Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.03.2023, 18:45


Ähm, @ix35, ich glaube, Du übersiehst die vier Torvorlagen, die Zuck in dieser Saison bereits gebracht hat. Zimmer und Durm haben auf der rechten Seite jeweils nur eine Vorlage geschafft. Ich denke schon, dass das klare Argumente für Zucks Verlängerung sind. Nicht so sehr von subjektiven Eindrücken leiten lassen! :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MathiasvunNW » 31.03.2023, 21:12


Die Diskussionen machen Spaß, was ich momentan sehe, sind Spieler aus dem 3.Liga Kader, die sowas von FCK sind. Die Neuen Spieler sind stolz, beim FCK zu sein. Es kam vor kurzem auf, dass wir ein schlafender Riese sind. Gibt es ersthaft ein Grund sich aufzuregen? Ich sage NEIN.
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen. Klassenerhalt 2024 :!: :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Ralle » 31.03.2023, 21:21


SEAN hat geschrieben:Die Verlängerung war mit Sicherheit die einfachste und logischste aller auslaufenden Verträge.
Ich glaube bei ihm sogar, das er ein Kandidat sein könnte, der auch nach der sportlichen Laufbahn beim FCK bleiben wird.


Sehe ich auch so. Wie auch beim Schnorres. :wink:

Ich finde die Verlängerung gut. Dehäm is dehäm Zucki. :wink: Zuck macht das bisher gut als LV. Damit sind wir erst mal auf der Position erst mal safe für die nächste Saison.

Nichts desto trotz brauchen wir eine Alternative, bzw. einen Nachfolger für ihn, den er gerne in der nächsten Saison "anleiten" kann, ob der nun Gibs heißt oder neu dazu kommt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzePower67 » 01.04.2023, 03:46


Seit Jahren mein persönlicher Lieblingsspieler aus dem aktuellen Kader. Freut mich sehr, dass man mit ihm verlängert hat.
Zuckzuckzuckzuckzuck :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ix35 » 01.04.2023, 08:38


ExilDeiwl hat geschrieben:Ähm, @ix35, ich glaube, Du übersiehst die vier Torvorlagen, die Zuck in dieser Saison bereits gebracht hat. Zimmer und Durm haben auf der rechten Seite jeweils nur eine Vorlage geschafft. Ich denke schon, dass das klare Argumente für Zucks Verlängerung sind. Nicht so sehr von subjektiven Eindrücken leiten lassen! :wink:

Das will ich auch garnicht bestreiten. Wir haben links und rechts auf der Aussenverteidigerposition qualitativ Probleme. Durm und Zimmer spielen auch keine bessere Saison als Zuck. Und genau deswegen hätte ich Zuck nicht mehr weiter verpflichtet. Ich finde das Zuck seinen Zenit als Fußballer überschritten hat. Wir brauchen für die neue Saison auf den genannten Positionen junge, frische und hungrige Spieler welche die Qualität der Mannschaft verbessern und nicht Mitläufer wie Zuck.



Beitragvon ix35 » 01.04.2023, 08:56


@FCK-Aussenposten-Zürich
Du kannst gerne über meine Beiträge bzw. meine Meinung lächeln oder auch herzhaft lachen, das ist mir egal. Und wenn ich hier im Forum der einzigste wäre der die Vertragsverlängerung mit Zuck für falsch hält, es ist meine Meinung und dazu stehe ich.



Beitragvon NordTeufel72 » 01.04.2023, 09:31


@FCK-Ralle hat geschrieben:
Kraus ist in den Jahren ein echter FCKler geworden.

Kämpfer, bodenständig, nicht immer fehlerfrei, aber lässt sein Herz auf dem Platz. Auch neben dem Platz in der Kabine ein ganz wichtiger Mann.

Darf gern noch etwas bei uns bleiben. Auch einer den ich mir nach seiner Karriere hier vorstellen kann.

Hab mir einfach mal erlaubt, den Beitrag von @FCK-Ralle aus dem Kraus-Thread hier zu zitieren, da das mMn auch auf Zuck zutrifft.
Finde es sehr schön, bei den ganzen Verlängerungen oft auch Begriffe wie Heimat und Wohlfühlen zu lesen. Leute die den FCK im Herzen tragen und mit Herzblut dabei sind. Genau das ist die Basis, die wir brauchen um mittelfristig und kontinuierlich was aufbauen zu können.
Seelenlose Söldnertruppen hatten wir in den letzten Jahrzehnten wirklich genug!
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon MünchnerTeufel » 01.04.2023, 09:34


@IX35

Natürlich ist es deine Meinung. Schließlich wurde der Beitrag unter deinem Namen geschrieben..

Aber gerade mit Zuck nicht zu verlängern, obwohl in der letzten Saison und vorallem in dieser Saison besten Saisons spielt, da verstehe ich dein Gedankengang absolut nicht!

Er ist einer der besten im Kader. Große Erfahrung, Schlitzohr, die meisten Assists und identifiziert sich mit dem FCK wie kein anderer.
Nur weil er über 30 ist, nicht zu verlängern?
Ich denke, dass keiner hier meint das er zu 100% nächste Saison wieder Stammspieler ist, falls er seine Leistung nicht wieder abrufen kann, aber auch als Backup ist Zuck Goldwert. Die Idee ist doch eher, dass Zuck noch eine weitere Saison Stammspieler ist und mit einem jungen Backup, der das Zeug hat durchzustarten die Saison beginnt. Kontinuität!!

ZUCK ZUCK ZUCK ZUCK ZUCK ZUCK ZUCK
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Thranduil » 01.04.2023, 10:44


Also mich freut Zuck' s Verlängerung.Auf der Position wird es sicher aber auch einen Neuzugang geben.Wenn der deutlich besser ist,dann sei es so Er sollte aber wirklich,deutlich besser sein.
Sodele,da in den letzten beiden Tagen, wiederholt Beiträge von mir nicht " freigegeben" wurden,wegen Formfehlern ,die mindestens 80 Prozent der anderen User,auch machen,gehe ich Mal davon aus,der Administrator hat ,was Persönliches gegen mich.Nachfrage blieb ergebnislos.Bin raus...



Beitragvon ExilDeiwl » 01.04.2023, 11:44


Zuck hat ein Geschwindigkeitsdefizit, da würde ich sofort zustimmen. Und wenn er es durch sein Stellungsspiel und seine Erfahrung nicht wett machen könnte, dann könnte ich @ix35 vielleicht ansatzweise verstehen. Aber er hat all das und bringt es auf den Platz: Erfahrung, gutes Stellungsspiel, ein sehr feines Füßchen. All das qualifiziert ihn zu einem guten Zweitligaspieler, denn genau das ist er. Und genau deswegen, brauchen wir so jemanden wie ihn. Nein, ihn. In der 1. BL hätte er es vermutlich schwer. Aber da spielen wir in dieser Saison nicht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch in der kommenden Saison nicht. Also ist er unser Mann und darüber bin ich sehr froh. Wie man das nicht erkennen kann, verstehe ich zwar nicht, aber gut, ich muss und will hier keinem meine Meinung aufzwängen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon leichte_feder » 01.04.2023, 11:54


@ IX35

Auch ich respektiere deine Meinung - aber ich verstehe sie nicht!

Woher weisst du, dass ein Nachfolger von z.B. Zuck besser performt?
Von dessen "Namen"? Von dessen "Vita"?
Dann müssten wir uns ja auf rechts keine Sorgen machen...
Nicht, dass ich der Meinung bin. dass Durm oder Zimmer schlecht wären. Im Gegenteil. Ich bin froh, dass sie beide da sind! Aber auf Sicht müssen wir uns auch da verbessern.
Wenn wir uns "weiter entwickeln" wollen, müssen wir aus den unterschiedlichsten Gründen fast überall besser werden.
Aber besser werden heißt nicht "Alte" zu verkaufen/ziehen zu lassen und Neue (Wundertüte) dafür zu verpflichten.
"Weiter zu entwickeln" ist für mich "um einen bestehenden Stamm punktuell (vermutlich) bessere Spieler zu verpflichten in der Hoffnung, dass sie uns tatsächlich besser machen" :teufel2:

Ob sie das dann machen weiß doch im voraus keiner!
Ich nicht und du wahrscheinlich auch nicht.
(es sei denn wir verpflichten Musiala, Sanè, Mbappe und Benzema - aber da sind wir finanziell (noch :teufel2: ) etwas zu schwach...).
Also, lasst uns "weiter entwickeln" :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste