Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Suboptimal » 18.04.2011, 15:09


Tor hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Spätestens nach dem Pokalspiel dürfte man den Namen eigentlich kennen, wenn man sich als FCK-Fan bezeichnet...
Was ich persönlich mich jedoch frage ist, was wir mit einem Spieler wollen, der sich während der laufenden Saison grinsend vor der Fankurve des neuen Arbeitgebers präsentiert...


am besten gleich stimmung gegen den neuen machen..wenn schon auf den rängen keine ist..
würde empfehlen ..beim nächsten heimspiel in die west an den zaun mit ihm..
zum anspucken,bepöpeln und näherem kennen lernen der Fans... :schmoll:

Das war kein grinsen, das war ein lächeln. Nur weil er sich so gefreut hat Dich zu sehen, mein werter basdri. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Schobbe » 18.04.2011, 15:12


Wenigstens hat er sich nicht mit dem FCK-Trikot präsentiert und ich denke jetzt wird Ivo auch gehen, weil Sahan ja die Position von Ivo hat.



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 15:13


Ich glaube auch das Ivo gehen wird.



Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 15:13


...so, und wer stellt jetzt den Zusammenhang dieser Verpflichtung und der Verletzung Ivos her? Ich warte...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon peter111 » 18.04.2011, 15:14


Guter Transfer. Vor allem auch mal die Laufzeit von vier Jahren. Wenn er den Durchbruch in der BuLi schafft, dann kostet er ordentlich Ablöse wenn man ihn dann vorher von uns Kaufen möchte!!! Denke bei diesem Transfer wird der FCK mittelfristig Geld mit verdienen!!!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 15:17


paulgeht hat geschrieben:...so, und wer stellt jetzt den Zusammenhang dieser Verpflichtung und der Verletzung Ivos her? Ich warte...

Vielleicht hat sich Ivo mit dem Trainer gezofft und täuscht die Verletzung nur vor. Oder er hat sich mit dem Trainer gezofft und der läßt ihn nicht mehr spielen und sie nennen als Grund die Verletzung um den Ruf von Ivo nicht zu beschädigen und dadurch die Transfersumme zu mindern. Und deswegen wurde Sahan geholt. So und nicht anders ist das. :lol:



Beitragvon FCK Fan93 » 18.04.2011, 15:21


bin mal gespannt wie er sich hier macht.
die rückrunde war (wie bei fast allen duisburgern) eher mäßig.
er wird whs der ersatz für ivo sein, der zu einem finaziell stärkeren verein geht (könnte ihn mir bei bremen oder dem hsv vorstellen).

hfftl verkauft man endlich amri und rivic (für den haben wir 1mille gezahlt, wenn ich mich nicht irre ?!) und das war gar nix (1hz in nürnberg ausgeklammert). hoffe mit sahan wirds nicht genauso werden (wenigstens ist er ablösefrei).

generlell finde ich den weg gute zu versuchen die besten 2liga spieler zu bekommen (arslan, koch etc. wären sicherlich auch noch gute verpflichtungen)

viel glück olcay und hau rein :!:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 18.04.2011, 15:22


Für unsere Verhältnisse ein guter Transfer, muss aber noch seine Erstligatauglichkeit beweisen. Denke aber, dass er es auf jeden Fall drauf hat. Man wird auch die Meinung von Tiffert eingeholt haben, der den neuen Kollegen ja auch schon mal über längere Zeit im Trainingsbetrieb gesehen hat.

Ob Bugi jetzt schon Albträume hat? :lol: :lol:

Ich liebe die Kuntz'sche Transferpolitik. Gehe auch davon aus, dass, wenn unser Nichtabstieg perfekt ist, in den Tagen danach die nächsten Neuzugänge bekannt gegeben werden.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Lautrer Jung » 18.04.2011, 15:24


FCK Fan93 hat geschrieben:bin mal gespannt wie er sich hier macht.
die rückrunde war (wie bei fast allen duisburgern) eher mäßig.
er wird whs der ersatz für ivo sein, der zu einem finaziell stärkeren verein geht (könnte ihn mir bei bremen oder dem hsv vorstellen).

hfftl verkauft man endlich amri und rivic (für den haben wir 1mille gezahlt, wenn ich mich nicht irre ?!) und das war gar nix (1hz in nürnberg ausgeklammert). hoffe mit sahan wirds nicht genauso werden (wenigstens ist er ablösefrei).

generlell finde ich den weg gute zu versuchen die besten 2liga spieler zu bekommen (arslan, koch etc. wären sicherlich auch noch gute verpflichtungen)

viel glück olcay und hau rein :!:


Sehe ich genauso, Amri sollte aufjedenfall verkauft werden!
Ein klarer Fehleinklauf...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 15:29


Lautrer Jung hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:bin mal gespannt wie er sich hier macht.
die rückrunde war (wie bei fast allen duisburgern) eher mäßig.
er wird whs der ersatz für ivo sein, der zu einem finaziell stärkeren verein geht (könnte ihn mir bei bremen oder dem hsv vorstellen).

hfftl verkauft man endlich amri und rivic (für den haben wir 1mille gezahlt, wenn ich mich nicht irre ?!) und das war gar nix (1hz in nürnberg ausgeklammert). hoffe mit sahan wirds nicht genauso werden (wenigstens ist er ablösefrei).

generlell finde ich den weg gute zu versuchen die besten 2liga spieler zu bekommen (arslan, koch etc. wären sicherlich auch noch gute verpflichtungen)

viel glück olcay und hau rein :!:


Sehe ich genauso, Amri sollte aufjedenfall verkauft werden!
Ein klarer Fehleinklauf...



Für einen FehlEINKAUF war er aber sehr billig. Naja, gebracht hat er nicht viel, das stimmt. Die Frage ist nur wer ihn haben will und uns dafür noch ein bisschen was gibt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon MaRule » 18.04.2011, 15:35


ja ja Tradition und Fans sind kein Faktor. So so ...und schon haben wir wieder nen guten Spieler mit viel Potential. Einfach SK und MK machen lassen.

Jetzt die Klasse halten und weiter ne gute Mannschaft aufbauen für die nächste Saison.


In SK we trust :)

Willkommen auf dem Betze Olcay :)



Beitragvon Amedick » 18.04.2011, 15:38


super Spieler, toll das SK ihn geholt hat.
Und ich habe ihn bei Transferwünsche vorgeschlagen und bin jetzt ganz stolz :love: :D



Beitragvon BergerFCK » 18.04.2011, 15:41


Und das war der erste Streich......und der nächste folgt (hoffentlich) so gleich.....frei nach Wilhelm Busch.

Guter Transfer.....nach dem Wochenende bekomme wieder ein leichtes Lächeln auf die Lippen......



Beitragvon simba » 18.04.2011, 15:45


Das Bild zeigt den Unterschied an Niveau zwischen einem Stefan Kuntz und einem Dieter Hoeness....hier ist der Spieler neutral abgebildet, ohne Trikot und vor allem ohne einen grinsenden Manager bzw hier Kuntz und birgt somit gleich weit weniger Konfliktpotential.



Beitragvon Gazza » 18.04.2011, 15:46


SAUGEIL - der kann richtig was am Ball!!!

Der ist richtig stark als Belebung fürs Offensivspiel und immer gut für Überraschungen!!!

Freut mich sehr!



Beitragvon K-Townboy » 18.04.2011, 15:59


Geiler Transfer! :teufel2:

Wenn der nächste Saison nur halbwegs so einschlägt wie Tiffert diese dann aber hallo:)
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon immerfan » 18.04.2011, 16:04


Und wieder die glasklare Handschrift von S.K.
Erst was nach außen tragen, wenn's drinnen perfekt ist.

Gut so!

Das hat unserem Betze lange gefehlt - wir sind auf einem guten Weg.
Jetzt den Klassenerhalt erreichen und dann .... der Weg ist das Ziel!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon straight_nr7 » 18.04.2011, 16:06


Super Transfer!

Jetzt den Ivo verkaufen für 8 Milionen.....!

Das ist kein Sarkasmus, so muss nunmal in unserer Situation gehandelt werden.



Beitragvon Red Devil » 18.04.2011, 16:13


Herzlich Wilkommen.

Ob Onkel Milan Ihn geraten hat zum FCK zu gehen und nicht zu Hertha BSC Berlin oder Fenerbahce Istanbul?
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon DevilPeschla » 18.04.2011, 16:15


Hmm spannend wird noch wer für den Sturm kommt und wer nächstes Jahr den Sippel ersetzt, weil der wird wohl auch gehen. (Insider wissen mehr).

Naja mal abwarten und Tee schlürfen.

Forza FCK



Beitragvon Paul » 18.04.2011, 16:18


DevilPeschla hat geschrieben:Hmm spannend wird noch wer für den Sturm kommt und wer nächstes Jahr den Sippel ersetzt, weil der wird wohl auch gehen. (Insider wissen mehr).

Da wäre es kein Problem, den Knaller an 2 zu setzen. Ich glaube, da könnten wir beruhigt in die Saison gehen.

Im Sturm allerdings, da sind mindestens 2 Positionen offen/neu zu besetzen, denn mit Micanski, Nemec und evtl. Hoffer... dünn, dünn. Aber auch hier gilt es, den Verantwortlichen das Vertrauen auszusprechen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.04.2011, 16:20


Welcome
You play in Liga 1 Saison 2011/2012
Your Team: 1.FCK
Die Fans = Westkurve = Tiere :teufel2:
gewöhn dich gleich mal dran
und komm mir nicht mit Tränen in den Augen weil wir schimpfen,meckern und maulen, das gibts nicht bei uns!!
Man langsam aber sicher werd ich noch IRRE, das sind Knoten in der Zunge.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betzehörb » 18.04.2011, 16:27


...und schon haben wir uns alle wieder lieb! :teufel2:
Willkommen in der Hölle! Ein klasse Transfer!



Beitragvon Holy Diver » 18.04.2011, 16:29


der kann was! Guter Transfer! Und mal wieder nichts vorher nach außen gedrungen! TOP!



Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2011, 16:29


DevilPeschla hat geschrieben:...(Insider wissen mehr).
...


Als wer?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste