Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 15:31


simba hat geschrieben:Das Bild zeigt den Unterschied an Niveau zwischen einem Stefan Kuntz und einem Dieter Hoeness....hier ist der Spieler neutral abgebildet, ohne Trikot und vor allem ohne einen grinsenden Manager bzw hier Kuntz und birgt somit gleich weit weniger Konfliktpotential.



klar, das sollte auch nicht so ganz ernst gemeint sein. Ich freu mich über den neuen Spieler, ganz ehrlich, besonders dass er für BEIDE Ligen unterschreibt finde ich klasse.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.04.2011, 15:32


unverhofft kommt oft! willkommen beim fck! :)



Beitragvon West Devil Lautern » 18.04.2011, 15:41


Absolut stark.

Olcay Sahan ist für mich ein sehr sehr starker Mittelfeldspieler.
Ich habe es schon vor unserem Duisburg Spiel gesagt, das ich diesen jungen Spieler gerne mal beim FCK sehen würde.
Als sich dann aber türkische Erstligisten und Berlin eingeschaltet haben, habe ich meine Wünsche begraben ;-)
Tja so kann man sich doch täuschen.
Gut natürlich auch, das der Vertrag für die 1.te und 2.te Liga gillt.



Beitragvon kuhnii » 18.04.2011, 15:52


Dazu kann man nur sagen.... er soll zeigen was er kann.... so wird sich zeigen.. wie er sich dem FCK integriert...

Hoffentlich bringt er es...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon mibuehl » 18.04.2011, 15:53


Der hat im Pokalspiel unseren Bugera ganz schön aufgemischt-sehr schnell und trickreich.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.04.2011, 15:55


DevilPeschla hat geschrieben:Hmm spannend wird noch wer für den Sturm kommt und wer nächstes Jahr den Sippel ersetzt, weil der wird wohl auch gehen. (Insider wissen mehr).


kevin trapp würde sich doch durchaus als sippel-ersatz anbieten ;)

und beim sturm könnte es sein, dass hoffer bleibt. sagt zumindest der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html



Beitragvon Achi » 18.04.2011, 16:04


guter Mann....

Ivo muss bleiben !!! , Rivic und Amri müssen gehen , Hlousek wird gekauft also haben wir 3 flügelspieler mit Hlousek , Sahan und Ilicevic passt doch !!!

forever FCK :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 18.04.2011, 16:09


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Hmm spannend wird noch wer für den Sturm kommt und wer nächstes Jahr den Sippel ersetzt, weil der wird wohl auch gehen. (Insider wissen mehr).


kevin trapp würde sich doch durchaus als sippel-ersatz anbieten ;)

und beim sturm könnte es sein, dass hoffer bleibt. sagt zumindest der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html


Warum sollte Sippel im Winter einen neuen Vertrag unterschreiben um dann im Sommer doch zu wechseln... Naja ist ja noch etwas hin bis zur Sommertransferperiode...

Zu der Verpflichtung muss ich sagen TOP. Ein 4-Jahresvertrag ist bei einem erst 23 jährigen auch sehr gut. Da er noch viel Entwicklungspotenzial haben dürfte ;)

Jetzt werden wir auf den Flügeln 2 leute abgeben. Ivo muss (leider) bei einem guten Angebot verkauft werden... und das bekommen wir mit Sicherheit. Als 2. soll Amri wieder dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Er bringt ja rein gar nichts. Aber naja ab und zu muss ein Transfer mal komplett floppen...



Beitragvon Clublautern » 18.04.2011, 16:15


betzebouba hat geschrieben:sehr geil, sehr geil.

ein top mann!

und respekt dass er sich offensichtlich für uns und gegen die hertha entschieden hat. Deren Erstligazugehörigkeit im nächsten Jahr scheint mir zur Zeit gesicherter als unsere.
Nich so wie Flo: Erst Risiko abwarten und minimieren, dann unterschrieben und so ne Leistung zeigen!





Last doch jetzt endlich mal den Scheiß unsere eigene Spieler runterzumachen. Was soll das denn. Man könnte glauben das das ein Forum gegen Lautern ist.
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon Perez87 » 18.04.2011, 16:19


Sahan ist ein guter Mann in der 2. Liga, mal sehen wie er sich in der Bundesliga macht. Jetzt noch einen Linksverteidiger bitte.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.04.2011, 16:21


EvilKnivel hat geschrieben:
Warum sollte Sippel im Winter einen neuen Vertrag unterschreiben um dann im Sommer doch zu wechseln... Naja ist ja noch etwas hin bis zur Sommertransferperiode...


damit wir zur abwechslung mal eine ablösesumme bekommen? ;)
jedes spiel, das trapp spielt, macht einen wechsel von sippel für mich wahrscheinlicher.



Beitragvon -=knight=- » 18.04.2011, 16:22


Auf dem Papier ein exzellenter Transfer! :!:

Ein junger, beidfüßiger Außenbahnspieler und dazu noch ablösefrei, perfekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine Kämpfernatur hat, und nicht ein Gute-Laune-Spieler ist.

PS: Schon wieder ein Transfer aus Duisburg? Da scheint es Kontakte zu geben...



Beitragvon Clublautern » 18.04.2011, 16:23


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:
Warum sollte Sippel im Winter einen neuen Vertrag unterschreiben um dann im Sommer doch zu wechseln... Naja ist ja noch etwas hin bis zur Sommertransferperiode...


damit wir zur abwechslung mal eine ablösesumme bekommen? ;)
jedes spiel, das trapp spielt, macht einen wechsel von sippel für mich wahrscheinlicher.




Denk ich auch
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon paulgeht » 18.04.2011, 16:24


-=knight=- hat geschrieben:Auf dem Papier ein exzellenter Transfer! :!:

Ein junger, beidfüßiger Außenbahnspieler und dazu noch ablösefrei, perfekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine Kämpfernatur hat, und nicht ein Gute-Laune-Spieler ist.

PS: Schon wieder ein Transfer aus Duisburg? Da scheint es Kontakte zu geben...




man munkelt in der dortigen sportlichen Führung gibt es jemand den man hier gut kennt - aber es lässt sich nichts genaues belegen. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon flammendes Inferno » 18.04.2011, 16:27


paulgeht hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Auf dem Papier ein exzellenter Transfer! :!:

Ein junger, beidfüßiger Außenbahnspieler und dazu noch ablösefrei, perfekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine Kämpfernatur hat, und nicht ein Gute-Laune-Spieler ist.

PS: Schon wieder ein Transfer aus Duisburg? Da scheint es Kontakte zu geben...


;man mutmasst ,das bei uns einer spielt ,der schon mal beim MSV gespielt hat .....
Der gute Onkel Milan wird wohl kaum seine Spieler zu uns vermitteln ??
Jedenfalls klingt das sehr gut.
Sahan und Sahin ,sind die verwandt ? :wink:

. :)



Beitragvon Pichi91 » 18.04.2011, 16:28


paulgeht hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Auf dem Papier ein exzellenter Transfer! :!:

Ein junger, beidfüßiger Außenbahnspieler und dazu noch ablösefrei, perfekt!

Bleibt nur zu hoffen, dass er eine Kämpfernatur hat, und nicht ein Gute-Laune-Spieler ist.

PS: Schon wieder ein Transfer aus Duisburg? Da scheint es Kontakte


man munkelt in der dortigen sportlichen Führung gibt es jemand den man hier gut kennt - aber es lässt sich nichts genaues belegen. :)


Du meinst doch bestimmt nicht den Milan, oder :?: 8-) :teufel2:
Zuletzt geändert von Pichi91 am 18.04.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck-stein » 18.04.2011, 16:29


Ein echter Kuntztransfer. Respekt.
So ein Pech,jetzt werden wir kein O.K. mehr auf Aussen sehen.
Dem Spieler O. Sahan wünsche ich viel Erfolg und wenig Verletzungen bei uns. :teufel2:



Beitragvon Perez87 » 18.04.2011, 16:33


fck-stein hat geschrieben:Ein echter Kuntztransfer. Respekt.
So ein Pech,jetzt werden wir kein O.K. mehr auf Aussen sehen.
Dem Spieler O. Sahan wünsche ich viel Erfolg und wenig Verletzungen bei uns. :teufel2:

Kirch ist doch MKs Lieblingsschüler also, sei dir nicht so sicher.



Beitragvon toph » 18.04.2011, 16:41


Perez87 hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Ein echter Kuntztransfer. Respekt.
So ein Pech,jetzt werden wir kein O.K. mehr auf Aussen sehen.
Dem Spieler O. Sahan wünsche ich viel Erfolg und wenig Verletzungen bei uns. :teufel2:

Kirch ist doch MKs Lieblingsschüler also, sei dir nicht so sicher.


Dieses Bashing gegen Kirch geht mir nur noch auf'n Sack!
Da sitzt er mal auf der Bank und trotzdem muss man solche rotzhohlen Sprüche von Experten wie Dir anhören.Flachpfeife!



Beitragvon RedDevilKaysen » 18.04.2011, 16:46


War mit Abstand der beste Mann im DFB Pokalspiel gegen uns und spielt bisher eine stabil gute Saison!
Hat mich echt gefreut als heute der Transfer im Radio angekündigt wurde!

Jetzt noch den Koch von Duisburg als Linksaußen und ich bin mit Abwehr und Mittelfeld zufrieden!



Beitragvon rico-für-den-fck » 18.04.2011, 16:47


Habs mir gedacht jez wo der transfer von stieber geplatzt ist... und laut meinem onkel, der in nem fcb fanclub is, soll ivo schon dort unterschrieben haben...



Beitragvon lautrerSpinner » 18.04.2011, 16:48


Guter Transfer!!!
Herzlich Willkommen in Kaiserslautern beim FCK !
Zeig was du kannst!



Beitragvon schmog82 » 18.04.2011, 16:49


Ein vielversprechender Transfer. Wilkommen uffm Betze......

Das heißt dann wohl, dass Ivo im Sommer für 3 - 4 Mio Euronen zu den Ullis und Osrams geht. Hat mir ein Spatz übrigens schon vor mehreren Wochen von den Dächern gepfiffen. Ob der Spatz, wie damals schon bei Jendrisek und Schlacke, wieder recht behält?????

Ich bin mir sicher, das SK schon einige Spieler im Visier hat, die für die Erste Liga einiges versprechen........wenn nicht greift halt Plan B :nachdenklich:
:teufel2:



Beitragvon Schobbe » 18.04.2011, 16:50


RedDevilKaysen hat geschrieben:Jetzt noch den Koch von Duisburg als Linksaußen und ich bin mit Abwehr und Mittelfeld zufrieden!

Der ist doch ausgeliehen vom BVB, dortiger Vertrag bis Saisonende 2012 :o



Beitragvon Betzinho » 18.04.2011, 16:51


Betzesüchtig!! hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:Hmm spannend wird noch wer für den Sturm kommt und wer nächstes Jahr den Sippel ersetzt, weil der wird wohl auch gehen. (Insider wissen mehr).


kevin trapp würde sich doch durchaus als sippel-ersatz anbieten ;)

und beim sturm könnte es sein, dass hoffer bleibt. sagt zumindest der kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kommt.html


Patrick Klandt wäre doch ne gute Nummer 2. Ist in Frankfurt auf die Bank gesetzt worden, für mich aber ein Supertorhüter.
Zu Sahan: Sehr guter Transfer wie ich finde. Mit ihm und einem fitten Amri/Rivic sind wir aussen eigentlich schon recht gut besetzt. Dazu vielleicht noch Kruse oder Naki von Pauli. Hlousek würde ich nicht verpflichten, er ist meiner Meinung nach offensiv einfach zu schwach.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste