da sieht man ja das bei uns im vorstand was net stimmt bei uns soll er oberliga spielen un jetz spielt er bundesliga
800.000 sind aber viel, er hat gerade mal ein tor geschossen......
größter fehler überhaupt, absolute fehlentscheidung, habe mich so auf den jungen gefreut, jetzt freuen sich die blauen.
untragbar diese entscheidung.
untragbar diese entscheidung.
wann brennt er wieder...
Naja ich finde diese Aktion sinnlos weil! Halfar noch Talent hat! Und in bielefeld bestimmt aufblühen wird! Und das ist das dumme an der Sache! Die junge Talente von blühen erst dann auf wenn se verkauft werden und wo anders spielen!
ich finde das gröste problem dabei ist nich das er gegangen ist sondern wie, es kann nicht sein das immer wieder gesagt wird er ist unverkäuflich und dann kurz darauf verkauft wird.
genau das is das problem beim fck es wird einfach zuviel müll erzählt nur um positiv da zu stehn. sowas wie ideale und werte zählen doch da garnichtmehr, das sowas absolut unglaubwürdig macht checken die herren wohl nicht.
der geist des fck war mal ein ganz anderer,manche leute würden sich im grab umdrehn wen se das heute mitbekommen würden .....
p.s: das spieler einen saufen gingen gabs scho immer, auch vor den spielen wer in kl lebt kennt das, und bei mario fanden des die meisten sogar gut
genau das is das problem beim fck es wird einfach zuviel müll erzählt nur um positiv da zu stehn. sowas wie ideale und werte zählen doch da garnichtmehr, das sowas absolut unglaubwürdig macht checken die herren wohl nicht.
der geist des fck war mal ein ganz anderer,manche leute würden sich im grab umdrehn wen se das heute mitbekommen würden .....
p.s: das spieler einen saufen gingen gabs scho immer, auch vor den spielen wer in kl lebt kennt das, und bei mario fanden des die meisten sogar gut
FCK FOREVER
warum spielt der eigentlich ned? ist der verletzt?? oder spielt er etwa doch und ich bekomm es einfach ned mit??? sorry für die (vielleicht) dummen fragen aber ich interessiere mich ned für die 1. liga und schon garned für bielefeld!
Ich selber bin beim FcK tätig (a-jugend) und kenne daniel sehr gut under er hatte schon lange absichten zu wechselt welchen sin macht es einen spieler zu halten der nicht will nur wenn mann 100 prozent hinter seinem verein steht ...nur so kann mann etwas bewegen ...also leute
alle für einen
einen für alle
gruß Patsche
alle für einen
einen für alle
gruß Patsche
You´ll never walk alone
luzifer88 hat geschrieben:p.s: das spieler einen saufen gingen gabs scho immer, auch vor den spielen wer in kl lebt kennt das, und bei mario fanden des die meisten sogar gut
Das Problem ist aber das die nicht den ganzen Tag über getrunken haben ...
Der Junge hat ein ernsthaftes (Alkohol-)Problem

Traurig für nen Kerl in seinem ALter, hoffe der kommt da wieder weg von

Daniel Halfar ist ein ausgezeichneter Fußballer! Warum der FCK ihn hat ziehen lasse, verstehe ich allerdings nicht! Dann hat er eben mal einen getrunken, na und?? 

Echte Lautrer geben niemals auf !
Man kann sich eigentlich drüber streiten Lautern hat ihn nicht spielen lassen
also hat er mit dem Verkauf nur gutes getan ,aber er wäre ja wieder fit geworden und hätte spielen können und er hat ja auch Talent er hätte er villt für die jetztige Zeit sogar gutes Verwenden gefunden aber nun ist er ja weg , aber soist es nun halt mal in Lautern aber auch ganz Ehrlich lieber hätte ich Daniel Halfar an den Ksc erkauft wie Tamas Hajnal aber man kann sich ja über Vereinsführung schon länger aufregen .
Mfg BetzeBubb
Auf 3Punkte heute gegen Aue

also hat er mit dem Verkauf nur gutes getan ,aber er wäre ja wieder fit geworden und hätte spielen können und er hat ja auch Talent er hätte er villt für die jetztige Zeit sogar gutes Verwenden gefunden aber nun ist er ja weg , aber soist es nun halt mal in Lautern aber auch ganz Ehrlich lieber hätte ich Daniel Halfar an den Ksc erkauft wie Tamas Hajnal aber man kann sich ja über Vereinsführung schon länger aufregen .
Mfg BetzeBubb

Auf 3Punkte heute gegen Aue

MatzeW hat geschrieben:luzifer88 hat geschrieben:p.s: das spieler einen saufen gingen gabs scho immer, auch vor den spielen wer in kl lebt kennt das, und bei mario fanden des die meisten sogar gut
Das Problem ist aber das die nicht den ganzen Tag über getrunken haben ...
Der Junge hat ein ernsthaftes (Alkohol-)Problem![]()
Traurig für nen Kerl in seinem ALter, hoffe der kommt da wieder weg von
Quelle?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Das mit der Quelle würd mich auch mal interessieren.
Aber wundern tut mich das auch, weshalb er nicht spielt (also auch noch net mal eingewechselt wird)....
Aber wundern tut mich das auch, weshalb er nicht spielt (also auch noch net mal eingewechselt wird)....
Uli hat geschrieben:Das mit der Quelle würd mich auch mal interessieren.
So weit ich weiß, war er bisher nur einmal dort im Kader. Da wurde dem Jungen was versprochen und dann spielt der nur noch für die U23 (wo er nicht gerade gut sein soll).
Aber in Bielefeld hat er ja den richtigen Trainer

Also ich kenn die Mutter eines Ex-Mannschaftskameraden von ihm und die hat gesagt er war mehr als nur einmal voll.Da kann man aber nicht von Alkoholproblemen sprechen-er ist halt 18 jahre alt!
Bügge hat geschrieben:Also ich kenn die Mutter eines Ex-Mannschaftskameraden von ihm und die hat gesagt er war mehr als nur einmal voll.Da kann man aber nicht von Alkoholproblemen sprechen-er ist halt 18 jahre alt!
Hehe...ich mit 18 Jahren?Da war ich fast jeden Tag voll *g*
Dennoch muss man sagen,dass Kollege Halfar Profi-Fußballer und sein Körper sein Kapital ist.Ich für meinen Teil hab da mein Abi gebaut,das geht nüchtern ja gar nicht

das stimmt sogar ich er war mein idol hab nochn trikot von ihm woll ich erst 9 bin aber für so wenig das stimmt da müsse ma uns noch in de arsch beisse aber ich habe gehört er soll von der kneipe oder so so spät gekommen sein war betrunken und labberte einen scheiß da hin ich weiß es nicht also end meckern
Ich habe es mal gehört ob es stimmt ist die andere frage!!!
Der spielt ned da wer er lieber in LAUTRE gebliebe aber die griegen all ihr Geld is ja so!!

Der spielt ned da wer er lieber in LAUTRE gebliebe aber die griegen all ihr Geld is ja so!!
We love you K-Town, we do!
@ roter teufel FLO
Sag mal kannst du auch mal in ganzen Sätzen schreiben?
So mit Punkt und Komma wie du es grad in der Schule lernst?
Bei deinen Post blickt man überhaupt nicht durch was du eigentlich sagen willst.
Aber anscheinend hat es ja mit Alkohol zu tun, denn man hört immer nur diese Geschichte.
@ OWL Teufel
Jo, mit 18 war ich auch noch dauernd voll
Bei deinen Post blickt man überhaupt nicht durch was du eigentlich sagen willst.
Aber anscheinend hat es ja mit Alkohol zu tun, denn man hört immer nur diese Geschichte.
@ OWL Teufel

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
roter_teufel_FLO hat geschrieben:das stimmt sogar. er war mein idol hab nochn trikot von ihm. Woll ich erst 9 bin. Aber für so wenig das stimmt da müsse ma uns noch in de arsch beisse. Aber ich habe gehört er soll von der kneipe oder so ,so spät gekommen sein ,war betrunken und labberte einen scheiß da hin. Ich weiß es nicht also ned meckern.
Mach ich in Sätzen schreiben . Ab jetzt.
Teufel82 hat geschrieben:@ roter teufel FLO
@ OWL Teufel
grins...wer issen nu voll,,,der kleene oder oder oder??? gesundes neues

Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Jetzt schreibe ich mal was zu Daniel Halfar.
Er ist ein super Fussballer aus unserer Jugend gewesen.
Wie zu hören war ist er ein paar Mal wegen Alkohol aufgefallen.
Ich halte nichts von den Bayern, aber die hätten ihm geholfen oder wenigstens Hilfe angeboten!
Ich halte nichts von den Bayern, aber die hätten ihm geholfen oder wenigstens Hilfe angeboten!
thommy1966kl hat geschrieben:Jetzt schreibe ich mal was zu Daniel Halfar.
Weiß man ob Ihm vielleicht Hilfe angeboten hat und / oder er sich vielleicht gar nicht helfen lassen wollte? Vielleicht hat er auch kein Problem mit Alkohol.
Sensationelles hat er jedenfalls auch in Bielefeld noch nicht gerissen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich falle ständig wegen Alkohols auf...mir hilft auch keiner!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich falle ständig wegen Alkohols auf...mir hilft auch keiner!
You are not alone

Ja hier stand mal eine Signatur.
Selbsthilfegruppe "Hilfe,mein anderes Ich trinkt zuviel"!
Das wäre ein wondervolles Thema für eine Ballade
Das wäre ein wondervolles Thema für eine Ballade

Saufen für den FCK!
Lasst uns über Halfar diskutieren!

Lasst uns über Halfar diskutieren!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg.