Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon cafeloddi » 12.01.2011, 20:36


Natürlich kenn ich jetzt nicht von jedem einzelnen Spieler seine Vertragslaufzeit, aber ich wäre dafür den Großteil der Mannschaft längerfristig an den Verein zu binden. Dies gilt auch für Spieler die derzeit in der 2.Reihe stehen oder ausgeliehen sind. Was mir wirklich imponiert ist, dass die Mannschaft funktioniert und scheinbar einen guten Charakter hat. "Das sinn alles gude Buuwe!" 8-)



Beitragvon Reddevil31 » 12.01.2011, 20:40


cafeloddi hat geschrieben:Natürlich kenn ich jetzt nicht von jedem einzelnen Spieler seine Vertragslaufzeit, aber ich wäre dafür den Großteil der Mannschaft längerfristig an den Verein zu binden. Dies gilt auch für Spieler die derzeit in der 2.Reihe stehen oder ausgeliehen sind. Was mir wirklich imponiert ist, dass die Mannschaft funktioniert und scheinbar einen guten Charakter hat. "Das sinn alles gude Buuwe!" 8-)

Was glaubst du wer die ausgesucht hat? :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon scotyFCK1900 » 12.01.2011, 20:42


Super Nachricht !!!!
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon lautrerflo » 12.01.2011, 20:52


Die guten Nachrichten hören heute nicht auf:)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon kaddy87 » 12.01.2011, 21:08


sehr gut!

Sippel für Deutschland :wink:



Beitragvon Tobid67 » 12.01.2011, 21:11


Sorry bin OT
Wenn es hier gerade um Vertragsverlängerung geht.. Ich hab irgendwo mitbekommen das wir für Petsos eine Kaufoption haben! Hier steht aber bei ihm er wird nur bis zum Sommer ausgeliehen..
Weiß jemand was genaues?



Beitragvon EvilKnivel » 12.01.2011, 21:14


Tobid67 hat geschrieben:Sorry bin OT
Wenn es hier gerade um Vertragsverlängerung geht.. Ich hab irgendwo mitbekommen das wir für Petsos eine Kaufoption haben! Hier steht aber bei ihm er wird nur bis zum Sommer ausgeliehen..
Weiß jemand was genaues?

haben wir nicht...



Beitragvon Betze8.1west » 12.01.2011, 21:38


:applaus:

Gut so Tobi,
do gehersche hien,
do bleibsche ah.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Kris » 12.01.2011, 21:58


Bissel kurz wa?

Suchen wir nicht das Haar in der Suppe... Also schön das du da bleibst Sippel! Gutes Signal, nun noch Srdjan "Proppeller" Lakic und der Angriff auf die internationalen Plätze kann kommen :teufel2:



Beitragvon BetzeHexe » 12.01.2011, 22:04


Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?


Danke für deinen Kommentar.
Das Ganze habe ich mich nämlich auch schon gefragt, als ich hier die Kommentare gelesen habe.
Bin froh, dass wir einen Pälzer Bub haben und dazu noch einen richtig guten (na wo sind die Kritiker?). Tobi hat für mich Charakter gezeigt und vorallem gezeigt, dass ihm was an unserem Verein liegt.
Warum soll er denn unbedingt verkauft werden? Die Möglichkeit Trapp auszuleihen bzw. zu verkaufen besteht doch auch.
Ich bin froh, dass wir so einen :teufel2: -skerl haben....
Tobi drück dir die Daumen, dass du bis 2013 gesund und verletztungsfrei bei uns bleibst und wir uns mit dir in der 1. Liga etablieren....
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 12.01.2011, 22:30


:vertrag: Super ! Jetzt noch Laki und nen 3er gegen die Böcke :schild:



Beitragvon bene667 » 12.01.2011, 22:37


BetzeHexe hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?

... (na wo sind die Kritiker?).....


Klar, die "Kritiker-Scheisse" darf nicht fehlen.. echt arm. Er wurde zurecht kritisiert und hat das getan, was ich von einem Profi erwarte:
Er hat an sich gearbeitet und die letzten Spiele sehr gut gespielt und seine Schwächen beseitigt. So soll es sein!
Ich, als Kritiker, freue mich über die Verlängerung! Aufrichtig! :D
Aber er hat noch zuwenig sichere Auftritte in der 1.Liga gezeigt, um mich komplett zu überzeugen..warten wir es ab..
Aber enn Derkemer beim Fck is schunmol gut!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon flo-schmidt93 » 12.01.2011, 23:03


bene667 hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:... (na wo sind die Kritiker?).....


Klar, die "Kritiker-Scheisse" darf nicht fehlen.. echt arm. Er wurde zurecht kritisiert und hat das getan, was ich von einem Profi erwarte:
Er hat an sich gearbeitet und die letzten Spiele sehr gut gespielt und seine Schwächen beseitigt. So soll es sein!
Ich, als Kritiker, freue mich über die Verlängerung! Aufrichtig! :D
Aber er hat noch zuwenig sichere Auftritte in der 1.Liga gezeigt, um mich komplett zu überzeugen..warten wir es ab..
Aber enn Derkemer beim Fck is schunmol gut!


Was heißt Kritiker? Sind wir nicht alle letztendlich Kritiker? Aber nicht, weil wir nichts anders können, sondern weil wir dem Braten nicht immer trauen und nur das beste für den FCK wollen!? Jeder Fan muss doch immer mit einem Auge kritisch beatrachten, was passiert. Das ist Aufgabe der Fans.
Natürlich gibt es Dinge, bei denen man sich einfach freuen sollte und nichts bemängeln sollte, aber ich glaube jeder freut sicht grundsätzliche über die Verlängerung, auch wenn er sich kritisch äußert.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 12.01.2011, 23:07


Tolle Nachricht ! Ich bin erleichtert.
Tobi hat kontinuierlich an sich gearbeitet und wirkte von Spiel zu Spiel gefestigter. Gut für den Verein , die Fans ( und natürlich auch für Tobi :D )

:schild:



Beitragvon JFUHFAL » 12.01.2011, 23:10


Tolle Sache. Bitte Lucky mach es ihm einfach nach!

Wichtige Frage: Hat jemand noch 2 Karten für das Spiel in München?

Ich bin an dem Samstag extra in München und könnte es kaum ertragen das Leid der Bayern nicht mitzuerleben. Karten habe ich zwar schon lange reserviert, aber der Kartenservice beim FCK kann einem ja nicht mal sagen, dass es nichts gibt. Danke für eure Hinweise.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon -=knight=- » 12.01.2011, 23:34


morlautern1971 hat geschrieben:
ersterfck87 hat geschrieben:
Ivo am Besten direkt verlängern bevor der noch ne Bombensaison hinlegt und nächstes Jahr unerwschwinglich wird. Bei de Wit könnte man u.U. auch eine vorzeitge Verlängerung in Erwägung ziehen, wäre aber nicht ganz so dringend.


Ich würde sagen genau deswegen ist es bei De Wit jetzt vielleicht am dringendsten: Weil der zwar in den wenigen Spielen, die er für uns machen durfte, mehrfach überzeugen konnte, sich aber noch nicht so spektatkulär ins Rampenlicht schießen konnte wie der Ivo. Ilicevic dürfte schon jetzt ziemlich teuer werden, weil der hat mehrfach, eindringlich und gegen hochkarätige Gegner bewiesen, was er kann. Und das ist eine Menge. Bei de Wit hätten wir vielleicht die Chance, noch ein Schnäppchen zu machen, bevor in einer möglicherweise tollen Rückrunde alle auf ihn aufmerksam werden, wenn wir JETZT zuschlagen.

Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass das Stefan Kuntz noch ein bisschen besser einschätzen kann als ich. Und Schnäppchen im richtigen Moment scheint mir der auch nicht abgeneigt zu sein... Von daher: einfach mal abwarten, wer als nächster dran ist.

Aber ich denke, in diesem Bereich (Ilicevic, de Wit, vielleicht auch Rodnei, wenn er wieder voll da ist) gibt es den einen oder anderen, dessen Vertrag schon jetzt zu verlängern für den Verein vielleicht auf lange Sicht lukrativer sein kann, als ein möglicherweise am Ende gewonnener aber sündteurer Poker um Lakic. So sehr ich mir wünsche, dass er bleibt...

Zustimmung! Endlich mal frühzeitig und billiger die Dinge regeln.



Beitragvon Kropsbachdeiwel » 13.01.2011, 00:19


Gell de Tobi weiß das hier was großes entsteht.
So Laki gib dir nen ruck und unterschreibe, denn wenn alles so weiterläuft wie bei den Verträgen der Schlüsselspieler.... ja dann
fahren WIR NACH BERLIN, und wenn´s dann gegen die roten Münchner geht sind wir international dabei in der nächsten Runde
Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, der FCK ist wieder da



Beitragvon FCnautriK » 13.01.2011, 00:32


ersterfck87 hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:[i]"

Ivo, de Wit, Nemec: bis 2012



Ivo am Besten direkt verlängern bevor der noch ne Bombensaison hinlegt und nächstes Jahr unerwschwinglich wird. Bei de Wit könnte man u.U. auch eine vorzeitge Verlängerung in Erwägung ziehen, wäre aber nicht ganz so dringend.


De Wit ist für mich ein riesengroßer Faktor.
Ich hab mir mal seine "Krankenakte" angeschaut und es fällt doch auf, dass er,ähnlich wie Lakic, kaum mal eine komplette Sommervorbereitung bestreiten konnte, die letzte war definitiv (wenn überhaupt) 2007, das ist 3,5 Jahre her.
Von August 2007 bis August 2010 konnte er von 36 Monaten ca. 9 Monate vernünftig Fußball spielen (das jeweilige Erreichen eines vernünftigen Fitnesslevels (und da hab noch zu wenig Zeit gerechnet) ist mit eingerechnet.
Wenn man jetzt bedenkt, dass er erst 23 ist und dennoch bereits hervorragend wieder gegen den Ball treten kann (Leistung), dann lehne ich mich, bei keiner weiteren Verletzung, aus dem Fenster und sage, dass ein Pierre de Wit ein Spieler beim FCK werden kann, der den Unterschied ausmachen könnte, deshalb unbedingt verlängern und zwar jetzt schon!



Beitragvon ForcaFck » 13.01.2011, 02:36


Einfach genial das de Tobi bei uns verlängert hat.
Bei ihm spürt man das ihm der Verein wichtig ist und so jemand braucht man !

Sippel mach weiter so
:teufel2:



Beitragvon Rasnawski » 13.01.2011, 05:03


das war mir sowas von klar ... ich hätte meine hand ins feuer gelegt dafür

besser für alle beteiligten
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Fanatic_Fire » 13.01.2011, 08:08


Herzblut! Daumen hoch!

Und an alle hier, die Sippels bisherige Leistung in der ersten Liga kritisieren,
sei folgende Frage gestellt:

"Wie war euch denn zumute, als ihr von der Grundschule auf die weiterführende Schule gekommen seit? Habt ihr euch da nicht auch in die Hose geschissen und eine Weile gebraucht, um euch an die neue Situation zu gewöhnen?"

oder mit anderen Worten:

"Urteile über keinen Menschen,
ehe du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist!"

Also stellt euch erst einmal selbst auf diesem Niveau zwischen die Pfosten,
bevor ihr euren Mund so weit aufreisst!



Beitragvon Reen » 13.01.2011, 08:32


"Wie war euch denn zumute, als ihr von der Grundschule auf die weiterführende Schule gekommen seit? Habt ihr euch da nicht auch in die Hose geschissen und eine Weile gebraucht, um euch an die neue Situation zu gewöhnen?"

@ Fanatic Fire:

Sehr geiler und wahrer Vergleich... :)

Also ich war auch nicht immer ein Fan von Sippel, aber mit der Vertragsverlängerung und seiner Entwicklung in der letzten und laufenden Saison hat er mich doch überzeugt. Auf 2 weiterhin erfolgreiche Jahre !!!

Auch wenns einige nimmer hören können fehlen jetzt nur noch die Unterschriften von Lucky und Dick und man könnte um einen sehr sehr guten Kern eventuelle Verstärkungen holen im Sommer. Ich denke mit Sippel, Amedick, Tiffert und Ilicevic plus eventuell Lucky und Dick können wir recht sorgenfrei in die Zukunft schauen...

Also Stefan weiter so, endlich wird mal um Spieler mit Charakter, die zu uns passen gekämpft, was in der Vergangenheit recht oft verpasst wurde !!!
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!



Beitragvon Brüggeaff » 13.01.2011, 10:16


Schdolberhannes hat geschrieben:Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!
Wunschzettel vor Weihnachten:

Lakic verlängert
Sippel verlängert
Dick verlängert
Eine Streßfreie Rückrunde und ein gesichter 12.Platz am Saisonende
Pokalsieg!!!
Stadionausbau auf 60000 :shock:



Genau - wenn wir jetzt endlich die Hauptribüne auf das Niveau der Süd hochziehen könnten, müssten wir die 60.000 doch locker schaffen !! :shock:



Beitragvon DeNo91 » 13.01.2011, 10:21


Brüggeaff hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!
Wunschzettel vor Weihnachten:

Lakic verlängert
Sippel verlängert
Dick verlängert
Eine Streßfreie Rückrunde und ein gesichter 12.Platz am Saisonende
Pokalsieg!!!
Stadionausbau auf 60000 :shock:



Genau - wenn wir jetzt endlich die Hauptribüne auf das Niveau der Süd hochziehen könnten, müssten wir die 60.000 doch locker schaffen !! :shock:


Das Stadion ist ja jetzt oft noch nichtmal ausverkauft, wie soll das dann erst werden, wenn nochmehr Plätze da sind? :shock:
Nur der FCK !



Beitragvon sven69 » 13.01.2011, 10:46


Richtige Entscheidung von Tobi. Nur bei uns kann er sich weiterhin ins Rampenlicht spielen.

Freue mich schon auf Sonntag. Das Spiel kommt hier live auf ESPN. :D




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste