Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 17:52


also wir brauchen uns doch in KL nicht ernsthaft über einen Keeper für die Bank, falls Sippel geht, unterhalten, oder!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon RedDevilKaysen » 18.04.2011, 17:54


Schobbe hat geschrieben:Der ist doch ausgeliehen vom BVB, dortiger Vertrag bis Saisonende 2012 :o


I know, aber vllt. ist gerade das unsere Chance! Haben einen richtig guten Kader und Schmelzer ist gesetzt! Der Junge will nach der Saison in Duisburg sich nicht nochmal auf die Bank, maybe lässt der Kloppo mit sich reden! 8-)



Beitragvon Betzinho » 18.04.2011, 17:56


paulgeht hat geschrieben:also wir brauchen uns doch in KL nicht ernsthaft über einen Keeper für die Bank, falls Sippel geht, unterhalten, oder!?


Weiß nicht, kenn den Knaller nicht so.....



Beitragvon DevilsPower » 18.04.2011, 18:01


So...erstmal guter Transfer! Daumen hoch SK!
Zu meinen Vorrednern:
1. Ivo ist dann wohl wirklich weg! Hoffe auf 5 Mio.
2. Einer sollte wirklich gehen. Bin für Amri.
3. Torwart brauchen wir nicht. Knaller reicht. Ob der Klandt bei uns auf die Bank will? Denke nicht.
4. Koch ist derzeit verletzt - kreuzbandriss. Also eine Wundertüte in dem alter! Muss nicht sein.
5. Links hinten und nen Stürmer mindestens noch. Lieber sogar zwei!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Benutzernamen » 18.04.2011, 18:02


RedDevilKaysen hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Der ist doch ausgeliehen vom BVB, dortiger Vertrag bis Saisonende 2012 :o


I know, aber vllt. ist gerade das unsere Chance! Haben einen richtig guten Kader und Schmelzer ist gesetzt! Der Junge will nach der Saison in Duisburg sich nicht nochmal auf die Bank, maybe lässt der Kloppo mit sich reden! 8-)


Er fällt aber surely sehr, sehr lange aus. Da muss man lookingen, wann er überhaupt wieder avelaible wäre, da sein Bein kurz vor der Amputation stand. Beisewäi, ist er auf right back, und nicht LV, also Konkurrent von einserseits dem männlichen Part von "Ich und Ich" und andererseits dem polnischen Spielmanipulator Piszek.



Beitragvon Hessenland » 18.04.2011, 18:02


Aus dem Kicker:
Vorangetrieben hat den Deal offenbar Christian Tiffert. "Die Stimmung auf dem Betzenberg hat mich immer fasziniert und von Christian Tiffert haben ich zudem nur Gutes über den Verein, die Fans und die Region gehört. Jetzt möchte ich mithelfen, damit der FCK auch in der neuen Saison erfolgreich ist", so Sahan.

Ach Tiffert, du bist einfach geil :D und Hoffer würde ich gerne nächste Saison wieder in Lautern sehen!



Beitragvon Gazza » 18.04.2011, 18:03


Im Gegenzug kann man ja - sozusagen in ausgleichender Gerechtigkeit - dann Dzaka`s ihren Anel ablösefrei nach Duisburg gehen lassen...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.04.2011, 18:06


RESPEKT Stefan!!!! :applaus: :huepf:

Sehr guter Spieler.

Sogar Hertha war laut BZ stark an ihm interessiert.

Freut mich, dass denn noch immer wieder solche Lichtblicke gibt und sich Spieler für den FCK entscheiden und gegen das Geld.
Denn eines steht ja wohl fest, Hertha kann mit ihrem, im Vergleich zum FCK, vielfach höheren Personaletat auch ein paar Scheinchen mehr bezahlen.


Ick freu mir richtig :D

:doppelhalter:


EDIT:

Und was ich noch klasse und wichtig finde... Vertrag für beide Ligen!!

Noch sind wir nicht durch, Leute :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 18.04.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Gandalf446 » 18.04.2011, 18:06


Na dann herzlich wilkommen in der Pfalz.
23 Jahre, gute Statistik in der 2. Liga, entwicklungsfähig, hört sich ja super an. War ja mal wieder ein typischer Transfer für uns, keiner hört was davon oder denkt an den Spieler, und zack, ist er da und hat unterschrieben.

Ich bin gespannt, zu welchen Leistungen er im Stande ist, da die 1. Liga doch noch ein Sprung im Vergleich zur 2. Liga ist.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon K-Townboy » 18.04.2011, 18:13


-=knight=- hat geschrieben:Auf dem Papier ein exzellenter Transfer! :!:

Ein junger, beidfüßiger Außenbahnspieler und dazu noch ablösefrei, perfekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine Kämpfernatur hat, und nicht ein Gute-Laune-Spieler ist.

PS: Schon wieder ein Transfer aus Duisburg? Da scheint es Kontakte zu geben...


Der Depp hat doch auch gute Kontakte mit Dortmund(von M1 nach DO Klopp,Subotic),Fürth(von Fürth nach M1 Allagui,Müller),Leverkusen(von LEV nach M1Risse - von M1 nach LEV Schürrle) usw :wink: ...wir können ja auch ruhig gute Kontakte zu Duisburg haben(von KL nach DUI Sasic,so Gott will hoffentlich bald auch Dzaka :teufel2: - von DUI nach KL Tiffert,Sahan) :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Büschel » 18.04.2011, 18:18


Super Transfer,und keiner wußte etwas-nicht mal der Tranfermark.de :lol:
Also Fans nicht immer auf den Schwachsinn reagieren der dort steht und alle Fans in Deutschland verrückt macht :pyro:

Jetzt muß nur noch der Klassenerhalt her !!!!! :danke:



Beitragvon Büschel » 18.04.2011, 18:18


Büschel hat geschrieben:Super Transfer,und keiner wußte etwas-nicht mal der Tranfermark.de :lol:
Also Fans nicht immer auf den Schwachsinn reagieren der dort steht und alle Fans in Deutschland verrückt macht :pyro:

Jetzt muß nur noch der Klassenerhalt her !!!!! :danke:



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.04.2011, 18:24


K-Townboy hat geschrieben:wir können ja auch ruhig gute Kontakte zu Duisburg haben(von KL nach DUI Sasic,so Gott will hoffentlich bald auch Dzaka :teufel2: - von DUI nach KL Tiffert,Sahan) :teufel2:


nein, ich habe das gefühl, er wird ewig auf unserer gehaltsliste stehen! :lol:



Beitragvon fgler » 18.04.2011, 18:38


Willkommen am Betzenberg. Der ist wohl wie ein Phantom angerauscht gekommen.
Viel Erfolg

You never walk alone!!!!!!



Beitragvon Betzegässje » 18.04.2011, 18:49


[quote="DER Drachenfelsteufel"]Herzlich Willkommen!! Hab ihn diese Saison ein paar mal spielen sehn. Einmal davon auch live (gegen uns :? ) da hat er ordentlich Alarm gemacht über die Flügel.
Auf jeden Fall ein guter Transfer. Der Junge hat noch Entwicklungspotential, ist schnell und dribbelstark...Man darf gespannt sein!! :teufel2:[/quote]


Sacht ma...is das der gewesen, der im Pokalspiel Bugera dumm und dämlich gedribbelt hat?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon basdri » 18.04.2011, 18:51


FCK Fan93 hat geschrieben:hfftl verkauft man endlich amri und rivic (für den haben wir 1mille gezahlt, wenn ich mich nicht irre ?!)...


Vor allem "endlich", unfaßbar, über wieviele Transferperioden wir die jetzt schon mit rum schleppen.
NOrange!



Beitragvon vipasca » 18.04.2011, 18:53


weiß ehrlich gesagt net was einige gegen Amri und Kirch haben,...

Amri war laufend verletzt und wurde von so Leuten wie hier direkt ausgepfiffen wenn´s net direkt so gelaufen ist! Also mal schön abwarten, denke an ihm werden wir nächste Saison noch viel freude haben.

Und der Kirch spielt ne gute Saison! Punkt!



Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2011, 18:55


basdri hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:hfftl verkauft man endlich amri und rivic (für den haben wir 1mille gezahlt, wenn ich mich nicht irre ?!)...


Vor allem "endlich", unfaßbar, über wieviele Transferperioden wir die jetzt schon mit rum schleppen.


Und im Frühjahr 2012 kann man dann hier genau diese Parolen in Richtung Sahan vernehmen. Vermutlich... :wink:

Muss ja schliesslich auch immer etwas Neues für die Beflockung des neuen Trikots zur Verfügung stehen.



Beitragvon Betzegeist » 18.04.2011, 18:56


kepptn hat geschrieben:Klatsch, bumm, den hat keiner kommen gesehen. Ein echter Kuntz Transfer also. In your Face Gerke, in your Face!!

Willkommen an Bord Olcay!


Naja, ehrlich gesagt hatte ich ihn schon seit über einem halben Jahr auf dem Radar, spätestens aber seit er Bugera auf die Ersatzbank gedribbelt hat.

Passt genau in unser Raster und hat sicher Potenzial für die 1. Liga. Die Rahmenbedingungen stimmen auch. Von daher, super Transfer.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon basdri » 18.04.2011, 18:58


scheiss fc köln hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Vor allem "endlich", unfaßbar, über wieviele Transferperioden wir die jetzt schon mit rum schleppen.


Und im Frühjahr 2012 kann man dann hier genau diese Parolen in Richtung Sahan vernehmen. Vermutlich... :wink:


Aber nur wenn wir dann wieder so inkonsequent sind und ihn nicht Ende Februar vor dem 21. Spieltag abgeben. Wenn nicht sogar schon Anfang November.
NOrange!



Beitragvon cafeloddi » 18.04.2011, 18:59


toph hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Kirch ist doch MKs Lieblingsschüler also, sei dir nicht so sicher.


Dieses Bashing gegen Kirch geht mir nur noch auf'n Sack!
Da sitzt er mal auf der Bank und trotzdem muss man solche rotzhohlen Sprüche von Experten wie Dir anhören.Flachpfeife!


Mir geht das Wort "Bashing" nur noch auf`n Sack! Kanns nicht mehr hören diesen englischen Scheiß. Mann, Mann, Mann.



Beitragvon vorderpfalz1988 » 18.04.2011, 19:00


scheiss fc köln hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:...(Insider wissen mehr).
...


Als wer?


als du und ich.

bin so froh dass wir auf dem betze so viele gut ausgebildete insider haben.
heute soll marco kurz megalaut in der kabine gefurzt haben.

und Sahan: mach uns den sahin!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 18.04.2011, 19:04


basdri hat geschrieben:
Aber nur wenn wir dann wieder so inkonsequent sind und ihn nicht Ende Februar vor dem 21. Spieltag abgeben. Wenn nicht sogar schon Anfang November.


wenn wir ihn sofort wieder abgeben, können wir das Schlimmste vielleicht noch verhindern


vorderpfalz1988 hat geschrieben:als du und ich.


:lol:
Du meinst jetzt aber nicht die insider, die hier seit Jahren immer wissen, wer Trainer wird, welcher Spielerr kommt, welcher geht.... Da muss ich dich dann nämlich enttäuschen.



Beitragvon mxhfckbetze » 18.04.2011, 19:12


Willkommen in der Hölle.
Hat im Pokalspiel sehr gut gespielt. Geben wir ihm 900 Min. Spielzeit.....dann wissen wir mehr.



Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 18.04.2011, 19:13


herzlich wilkommen sahan!!!! :teufel1: :pyro: :party:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste