Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fuxiii » 18.04.2011, 13:28


guter mann den man auch als verstärkung sehen kann! hat in duisburg überwiegend überzeugende spiele gemacht!



Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 13:28


Paul hat geschrieben:@Subo
Bist du der Subo, neben dem ich am Samstag stand und der schon nach 20 Minuten so dermaßen gegen Hlousek....

Aber lassen wir das. Sahan... klingt nach nem guten Transfer auf Positionen, wo Handlungsbedarf bestand. 4 Jahre ist auch ne Hausnummer, sehr gut!


Ja, genau der bin ich! Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz weil er mich am Samstag auf die Palme brachte. Na und? Das war während des Spiels.
Ich streite ihm aber keinesfalls das Potential ab, uns mal noch so richtig Freude zu machen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon fcksince93 » 18.04.2011, 13:30


Hups, den hatte ich wirklich schon abgeschrieben! Man hat vom Interesse seitens des FCK gehört, aber Hertha hat ja da wesentlich bessere Karten in Sachen Region, Finanzstärke (hab gehört das der Etat irgendwas bei 50 Mio liegt insofern in Liga 1 aufgestiegen wird) und den frühzeitigen Gesprächen. Dazu kommt noch das Hertha quasi sicher in Liga 1 spielt und wo wir enden weiss der Spieler ja noch nicht mut absoluter Gewissheit.

Sahan hat mich nicht erst im Pokal gegen uns fasziniert.

Ein wichtiger Transfer und ich sage nur Hut ab SK! Es ist schon herausragend wie er die das da auf dem Berg machen, sowas wäre vor 3 und mehr Jahren noch undenkbar gewesen.

Viel Erfolg bei uns Olcay!



Beitragvon makroplan » 18.04.2011, 13:31


Hab den nur einmal gesehen, als er im DFB Pokal Bugera Knoten in die Beine dribbelte...

Guter Kauf !!

Willkommen!



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 13:31


Suboptimal hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:@Subo
Bist du der Subo, neben dem ich am Samstag stand und der schon nach 20 Minuten so dermaßen gegen Hlousek....

Aber lassen wir das. Sahan... klingt nach nem guten Transfer auf Positionen, wo Handlungsbedarf bestand. 4 Jahre ist auch ne Hausnummer, sehr gut!


Ja, genau der bin ich! Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz weil er mich am Samstag auf die Palme brachte. Na und? Das war während des Spiels.
Ich streite ihm aber keinesfalls das Potential ab, uns mal noch so richtig Freude zu machen.


Sorry, aber Nusseck hat mich wirklich noch in keinem Spiel vom Hocker gerissen.
Die Million könnte man besser investieren :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer 4ever » 18.04.2011, 13:33


Gar nicht schlecht der Junge ;) manchmal trifft er das leere Tor nicht, aber ist ein Spieler vergleichbar mit Ilicevic ... das er ablösefrei ist, ist natürlich perfekt ;)

Willkommen Sahan, viel Glück
I ♥ FCK



Beitragvon Ludwigshafener » 18.04.2011, 13:34


Scheint wohl kein schlechter zu sein :)

und torgefährlich noch dazu: die 7tore, die er diese saison geschossen, darf er bei uns dann gerne auch machen ;)



Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 13:35


Klasse! Freut mich! Hau dich rein Junge!


...Ps.: SK bleibt seiner Linie treu: "...Vierjahresvertrag für beide Ligen..."
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.04.2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Sigi-8 » 18.04.2011, 13:35


Habe den Namen noch nie gehört, was aber vielleicht daran liegt, dass mich die zweite Liga seit einem Jahr nicht mehr so interessiert :wink:.
Laut Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 1 Mio.
http://www.transfermarkt.de/de/olcay-sa ... 36200.html

Willkommen und viel Erfolg!



Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 13:37


Lautrer Jung hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Ja, genau der bin ich! Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz weil er mich am Samstag auf die Palme brachte. Na und? Das war während des Spiels.
Ich streite ihm aber keinesfalls das Potential ab, uns mal noch so richtig Freude zu machen.


Sorry, aber Nusseck hat mich wirklich noch in keinem Spiel vom Hocker gerissen.
Die Million könnte man besser investieren :!:

Wenn Du hier Spieler beleidigen willst, halte Dich besser aus Diskussionen unter Erwachsenen raus.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Paul » 18.04.2011, 13:41


Suboptimal hat geschrieben:Ich streite ihm aber keinesfalls das Potential ab, uns mal noch so richtig Freude zu machen.

Um das mit Hlousek abzuschließen. Mich lässt er noch zweifeln, aber bitte, er hat auf jeden Fall ne gute Saisonvorbereitung und damit weitere Chancen verdient.

Sahan ist ein wirklich interessanter Mann. Schön, dass man ihn sogar für Liga 2 "begeistern" konnte. Da bringt eine gewisse Planungssicherheit. Ich bin gespannt, ob er sich hier weiterentwickeln wird und die 1.Liga auch wirklich mitgehen kann. Geben wir ihm die Zeit.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 18.04.2011, 13:42


Laut Kicker ist eine zweite Leihe von Hoffer sehr wahrscheinlich...Hoffen wir mal das Beste!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Betzebub9.2 » 18.04.2011, 13:43


@lautrer4ever....genau das is mein Gedanke, er is vergleichbar mit Ivo, hoffe ja nicht, das dies schon der Ersatz für Ivo sein wird, der uns dann evtl. am Jahresende doch nach Bayern verlassen wird???
Nur so ein Gedanke.....ich hoffe es nicht!!Aber der FCK braucht Geld und Ivo würde die Kasse ein wenig füllen!!



Beitragvon Hans Dampf » 18.04.2011, 13:48


Wir heißen Dich willkommen in der Hölle.

Guter Transfer. 1a

:schild:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon toph » 18.04.2011, 13:50


Bombe!



Beitragvon kepptn » 18.04.2011, 13:51


Betzebub9.2 hat geschrieben:@lautrer4ever....genau das is mein Gedanke, er is vergleichbar mit Ivo, hoffe ja nicht, das dies schon der Ersatz für Ivo sein wird, der uns dann evtl. am Jahresende doch nach Bayern verlassen wird???
Nur so ein Gedanke.....ich hoffe es nicht!!Aber der FCK braucht Geld und Ivo würde die Kasse ein wenig füllen!!


Einfaches Rechenspiel: Ivo bringt ordentlich Kohle, Sahan kostet uns nix. Wo wird das wohl hinführen? Ob der Junge unseren Ivo ersetzen kann vermag ich nicht zu beurteilen, aber jeder sieht, dass wir nicht allzu viele Möglichkeiten haben Transfererlöse zu erzielen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Tibon » 18.04.2011, 13:51


Herzlich willkommen am Betze!



Beitragvon basdri » 18.04.2011, 13:53


Spätestens nach dem Pokalspiel dürfte man den Namen eigentlich kennen, wenn man sich als FCK-Fan bezeichnet...
Was ich persönlich mich jedoch frage ist, was wir mit einem Spieler wollen, der sich während der laufenden Saison grinsend vor der Fankurve des neuen Arbeitgebers präsentiert...
Die Verpflichtung deutet aber auch auf Abgänge auf der Außenbahn hin, es sei denn man will diese Position noch weiter aufblähen.
Mal gespannt wer es wird, Ilicevic (vermutlich ohnehin), Hlousek (Option verstreichen lassen), Amri, Walch, Rivic?
Bleibt zu hoffen das er, im Gegensatz zu manch anderem ehemaligen überdurchschnittlichen Zweitligakicker in unserem Kader auf dieser Position auch gewillt ist in der 1. Liga Leistung zu bringen.
NOrange!



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 18.04.2011, 13:55


Sehr guter Transfer, hoffen wir mal, dass er so ähnlich wie Ivo einschlägt (es gibt viele Gemeinsamkeiten).
Gut finde ich, dass wir jetzt mehr Planungssicherheit für beide Ligen besitzen. Mit der Vertragsverlängerung Dicks und diesem ablösefreien Transfer haben wir 2 Spieler gebunden ohne viel Geld auszugeben.



Beitragvon Betzebub9.2 » 18.04.2011, 13:57


@kepptn

Dann steh ich ja nicht alleine da mit meinem Gedanken!!
Es wäre halt mal an der Zeit einen Verkaufserlös und erzielen, damit mal in der Finanzabteilung etwas Ruhe einkehrt!!
Aber Sahan is ein guter, und er wird zusammen mit Tiffert ein gutes Mittelfeld bilden....



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 13:57


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Laut Kicker ist eine zweite Leihe von Hoffer sehr wahrscheinlich...Hoffen wir mal das Beste!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html


Das wäre wirklich das Beste was uns im Fall Hoffe passieren könnte, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen wäre wiklich Klasse, dass er es drauf hat haben wir ja schon öfters gesehen und wenn Lakic nächstes Jahr weg ist kann er alles geben!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Schobbe » 18.04.2011, 14:01


Das kommt aber plötzlich!
Herzlich Willkommen auf deutschlands höchstem Fußballberg!



Beitragvon kampftier » 18.04.2011, 14:04


Herzlich Willkommen in der Hölle Olcay!!! :teufel2:

Ich würde mal sagen, für "unsere Verhältnisse" ein Hammertransfer!!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon Tor » 18.04.2011, 14:07


basdri hat geschrieben:Spätestens nach dem Pokalspiel dürfte man den Namen eigentlich kennen, wenn man sich als FCK-Fan bezeichnet...
Was ich persönlich mich jedoch frage ist, was wir mit einem Spieler wollen, der sich während der laufenden Saison grinsend vor der Fankurve des neuen Arbeitgebers präsentiert...


am besten gleich stimmung gegen den neuen machen..wenn schon auf den rängen keine ist..
würde empfehlen ..beim nächsten heimspiel in die west an den zaun mit ihm..
zum anspucken,bepöpeln und näherem kennen lernen der Fans... :schmoll:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 14:07


basdri hat geschrieben:[...]
Was ich persönlich mich jedoch frage ist, was wir mit einem Spieler wollen, der sich während der laufenden Saison grinsend vor der Fankurve des neuen Arbeitgebers präsentiert...
[...]



pscht!! Ich hab auch drüber nachgedacht, aber ... naja ... was soll man sagen. :wink:

Das Thema Wechsel-Foto-Lakic-Grinsegesicht is eben nirgendwo so ganz fair.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste