Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 17.06.2011, 18:13


Viel Potenzial, wenig Ablöse. Kann man nicht so viel falsch machen. Herzlich Willkommen und hau rein!
10



Beitragvon LauternChris » 17.06.2011, 18:14


Herzlich Willkommen und trage zum Erfolg bei =)

Und jetzt Schlag auf Schlag bitte... Erst Vermouth und dann noch Shechter.. Auf gehts :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Pichi91 » 17.06.2011, 18:16


damit hät jetzt keiner gerechent, ein transfer aus dem nichts :lol: :lol:
willkommen auf dem betze :teufel2:



Beitragvon mibuehl » 17.06.2011, 18:18


Ein Talent,dass bisher im bezahlten Fussball rein gar nichts gerissen hat-kann nur postitiv überraschen-für mich nur eine Kaderergänzung als Stürmer Nr 4.



Beitragvon leftthumb » 17.06.2011, 18:19


Hey

Herzlich Willkommen auch von mir

http://www.fck.de/de/aktuell/rss-feeds.html

auf alle Abonieren gehen
und unter Lesezeichen oder Favoriten abspeichern

dann auf Lesezeichen o. Favoriten gehen, da findet Ihr die Bestätigung

Viel spaß :teufel2: :pyro:



Beitragvon LuFCKBlock8 » 17.06.2011, 18:21


Ist er Weltmeister und Besitzer des goldenen Schuh´s?

Nur Ergänzungsspieler - Nicht mehr und nicht weniger! Ich wart auf nen Stürmer und nicht auf einen der mal einer werden will!



Beitragvon Laudrer1988 » 17.06.2011, 18:27


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Ist er Weltmeister und Besitzer des goldenen Schuh´s?

Nur Ergänzungsspieler - Nicht mehr und nicht weniger! Ich wart auf nen Stürmer und nicht auf einen der mal einer werden will!


abwarten :wink:

Jung und hungrig sich zu beweisen - wer weis was für wichtige Tore er schiessen wird 8-)

Welcome to the hell :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon moseldevil » 17.06.2011, 18:28


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Ist er Weltmeister und Besitzer des goldenen Schuh´s?

Nur Ergänzungsspieler - Nicht mehr und nicht weniger! Ich wart auf nen Stürmer und nicht auf einen der mal einer werden will!

So wie Lakic, Klose, Altintop, Jendrisek usw. auch bevor sie zu uns kamen gell??
Bild



Beitragvon Red Devil » 17.06.2011, 18:30


Na dann herzlich willkommen in der deutschen Fußballhölle.

Hau rein.

Jetzt noch Shechter und Vermouth und alles wird gut. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon LuFCKBlock8 » 17.06.2011, 18:32


ich bleib dabei.
Ich halt ihn für den falschen Transfer zum falschen Zeitpunkt.

Wir brauchen nen ordentlichen Stürmer der weiss wo das Tor steht. Wenn ich mir Sukuta-Pasus Bilanz anschaue frag ich mich oder der in der IV gespielt hat!?

Wenns mit Shechter nix wird und die noch den Transvestit Bance holen....ohhhjesses...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.06.2011, 18:37


@ LuFCKBlock8

Na dann pack mal die Millionen aus und übergib sie dem Stefan :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon 4everfck » 17.06.2011, 18:38


LuFCKBlock8 hat geschrieben:ich bleib dabei.
Ich halt ihn für den falschen Transfer zum falschen Zeitpunkt.

Wir brauchen nen ordentlichen Stürmer der weiss wo das Tor steht. Wenn ich mir Sukuta-Pasus Bilanz anschaue frag ich mich oder der in der IV gespielt hat!?

Wenns mit Shechter nix wird und die noch den Transvestit Bance holen....ohhhjesses...

und falls bance und sukuta pasu zusammen 20 tore schießen biste der erste wo jubelt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon betze_oli » 17.06.2011, 18:38


Endlich!
Herzlich Willkommen auf dem Betze Richi und lass es ordentlich krachen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon betzefan98 » 17.06.2011, 18:41


Ich denke dass Stefan sich da schon was dabei gedacht hat und ich glaube dass gerade weil er ein Stürmer war das genau richtig beurteilen kann. Hat man ja schon oft gesehen (Sestak, Gekas, Lakic).
Wir sollten mal abwarten wie sich das entwickelt aber natürlich vom Namen her kann er keinen Srdjan Lakic ersetzten.
Wenn jetzt Shechter unterschreibt haben wir 2 neue super Stürmer...



Beitragvon FCK-Bergo » 17.06.2011, 18:53


Freu mich,

Junge hau rein, dann wirst du hier ne bombastisch schöne und erfolgreiche zeit haben!!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 17.06.2011, 19:19


Sehe den Transfer überwiegend positiv, also let`s go SuPa Richie!

Aber gerade kam wieder auf sport1:

Veh hat Interesse an Hoffer, da könnt ich narrisch werden.

Auf gehts Jimmy unterschreib, bei UNS! :vertrag:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Sforza » 17.06.2011, 19:20


Auf jeden Fall ist der nicht schlechter als Hoffer...aber günstiger :teufel2:



Beitragvon cafeloddi » 17.06.2011, 19:22


Ich begrüße es immer wenn wir junge Spieler verpflichten. Richie hat noch nichts gerissen aber er kann zeigen das er ein Guter ist. Ich verstehe aber nicht warum ihn jetzt schon einige hier so stark kritisieren. Laßt ihm doch mal die Zeit und dann wird man sehen. Er ist jetzt Spieler von uns und deswegen sage ich: "Herzlich willkommen Richard". :)



Beitragvon RedDevilKaysen » 17.06.2011, 19:23


[quote="aykayh47"]SuPa Ritchie kommt zu uns gefliegt!


:applaus: :applaus: :applaus: geiler Kommentar! Endlich mal kein Dauernörgler hier im Forum der die Sache auch mal mit Spaß sieht! 8-)



Beitragvon LautrerHerzblutFan » 17.06.2011, 19:31


Ich seh den Transfer mit geteilter Meinung entgegen ... zum einen denk ich, dass es ein riesen Talent ist, da er bestimmt nicht umsonst in der U21-Nationalmannschaft spielt. Aber die Statistik von ihm ist sicherlich nicht die Beste ... Er ist auf keinen Fall ein Lakic-Ersatz !! Im Moment würde unser Sturm etwa so aussehen:
1. Shechter (wenn er kommt, aber ich rechne fest mit ihm)
2. Nemec
3.+4. Micanski oder Pasu
Und ich finde das ist kein Bundesliga tauglicher Sturm. Shechter denke ich ist mehr als okey, wobei man auch nicht weiß wie er sich in der Bundesliga durchsetzen wird, aber ich bin da mehr als optimistisch.
Nemec naja ... für mich 3. oder 4. Stürmer wie letzte Saison auch schon und Micanski und Pasu der eine klein un quirrlig der andere groß und kopfballstark ... das sind denke ich beide sehr talentierte Spieler mit Potenzial nach oben ... aber einen richtigen Lakic-Ersatz ein kopfballstarker Spieler der auch über spielerische Klasse verfügt, der fehlt und muss, finde ich noch gekauft werden und dafür Nemec verkaufen (nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr aber spielerisch ist er keine Augenweide), Micanski oder Pasu verleihen, oder mit 5 Stürmern in die Saison gehen ...
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!



Beitragvon zweebrigga » 17.06.2011, 19:35


herzlich willkommen
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon OttoR » 17.06.2011, 19:37


Echt SuPa, endlich mal was offizielles, alles andere is doch Kokolores :teufel2:

Halte von ihm deutlich mehr als von Choupo-Moting, der ja ablösefrei zum Depp wechselte und laut TM angeblich 3 Mios wert ist :shock:

Ich freu mich riesig auf SuPa. Er könnte wie Julian Schieber einschlagen.

Hau rein, SuPa!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon scotyFCK1900 » 17.06.2011, 20:00


Willkommen beim :schild:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon FCK58 » 17.06.2011, 20:02


Mich freut´s. Ich hab´ja im Supasu -Eröffnungsthread schon geschrieben, daß ich ihn schon gerne bei uns sehen würde, seit er Europameister wurde.
2 oder 3 solcher Neuverpflichtungen im Jahr, den einen oder anderen eigenen Nachwuchsspieler nachkommen lassen und manchmal auch einen Goalie verkauft, dann klappt´s auch wieder mit unseren Finanzen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Dudelsack » 17.06.2011, 20:26


find ich gut, schritt in die richtige richtung. wird im ersten jahr vll noch nicht einschlagen aber seine zeit wird kommen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste