So wenn die Leihen mit Zimmer und Götze also tatsächlich klappen würden, kämen wir in unserem 3-4-3 System, was ja in der Defensive dann zu einem 5-2-3 wird, zu folgender bestmöglichen Aufstellung:
Dabei wird dann klar das wir unbedingt noch 2 TOP MS Spieler bräuchten, den Huth vorne als Stamm ohne jegliche Alternative wäre für mich unvorstellbar. Da bekämen wir wieder etliche Unentschieden weil vorne die Tore nicht gemacht werden und diesmal könnte es dann anders laufen und wir eben absteigen weil am Schluss nicht plötzlich alle Mannschaften nur noch verlieren...
Deswegen es müssen 2 TOP MS her, da sich ja auch einer verletzen könnte oder auch mal im Spiel auf ein 4-4-2 umgestellt werden muss, bei Rückstand, mit zwei klaren Torjäger.
Die Offensive war einfach unser größtes Problem und die Abgänge von Kühli, Pick und Thiele konnte bis zum heutigen Tagen immer noch nicht mal im Ansatz kompensiert werden!
Deshalb auch eine weitere Baustelle, auf den Offensiven Flügeln, denn Kleinsorge konnte sich überhaupt nicht durchsetzen war eigentlich oder ist eigentlich immer noch total abgeschrieben.
Auch ein Redondo wird uns nicht genügend Vorlagen liefern, da er in der Rückrunde auch klar gezeigt hat das er einfach nicht konstant genug spielen klar bzw. auch klare Probleme bei guten Hereingaben oder Flanken hat und sich gegen gute Gegenspieler auf dem Flügel mangels extrem schwacher Physis nicht durchsetzen kann.
Daher bräuchten wir auf jeden Fall noch einen ganz starken Offensiven Linksaußen, da Zuck einfach auch viel zu langsam für diese Position ist und dazu Ritter auf Links auch keine Leistung brachte und ohnehin letzte Saison selbst auf seiner Stamm-Positon im OM nur zu den Schönwetter-Fussballern gehörte...
Und dann am besten auch noch einen weiteren Rechtsaußen, der vielleicht sogar auf beiden Seiten einsetzbar ist, mit extremen Tempo, der eben auch von Saison zu Saison seine richtig vielen Scorerpunkte gemacht hat!
Ansonsten muss man sich eben die Frage stellen ob Rieder stark genug ist als alleiniger 6er zu spielen, da er unter unserem neuen Coach doch meist auch nicht besonders toll gespielt hat und generell in der ganzen Saison nicht mal ansatzweiße an das heran kam was er zuvor bei den Löwen geleistet hat.
Nach dem Sickinger Abgang sowie jetzt auch von Fath (DM) und natürlich Bachmann (DM), sollte man zumindest noch einen richtig starken Mann für die 6er Position holen, gegen den Rieder sich dann im Training beweißen muss oder er eben dann ggf. seinen Stammplatz an diesen Mr. X verliert...!!!
Im Tor sehe ich Spahic auch nicht so toll wie viele andere hier, der hatte mir in der vergangen Saison auch einige sehr merkwürdige Patzer drin. Für mich ist er nicht mehr als Durchschnitt...
Vielleicht würde es bei unseren ganzen Jungen Keepern sinn machen hier einen starken Erfahrenen Mann dazu zu holen, aus Liga 1 oder 2, der eben schon 29-32 Jahre alt ist und eben deswegen jetzt durch nen jüngeren verdrängt wurde und sich bereit erklärt in die 3 Liga, trotz seines Könnens zu gehen, weil er hier 1. Die Chane bekommen soll nach Karriereende in die Funktion des TW-Trainers zu wechseln und zweitens den Anspruch an sich selbst hat in die dritte Liga zu wechseln, damit er eben allen noch mal zeigt was Sache ist und hier sein können nochmals deutlich unter Beweiß stellt.
Wenn für das alles nicht genug Kohle da ist dann muss man aber zumindest noch eben 2 richtig starke MS mit richtig starker Torquote holen, die das aber nicht nur mal eine Saison unter Beweiß gestellt haben... Tja und eben auch noch zwei gelernte Offensive, schnelle Außenbahnspieler, die in der Karriere konsequent immer viele Vorlagen gegeben haben und vielleicht auch gerne mal das eine oder andere Tor einstreuen konnten!!!!
Ich denke wenn wir diese Transfers von der Qualität und den angesprochenen Positionen so hinbekommen könnten, dann müssten wir nächste Saison um den Aufstieg mit spielen!!!