Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.01.2011, 16:09


FCK verlängert mit Torwart Tobias Sippel

FCK-Torwart Tobias Sippel hat seinen Vertrag beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um zwei Jahre bis Juni 2013 verlängert. Der Vertrag gilt für beide Bundesligen.

"Ich bin sehr froh darüber, weiter beim FCK zu spielen. Nicht nur weil dies meine Heimat ist und ich mich in der Pfalz sehr wohl fühle, sondern auch weil ich spüre, dass wir mit den Verantwortlichen gemeinsam etwas großes aufbauen können und ich möchte ein Teil davon sein", so der 22-jährige gebürtige Bad Dürkheimer.

Auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz kommentierte die Vertragsverlängerung: "Die Gespräche mit Tobias Sippel waren von Beginn an sehr harmonisch und auf eine Verlängerung ausgelegt. Mit ihm können wir einen weiteren Stammspielerund Leistungsträger an uns binden."

Der ehemalige U21-Nationaltorwart (9 Einsätze) absolvierte bisher 17 Bundesligaspiele und 73 Partien in Liga Zwei.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ippel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DeNo91 » 12.01.2011, 16:10


JAWOLL !!!!! Jetzt nur noch LUCKY !!! ;D
Nur der FCK !



Beitragvon MsTequlia » 12.01.2011, 16:12


top :)



Beitragvon Tibon » 12.01.2011, 16:12


Super! Ein weiteres tolles Zeichen. In der Mannschaft und auch im Drumherum scheint es einfach zu stimmen.

Weiter so, Tobi! Du wirst ein ganz Großer!



Beitragvon Gandalf446 » 12.01.2011, 16:12


Sehr schön Tobi.
Jetzt noch Lucky und Dick verlängern, dann noch die Klasse halten und wir können sehr zufrieden sein.

Klingt irgendwie überhaupt nicht anspruchsvoll :shock:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Reitersmann » 12.01.2011, 16:13


schlauer Tobi = Pälzer :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon boml88 » 12.01.2011, 16:13


danke tobi

:schild:



Beitragvon mastawilli » 12.01.2011, 16:14


2 Jahre - das klingt nach einer nicht allzugroßen Gehaltsexplosion.

Dennoch eine sicherlich gute Nachricht!

come on Laki, 2 Jahre, das würd schon reichen



Beitragvon Rhoihesseteufel » 12.01.2011, 16:14


Gut gemacht Tobi!
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon teufel2908 » 12.01.2011, 16:16


GEIILLLLLLLL!!!!



Beitragvon Westkurvler » 12.01.2011, 16:16


jo wird er halt 2012 verkauft ! :D

aber kann ein zeichen sein in richtung lakic!



Beitragvon Llecter » 12.01.2011, 16:17


Sehr gut! :-)

Damit ist im Sommer '11 oder '12 womöglich auch endlich mal wieder ein respekatbler Transfererlös drin, den wir sicher sehr gut gebrauchen können.

Auch wenn ich Sippel gern weiter als Stammtorhüter hier sehen würde, leichter lässt sich bei uns kein Abgang verkraften als im Tor, wo Ehrmann am Fließband Spitzenleute produziert.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 12.01.2011, 16:17


Jawoll !! schönes ding! freut mich!!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Serge_M » 12.01.2011, 16:19


Klasse!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon betze-weck » 12.01.2011, 16:20


Erfreuliche Nachricht! Amedick und Sippel haben es vorgemacht, fehlt nur noch die Unterschrift von Lakic.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betzi » 12.01.2011, 16:21


richtig richtig geil...
danke tobi... auf gehts laki, zieh nach... du kannst auch nach ende der nächsten saison mit nem vertrag wevhseln, damit würdeste uns in doppelter hinischt helfen... ( 2mal in der liga halten und dann noch nen ordentlichen transfererlös ) sind ja sogar 3 :D
geile nachricht, bitte mehr davon!!!



Beitragvon Flo » 12.01.2011, 16:22


Bravo!



Beitragvon simba » 12.01.2011, 16:23


genial gemacht..Sippel wird in der Woche vor dem wichtigen Köln Spiel bekanntgegeben, und Lakic dann unmittelbar vor dem Anpfiff..die dadurch entsehende Welle wird die Kölner aus dem Stadion spülen.....



Beitragvon betzetimo93 » 12.01.2011, 16:23


einfach nur geil!!!

:danke: tobi!!

:teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!



Beitragvon deMichel82 » 12.01.2011, 16:26


betze-weck hat geschrieben:Erfreuliche Nachricht! Amedick und Sippel haben es vorgemacht, fehlt nur noch die Unterschrift von Lakic.....


... und von Dick



Beitragvon FCK-4ever » 12.01.2011, 16:26


super sache .. geiiiiiiiil :)



Beitragvon DeNo91 » 12.01.2011, 16:27


deMichel82 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Erfreuliche Nachricht! Amedick und Sippel haben es vorgemacht, fehlt nur noch die Unterschrift von Lakic.....


... und von Dick


Bei Dick hab ich keine Bedenken... Ich mein, wo soll er denn sonst hin? :D
Nur der FCK !



Beitragvon FCK-Ralle » 12.01.2011, 16:28


deMichel82 hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Erfreuliche Nachricht! Amedick und Sippel haben es vorgemacht, fehlt nur noch die Unterschrift von Lakic.....


... und von Dick


Jawoll! So ist es. Da warens nur noch 2, sorry 3:

Lakic, Dick und der Klassenerhalt. :wink:

Sehr schön.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Reddevil31 » 12.01.2011, 16:32


Yes!!!! :applaus: :schild:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon lautern64 » 12.01.2011, 16:34


So siehts aus! Jetzt noch Lakic und Dick und der FCK hat für die nächsten 2-3 Jahre ein richtig gutes Korsett.
Lautern forever number one




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste