Steini hat geschrieben:@Wanda don´t panic...(oder war es Kosmo?)
Spieler kommen und gehen wir bleiben und das meine ich auch in Beug auf die Liga.
Bin der letzte der normal Panik macht aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl bei der Sache!
Was könnte dich beruhigen? Heimsieg gegen den Depp?
Überraschung in Gladbach? Gladbach wird schwer so oder so.
Ich sehe es mal so, gegen den Depp gewinnen wir unser 1 Ligaspiel.
Alles scheint sich auf dieses Spiel zu zuspitzen.
Der gute daran ist:
Alle Leistungsträger in den letzten 2 Jahren wechselten zu eigentlich großen Mannschafte, die aber alle bis zum Ende überraschend um den Nichtabstieg kämpfen mußten (=> Jendrisek + Schalke / Lakic + Wolfsburg).
Heißt also, der HSV bleibt erst mal da unten drin und muß auch um jeden Punkt zittern. Und so sehr ich für den Verbleib der Traditionsclubs in Liga 1 bin, so sehr hasse ich auch diese arrogante "Wir-sind-der-letzte-Dino"-Einstellung des sich eh schon viel zu lange selbst überschätzenden HSVs
es tut mr weh wenn ich es schreiben muß aber ich denke dieses jahr steigen wir mit 25 punkten ab. dann kann k&k trapp auch noch in der winterpause verkaufen
Es erschreckt mich, dass wir hier über Neuverpflichtungen nachdenken und stattdessen reden wir jetzt über eine Abgang, der so nicht zu erwarten war!
Die Mannschaft ist schwächer geworden! Und das ist (Stand jetzt) leider Fakt. Klar lässt sich das nicht wirklich belegen, aber die nackten Zahlen und gesehenen Leistungen sprechen schon dafür! Mit diesem Kader wird es ein sehr schweres Jahr.
Und ICH glaube nicht dran, dass dieser Kader reicht. Wenn doch, umso besser! Von der Mannschaft vom letzten Jahr ist nichts mehr über...nicht mal die Abwehr steht wie im letzten Jahr sogar da sehe ich ein großes Problem.
Wie wollen wir die Klasse halten mit einer Abwehr, die Fehler macht ohne Ende, zwei Außenverteidigern, die hier und da mal tauglich sind und dann auch wieder nicht. Dazu ein Mittelfeld, dass stellenweise keines ist und einem Sturm, wo ein guter Stürmer steht, der nicht gefüttert wird?
Ich weiss derzeit nicht und mache mir (ich denke berechtigte) Sorgen.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
@derhonkel:
Erstmal lesen.... es war schon mit ihm simpel!! Heldenverlärung? kreativ und torgefährlich = Held? Ein bisschen weit hergeholt...
Aber die drei würden ins Richtung Klassenerhalt ein ganz großes Stück weiterbringen...Stimmt!
Zuletzt geändert von Thomas am 31.08.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
VIELEN DANK für den AUFSTIEG und das TOLLE letzte Jahr!!! Wünsche Dir viel Erfolg beim HSV! Auf dem Platz hast Du Deine Leistung gebracht und mit Deinen Künsten mein Fußballherz erfreut! Was abseits des Platzes war, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht!
Machs gut und hau rein!!
Immer wenn uns Stammspieler verlassen, wird ihnen Charakterschwäche, Geldgier, Fehlverhalten usw. vorgeworfen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Ich vertraue K & K und bin auch der Überzeugung, dass der Trainer das Team zurück in die Spur bringen wird, aber eines steht fest: die Mannschaft MUSS sich im Vergleich zu den letzten vier Spielen enorm steigern!
Einige von euch kann ich nicht verstehen! Da wurde die ganzen letzten Jahre gemeckert wenn mal ein guter Spieler nach Ende seines Vertrages Ablösefrei gewechselt ist, jetzt wird er vorher zu Geld gemacht ( was nur gut sein kann ) und dann is es auch wieder nicht recht.
Kann nicht verstehen, dass man sich über Wechsel von Ivo freuen kann, weil er ja die letzte Spiele angeblich ohnehin "keinen Bock" mehr hatte!!?? Ok, und was ist dann mit den anderen Spielern, die auf dem Platz standen? Wenn Ivo wirklich überhaupt keinen Bock mehr hatte, dann muss man trotzdem zu dem Schluss kommen, dass ein Ilicevic, der keine Lust mehr hat, immer noch einer der Besten ist und der Mannschaft helfen kann!
Kein Spieler hat insgesamt in den ersten Spielen eine besser Leistung gezeigt als Ilicevic! Selbst Trapp hat in Bremen gepatzt (was natürlich passieren kann). Einzigst die Leistungen von Shechter und mit starken Abstrichen die von Tiffert waren noch einigermaßen akzeptabel!
Wenn heute bekannt gegeben worden wäre, dass Ivo seinen Vertrag beim FCK verlängert hätte, würden ihn hier alle in den Himmel loben, wie wichtig er doch für die Mannschaft ist, dass seine Rot-Sperre viel zu lange ist, dass er einzigste kreative Spieler im Kader ist usw.!
Eine derartige Ansammlung, nein Massierung von Heulesusen wie in diesem lässt sich in keinem anderen BuLi-Forum finden. Und das schon im August !
Grabt eure Tastaturen solange ein, bis der erste Dreier eingefahren ist. Dann könnte ihr wieder Lobgesänge von euch geben.
Meine Güte, da bleibt einem einfach nur die Spucke weg.
Mit dieser Mannschaft Stand "jetzt" wären wir selbst in Liga 2 im Tabellenkeller dabei.
Ein Mittelfeld besitzen wir nicht um sich in der Bundesliga zu etablieren.
Tiffert ist noch der einzigste den man jetzt noch gebrauchen kann.
Sukuta Pasu wird ein Flop bleiben( war bei all seinen bisherigen Stationen so gewesen). Wie man den holen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Walch hat höchstens 2. Liga Niveau, genauso wie Bilek und de Wit.
Sahan sehe ich nicht ganz so schlecht, aber nur ein Mitläufer mit bestenfalls gehobenen 2.Liga Niveau. Vermouth und Fortounis kann man noch nicht so einschätzen. Das muss die Zukunft zeigen. Letzterer traue ich noch am ehesten was zu. Aber alles in allem hat dieses Mittelfeld kein Bundesliganiveau. Dazu muss man auch kein Prophet sein, das ist einfach so.
Kuntz äußerte sich ja mal, der fck müsste 3-4 Jahre erstklassig bleiben um wettbewerbsfähig zu sein.
Nach dieser Transferperiode mit den Abgängen von Hlousek, Lakic, Hoffer, Ilicevic, Moravek und Co. haben sich die Verantwortlichen sowas von verspekuliert, dass dieses Umsetzen wohl nicht mehr realisiert werden kann. Jedes Jahr sollte die Mannschaft punktuell verstärkt werden, jetzt hat man das ganze Faustpfand verkauft oder abgegeben.
Denn Charakter hin oder her bei Ivo, Sippel ist für mich auf diesem Gebiet kein Stück weit besser.
Ganz schwache Leistung Herr Kuntz.
Lautrer Jung hat geschrieben:---------------------------TRAPP---------------------------
DICK--------ABEL------------AMEDICK-------JESSEN
---------------PETSOS-------------BILEK----------------
TIFFERT-----------------------------------VERMOUTH
--------------SHECHTER------MICANSKI--------------
Ich hoffe so sehr das vermouth einschlägt!
Würde auch gerne Micanski mal sehen, aber da sehe ich im Moment leider keine Chance. etwa so wie bei Bilek
Und da sich Tiffert eher in der Mitte wohl fühlt würde ich es mal mit Zellner auf den Außen probieren
YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Immer wenn uns Stammspieler verlassen, wird ihnen Charakterschwäche, Geldgier, Fehlverhalten usw. vorgeworfen. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
DAS ist mit dem Nickname klar!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Top Secret!! Topmeldung!! Stefan Kuntz stürmt ab sofort wieder selbst! Auf einen schnellen Einsatz von Andreas brehme wird gehofft und ein e Rückkehr von Sforza wird immer wahrscheinlicher!!
Wunderbar Noch genügend Geld kassiert an einem charakterlich schwachen Spieler. Reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten. Gefühlt hat ivo doch das letzte gute Spiel in der Hindrunde im letzten Jahr gemacht. Ich wünsche ihm viel Spass in den dort doch in hülle und Fülle vorhandenen Nachtclubs. Dort wird er nicht gleich so schnell auffallen wie in KL. Vielleicht nimmt er noch den Sippel mit der fühlt isch ja auch wohl in den gefilden....
ballerteufel hat geschrieben:Top Secret!! Topmeldung!! Stefan Kuntz stürmt ab sofort wieder selbst! Auf einen schnellen Einsatz von Andreas brehme wird gehofft und ein e Rückkehr von Sforza wird immer wahrscheinlicher!!
Mario basler fühlt sich fit und würde uns auch gerne weiterhelfen!
Mich würde mal Interessieren wie die dieses Jahr die Klasse halten wollen. Ohne guten Flügelspieler und ohne guten 2. Stürmer. Offensives Mittelfeld sehe ich auch nicht als besonders stark an.
Gärtner hat geschrieben:Achso und hört doch bitte auf immer nach dem antifußballer Bilek zu fragen. Der bringt eh nix (oder warum is er noch bei uns) ?
Bilek ist ein Kämpfer, der immer alles gibt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt!!!
ballerteufel hat geschrieben:Top Secret!! Topmeldung!! Stefan Kuntz stürmt ab sofort wieder selbst! Auf einen schnellen Einsatz von Andreas brehme wird gehofft und ein e Rückkehr von Sforza wird immer wahrscheinlicher!!
Eckel und Rathino sollen auch wieder um Spielerlaubnis bitten
Zuletzt geändert von Christian am 31.08.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!