Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pfalzdeiwel » 03.06.2011, 19:24


paulgeht hat geschrieben:und nur mal so als Frage am Rande: Wo spielen Halfar und Ziemer?! Hat letzterer auch nur ein Bundesligaspiel gemacht?!



Ist das ernst gemeint?

Falls ja,
solltest du dich mal fragen ob du möglicherweise keine Ahnung hast.

2 Spiele in der Abstiegssaison und bei beiden hat er getroffen,
in Frankfurt und in Wolfsburg



Beitragvon paulgeht » 03.06.2011, 19:33


nein nein, ich meine nach seinem Weggang aus Lautern?! Ich denke nicht. Es sei den Wehen-Wiesbaden spielte in den letzten Jahren erstklassig, was ich glaube ich mitbekommen hätte...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Gazza » 03.06.2011, 19:42


Giggs hat geschrieben:Dieses ständige Reflex-Gemeckere, wenn irgendein junges Talent geht, finde ich klasse... Vor allem bleibt man immer dem gleichen Schema treu und blendet alle anderen Faktoren aus. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es bei Correia wohl eher nicht für die Bundesliga reicht...

Ich hoffe die die meckern, sind dann wenigstens die, welche sich auch mal Spiele der 2. Mannschaft anschauen... Aber davon gehe ich aus, sonst könnte man die Sache gar nicht beurteilen. Gut, natürlich kann man die Spieler trotzdem falsch einschätzen. Aber manchmal gewinnt man echt hier den Eindruck, dass der Kurz die Spieler absichtlich nicht einsetzt und zwar nicht aus Leistungsgründen, sondern weil sie aus dem eigenen Nachwuchs kommen...


Vollkommen richtig. Wenn er so stark gewesen wäre, dann hätte er mit Sicherheit eine Chance bekommen. Kurz hat in der letzten Saison so ziemlich jeden Spieler nach Vorne gebracht - insofern kann er Spieler wohl nicht nur gut einschätzen, sondern auch enorm pushen. Und bei Correia hat halt nicht gereicht und dann ist egal ob er aus KL kommt oder eben nicht.



Beitragvon InvalidenScout » 03.06.2011, 22:55


Naja, auf der anderen Seite setzt man lieber nur 4 Spieler auf die Bank als jungen Talenten mal zumindest das Gefühl zu geben etwas Wert zu sein. Damit kann man sich´s ganz schnell verkacken (Siehe Klement)



Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 22:57


InvalidenScout hat geschrieben:Naja, auf der anderen Seite setzt man lieber nur 4 Spieler auf die Bank als jungen Talenten mal zumindest das Gefühl zu geben etwas Wert zu sein. Damit kann man sich´s ganz schnell verkacken (Siehe Klement)

Nur spielen dürfen sie dann doch nicht, weil sie gar keinen Profivertrag haben...



Beitragvon InvalidenScout » 03.06.2011, 22:58


Is das der Fehler der Spieler ?



Beitragvon Sennahoj » 03.06.2011, 23:04


InvalidenScout hat geschrieben:Is das der Fehler der Spieler ?

:D
Natürlich nicht! Aber Profiverträge sind natürlich deutlich teurer für den Verein und deswegen gehe ich davon aus, dass es klug ist, nicht die komplette U23 damit auszustatten sondern nur Perspektivspielern. Dass dann plötzlich 20 Profis verletzt sind und deswegen nur 4 Spieler auf der Bank Platz haben, ahnt natürlich vorher nicht jeder.



Beitragvon InvalidenScout » 03.06.2011, 23:15


Da sind wir ja wieder bei dem Problem...wieviele Perpektivspieler saßen denn auf der Bank. Lass mich mal gerade alle Spieler der Saison durchgehen....ahhh, es war garkeiner !

Natürlich kosten die Geld. Und wenn man das Geld dafür nicht ausgeben will oder von mir aus auch nicht hat, dann braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn junge Talente reihenweise den FCK verlassen. Wenn jemand die Regionalliga abgeschossen hat, dann darf er nächste Saison vielleicht mal Profiluft schnappen. So sehe ich das. Und wenn die besten A-Jugendlichen, die nebenbei Staffelmeister geworden sind und evtl sogar ins Endspiel kommen, nicht zumindest mal etwas "belohnt" werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wenn Kuntz der Meinung ist, dass man statt DORT das Geld zu investieren, lieber in einen 2. oder sogar 3. Teammanager zu investieren, damit man den Pokertisch vollbekommt, dann wird schon alles gut sein. Kuntz hat´s ja gemacht !
Statt Klement dann halt lieber VIP Parkplätze hinter der Südtribüne bauen. Die hauen wenigsten nicht zu nem anderen Verein ab, wenn sie nicht benutzt werden ;-)



Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 00:18


InvalidenScout hat geschrieben:Da sind wir ja wieder bei dem Problem...wieviele Perpektivspieler saßen denn auf der Bank. Lass mich mal gerade alle Spieler der Saison durchgehen....ahhh, es war garkeiner !

Das heisst dann wohl, dass bisher keiner so richtig das Zeug dazu hatte, sich durchzusetzen...
InvalidenScout hat geschrieben:Natürlich kosten die Geld. Und wenn man das Geld dafür nicht ausgeben will oder von mir aus auch nicht hat...

Das heisst, Du bist der Meinung statt dessen einen Spieler zu kaufen oder zu leihen ist günstiger?
Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?
InvalidenScout hat geschrieben:...dann braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn junge Talente reihenweise den FCK verlassen.

Und wo sind diese jungen Talente heute, die den FCK reihenweise verlassen haben?
Spontan fällt mir keiner ein, auf den man zeigen könnte und sagt "da schaut, den haben wir ziehen lassen".
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn jemand die Regionalliga abgeschossen hat, dann darf er nächste Saison vielleicht mal Profiluft schnappen. So sehe ich das.

Marcel Correia hat die Regionalliga abgeschossen?
Wie kommst Du denn auf sowas?
Auf welcher Position spielt der denn, Deiner Meinung nach?
Okay .... ein Tor hat er gemacht ...
InvalidenScout hat geschrieben:Und wenn die besten A-Jugendlichen, die nebenbei Staffelmeister geworden sind und evtl sogar ins Endspiel kommen, nicht zumindest mal etwas "belohnt" werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und wie soll diese Belohnung aussehen? Alle mal auf die Bank, oder alle nen Vertrag abschliessen lassen?
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn Kuntz der Meinung ist, dass man statt DORT das Geld zu investieren..
Kuntz invsestiert dort Geld ... das kannst Du hier auf DBB sogar nachlesen.
Und auf die Idee ein paar "von unten" in den Profibereich zu holen, ist sogar er schon gekommen...
InvalidenScout hat geschrieben:...lieber in einen 2. oder sogar 3. Teammanager zu investieren, damit man den Pokertisch vollbekommt, dann wird schon alles gut sein. Kuntz hat´s ja gemacht !

Ab hier wirds dann albern...
InvalidenScout hat geschrieben:Statt Klement dann halt lieber VIP Parkplätze hinter der Südtribüne bauen. Die hauen wenigsten nicht zu nem anderen Verein ab, wenn sie nicht benutzt werden ;-)

Auch wenn ich die Frage schon bereue, weil der Schluss von Deinem Post weder Hand noch Fuss hat ...wer sagt Dir, dass Klement das Juwel ist, welches man unter keinen Umständen hätte ziehen lassen dürfen?
Immerhin musst Du ja näher an den Leuten dran sein, als die die dafür Verantwortlich sind?
Zumindest erkennst Du ihn besser als Talent, als alle anderen.
Warte doch erstmal ab, ob und wie er sich in Nürnberg durchsetzt ... vielleicht ist er ja derjenige wo man sagen kann "schaut, den haben wir ziehen lassen"...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon dimi73 » 04.06.2011, 00:39


Dann wäre immer noch die Frage, wieviel man hätte zahlen müssen, damit er bleibt...



Beitragvon kepptn » 04.06.2011, 00:42


dimi73 hat geschrieben:Dann wäre immer noch die Frage, wieviel man hätte zahlen müssen, damit er bleibt...


Oder ob er überhaupt bleiben wollte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon InvalidenScout » 04.06.2011, 00:43


jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Da sind wir ja wieder bei dem Problem...wieviele Perpektivspieler saßen denn auf der Bank. Lass mich mal gerade alle Spieler der Saison durchgehen....ahhh, es war garkeiner !

Das heisst dann wohl, dass bisher keiner so richtig das Zeug dazu hatte, sich durchzusetzen...

Bereits an dieser STelle wirds schon bei dir albern ;-)

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Natürlich kosten die Geld. Und wenn man das Geld dafür nicht ausgeben will oder von mir aus auch nicht hat...

Das heisst, Du bist der Meinung statt dessen einen Spieler zu kaufen oder zu leihen ist günstiger?
Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Ich hab genau das Gegenteil geschrieben, zumal man zusätzlich zum Gewinn eines Spielers evtl noch Geld mit ihm machen kann !

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:...dann braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn junge Talente reihenweise den FCK verlassen.

Und wo sind diese jungen Talente heute, die den FCK reihenweise verlassen haben?
Spontan fällt mir keiner ein, auf den man zeigen könnte und sagt "da schaut, den haben wir ziehen lassen".

Kann sein, dass du Esswein nicht als so stark empfindest. Vielleicht stehst du auch eher auf den Spielertyp Dzaka ?
jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn jemand die Regionalliga abgeschossen hat, dann darf er nächste Saison vielleicht mal Profiluft schnappen. So sehe ich das.

Marcel Correia hat die Regionalliga abgeschossen?
Wie kommst Du denn auf sowas?
Auf welcher Position spielt der denn, Deiner Meinung nach?
Okay .... ein Tor hat er gemacht ...

Es ging eigentlich auch schon nicht mehr Correia, der kann von mir aus gehen. Ich halte nicht sonderlich viel von ihm.
Ich meinte Wooten...

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Und wenn die besten A-Jugendlichen, die nebenbei Staffelmeister geworden sind und evtl sogar ins Endspiel kommen, nicht zumindest mal etwas "belohnt" werden, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und wie soll diese Belohnung aussehen? Alle mal auf die Bank, oder alle nen Vertrag abschliessen lassen?

Die besten, ich sprach von den besten....

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Wenn Kuntz der Meinung ist, dass man statt DORT das Geld zu investieren..
Kuntz invsestiert dort Geld ... das kannst Du hier auf DBB sogar nachlesen.
Und auf die Idee ein paar "von unten" in den Profibereich zu holen, ist sogar er schon gekommen...

Isser auch schon? Fein ?
Ich darf gespannt sein, was mit den 3 geplanten Plätzen gemeint ist. Und gespannt darf man auch sein, ob sie irgendwann auch mal auf der Bank sitzen dürfen !

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:...lieber in einen 2. oder sogar 3. Teammanager zu investieren, damit man den Pokertisch vollbekommt, dann wird schon alles gut sein. Kuntz hat´s ja gemacht !

Ab hier wirds dann albern...

Meinste ?
Dann is ja alles in Butter, gelle ?

jeffsmart hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Statt Klement dann halt lieber VIP Parkplätze hinter der Südtribüne bauen. Die hauen wenigsten nicht zu nem anderen Verein ab, wenn sie nicht benutzt werden ;-)

Auch wenn ich die Frage schon bereue, weil der Schluss von Deinem Post weder Hand noch Fuss hat ...wer sagt Dir, dass Klement das Juwel ist, welches man unter keinen Umständen hätte ziehen lassen dürfen?
Immerhin musst Du ja näher an den Leuten dran sein, als die die dafür Verantwortlich sind?
Zumindest erkennst Du ihn besser als Talent, als alle anderen.
Warte doch erstmal ab, ob und wie er sich in Nürnberg durchsetzt ... vielleicht ist er ja derjenige wo man sagen kann "schaut, den haben wir ziehen lassen"...

Das kann dir natürlich keiner sagen, genauso wenig wie die Verpflichtung von Sukuta-Pasu oder Micanski oder sonst wem. Aber schon seltsam, dass bei uns keiner aus der Jugend hochkommt.



Beitragvon dimi73 » 04.06.2011, 01:01


Hat der Nautrik wieder einen neuen Namen ?



Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 01:07


InvalidenScout hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Das heisst dann wohl, dass bisher keiner so richtig das Zeug dazu hatte, sich durchzusetzen...

Bereits an dieser STelle wirds schon bei dir albern ;-)
Sorry, ich wollte Dich nicht vor den Kopf stossen...
Dann erkläre mal, WER und WARUM das Zeug dazu hatte? (Vor allem das WARUM)

jeffsmart hat geschrieben:
Das heisst, Du bist der Meinung statt dessen einen Spieler zu kaufen oder zu leihen ist günstiger?
Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?

Ich hab genau das Gegenteil geschrieben, zumal man zusätzlich zum Gewinn eines Spielers evtl noch Geld mit ihm machen kann !
Nö, Du hast geschrieben, dass "natürlich eigene Perspektivspieler" Geld kosten.
Wenns also nur ne Geldfrage ist, müssten Deiner Logik nach ja Spieler von anderen Vereinen günstiger sein.
Im Ãœbrigen ... ja, stimmt. Man kann Geld mit einem Spieler machen. Dazu muss er aber ein Guter werden, und zwar so gut, dass andere an ihm Intresse haben.

jeffsmart hat geschrieben:
Und wo sind diese jungen Talente heute, die den FCK reihenweise verlassen haben?
Spontan fällt mir keiner ein, auf den man zeigen könnte und sagt "da schaut, den haben wir ziehen lassen".

Kann sein, dass du Esswein nicht als so stark empfindest. Vielleicht stehst du auch eher auf den Spielertyp Dzaka ?
Allein der zweite Satz disqualifiziert Dich doch schon für eine Diskussion.
Was hat Dzaka damit zu tun? Wieso sollte ich einen Spielertyp wie ihn als "gut" betrachten?
Billige, kindische Provokation.
Ach, und Esswein ... jaaaaaa der hats schon weit gebracht. Das Talent, welches von VW geholt wurde, um dann (weil nicht durchgesetzt) wieder ausgeliehen wurde.
Lass ihn doch erstmal Leistung in der ersten Liga bringen, bevor Du polsterst.

jeffsmart hat geschrieben:
Marcel Correia hat die Regionalliga abgeschossen?
Wie kommst Du denn auf sowas?
Auf welcher Position spielt der denn, Deiner Meinung nach?
Okay .... ein Tor hat er gemacht ...

Es ging eigentlich auch schon nicht mehr Correia, der kann von mir aus gehen. Ich halte nicht sonderlich viel von ihm.
Ich meinte Wooten...
erstens:
in diesem Thread gehts um Correia!
zweitens:
Wooten wechselt doch nicht?
drittens:
vielleicht ist er einer von denen, die in der nächsten Saison einen Platz im Profikader bekommen?
(das wurde angekündigt, wie Du sicher weisst)
Du musst also noch ein bischen warten, bevor Du los polterst (ups ... schon wieder)

jeffsmart hat geschrieben:
Und wie soll diese Belohnung aussehen? Alle mal auf die Bank, oder alle nen Vertrag abschliessen lassen?

Die besten, ich sprach von den besten....
Ja, und? Belohnung?
jeffsmart hat geschrieben:Kuntz invsestiert dort Geld ... das kannst Du hier auf DBB sogar nachlesen.
Und auf die Idee ein paar "von unten" in den Profibereich zu holen, ist sogar er schon gekommen...

Isser auch schon? Fein ?
Ich darf gespannt sein, was mit den 3 geplanten Plätzen gemeint ist. Und gespannt darf man auch sein, ob sie irgendwann auch mal auf der Bank sitzen dürfen !
und zum dritten:
dann warte auch mal, bevor Du sinnlos los polterst.
Ob und wer auf der Bank sitzt (oder spielt) hängt übrigens von der Trainingsleistung und dem Spielsystem ab)
Aber ich bin mir sicher ... wenn Du lieb bitte sagst, dann setzt Marco Kurz sicher mal einen auf die Bank den er eigentlich nicht dort sieht, und lässt einen anderen (wichtigeren) Spieler statt dessen auf der Tribüne.

jeffsmart hat geschrieben:
Ab hier wirds dann albern...

Meinste ?
Dann is ja alles in Butter, gelle ?
Joar ... bei mir schon ...
nur solltest Du Dir evtl. mal Gedanlen machen?

jeffsmart hat geschrieben:
Auch wenn ich die Frage schon bereue, weil der Schluss von Deinem Post weder Hand noch Fuss hat ...wer sagt Dir, dass Klement das Juwel ist, welches man unter keinen Umständen hätte ziehen lassen dürfen?
Immerhin musst Du ja näher an den Leuten dran sein, als die die dafür Verantwortlich sind?
Zumindest erkennst Du ihn besser als Talent, als alle anderen.
Warte doch erstmal ab, ob und wie er sich in Nürnberg durchsetzt ... vielleicht ist er ja derjenige wo man sagen kann "schaut, den haben wir ziehen lassen"...

Das kann dir natürlich keiner sagen, genauso wenig wie die Verpflichtung von Sukuta-Pasu oder Micanski oder sonst wem. Aber schon seltsam, dass bei uns keiner aus der Jugend hochkommt.

Nun ... da Du ja so vehement danach rufst ... wie lautet da Deine Meinung?
Warum kommt da keiner?


PS:
wenn Du das hier weiter diskutieren möchtest, dann kannst Du das gerne per PN tun ... ansonsten artet das in Spam aus.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 01:14


kepptn hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Dann wäre immer noch die Frage, wieviel man hätte zahlen müssen, damit er bleibt...


Oder ob er überhaupt bleiben wollte.

nö .. das spielt doch beides gar keine Rolle.
Wenn ein Messi von uns zu nem anderen Verein gehen will, dann muss man da finanziell über alle Grenzen gehen und ihn anketten! :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.06.2011, 01:22


Jetzt wo Nauti doch wieder seinen alten Nickname zurück bekommen hat, halte ich es für möglich, dass sein Alterego sich von seinem Körper gelöst hat und nun tranzendental manifestiert im Forum schreibt. Gab da mal eine Akte-X-Folge ...



Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 01:26


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Jetzt wo Nauti doch wieder seinen alten Nickname zurück bekommen hat, halte ich es für möglich, dass sein Alterego sich von seinem Körper gelöst hat und nun tranzendental manifestiert im Forum schreibt. Gab da mal eine Akte-X-Folge ...

Ich tippe eher darauf, dass sein PC eine Art Eigenleben entwickelt hat, und wie von alleine schreibt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon devil86 » 04.06.2011, 12:28


Die Kritik an unserer Jugendarbeit kann ich teilweise nachvollziehen. Diese ist sicherlich nicht perfekt, kann sie bei unseren finanziellen Bedingungen auch nicht. EIne starke Jugendabteilung mag eine Trumpfkarte sein, kostet aber auch einiges an Geld. Die Verfehlungen der letzten Jahre kann man nicht einfach an ein paar Tagen ausmerzen, da braucht es ein wenig länger, dazu einen etwas größeren finanziellen Aufwand. Ich denke, es wurde ja auch sehr ausführlich darüber diskutiert, dass der Weg nach Mainz oder Hoffenheim in unserem Einzugsgebiet für viele Talente mittlerweile attraktiver ist als nach Lautern zu kommen. Auch der Verweis auf eine gute Saison in den Nachwuchsliegen ist ja noch lange kein Nachweis von Spielern mit nachhaltiger Klasse. Das bedeutet zwar, dass einige Talent haben - dass eine Karriere im Jugendteam aber gleichbedeutend mit einer großen Karriere bei den Profis ist, haben ja zahlreiche Beispiele widerlegt. Auch in diesem Fall muss man auf das geschulte Auge eines Trainers vertrauen, der wohl erkennen kann, ob es bei einem Spieler tatsächlich zu einer Bundesligakarriere reicht oder nicht, Jugend-Titel hin oder her.

Die Diskussion jetzt an der Personalie Marcel Correira festzumachen, ist zudem hochgradig lächerlich. Man mag ihm vor zwei Jahren einen Profivertrag gegeben haben, weil man ihn für talentiert gehalten hat. Es mag aber wohl so sein, dass er sich einfach nicht in dem Maß weiterentwickelt, wie man es vielleicht erwartet oder gehofft hat. Beim jungen Portugiesen reicht es doch augenscheinlich schlicht und ergreifend nicht für die Bundesliga - denn sonst würde er sicherlich nicht nach Braunschweig wechseln, sondern wäre bei einem etwa ambitioniertem Club gelandet (zumal es noch lange nicht sicher ist, dass er sich bei Braunschweig durchsetzt). Hier im Forum sieht man leider in einem Großteil der Jugendspieler die den Verein verlassen, den nächsten großen Top-Star. Die Realität zeigt aber, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Nur ein Minimum der umjubelten Talente schafft auch tatsächlich den Sprung in die Elite-Ligen, die meisten etablieren sich irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga.

Der Verweis auf Schönheim, Ziemer, Bohl und Reinert und wie sie alle heißen untermauert diese These eher noch, als sie zu wiederlegen. Nach einem anfänglichen Hoch - es wird doch eher der Euphorie geschuldet gewesen sein - haben sich diese Spieler nicht durchsetzen können. Sie werden heute noch als die großen Talente gefeiert, als treue Spieler mit Herzblut. Die Realität aber zeigt doch sehr deutlich, dass sie allenfalls das Format für die 3. Liga haben. Es war also richtig, dass man sich von ihnen getrennt hat, weil unsere Ambitionen doch etwas höher sind. Es ist zwar schade, dass man junge Fußballer aus der Region ziehen lassen muss, aber es ist der notwendige Schritt, wenn man gewisse Ziele hat. Das Festhalten an "echten Lautrern" an Spielern mit "Herzblut" darf nunmal nicht auf Kosten unserer sportlichen Zukunft geschehen. Sollten wir in unseren Reihen tatsächlich ein Talent haben, dass die nötige Klasse mitbringt, sich in der Bundesliga durchzusetzen, dann wird es schon seine Chance bekommen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein Stefan Kuntz dem Trainer verbietet, Talente zu fördern.



Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 12:32


@ devil86:
:applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2011, 13:46


devil86 hat geschrieben:Die ... Talente zu fördern.
Eine von vorn bis hinten gelungene Darstellung des Sachverhalts, die sich wohltuend von vielen kleinlichen bis substanzlosen Herumkritteleien abhebt.
Danke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sennahoj » 04.06.2011, 14:43


Jetzt gibt es sogar ein tolles Beispiel für ein Talent, das wir rausgeschleudert haben. Wie DER Drachenfelsteufel in einem anderen Thread geposted hat, ist unser lieber Schönheim wohl auf dem Weg zu Mainz:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1106/tagesticker-0406-jens-lehmann-stammtorwart-fc-schalke-04-dimitar-berbatow-vor-wechsel-zu-paris-saint-germain.html



Beitragvon Flo ausm Norden » 04.06.2011, 18:10


Sennahoj hat geschrieben:Jetzt gibt es sogar ein tolles Beispiel für ein Talent, das wir rausgeschleudert haben. Wie DER Drachenfelsteufel in einem anderen Thread geposted hat, ist unser lieber Schönheim wohl auf dem Weg zu Mainz:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1106/tagesticker-0406-jens-lehmann-stammtorwart-fc-schalke-04-dimitar-berbatow-vor-wechsel-zu-paris-saint-germain.html


Und das heißt jetzt automatisch, dass Schöni ein Nationalspieler wird und die BuLi rocken wird? Weil er evtl. zu M**** geht? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Zeit wird es zeigen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Handy-Man » 04.06.2011, 18:52


Sennahoj hat geschrieben:Jetzt gibt es sogar ein tolles Beispiel für ein Talent, das wir rausgeschleudert haben. Wie DER Drachenfelsteufel in einem anderen Thread geposted hat, ist unser lieber Schönheim wohl auf dem Weg zu Mainz:

Da hast du jetzt aber den Ironie-Smiley vergessen, gelle?

Das soll jetzt ein Beispiel dafür sein? Ein Schönheim der vielleicht nach mehreren Jahren in der Versenkung von einem mittelmäßigen Bundesligisten als Ergänzungsspieler verpflichtet wird?
Von dem noch keiner weiß ob überhaupt und wieviele Spiele er dort machen wird...

Bitte sag dass das nicht dein Ernst war... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 04.06.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Sennahoj » 04.06.2011, 18:55


Handy-Man hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Jetzt gibt es sogar ein tolles Beispiel für ein Talent, das wir rausgeschleudert haben. Wie DER Drachenfelsteufel in einem anderen Thread geposted hat, ist unser lieber Schönheim wohl auf dem Weg zu Mainz:

Da hast du jetzt aber den Irnie-Smiley vergessen, gelle?

Das soll jetzt ein Beispiel dafür sein? Ein Schönheim der vielleicht nach mehreren Jahren in der Versenkung von einem mittelmäßigen Bundesligisten als Ergänzungsspieler verpflichtet wird?
Von dem noch keiner weiß ob überhaupt und wieviele Spiele er dort machen wird...

Bitte sag dass das nicht dein Ernst war... :nachdenklich:

Ups....Mein Fehler...Ich bin ja doof gerade da den Smiley zu vergessen.... :shock:
:D



Beitragvon Handy-Man » 04.06.2011, 19:14


Sennahoj hat geschrieben:Ups....Mein Fehler...Ich bin ja doof gerade da den Smiley zu vergessen.... :shock:
:D

In diesem Fall eine schwerwiegende Unterlassungssünde... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste