Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon simba » 30.11.2010, 13:26


liedldidu hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur zwei Varianten.

1. Verlängern
2. Ablösefrei im Sommer wechseln.

NIEMALS in der Winterpause verkaufen. Seine Tore sind viel zu wichtig, die Klasse muß gehalten werden...

Nein es gibt noch eine Dritte..siehe oben..wobei das ja eigentlich Variante 1 ist..aber eben mit Ausstiegsoptionen



Beitragvon Pfälzerjungs » 30.11.2010, 13:30


Was ich aber bei allen in den letzten Tagen geführten Interviews merke und lese.
Die Spieler wie Lakic auch Tiffert sind mit Herz und Seele voll und ganz beim FCK.
Sie lieben den Verein und stehen voll und ganz zu uns. Es gibt noch so einige Beispiele. Amedick, Dick, Ivo aber auch Bugera und natürlich Sippel 100% FCK.
Dies war früher schon oft anders. Ihr kennt die Zeiten wo man dachte alle Spieler wollen nur schnelles Geld und nichts wie weg.........Und dies ist mir der Schlüssel zum Erfolg letzte Saison und auch mit heute seit Kurz und Kunz am Werke sind!!! Identifikation 1. FCK :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Block9.3Andreas » 30.11.2010, 13:32


"Ich bin Lauterer"

sprach er, und verschwandt in neuem Gewand, in eine andere Stadt :teufel2:


Bitte alles mögliche tun, dass er bleibt.



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 13:34


Pfälzerjungs hat geschrieben:.........Und dies ist mir der Schlüssel zum Erfolg letzte Saison und auch mit heute seit Kurz und Kunz am Werke sind!!! Identifikation 1. FCK :teufel2:


Und wie sieht's mit Deiner Identifikation mit dem FCK aus? Unseren Vorstandsvorsitzenden schreibt man nämlich mit "t" --> KUNTZ!!!

Sorry, hat mich gerade so angelacht...da konnt' ich's nicht lassen! :wink:



Beitragvon narratorjack » 30.11.2010, 13:37


Hab ein gutes Gefühl, dass Laki bleibt. Man darf gespannt sein.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Aebbes » 30.11.2010, 13:39


SEAN hat geschrieben:
carlcarlos hat geschrieben:was glaubt ihr verlangt er eigentlich und was glaubt ihr bieten wir ihm???
Ich habe gar kein gefuehl fuer die zahlen um die es geht. Kann jemand helfen?


Die Antwort kann Dir nur der Verein oder Lakic selbst geben. Ich schätze, das man ihm so ca 1 Mio plus prämien zahlen KÖNNTE, sollten wir im Pokal überwintern und der Vertrag nur in Liga 1 gültig ist. Aber wie gesagt, das sind reine Spekulationen, man müßte einen Vergleich, z. B. zu Amedick, haben.



Der Spitzenverdienst liegt beim FCK derzeit bei ca. 650.000 €.



Beitragvon Blackhawk86 » 30.11.2010, 13:40


Naja ich hoffe auch, dass er verlängert. Es wird schwer, denn ich bin mir relativ sicher dass andere Vereine für ihn finanziell deutlich interessanter sind. Allerdings weiss er, das er bei uns Stammspieler ist und der Trainer ihm vertraut und viel von ihm hält. Wenn er so ist wie ich ihn einschätze wird er nicht für ein paar Euro wechseln und das aufgeben. Das entscheidende wird wohl einfach die höhe der Differenz des FCK Angebotes und des von Verein XY sein. Denn irgendwann knickt bei Geld (fast) jeder ein. Ich hoffe nur, dass seine Schwelle da sehr hoch ist. Das er nicht in die 2. Liga gehen würde ist denke ich klar und auch legitim.
Ich muss aber ganz vehemt den Leuten widersprechen, die ihn in der Winterpause verkaufen würden. Selbst wenn jemand 5 Millionen auf den Tisch legen würde, könnte das die finanziellen Einbußen eines Abstieges nicht ausgleichen. Denn ohne Laki würde die Gefahr abzusteigen deutlich steigen. Er ist momentan ein Erfolgsgarant.
Ich will nicht Absteigen!
Ich will in Pauli gewinnen!
:danke:



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 13:41


Ich muss jetzt hier mal kurz dazwischen "hauen", weil ich auch in diesem Thread immer wieder etwas lese, das mir tierisch auf die Nüsse geht.

Es schreiben immer wieder welche davon, dass wir ja niemals mit mehr wie 20 Punkten in die Winterpause gehen und damit noch lange keine Planungssicherheit haben. Mal davon abgesehen, dass wir die auch mit 20+ noch nicht hätten, würde mich mal interessieren, woher diese Weisheit stammt?

Wir spielen am Freitag beim FC St. Pauli...das ist absolut machbar. Danach geht's noch daheim gegen Wolfsburg und auswärts gegen Werder. Das sind beides Mannschaften, die vom Namen her nicht unbedingt unsere Kragenweite sind aber tatsächlich glänzen doch gerade diese beiden Teams momentan nur durch Unbeständigkeiten. Warum sollten wir denn da nichts holen? Mal ganz davon abgesehen, dass wir mit Wolfsburg eh noch so ein Hühnchen zu rupfen haben. Auf die bin ich persönlich heiß wie Frittenfett.

So, und jetzt lasst uns wieder über Lakic diskutieren!



Beitragvon simba » 30.11.2010, 13:44


RedFear hat geschrieben:Ich muss jetzt hier mal kurz dazwischen "hauen", weil ich auch in diesem Thread immer wieder etwas lese, das mir tierisch auf die Nüsse geht.

Es schreiben immer wieder welche davon, dass wir ja niemals mit mehr wie 20 Punkten in die Winterpause gehen und damit noch lange keine Planungssicherheit haben. Mal davon abgesehen, dass wir die auch mit 20+ noch nicht hätten, würde mich mal interessieren, woher diese Weisheit stammt?

Wir spielen am Freitag beim FC St. Pauli...das ist absolut machbar. Danach geht's noch daheim gegen Wolfsburg und auswärts gegen Werder. Das sind beides Mannschaften, die vom Namen her nicht unbedingt unsere Kragenweite sind aber tatsächlich glänzen doch gerade diese beiden Teams momentan nur durch Unbeständigkeiten. Warum sollten wir denn da nichts holen? Mal ganz davon abgesehen, dass wir mit Wolfsburg eh noch so ein Hühnchen zu rupfen haben. Auf die bin ich persönlich heiß wie Frittenfett.

So, und jetzt lasst uns wieder über Lakic diskutieren!

beruhige dich..ich z.B. bin sogar der Meinung dass 7 Punkte durchaus realistisch sein können, die stehen alle hinter uns oder knapp vor uns.....



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 13:48


@simba

Na, das wär' doch mal was! 24 Punkte unter dem Tannenbaum und dann noch eine Vertragsverlängerung von Srdjan Lakic...dafür gibt's dann an Silvester 'nen Böller extra!



Beitragvon kite2fly » 30.11.2010, 13:48


MarkM hat geschrieben: man muss abwarten wie die Saison weiter verlaufen wird (mehr als 20 Punkte werden wir in der Winterpause nicht haben) und was wir ihm bieten können.


Ich bin mir sicher, dass wir mit mehr als der halben Miete also mit mindestens 21 eher 23 Punkten überwintern... Wir sind zurzeit in einer ganz starken Form, das müssen wir einfach ausnutzen :teufel2:



Beitragvon basdri » 30.11.2010, 13:49


salamander hat geschrieben:"Es muss passen" heisst "Ich würde gerne bleiben, aber ich bin Berufsfußballer und kann deshalb nicht auf die Hälfte des Gehalts verzichten, dass ich woanders bekommen würde."


Vermutlich.
Andererseits habe ich am Samstag Abend noch den Herzblut Film geschaut, in dem Lakic ja nun während seiner Verletzung zu Wort kommt und sich durchgehend positiv über alles äussert, er ist, wenn mich nicht alles täuscht, in seiner Funktion als 2. Kapitän der "Integrationsbeauftragte" und somit auch Abseits des Platzes eine Führungsfigur, er scheint dicke mit Amedick zu sein und hat sich dessen Engagement für die Krebshilfe angeschlossen... ich nehme ihm das schon irgendwie ab.
Holen wir noch ein paar Pünktchen vor Weihnachten, die den Klassenerhalt wahrscheinlicher machen und kommen im Pokal weiter kann ich mir vorstellen das er angesichts dieser Perspektive einen neuen Vertrag unterschreiben wird.
Unabhängig davon hielte ich es aber für einen großen Fehler, ihn im Winter zu verkaufen.
Die Tore, die er in der Rückrunde noch zum Klassenerhalt beisteuern KANN sind mit der zu erwartenden geringen Ablöse nicht aufzuwiegen.
NOrange!



Beitragvon FCnautriK » 30.11.2010, 13:50


simba hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Das ist genau das, was ich auch immer denke. Wenn die Worte dieser heutigen Spielergeneration nicht leere Worte wären, könnten sie doch genauso handeln.

einen Haken gibts...es kommt weniger Handgeld für den Spieler dabei rum, weil der neue Verein ja Ablöse zahlen muß..aber dennoch....


Kein Haken, man kann im Vertrag vereinbaren, dass Lakic + Berater x % der Ablöse einstreicht, das wäre dann sozusagen das Handgeld.
5 Millionen € Klausel, wovon 30% der Ablöse ( 1,5 Millionen € ) an Lakic und Berater gehen, macht 3,5 Millionen € für den FCK, das wäre doch für alle Seiten mit das Beste.
Vertrag bzw. Klausel hat nur Gültigkeit für Liga 1 und schon wäre bei Abstieg die Welt für Lakic wieder offen.
Also regeln könnte man das alles.



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 13:54


Welcher "Lurch" ist denn eigentlich der Berater? Die sind mir zwar allesamt kreuzunsympathisch aber dennoch gibt's da ja gewisse Unterschiede! Und interessant zu wissen wäre auch noch, ob dieser Berater noch andere Optionen beim FCK, sprich andere Spieler, "berät"? Kann da Jemand helfen???



Beitragvon kite2fly » 30.11.2010, 13:55


RedFear hat geschrieben:@simba

Na, das wär' doch mal was! 24 Punkte unter dem Tannenbaum und dann noch eine Vertragsverlängerung von Srdjan Lakic...dafür gibt's dann an Silvester 'nen Böller extra!


Du hast noch was vergessen! 24+x Punkte + Vertragsverländerungen von Lakic, Dick, Sippel + Sieg im Pokal gegen Koblenz. Wie geil wäre das denn :teufel2:



Beitragvon Mac41 » 30.11.2010, 13:57


Ach Jungs, der Lakic ist weder naiv, noch von seinem Berater gesteuert.
Der hat doch alles schon mal mitgemacht und wird für sich die beste Option wählen.
Er weis genau was er bekommen kann, sein Berater hat die Referenzwerte iin anderen Vereinen. ...und er ist nicht in Zugzwang. So ein Junge muss in erster Linie an seine Zukunft denken und das ist heute kein Zigarrengeschäft oder eine Herrenboutique mehr, da sollte einer schon etwas mehr auf der hohen Kante haben.
Leider hat der FCK im letzten Jahr die Chance verpasst, ihm nach seiner langen Verletzung eine Vertragsverlängerung anzubieten, da man damals die Bundesligatauglichkeit noch in Frage stellte.. Jetzt wartet er ab. Ich denke auch, er wird auch nicht in der Winterpause gehen, denn so verzweifelt ist er nicht.
Hoffen können wir nur, das in den anstehenden Verhandlungen von Seiten des FCK nicht vorschnell die Tür zugeschlagen wird, wie dies in der jüngeren Vergangenheit schon geschehen ist. Aber die Chancen für den FCK sind leider nur marginal.
Zuletzt geändert von Mac41 am 30.11.2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon rmpa77 » 30.11.2010, 13:57


RedFear hat geschrieben:Welcher "Lurch" ist denn eigentlich der Berater? Die sind mir zwar allesamt kreuzunsympathisch aber dennoch gibt's da ja gewisse Unterschiede! Und interessant zu wissen wäre auch noch, ob dieser Berater noch andere Optionen beim FCK, sprich andere Spieler, "berät"? Kann da Jemand helfen???

Laut TM.de ist es die Agentur "Soccertalk".
Aus unserer Mannschaft wäre da noch Thanos Petsos bei denen .
http://transfermarkt.de/de/soccertalk/d ... er_65.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 13:58


kite2fly hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:@simba

Na, das wär' doch mal was! 24 Punkte unter dem Tannenbaum und dann noch eine Vertragsverlängerung von Srdjan Lakic...dafür gibt's dann an Silvester 'nen Böller extra!


Du hast noch was vergessen! 24+x Punkte + Vertragsverländerungen von Lakic, Dick, Sippel + Sieg im Pokal gegen Koblenz. Wie geil wäre das denn :teufel2:


Na,

jetzt wollen wir mal nicht unverschämt werden, sonst gibt's zu Weihnachten nur die Rute. Man darf den Bogen auch nicht überspannen...worüber sollen wir uns denn dann 2011 noch freuen? Lionel Messi zum FCK??? Wobei...ist nur ein Abzocker! Sowas wollen wir ja nicht mehr! :nachdenklich:



Beitragvon RedFear » 30.11.2010, 14:01


rmpa77 hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Welcher "Lurch" ist denn eigentlich der Berater? Die sind mir zwar allesamt kreuzunsympathisch aber dennoch gibt's da ja gewisse Unterschiede! Und interessant zu wissen wäre auch noch, ob dieser Berater noch andere Optionen beim FCK, sprich andere Spieler, "berät"? Kann da Jemand helfen???

Laut TM.de ist es die Agentur "Soccertalk".
Aus unserer Mannschaft wäre da noch Thanos Petsos bei denen .
http://transfermarkt.de/de/soccertalk/d ... er_65.html


Also kann man da doch wenig kaputt machen, wenn man mit dem Berater mal Klartext (ohne unverschämt zu werden) redet. Petsos hat ja leider nicht mal eine Kaufoption im Leihvertrag. Also müßte man nicht mal Angst haben, dass uns gleich reihenweise die Spieler weglaufen!



Beitragvon karsten » 30.11.2010, 14:07


RedFear hat geschrieben:Ich muss jetzt hier mal kurz dazwischen "hauen", weil ich auch in diesem Thread immer wieder etwas lese, das mir tierisch auf die Nüsse geht.

Es schreiben immer wieder welche davon, dass wir ja niemals mit mehr wie 20 Punkten in die Winterpause gehen und damit noch lange keine Planungssicherheit haben. Mal davon abgesehen, dass wir die auch mit 20+ noch nicht hätten, würde mich mal interessieren, woher diese Weisheit stammt?

Wir spielen am Freitag beim FC St. Pauli...das ist absolut machbar. Danach geht's noch daheim gegen Wolfsburg und auswärts gegen Werder. Das sind beides Mannschaften, die vom Namen her nicht unbedingt unsere Kragenweite sind aber tatsächlich glänzen doch gerade diese beiden Teams momentan nur durch Unbeständigkeiten. Warum sollten wir denn da nichts holen? Mal ganz davon abgesehen, dass wir mit Wolfsburg eh noch so ein Hühnchen zu rupfen haben. Auf die bin ich persönlich heiß wie Frittenfett.

So, und jetzt lasst uns wieder über Lakic diskutieren!



Beitragvon ron72 » 30.11.2010, 14:11


wie hier schon einige schreiben, das wichtigtste spiel des jahres steigt in KOBLENZ!!! jetzt haben wir eine gute phase , also alles mitnehmen. in diesem sinne auf 3 punkte bei den piraten!!! p.s lest mal im pauli-forum ,wie die vor uns zittern...schön :love:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Volbeat » 30.11.2010, 14:11


kicker: Spielen Sie die beste Saison ihrer Kariere?

Lakic: Nein. Ich hoffe, meine beste Zeit kommt erst noch.


Diese Aussage unterstreicht für mein Empfinden, dass er nicht den Fehler machen wird irgendwo für mehr Geld zu Unterschreiben und das Risiko einzugehen wie Jendrisek da zu stehen (bzw. zu sitzen)!

Wenn er der Meinung ist das er sich noch weiterentwickeln kann und will, dann geht das doch nur über Spielpraxis,welche er bei uns als gesetzter Top Stürmer sicher hat!

Was meint Ihr zu dieser Ãœberlegung? :teufel2:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon Jeans » 30.11.2010, 14:18


Ich denke er bleibt, vielleicht sollte er sich auch noch ein Timo Hildebrand anschauen, bei Stuttgart hätte er heute noch seinen Stammplatz und jetzt gurgt er ab und zu in Portugal...

Er soll einen Vertrag unterschreiben der an die erste Liga gebunden ist, wir bleiben ja eh drin, so wird er den Rest seiner Karriere bei uns bleiben!

Im Winter zu verkaufen ist Quatsch... Klar hätten wir Kohle, doch auch einen Klasse Stürmer im Kampf um den Abstieg abgegeben.
Lieber auf´s Geld verzichten, die Klasse halten und nicht wieder eine komplett neue Manschaft zusammenstellen!

Freitag stürmen wir das Millerntor!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.11.2010, 14:21


Paul hat geschrieben:
simba hat geschrieben:er könnte doch verlängern..einfach mal so..mit der Klausel dass der Vertrag nur für Liga 1 gilt, mit einer festgeschriebenen Ablöse die ja nicht übertrieben hoch sein muß. Kommen dann die Hammerangebote kann er ja trotzdem gehen und der FCK verdient was dran..wäre ein schöner Zug wenn er es ernst meint mit seiner Liebe zu Lautern.

Das ist genau das, was ich auch immer denke. Wenn die Worte dieser heutigen Spielergeneration nicht leere Worte wären, könnten sie doch genauso handeln.


Das wäre natürlich eine wahrlich ans Optimum grenzende Lösung.

Meiner Meinung nach haben wir eine Chance Lakic zu halten wenn wir genau 3 Punkte erfüllen:

1. Der FCK muss in der 1. Liga bleiben.

In die zweite geht er nicht mehr mit. Kann ich ihm auch nicht verdenken, er will vorwärts kommen.

2. Das Gehalt muss stimmen.

Hier wären weitere Einnahmen, z.B. im Pokal sinnvoll um Lakic ein angemessenes Gehalt zu bieten. Klar ist, dass er nicht für ein Appel und ein Ei spielt.

3. Die Perspektive muss stimmen.

Die muss ihm der FCK in Form von Stefan Kuntz aufzeigen. Diese muss für die nächsten Jahre, zumindest die Etablierung in der 1. Liga vorsehen. Danach wäre vielleicht sogar der ein oder andere Ausrutscher nach oben wünschenswert.

So in etwa könnte ich mir die Gedanken vorstellen.
Positiv ist, dass er von sich aus eine Verlängerung nicht ausschließt.

Und nochwas: Lakic ist Lauterer!
- So lange er unser Trikot trägt.
Das waren sie alle, egal ob sie nun Axel, Eric, Josh, oder Miro hießen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Piet.loves.Fck » 30.11.2010, 14:28


Kann man wirklich gar nichts zu sagen. 50:50 :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste