hi henry!
ist schon ok, werd´s überleben! geb dir ja recht, nur bezweifele ich dass diese dummspacker ahnung von handball haben könnten. denn dieser sport ist ja um weiten komplizierter als fussball
der fck sollte doch ein kleines statement rausgeben, und die ganze diskussion um sven hätte ein ende! also stäfon bitte melde dich
ciao
ist schon ok, werd´s überleben! geb dir ja recht, nur bezweifele ich dass diese dummspacker ahnung von handball haben könnten. denn dieser sport ist ja um weiten komplizierter als fussball

der fck sollte doch ein kleines statement rausgeben, und die ganze diskussion um sven hätte ein ende! also stäfon bitte melde dich

ciao
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Die Internetseite von Sven Müller (http://www.sven-mueller23.de) befindet sich momentan im Wartungsmodus?!
Entweder wird gerade die neue Rückennummer in die URL eingebaut oder der gute Sven wird uns vielleicht doch verlassen?
Entweder wird gerade die neue Rückennummer in die URL eingebaut oder der gute Sven wird uns vielleicht doch verlassen?
Rumpelfuß hat geschrieben:...irgendwie schon deprimierend, dass man jetzt auf die auslaufmodelle anderer vereine und im speziellen des ksc angewiesen ist....
Wie, das wars schon? Was ist denn mit der Post und so?
Rumpelfuß hat geschrieben: also den plural der vulgären bezeichnung des primären weiblichen geschlechtsorgans...
Sekundär! Wenn schon denn schon: Primäres weibliches Geschlechtsmerkmal: Brüste. Sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal: Vagina.
Weiss ja nicht, aber glaub der stefan hat gerade zur Zeit besseres zu tun, als jetzt nen statement zur Rückennummer abzugeben...
Wenns was zu sagen gibt, wird er des tun----
glaube ehrlich gesagt nicht das müller weg will, da er wohl eh nicht dürfte, da er noch vertrag hat...
sollte er doch gehen, dann wohl nur weil milan nicht mit ihm plant...
ansonsten würde ich sagen geht das warten auf konkrete Nachrichten zum Thema Stürmer und nem zentralen Mittelfeldspieler weiter...
Kennt da jemand konkrete Gerüchte?
Gruss an alle FCK-Fans
Wenns was zu sagen gibt, wird er des tun----
glaube ehrlich gesagt nicht das müller weg will, da er wohl eh nicht dürfte, da er noch vertrag hat...
sollte er doch gehen, dann wohl nur weil milan nicht mit ihm plant...
ansonsten würde ich sagen geht das warten auf konkrete Nachrichten zum Thema Stürmer und nem zentralen Mittelfeldspieler weiter...
Kennt da jemand konkrete Gerüchte?
Gruss an alle FCK-Fans

Red Devil hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:"Florian ist ein Spieler aus der Region, er ist in einem idealen Alter und er wollte unbedingt zu uns, das passt alles optimal zusammen“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Thomas Riedl hatte sich auch angeboten und das wurde von einigen hier ja auch als Beweis gewertet, das er unbedingt zurück will. Aber dieses Thema ist erledigt, weil Sasic und Kuntz mit Riedl wohl nicht viel anfangen konnten.
In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen Florian Dick
Zu T.Riedl,stimmt wir brauchen sicher noch den ein oder anderen Wurstverkäufer,dachte wir machen ein Neuaufbau?
PFÄLZER POWER 83
so was hat geschrieben:Rumpelfuß hat geschrieben: also den plural der vulgären bezeichnung des primären weiblichen geschlechtsorgans...
Sekundär! Wenn schon denn schon: Primäres weibliches Geschlechtsmerkmal: Brüste. Sekundäres weibliches Geschlechtsmerkmal: Vagina.
ACHTUNG,es geht schon wieder los

PFÄLZER POWER 83
oohh Leute...watt habt ihr denn geraucht???...
lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Außerdem is es mir persönlich scheiß egal wer welche Rückennummer hat, von mir aus kann jemand mit der "Elfundneunzig" rumlaufen, wenn´s die gäbe.
lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Außerdem is es mir persönlich scheiß egal wer welche Rückennummer hat, von mir aus kann jemand mit der "Elfundneunzig" rumlaufen, wenn´s die gäbe.
Wolfgang Wolf greift doch wieder ins Trainergeschäft ein, jetzt, da sein Vertrag beim FCK "erfüllt" ist. Wolf hat Müller bisher jedes Mal als Rechtsverteidiger mitgenommen, vielleicht auch dieses Mal?!... 

FockeWulf hat geschrieben: ...lasst doch die Amis, die amüsieren sich ja auch schon in der Eifel wo sie ihre 2. Base haben (Spangdahlem bei Bitbug) wenn jemand mit dem Kennzeichen BIT-CH... rumfährt.
Kennzeichen BIT-CH? Muhahahaha. Ich lach mich tot. BIT-CH (!!!), pruuuust, rofl, loool, hihihi...

Stop living in the past
werter sowas,
brüste primär, vagina sekundär ? also in meiner prioritätenliste ist es genau umgekehrt
aber im ernst : in ermangelung von zeit werde ich ihre verbesserung nicht nachgooglen sondern als richtig unterstellen. logisch wärs allerdings nicht.
schließlich haben männer und frauen brüste. vaginas oder besser vaginae (lat.) dagegen nur wenige männer, sieht man einmal von diversen umgebauten transen ab.
dennoch vielen dank für ihren einwurf.
p.s. ich glaube, das war der weltrekord im off-topic beiträge schreiben
brüste primär, vagina sekundär ? also in meiner prioritätenliste ist es genau umgekehrt

aber im ernst : in ermangelung von zeit werde ich ihre verbesserung nicht nachgooglen sondern als richtig unterstellen. logisch wärs allerdings nicht.
schließlich haben männer und frauen brüste. vaginas oder besser vaginae (lat.) dagegen nur wenige männer, sieht man einmal von diversen umgebauten transen ab.
dennoch vielen dank für ihren einwurf.
herzblut ist dicker als wasser
Rumpelfuß hat geschrieben:...
Naja, beim Thema Dick ist das nunmal nur halb OT, je nachdem wie weit man es schon aus der Pubertät geschafft hat.

Es gibt immer was zu lachen.
@kepptn
wieso ? darf man über pippimann und mumu nur in der pubertät reden bzw scherzen ?
wieso ? darf man über pippimann und mumu nur in der pubertät reden bzw scherzen ?
Rumpelfuß hat geschrieben:@kepptn
Ihr seit echt Spitze,lerne sogar dabei,macht mir richtig Spaß einfach nur hier euere Kom. zu lesen!
Aber nicht FCK dabei vergessen!

PFÄLZER POWER 83
da fällt mir ein uuuuuuralter kalauer ein, der aber grad ganz gut passt:
ein typ (jenseits der pubertät) möchte das schüchterne, 16- jährige nachbarmädel verführen. er lädt sie in seine wohnung ein, zieht die hosen runter, zeigt auf sein primäres geschlechtsorgan und fragt vorsichtig: weisst du was das ist ?
sie schaut total verdutzt und antwortet: " pippimann". "nee" antwortet der typ gönnerhaft. das ist doch kein pippimann, das ist ein schwanz ! "
nach einer kurzen schrecksekunde prustet das mädchen los und kreischt:
her, alder, ich hab schunn viel schwänz gsehe, awwer des is enn pippimann !"
ein typ (jenseits der pubertät) möchte das schüchterne, 16- jährige nachbarmädel verführen. er lädt sie in seine wohnung ein, zieht die hosen runter, zeigt auf sein primäres geschlechtsorgan und fragt vorsichtig: weisst du was das ist ?
sie schaut total verdutzt und antwortet: " pippimann". "nee" antwortet der typ gönnerhaft. das ist doch kein pippimann, das ist ein schwanz ! "
nach einer kurzen schrecksekunde prustet das mädchen los und kreischt:
her, alder, ich hab schunn viel schwänz gsehe, awwer des is enn pippimann !"
Fragile X Factor hat geschrieben:Welcome to Hell, "Dickie" !!!
Zeig, dass du Feuer hast !!!
Vermute langsam das MS u. SK die Mannschaft aus Finanz-Not taktisch umbauen werden. Wenn keine guten Stürmer zu haben sind, dann werden andere diese Rolle lernen müssen bzw. die ganze Mannschaft muß torgefährlicher werden.
Mal schauen, bis zum Saisonstart ist noch eine Weile hin.
das zuletzt praktizierte 4-5-1 war doch recht erfolgreich
(mit simpson als hängender spitze)
auserdem hat sich jendrisek ja wieder etwas ans team herangekämpft.
und das ganz ohne "ermüdungserscheinungen"

meines erachtens wäre 1 neuer stürmer ausreichend (wenn ziemer bleibt)
und der sollte nur verpflichtet werden, wenn er etwas renomierter wäre
ansonsten könnte man bedenkenlos auch mal auf einen apkam oder
wie der heisst zurückgreifen.
Nur der FCK
Sommerloch Olé...
Da kann man auch mal etwas offtopic sein würde ich sagen...

Da kann man auch mal etwas offtopic sein würde ich sagen...
Hallo! Wir brauchen Stüüüüüüürmer!! Ziemer allein reicht einfach nicht.
Oder wir spielen so, wie die Holländer gegen Italien. Das war einfach goil, wie die immer die Raute aufgebaut haben, wenn sie in der Vorwärtsbewegung waren, mit van Nistelrooy als Sturmspitze.
Oder wir spielen so, wie die Holländer gegen Italien. Das war einfach goil, wie die immer die Raute aufgebaut haben, wenn sie in der Vorwärtsbewegung waren, mit van Nistelrooy als Sturmspitze.
kepptn hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:...
Wolf hat doch noch keinen neuen verein!!!
Das war auch mein erster Gedanke.![]()
Ich kann mir aber gut vorstellen das so mancher eine neue Nummer erhällt. Z.b. Sippel die 1, wär ja mal wieder was mit ner einstelligen Torwarnummer aufzulaufen... Gerade untenrum waren wir ja nummerntechnisch eh etwas ausgedünnt.
Ne, sippel behält die 25!
Hat er bei der trikotpräsentation schon gesagt, weil sie ihm soviel glück gebracht hat...
Und bitte:
Die ganze saison mault hier alles das wir keine guten stürmer haben und jetzt aufeinmal brauchen wir keinen mehr??
Ziemer gesperrt, jendrisek verletzt und dann...???
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuxx1980 hat geschrieben:Hallo! Wir brauchen Stüüüüüüürmer!! Ziemer allein reicht einfach nicht.
wir haben Stuermer - aber im Augenblick wird jeder Stuermer mit Ziemer verglichen, klonen sollte man keinen Stuermer, nur damit dieser einen Sturmpartner hat. Ziemer ist ein Brecher, robust, schnell und sogar noch technisch gut, eine wahre Seltenheit.
Wenn keine "Ziemers" auftauchen, muessen wir mit dem Vorlieb nehmen, was wir haben und evtl. das System umstellen, denn ein Ziemer wird dieses kraftraubende Spiel nie und nimmer eine ganze Saison durchhalten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
POST VON RUMPEL
werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel
werter alter fck`ler,
wie sangen einst die puhdys: " alt wie ein baum möchte ich werden, genau wie der dichter es beschreibt"
sind sie alt, lieber fck`ler. alt und weise.
ihre postings treffen genau den punkt, sind die perfekte melange aus reifer sachstandsanalyse und zeitgemäß pointiertem statement. eigentlich überhaupt nicht alt, sondern sehr frisch.
sie bedienen sich der neuen medien, vielleicht muß ihr pfleger für sie tippen, aber sie geben den geistigen input.
gerne wäre ich mit ihnen in den late sixties auf das asg gegangen, gerne ihr freund gewesen.
wenn alt sein so ist wie sie, möchte ich gerne alt werden.
herzlichst
ihr rumpel
ich hoffe das der sich gleich gut einlebt aber mal eine frage: Was für eine Nummer bekommt dann Sven Müller? 

fuechsje85 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:...
Ich kann mir aber gut vorstellen das so mancher eine neue Nummer erhällt. Z.b. Sippel die 1, wär ja mal wieder was mit ner einstelligen Torwarnummer aufzulaufen... Gerade untenrum waren wir ja nummerntechnisch eh etwas ausgedünnt.
Hat er bei der trikotpräsentation schon gesagt, weil sie ihm soviel glück gebracht hat...
Und bitte:
Die ganze saison mault hier alles das wir keine guten stürmer haben und jetzt aufeinmal brauchen wir keinen mehr??
... dann schlägt die Stunde von Emeka Opara.
Das Sippel seine Glücksnummer behält finde ich voll ok, wollte nur andeuten das wir in der letzten Runde mehr zweistellige Nummern auf dem Platz hatten als einstellige und das auch daran lag das viele erst spät einen Stammplatz bekamen, was dieses Jahr hoffentlich weniger der Fall sein dürfte.
Rumpelfuß hat geschrieben:@kepptn
Keineswegs, aber mit zunehmendem Alter flacht das etwas ab. Wobei ja noch immer nicht abschliessend geklärt ist ob mit Ende der Pubertät das pubertieren endet. Es soll Männer geben die in hohem Alter noch pubertieren.
kepptn hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:...
Und bitte:
... dann schlägt die Stunde von Emeka Opara.
Das ist jetzt wohl net dein ernst, oder??
Tut mir leid, aber bei dem hab ich die hoffnung aufgegeben, der hatte genug chancen!!
Bevor man ihn nochmal aufstellt, sollte man dann doch Iacob, stachnik oder akcam chancen geben wenn man wirklich niemand mehr holt!
Vielleicht kommt noch Dzaka....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008