Ich wünsche ihm alles Gute!
Er ist wohl einer derjenigen mit riesigem Talent! Aber von Bellos Einsatz kann er sich ne Scheibe abschneiden! Schönspielerei ohne zu treffen ist auf dem Betze sicherlich nicht gefragt!
Bin mal gespannt, wen Sie noch aus dem Hut zaubern, der Buden machen kann ...
Er ist wohl einer derjenigen mit riesigem Talent! Aber von Bellos Einsatz kann er sich ne Scheibe abschneiden! Schönspielerei ohne zu treffen ist auf dem Betze sicherlich nicht gefragt!
Bin mal gespannt, wen Sie noch aus dem Hut zaubern, der Buden machen kann ...
Kämpfen Lautern... Kämpfen!
Naja vieleicht hat man auch einfach zu viel von ihm erwartet. Hab mal eben bei Wikipedia nachgeschaut und wenn man seine Einsatzzeiten mit den Toren vergleicht ( Auch bei seinen vorherigen Vereinen) ist das nicht gerade berauchend. Ich denk ein Fehleinkauf wie so viele in den vergangenen 5 Jahre. Man hat sich wohl vor der Verpflichtung nicht genügend über diesen Spieler informiert gehabt. Ich glaube das System welches man im Moment beim FCK spielt passt einfach nicht zum Spielertyp Runström.
Persönlich würde Ich Runström mit Lokvenc vergleichen. Lokvenc hat auch nicht unbedingt viele Tore gemacht. Er hat aber immer Räume geschaffen für seinen Sturmpartner auf den er dann die Bälle aufgelegt hat damit dieser diese in Tore verwandeln kann.
Runström hat aber beim FCK keinen gehabt der die Qualitäten gehabt hätte dies erfolgreich umzusetzen. Beziehungsweise haben unsere Trainer ein System spielen lassen dass nicht zu ihm passt. Von daher ein großes Mißverständnis wie so viele in den letzten Jahren beim FCK.
Nach seinem ersten Auftritt im FCK Dress damals das Testspiel in Mechtersheim gegen Athen hat er mich übrigens überzeugt. Schade dass er es in der Saison nur selten umsetzen konnte und zwichendurch in der Saison auch seine Einstellung zu wünschen übrig lies
Bin aber davon überzeugt dass Runström ein wichtiger Mannschaftsspieler sein kann wenn das System auf ihn angepasst ist und er in der Offensive die richtigen Partner hat die zu ihn passen.
Deshalb wünsche Ich ihm auf jedenfall viel Glück auch wenn er bei uns nicht das bringen konnte was viele von ihm erwartet hatten.
Persönlich würde Ich Runström mit Lokvenc vergleichen. Lokvenc hat auch nicht unbedingt viele Tore gemacht. Er hat aber immer Räume geschaffen für seinen Sturmpartner auf den er dann die Bälle aufgelegt hat damit dieser diese in Tore verwandeln kann.
Runström hat aber beim FCK keinen gehabt der die Qualitäten gehabt hätte dies erfolgreich umzusetzen. Beziehungsweise haben unsere Trainer ein System spielen lassen dass nicht zu ihm passt. Von daher ein großes Mißverständnis wie so viele in den letzten Jahren beim FCK.
Nach seinem ersten Auftritt im FCK Dress damals das Testspiel in Mechtersheim gegen Athen hat er mich übrigens überzeugt. Schade dass er es in der Saison nur selten umsetzen konnte und zwichendurch in der Saison auch seine Einstellung zu wünschen übrig lies
Bin aber davon überzeugt dass Runström ein wichtiger Mannschaftsspieler sein kann wenn das System auf ihn angepasst ist und er in der Offensive die richtigen Partner hat die zu ihn passen.
Deshalb wünsche Ich ihm auf jedenfall viel Glück auch wenn er bei uns nicht das bringen konnte was viele von ihm erwartet hatten.
Hätte, wenn und aber; er hat sch****e "gespielt" und fertig!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in den nächsten Jahren von all den Runström`s und Opara`s verschont bleiben...
Was ich zwar nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ok, zahle demnächst 3 Euro in`s Phrasenschwein...
Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in den nächsten Jahren von all den Runström`s und Opara`s verschont bleiben...

Was ich zwar nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ok, zahle demnächst 3 Euro in`s Phrasenschwein...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
SuperMario hat geschrieben:Ich würde mal mit Groß-Kleinschreibung anfangen bei dir. Oder hast du keine "Shift"-Tasten?
und warum bitte ???
ich schreibe ebenfalls fast ausschließlich klein, geht eben schneller
auf interpunktion und gute manieren sollte man hier eher achten
Nur der FCK
betzebub1985 hat geschrieben:Nach seinem ersten Auftritt im FCK Dress damals das Testspiel in Mechtersheim gegen Athen hat er mich übrigens überzeugt. Schade dass er es in der Saison nur selten umsetzen konnte und zwichendurch in der Saison auch seine Einstellung zu wünschen übrig lies
für mich ein klarer fall von negativ-eigendynamik
die saison fängt an, du machst keine buden, selbstzweifel, dann fühlst
du die ablehnung der fans, schließlich sogar vom trainer (in dem fall
noch rektal-rekdal) und dann war sicher.......der junge bekommt hier
keinen fuß mehr auf den boden.
ich würde ihm letzenendes noch nichtmal eine schlechte einstellung
unterstellen wollen. der hatte die hosen voll wenn er auf den platz mußte.
das hat man an seiner körpersprache und seinem gesichtsausdruck
eindeutig gesehen.
Nur der FCK
@ Rumpelfuß:
Schmeiss` mich hier sowas von weg...
Einfach nur gigantisch. Mach weiter so!
Gib`s ihnen.... looooooool
Köstlich!!!
Schmeiss` mich hier sowas von weg...

Einfach nur gigantisch. Mach weiter so!
Gib`s ihnen.... looooooool
Köstlich!!!

Fritz Walter
Fritz Walter
lieber rumpelfuß...kopf hoch. mach dir nix draus.
genitiv ist wichtig und mit apostroph sieht es halt viel kosmopolitaner aus auch wenn's falsch ist.
krieg auch jedes mal die krise wenn die leute bei standards offensichtlich an standarten denken.
aber wenn die gefühle im spiel sind dann verhauen wir halt alle mal. und ja meine grossbuchstaben habe ich verkauft.
hauptsache ... der betze
genitiv ist wichtig und mit apostroph sieht es halt viel kosmopolitaner aus auch wenn's falsch ist.
krieg auch jedes mal die krise wenn die leute bei standards offensichtlich an standarten denken.
aber wenn die gefühle im spiel sind dann verhauen wir halt alle mal. und ja meine grossbuchstaben habe ich verkauft.

hauptsache ... der betze
Zuerst Hansen, jetzt auch noch das schwedische Mädchen.
Mein aufrichtiges Beileid nach Odense.
Mein aufrichtiges Beileid nach Odense.
Rumpelfuß hat geschrieben:...gilt natürlich auch für den deutschen genitiv...
beispiel: hellströms torwarthandschuhe
Vollkommen korrekt, Rumpelfuß!
Insofern müsste mein Name hier auch Gerrys Flugschule heißen.
Nur wegen der besseren Lesbarkeit schrieb ich ihn mit Apostroph, der sich im Deutschen mittelfristig wohl auch beim Genitiv-Anschluss durchsetzen wird (in Analogie zum Englischen halt).
Rettet den Genitiv von der deutschen Sprache!
Em Gerry sei Flugschul'
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Rumpelfuß hat geschrieben:...gilt natürlich auch für den deutschen genitiv...
beispiel: hellströms torwarthandschuhe
Vollkommen korrekt, Rumpelfuß!
Insofern müsste mein Name hier auch Gerrys Flugschule heißen.
Nur wegen der besseren Lesbarkeit schrieb ich ihn mit Apostroph, der sich im Deutschen mittelfristig wohl auch beim Genitiv-Anschluss durchsetzen wird (in Analogie zum Englischen halt).
Rettet den Genitiv von der deutschen Sprache!
Em Gerry sei Flugschul'
Hömma du Schlauberger! Hast wohl im Training vergessen, die Flossen vor den Schädel zu halten und die Kugel an den Knausen bekommen. Dabei sind dir wohl ein paar Buchstaben durcheinander geraten. Hätte da ein gutes Gegenmittel: eine Portion Buchstabensuppe und schon ist alles wieder im Lot.
Du meintest bestimmt: Rettet den Genitiv vor der deutschen Sprache!
Nehme aber mal zu deinen Gunsten an, dass dieser Satz ironisch gemeint war.

Satanische Ferse hat geschrieben:Nehme aber mal zu deinen Gunsten an, dass dieser Satz ironisch gemeint war.
Nachts um diese Zeit noch so hellwach?
Scheinst ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen zu sein!
Trotzdem: Sieh zu, dass du in Zukunft keinen Joghurt mehr isst, dessen Verfallsdatum länger als 3 Wochen überschritten ist.
VIP-Bereich rulez!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Mensch Leut,
lasst Euch doch nicht von dem Rumpler ins Bo(x)horn jagen. Demnächst machen wir hier Diktate, Tests und verteilen Noten.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!!
lasst Euch doch nicht von dem Rumpler ins Bo(x)horn jagen. Demnächst machen wir hier Diktate, Tests und verteilen Noten.
Eigelstein51 hat geschrieben:Mensch Leut,
Hast du auch den Verdacht, dass der Rumpler von Goebel für das Forum abgestellt worden ist, um uns hier von den wichtigen Dingen im Leben abzuhalten.

Auch auf den Verdacht, dass ich mich wiederhole, aber es sei nochmals angemerkt:
Köstlich, einfach nur köstlich Eure DEUTSCH-STUNDE...
"Hey aller, isch weiss wo Deine Haus wohnt..."
Gröööööööhl.....
Köstlich, einfach nur köstlich Eure DEUTSCH-STUNDE...

"Hey aller, isch weiss wo Deine Haus wohnt..."
Gröööööööhl.....

Fritz Walter
Fritz Walter
Ihr seid doch alle mit Kölsch besoffen
Mensch, umschwenken auf Karlsberg, wir habens doch längst gepackt mit dem Klassenerhalt
"Das Gaffel ist dem Genitiv sein Tod."

Mensch, umschwenken auf Karlsberg, wir habens doch längst gepackt mit dem Klassenerhalt

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Ihr seid doch alle mit Kölsch besoffen![]()
Mensch, umschwenken auf Karlsberg, wir habens doch längst gepackt mit dem Klassenerhalt![]()
Nein, Hellfire, das Bitburger is dem deathdevil sein Tod.....

Fritz Walter
Fritz Walter
Eigelstein51 hat geschrieben:Entschuldigung. Natürlich war das der Jendrisek, der da eingepennt ist. Will dem Runström führwahr nix in die Schuhe schieben.
Ansonsten bleibt es bei meinem Dank.
FALSCH!!!!
Beide sind eingeschlafen. Der Jendrisek hatte nur so viel Anstand, dies in der Besprechung zu tun. Unser alter Schwede jedoch nahm sich seine Auszeit regelmässig auf dem Platz!
Was ist schlimmer?
lg
hardy68
PS: Sorry für die Grossbuchstaben. Hier ist doch noch dbb oder sind wir wieder in der Schule? Mir platzt die Fruchblase vor lachen!
Moin Leute,
obwohl Runström in 90% der Saison enttäuschte (wie so viele andere) darf man nicht vergessen daß er In Gladbach und in Jena 2 verdammt wichtige Tore erzielt hat.Ohne die wären wir wohl jetzt Drittklassig!
Um allen Klugscheißern zuvor zu kommen, ja mir ist auch bewusst, wieviele Tore er machen hätte müssen und er sein Trikot vergessen hat und er einen wichtigen Elfer verschossen hat etc. bla,bla,bla.....
Wie bereits gestern erwähnt, ich trauere ihm in keinster Weise nach, aber nur auf ihn draufhauen ist auch nicht korrekt.
@deathdevil68
Bei mir handelt es sich wohl um Paulaner-Weizen....
obwohl Runström in 90% der Saison enttäuschte (wie so viele andere) darf man nicht vergessen daß er In Gladbach und in Jena 2 verdammt wichtige Tore erzielt hat.Ohne die wären wir wohl jetzt Drittklassig!
Um allen Klugscheißern zuvor zu kommen, ja mir ist auch bewusst, wieviele Tore er machen hätte müssen und er sein Trikot vergessen hat und er einen wichtigen Elfer verschossen hat etc. bla,bla,bla.....
Wie bereits gestern erwähnt, ich trauere ihm in keinster Weise nach, aber nur auf ihn draufhauen ist auch nicht korrekt.
@deathdevil68
Bei mir handelt es sich wohl um Paulaner-Weizen....

Bei den wenigen Toren die der FCK erzielt hat, war jeder Treffer wichtig.
Na es wurde ja auch Zeit, mit diesem Standfußball kommt man hier nicht weiter. Am besten Opara und Bernier gleich mit schicken dann können die Skat spielen.

Froh, das der weg ist.
ICh bin überzeugt, wenn ich Sonntags über ein Dutzend Fussballplätze des gehobenen Amateurniveaus gehe finde ich mind. 5 bessere Stürmer.
Insgeheim hatte ich spekuliert Runström wechselt zum 1.FFC Frankfurt.
Aber Birgit Prinz ist wohl stärker!
-meine Meinung-
ICh bin überzeugt, wenn ich Sonntags über ein Dutzend Fussballplätze des gehobenen Amateurniveaus gehe finde ich mind. 5 bessere Stürmer.
Insgeheim hatte ich spekuliert Runström wechselt zum 1.FFC Frankfurt.
Aber Birgit Prinz ist wohl stärker!
-meine Meinung-
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
hardy68 hat geschrieben:...
PS: Sorry für die Grossbuchstaben. Hier ist doch noch dbb oder sind wir wieder in der Schule? Mir platzt die Fruchblase vor lachen!
Fruchtblase! t fehlt...

Es gibt immer was zu lachen.
Grüßt euch Teufelcher!
Jetzt habe Ich echt Angst hier zu schreiben,was für aufregende und hammerharte Unterrichtsstunde in Sachen Deutsch,
Aber Jungs habt euch wieder alle Lieb,gehts hier nicht um den Betze um unsere Liebe?
Ist doch scheiß egal ob Rechtschreibefehler vorhanden sind,die Hauptsache ist doch das wir Lautrer Herzblut haben,odder?
Locke
Teufliche Grüße
Jetzt habe Ich echt Angst hier zu schreiben,was für aufregende und hammerharte Unterrichtsstunde in Sachen Deutsch,

Aber Jungs habt euch wieder alle Lieb,gehts hier nicht um den Betze um unsere Liebe?

Ist doch scheiß egal ob Rechtschreibefehler vorhanden sind,die Hauptsache ist doch das wir Lautrer Herzblut haben,odder?
Locke
Teufliche Grüße
PFÄLZER POWER 83
d`accord, locke.
by the way :
nach dem spielen schreibt immer so ein rühriger user eine art spielbericht mit mannschaftsaufstellungen und daten.
er überschreibt seine beiträge immer mit "das schemata zum spiel"
da er sich immer viel mühe gibt, sollte man ihm sagen, dass es " das schema zum spiel" oder "die schemata zum spiel" heissen muß.
sonst wirkt das ganze unfreiwillig komisch.
kann das mal jemand von euch übernehmen, sonst mache ich mich wieder unbeliebt...
by the way :
nach dem spielen schreibt immer so ein rühriger user eine art spielbericht mit mannschaftsaufstellungen und daten.
er überschreibt seine beiträge immer mit "das schemata zum spiel"
da er sich immer viel mühe gibt, sollte man ihm sagen, dass es " das schema zum spiel" oder "die schemata zum spiel" heissen muß.
sonst wirkt das ganze unfreiwillig komisch.
kann das mal jemand von euch übernehmen, sonst mache ich mich wieder unbeliebt...
herzblut ist dicker als wasser
@Rumpelfuß
Lass es doch ganz einfach, es nervt nur noch.Hast du wirklich nicht mehr
drauf ( drin ) .!!???!!

Lass es doch ganz einfach, es nervt nur noch.Hast du wirklich nicht mehr
drauf ( drin ) .!!???!!