mal für 10 cent zu überlegen! wir haben 4 der letzten 5 jahre in der zweiten liga gespielt, wären fast in die 3. abgestiegen, falls ihr euch erinnern könnt.


Könnt ihr euch solche Sätze nicht mal verkneifen ? Ehrlich, ich entwickle Aggressionen gegen solche Sätze.



Beitragvon cafeloddi » 20.06.2011, 19:42


SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich muß Dir wegen Nemec widersprechen, Nemec kann hinter den Spitzen spielen, er ist aber kein Brecher. Man könnte aber manchmal wegen seiner spielerischen Fahigkeiten brechen. :wink:

Ich denk schon, das er mit seiner Masse und seiner Kopfballstärke in einem Kick&Rush System in den letzten 20 Min eines Spiels was reißen kann. :wink:
Bei den spielerischen Fähigkeiten will ich Dir gar nicht widersprechen. :D

Ja das war von mir mehr scherzhaft gemeint. Ich denke eigentlich auch so wie Du. :prost:



Beitragvon Sagida » 20.06.2011, 19:52


@achi
Du hast ja vollkommen recht. Also mach dein Geldbeutel auf und Sponsoren mal unsren fck mit 4-5 Mille im Jahr, dann wird Stefan das auch sicher tun :nachdenklich:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.06.2011, 19:52


salamander hat geschrieben:Zu Hoffer ist alles gesagt.

Hlousek: da er solide und diszipliniert spielt und kämpft.

Moravek: Das tut weh, da er oft der einzige Kreative im offensiven zentralen Mittelfeld war und auch ein enormes Potenzial zur Wertsteigerung gehabt hätte. Da fangen wir jetzt wieder bei 0 an und können nur hoffen, dass einer der neuen einschlägt.

Momentan sehe ich unser Team noch unter dem Vorjahresniveau. Lakic und Moravek waren absolute Leistungsträger, an ihnen hing die Offensive.

Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen ... Nur mal angenommen, Shechter tut sich schwer oder verletzt sich - wer soll dann unsere Tore schießen? Sukuta-Pasu?

Ich wage die Prognose, dass unsere Schicksal davon abhängt, wie gut der neue Stürme einschlägt. Macht der nur 4 oder 5 Tore, steigen wir ab. Spielt er auf Lakic-Niveau, bleiben wir drin.


stimme da im wesentlichen zu. Nur bitte nicht vergessen: Moravek war unser Last-Minute-Transfer und eigentlich nicht eingeplant. Außerdem eine Leihe.

Denke, daß wir auf jeden Fall noch 3 bundesligataugliche Spieler brauchen. Moravek-Ersatz und je nachdem auch einen für die rechte Seite und einen 2. Stürmer.

Shahan ist lediglich Ergänzungsspieler, hat den gleichen Einsatz wie Hoffer aber genauso technisch limitiert. Habe ihn schon oft in Duisburg spielen sehen und war überrascht über seine Verpflichtung. Aber ist halt wie immer. Die ersten die verplfichtet werden sind i.d.R. für die Bank (Ausnahme: tiffert).

Auch jetzt werden wir wieder über eine Leihe den Klassenerhalt sichern können.

@Mac41: Dass Lakic aus Sicht von SK nicht 1-Liga-tauglich ist, hat mich immer schon gewundert. War Lakic nicht die erste Verpflichtung von SK!!!

@Alle: das wir jedes Jahr einige mitschleppen ist schon seit Beginn von SK-Antritt der Fall, das ist eigentlich auch nicht so schlimm was die Spieler betrifft die wir aus 2-Liga-Zeiten geholt haben. Auch ein Micanski wird nicht soviel Gehalt bekommen. Schlimmer sind die Fehleinschätzungen bei Amri und Rivic. Wobei icvh bei Rivic immer noch Hoffnung habe. Amri habe ich schon seit dem 3. Spieltag im MZ gefressen. Und als ich ihn im DfB-Pokal in Duisburg sah, saß direkt an der Mittellinie ist mir die Galle übergelaufen... den kannst vergessen, der kommt nicht wieder.

Wer soll unsere Bankdrücker denn nehmen. Ich sehe da nur die Liga 2 und da bezahlt man aktuell keine Spieler mit Ablöse, die Gummiadler ausgenommen. Früher war mal Duisburg diejenigen die noch was bezahlt haben, aber den geht es allen sehr bescheiden.[url][/url]
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2011, 19:58


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gut, damit kann ich leben. Ich auch nicht.


Ah, ein Leidensgenosse. Solidarität!
Mac41 hat geschrieben:Mach dir keinen Kopp - Alles wird gut!
Du musst nur ganz fest dran glauben! So wie der User Sagida:
Volles Vertrauen in K & K


Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Zumindest lasse ich mich mal überraschen. Und ich muss für mich selbst erstmal überlegen, wie ich die Trapp-Moravek-Geschichte einordnen soll.



Beitragvon narratorjack » 20.06.2011, 20:16


scheiss fc köln hat geschrieben:Und ich muss für mich selbst erstmal überlegen, wie ich die Trapp-Moravek-Geschichte einordnen soll.


Pass auf dass daran nicht dein Weltbild, Sozialgefüge und jede Form von ethischer, moralischer und metaphysischer Auffassung dieser jenen Existenz zerbricht. Viel Glück.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon paulgeht » 20.06.2011, 20:19


wenn Trapp in vier Jahren für 25 Mio. nach Madrid wechselt und Moravek bei Eintracht Frankfurt in Liga 4 spielt, wird sich keiner mehr an diesen möglichen Deal erinnern und wir haben alles richtig gemacht.

Fußball kann so einfach sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 20:21


Westkurvenveteran hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:finds geil das viele hier einfach nur drauf los schreiben ohne mal für 10 cent zu überlegen! wir haben 4 der letzten 5 jahre in der zweiten liga gespielt, wären fast in die 3. abgestiegen, falls ihr euch erinnern könnt.


Könnt ihr euch solche Sätze nicht mal verkneifen ? Ehrlich, ich entwickle Aggressionen gegen solche Sätze.


Du bist doch nur so aggressiv, weil du nicht verkraftest, dass Lakic uns 2008 vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet hat, stimmt´s PLENK ?



Beitragvon Aebbes » 20.06.2011, 20:22


salamander hat geschrieben:
Und dass sich alle Hoffnungen jetzt auf 2 Spieler konzentrieren, die weder Sprache noch Liga kennen ... Nur mal angenommen, Shechter tut sich schwer oder verletzt sich - wer soll dann unsere Tore schießen? Sukuta-Pasu?

Ich wage die Prognose, dass unsere Schicksal davon abhängt, wie gut der neue Stürme einschlägt. Macht der nur 4 oder 5 Tore, steigen wir ab. Spielt er auf Lakic-Niveau, bleiben wir drin.


Wenn sich Lakic verletzt hätte, wären wir schon letzte Saison abgestiegen.

Natürlich muss der Angriff funktionieren. Mit Nemec, Shechter, Micanski, Sukuta-Pasu und Zellner wäre man in einem 4-5-1 ausreichend besetzt, wenn mich nicht alles täuscht wird aber noch ein Stürmer kommen.

Alles redet von Shechter und vergisst Vermouth. Der wurde bereits zweimal Israels Spieler des Jahres. Technisch ist er mMn weiter als ein Moravek.

Kann er sich der Geschwindigkeit und der Härte in der BuLi anpassen, wird er uns weiterbringen als ein Moravek.



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 20:24


Aebbes hat geschrieben:Alles redet von Shechter und vergisst Vermouth. Der wurde bereits zweimal Israels Spieler des Jahres. Technisch ist er mMn weiter als ein Moravek.


Korrekt !
Aber zum einen isser halt noch verletzt und zum anderen braucht er ne gute Vorbereitung. Bundesliga ist nicht Reitschulfahren, da geht´s rund. Wenn seine Verletzung noch länger anhält, wird das vor der Winterpoause nix mehr mit Wermutwein !



Beitragvon MahonYy » 20.06.2011, 20:25


Ich hab das Gefühl hier schreiben nurnoch Schwarzmaler und Pessimisten Beiträge.

Aufgrund der Sommerpause habe ich mir nochmal die schönsten Spiele angeguckt, was viel postives für die Nächste Saison erhoffen lässt: Tiffert, der seine Beste Saison gespielt hat und der beste Vorlagengeber der Liga war, bleibt bei uns. Ivo ist auch noch nicht weg und der komplette Defensivverbund bleibt scheinbar auch bestehen und wird wohlmöglich sogar noch verstärkt.

Damit hier auch mal die positiven Dinge genannt werden.
Ich weiß nicht, was alle hier erwarten? Gibt es eine Art Garantie für 15 Tore, die in den Verträgen von Cissé, Gomez und Co stehen und die wir uns nicht leisten können?

Keiner kann garantieren, dass Shechter einschlägt, aber ich erhoffe mir viel und bin überglücklich über den Transfer. Er muss Lakic nicht ersetzen, Schwachsinn! Er muss einfach sein Spiel machen und Tore schiessen!

Bleibt Ivo, bleibt Houslek, Sahan und Vermouth. Eventuell kommt Rivic in Form oder gar Amri, wobei ich bei letzterem in 1000 Jahren keine Hoffnung mehr habe.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Verlauf der Transferperiode bis jetzt.
Wir sind viele nicht mehr eingeplante Spieler losgeworden und haben schon jetzt vielversprechende und junge Spieler an den FCk gebunden mit langen Verträgen! Nicht mehr nur Leihen.

Die Saison wird schwer genug... hört doch auf, auf den Abgängen rumzureiten und uns schon auf Platz 18 zu reden.



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 20:32


MahonYy hat geschrieben:Er (Shechter) muss Lakic nicht ersetzen, Schwachsinn! Er muss einfach sein Spiel machen und Tore schiessen!


Das meinen wir aber eigentlich, wenn wir davon schreiben, dass er Lakic ersetzen soll ;-)

Und ich bin mir sicher, dass er sich keine Matte wachsen lässt und abends kroatisch lernt...



Beitragvon hightower » 20.06.2011, 20:38


Wenn der Doppeltransfer aus Israel klappen sollte, seh ich uns ganz gut aufgestellt für die neue Saison ! Unsere Abwehr inkl. Torwart bleibt komplett zusammen ... schadet NIE. Im Mittelfeld wurd der Abgang von Moraveck mit Vermouth und Sahan gut kompensiert. Mit Sukuta - Pasu und Shechter hätten wir auf jeden Fall genug Qualität im Sturm. Von Micanski erhoff ich mir auch noch einiges ... der Junge brauch mal ein bissl Einsatzzeit, er weiß wo´s Tor steht, vergleich ihn gern mit Mandzukic. Beide kamen als Torschützenkonig ihrer Liga und hatten extreme Anpassungsprobleme in der Bundesliga bei Mandzukic ist der Knoten auch irgendwann geplatzt.

Was mich ein bisschen wundert allerdings ist, dass Zellner und nicht Wooten aus der zweiten hochgezogen wird ? Aber da wird SK schon wissen was er tut.

Transferbedarf seh ich höchstens noch im defensiven Mittelfeld. Da wurden einige Spieler von MK "abgesägt". Tiffert braucht eigentlich eine stärkere defensive Absicherung, besonders wenn vor ihm Ivo, Vermouth und Sahan auflaufen.
Im Grunde haben wir für diese Position Kirch, Petsos, Bilek, deWit und Schulz. Petsos bekommt am häufigsten das Vertrauen des Trainers für diese Position, obwohl mir persönlich ein Spielertyp wie Bilek eher auf dieser Position zusagen würde. Mal schauen ggf. ein bissl den Kader auf der Position ausdünnen und qualitativ noch mal nachlegen.

Zuletzt könnte man sich vielleicht noch überlegen in der Außenverteidigung nachzulegen, die Innerverteidigung ist mit Amedick, Rodnei, Abel, Simuneck und dem unbekannten Brasilianer gut bestückt. Jessen hat sich in den letzten Spielen gut entwickelt, manchmal aber zu unkonstant.
Bugera tut sich aufgrund fehlender Schnelligkeit in der ersten Liga recht schwer, besonders bei teilweise pfeilschnellen Gegenspielern !
Auf der anderen Seite ist unser Badenser eine echte Bank ! Aber Konkurrenz schadet nie, hätte gehofft dass sein Kumpel Zimmermann gekommen wär, aber sollte halt net sein.



Beitragvon Peter Gedöns » 20.06.2011, 20:56


InvalidenScout hat geschrieben:Du bist doch nur so aggressiv, weil du nicht verkraftest, dass Lakic uns 2008 vorm Abstieg in die 3.Liga gerettet hat, stimmt´s PLENK ?

:lol: :lol:
Dass Schalke Moravek nach dem geplatzten Trapp-Transfer nicht mehr hergeben wollte, erinnert an einen beleidigten Schuljungen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Schobbe » 20.06.2011, 21:01


Ich würde wetten dass Moravek bei S06 nicht über 10 Einsätze hinauskommt. Das har echt was von Schuljungen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste