Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Augustin » 07.02.2023, 20:01


Elvandy hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:
…

Naja so schwarz wie du sehe ich das nicht. Avdo hat sich seit er bei uns ist, extrem gut entwickelt. Hat mit sicherheit jetzt auch nochmal ordentlich von Luthe lernen können.
Ich denke man wird langfristig mit ihm als Nummer 1 planen und Krahl dann als Nummer 2. dementsprechend einen aus den eigenen Reihen als Nummer 3. Luthe wird noch wie lange bei uns spielen, bis Sommer, dann vielleicht noch 1 Jahr und ganz ganz vielleicht 2 Jahre. Dann ist Avdo 26 bzw 27 Jahre jung und hat noch einige Jahre dann als Stammkeeper bei uns vor sich. Ich sehe wirklich keinen Handlungsbedarf auf dieser Position.


:daumen: Deckt sich exakt mit meiner Sicht der Dinge!
Man muss auch keine Unruhe/Probleme schaffen, wo keine sind …
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon thegame007 » 07.02.2023, 20:55


Für mich die wichtigste Vertragsverlängerung bisher, ihn kannst du immer bringen wenn Luthe ausfällt und dürfte nach dessen Karriereende die Nummer 1 werden!

Und damit hab ich bei einem 25-Jährigen, der bei mindestens 10 anderen Zweitligisten sofort Stammkeeper wäre, definitv nicht gerechnet.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.02.2023, 21:31


Forever Betze hat geschrieben:Spahic isn 6er im Lotto.


Ein 6er mit Zusatzzahl! Es freut mich, dass man verlängert hat. :daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ExilDeiwl » 07.02.2023, 22:42


Schnullibulli hat geschrieben:Ich glaube um deinen Nebensatz in Klammern mußt Du dir keine Gedanken machen. Man hört mMn kein Murren weil es keines seitens Avido gibt!


Ja, tatsächlich denke ich das auch genauso so und auch Deine weitere Erläuterung ist für mich absolut nachvollziehbar. Anders würde es für mich keinen Sinn machen, dass Avdo verlängert.

Neben der eigentlichen Tatsache, dass er verlängert freut mich übrigens genauso sehr, welch‘ hohen Zuspruch er dafür bekommt. Er genießt hohes Ansehen nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch bei den Anhängern. Das finde ich toll, auch, dass ihm dieser Respekt gezollt wird! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilAllgäuer » 07.02.2023, 23:16


Top, freut mich und glaube das er früher oder später wieder die Nummer 1. Wird! :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 07.02.2023, 23:22


thegame007 hat geschrieben:Für mich die wichtigste Vertragsverlängerung bisher, ihn kannst du immer bringen wenn Luthe ausfällt und dürfte nach dessen Karriereende die Nummer 1 werden!

Und damit hab ich bei einem 25-Jährigen, der bei mindestens 10 anderen Zweitligisten sofort Stammkeeper wäre, definitv nicht gerechnet.


Ich würds mir wünschen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FCK-Ralle » 07.02.2023, 23:33


AVIDO! :D

Find ich gut diese Verlängerung. Absolut loyal, toller Typ und so wie ich das sehe haben wir heute einen anderen Avdo, als der der damals seinen Platz an Raab verlor. Denke er hat sich unter Clauss und Luthe nochmals weiter entwickelt. Vielleicht sogar auf Sicht zur neuen Nr. 1 aber zumindest zu nem ernsthaften Konkurrenten zu Krahl.
Und auch wenn nicht immer noch ein Typ der nicht stänkert sondern weiter arbeitet und da ist wenn er gebraucht wird. Ich begrüße diese Verlängerung sehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lewwerknepp3000 » 07.02.2023, 23:56


Nicht nachvollziehbar.
Beim Blick auf die Vertragslaufzeiten stellte ich beruhigt fest, dass auch Spahićs Vertrag ausläuft, sodass er uns im Sommer ohne Entschädigungsanspruch verlassen hätte.
Weder birgt er Entwicklungspotential, noch Erfahrung und seine Fähigkeiten erfüllten bereits in der 3. Liga nicht unsere Anforderungen. An seiner Stelle hätte ich definitiv auch unterschrieben, das ist gutes Geld, was er in der Regionalliga nicht verdienen würde. Warum er aber diese Option seitens des Vereins vorgelegt bekommt, erschließt sich mir nicht, insbesondere im Lichte der Ausbildung und Heranführung junger Talente, mit welchen der Verein seit Jahrzehnten auf der Torwartposition stark besetzt war und einen großen Teil der Transfereinnahmen generiert hat.
Ich wähle meine Worte vor allem deshalb so deutlich, weil ich bisher ausschließlich Jubelorgien vernehme, welche sich mit der seit Jahren praktizierten Verklärung des Spielers decken. Ansonsten hätte ich über diese drittrangige Meldung angesichts der aktuellen Erfolge gleichgültig hinweggesehen.



Beitragvon Schnullibulli » 08.02.2023, 00:09


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, tatsächlich denke ich das auch genauso so und auch Deine weitere Erläuterung ist für mich absolut nachvollziehbar. Anders würde es für mich keinen Sinn machen, dass Avdo verlängert.

Neben der eigentlichen Tatsache, dass er verlängert freut mich übrigens genauso sehr, welch‘ hohen Zuspruch er dafür bekommt. Er genießt hohes Ansehen nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch bei den Anhängern. Das finde ich toll, auch, dass ihm dieser Respekt gezollt wird! :daumen:


*Knicks* Danke dir
Ich bin auch völlig begeistert über den Zuspruch und das obwohl Spahic nach außen hin (in die Öffentlichkeit eher wie ein leisetreter wirkt. Aber wie schon mehrfach angemerkt scheint er permanent zu brennen und auch zu 100% absoluter (und wichtiger)Teil des Teams zu sein (Binnenklima).

Aber ich seh auch manch Post hier kritisch. Aus der Verlängerung nun einen Präsentkorb zu flechten bei dem er am WE den Vorzug als Dankeschön erhalten soll, oder dass hier eine generelle Torwartdiskussion entsteht oder aufkommt kann ich Null nachvollziehen.
Spahic hat im Wissen unterschrieben die Nummer 2 zu sein. Solch einen Schritt rechne ich ihm sehr hoch an, keine Frage. Aber unsere Nummer 1 ist Luthe! Da gibt's für mich auch keine Diskussion!
Was hat Boyd diese Saison Chancen liegen gelassen... Niemand ruft nach dem Préville nach dessen Unterschrift.
Tomiaks teils unnötige gelbe Karten die ihn am Wochenende sperren: niemand will ihn ihn draußen sehen.
Ritter hatte auch Schattenmomente ( katastrophaler Fehlpass in Fürth) Jeder sehnt sich nach seinen Qualitäten...

Wie schon irgendwo gelesen: macht der Torwart nen Fehler, dann klingelts meist. Was dieser Kleiderschrank da hinten in der Bude an mentalem Rückhalt dem Team gibt, ständig unaufgeregt. Souverän. Und trotzdem abgewichst wie die Erdal - Schuhpolitur nicht angewichster sein könnte (Aktion gegen Wriedt in HZ 2 nach dessen Foul an Kraus) ... Der Kerl hat Ausstrahlung die mMn kaum mit Geld aufzuwiegen ist.
Dass er mal nen Patzer drin hat... Hat jeder. Aber er ist direkt wieder da.
Dass er Bälle blöd in die Mitte abwehrt: herrje, er ist kein Neuer und kein Ter Stegen. Aber Luthe ist unsere Wand vor der Kiste und ein zuverlässiger Rückhalt.
Ich sehe KEINEN Grund hier ne Diskussion loszutreten wo keine ist!

Luthe hat uns mehr Punkte gerettet als gekostet. Genauer gesagt glaube ich dass von seinen Fehlern noch keiner zu Punktverlusten führte...

Also was soll das?
Avido wird sich das Herz rausspringen wenn er wieder gefordert ist, da bin ich mir sicher. Ihn aber jetzt zu fordern halte ich für eine völlig unnötige Baustelle!



Edith:

@Leberknödel

Ich kann deine Meinung in Bezug auf den Nachwuchs sogar nachvollziehen! Ja, wir haben immer wieder Talente an und in den Profifussball gebracht. Eine Aufzählung erachte ich als müßig. Aber:
Wir haben im Sommer mit Krahl nen Jungspund von einem anderen Verein verpflichtet.
Die beiden Verträge der Torleute der Zweiten laufen aus. Krahl spielt gar keine Rolle, was mit den Verträgen der beiden Nachwuchskräfte passiert die ebenfalls auslaufen weiß ich nicht, jedenfalls hab ich da noch nix gehört. Wäre es denkbar dass wir aktuell vielleicht ein paar Jahrgänge haben die die Anforderungen nicht erfüllen (ich weiß es nicht, hab die amas nie gesehen) und wir in Spahic einen loyalen Teamplayer haben der immer bereit steht UND die Erwartungen der sportlichen Leitung auch im Training bestätigt?

Klar freut er sich über das Angebot (auch wenn du die negative Seite siehst).
Trotzdem sehe ich ihn bei weitem nicht so negativ wie Du. Ob er bei JEDER Mannschaft der Liga 1. Wahl wäre wie hier teils angedeutet glaub ich auch nicht aber so mies wie Du ihn gerade schreibst ist er nicht.



Beitragvon Rickstar » 08.02.2023, 00:30


Freut mich total. Nicht ganz abwegig fände ich, wenn man Luthe nach den beiden Aussetzern angezahlt hat und Spahic gesagt hat, dass er erstmal verlängern muss, bevor man ihn jetzt als neue Nummer 1 ins Schaufenster stellt. Quasi nicht nochmal den Fehler mit Raab wiederholen.



Beitragvon Yogi » 08.02.2023, 00:55


@schnullibulli
Ich kann keinen einzigen Post erkennen, bei dem Jemand einen TW Wechsel fordert.
Fakt ist aber dass er in den letzten beiden Spielen jeweils eine Aktion hatte bei der, sagen wir mal so: nicht besonders gut aussah.
Das darf man dann schon mal erwähnen ohne gleich einen Wechsel zu fordern.
Freuen wir uns lieber wie gut alles laeuft zur Zeit.



Beitragvon read-only » 08.02.2023, 01:00


Wer hat denn nun verlängert, Avdo oder Avido? :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon since1976 » 08.02.2023, 08:13


Freue mich auch, dass unser Avido verlängert hat :wink: Ich denke, die Kombination aus Zuverlässigkeit, Loyalität und Klasse war ausschlaggebend. Auch wenn er seine Klasse aufgrund der wenigen Einsätze in den vergangenen zwei Jahren kaum zeigen konnte. Aber wenn er ran musste, war er sofort da und hat trotz der fehlenden Spielpraxis immer eine ordentliche Leistung abgerufen. Alles in allem eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Der eine oder andere überzieht hier m.E. bei aller Freude über die Verlängerung schon ein wenig. Die Aussage, dass Avdo bei 10 anderen Zweitligisten die Nr. 1 wäre halte ich z.B. für kompletten Nonsens. Aber gut, soll jeder seine Meinung haben.

Die Frage nach der Zukunft der 3 anderen Torhüter, insbesondere Krahl stellt sich schon. Prinzipiell spricht ja nichts dagegen, 3 Torhüter zu haben, die das Zeug zur Nr. 1 haben. Zumal einer vermutlich in absehbarer Zeit in die Fussballrente geht. Vielleicht wird bei ihm (Krahl) tatsächlich langfristig geplant. Wenn das so ist und er einen langfristigen Vertrag hat wäre eine Leihe tatsächlich sinnvoll. Die beiden Jungen kann ich zu wenig einschätzen. Vielleicht reicht es bei ihnen auch nicht!? Man hat ja an Otto gesehen (und der wurde ja immer mal wieder als Talent genannt), dass er gerade mal in Ulm in der RL untergekommen ist. Und ob er da die Nr. 1 ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Warten wir es ab. Das Schöne ist, man hat endlich mal wieder das Gefühl beim FCK findet eine durchdachte und auf Erfolg ausgelegte Kaderplanung statt. Ich vertraue da den handelnden Personen wie seit langem nicht mehr :daumen: Hoffen wir, dass sie noch lange da sind und das Feuer in uns und in der Mannschaft brennen lassen :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 08.02.2023, 08:18


@yogi

Ich glaube ich sprach von ner in meinen Augen überflüssigen TW Diskussion nur wegen eines Fehlers ( wo zwei Fehler von Feldspielern vorraus gingen) und ner blodaussehenden Situation.

Jeder Torwart, egal wo, hat mal ne blöde Phase. Wäre Luthe fehlerfrei wär er zu Saisonbeginn nicht hier her gekommen.


@ read

Avido natürlich!
Glaub im Kicker stand der Druckfehler mit seinem Namen, daher der kleine Running Gag



Beitragvon zabernd » 08.02.2023, 08:23


Er genießt offensichtlich das Vertrauen Schusters und Hengens.
Meiner Meinung nach zurecht.
Darum ist die Vertragsverlängerung logisch und gut.
Vor der Saison hatten einige Avdo abgeschrieben und Krahl als Nummer zwei gesehen. Das habe ich nicht verstanden, da Avdo, wenn er gespielt hat, stehts Leistung gezeigt und Ruhe ausgestrahlt hat.
Für einen Torwart ist er noch jung und ich traue ihm zu, auch mal die Nummer Eins zu werden. Ich würde es ihm gönnen, weil er ein tadelloser Sportsmann ist.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Schulbu_1900 » 08.02.2023, 09:19


Schnullibulli hat geschrieben:Avido natürlich!
Glaub im Kicker stand der Druckfehler mit seinem Namen, daher der kleine Running Gag

"Avido" entstand bei einer Live-Ãœbertragung, ich glaube als Luthe gesperrt war. Da hatte der Sky-Reporter den Namen nicht auf dem Schirm. :lol: :lol:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.02.2023, 10:14


Ich muss mich jetzt hier mal outen: Vor der Saison hätte ich es verstanden und auch begrüßt, wenn Spahic gewechselt hätte. Hatte ihn eher als Nr. 3 gesehen. Aber heute bin ich wirklich brutal glücklich, dass er bei uns verlängert. Unser Avido hat mich eines Besseren belehrt. er ist die perfekte Nr. 2. Loyal, ehrgeizig, identifiziert sich zu 100% mit dem FCK, fiebert mit, jubelt und bringt wahrscheinlich auch dadurch die notwendige gute Stimmung in die Mannschaft. Ihn kann man bedenkenlos bringen. In meinen Augen hat er sich auch (trotz fehlender Einsatzzeiten) weiterentwickelt. Als er Luthe vertreten hat, war seine Ruhe und auch Ausstrahlung spürbar. Deswegen freue ich mich über diese Verlängerung. Sehe ihn zwar nicht unbedingt als Nr. 1, aber egal wie, bei ihm habe ich keine Bauchschmerzen (mehr).
Stelle mir aber auch die Frage, was mit Krahl los ist und wie es bei ihm weitergeht. Luthe sehe ich noch 1 Jahr bei uns, danach wird neu gewürfelt.
Wie man nun die Vertragsverlängerung von so einem tollen Spieler und "Fan" dieser Mannschaft nicht gut finden kann, das erschließt sich mir nicht. Denn egal was mit Luthe oder Krahl wird, Mit Avido haben wir jemand, den man immer bringen kann.

Auf geht´s Avido, hau weiter rein.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Eilesäsch » 08.02.2023, 11:50


auch das ist für mich eine hammermeldung, ich mag avdo einfach. er kommt von der bank und ist eine bank in unserer abwehr. das ist stark! einfach dran bleiben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Mephistopheles » 08.02.2023, 12:10


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wie man nun die Vertragsverlängerung von so einem tollen Spieler und "Fan" dieser Mannschaft nicht gut finden kann, das erschließt sich mir nicht. Denn egal was mit Luthe oder Krahl wird, mit "Avido" haben wir jemand, den man immer bringen kann.


Lewwerknepp3000 hatte das aber schon begründet, warum er die Vertragsverlängerung nicht gut findet. Dazu ist ein Diskussionsforum da, dass man eben auch andere Perspektiven kennenlernt. Oder sollen wir uns nur in einer Blase bewegen dürfen?

Ich kann das Ganze nicht beurteilen; auf mich machte Spahic eigentlich keinen schlechten Eindruck, wenn er spielte. Ich meine, er ist stark auf der Linie, hat aber Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Die Vertragsverlängerung ergibt in der Tat nur Sinn, wenn man ihn leistungsmäßig vor Krahl und Weyand sieht. Oder will man Krahl doch langfristig zur Nummer 1 aufbauen? Nicht zu unterschätzen ist sicher auch das Auftreten "Avidos" innerhalb des Teams. Man braucht sicher eine starke Bank und gerade bei der Torhüterposition einen "Sepp Stabel", der nicht nur die Rolle der Nummer 2 ohne Murren annimmt, sondern darüber hinaus für den Teamgeist einiges tut. Das scheint bei "Avido" der Fall zu sein. Übrigens kein schlechter Job, den er hat - das muss auch mal erwähnt werden.



Beitragvon Dudelsack » 08.02.2023, 18:11


Natürlich sehr erfreulich! Bin wohl einer der wenigen, wenn nicht der einzige mit einem Avdo-Feldspielertrikot (falls es noch jemand gibt, bitte Bescheid sagen)

Fand ihn 20/21 trotz einiger Patzer stark und als Mensch mega sympathisch. 21/22 dann ohne Gegentor in drei Spielen, wenn auch nicht immer so sicher. Hätte ihm nach seinen überzeugenden Einstätzen und einigen Patzern von Lude eine Chance gegönnt. Aber das ist auf der Position ja leider unüblich. Außerdem wird Dirkules schon gute Gründe haben und ja ohnehin eine andere Entscheidungsbasis haben.

Denke aber leider nicht, dass Avdo irgendwann nochmal Nr. 1 wird. Verlässt Lude den Verein, wird wohl jemand anderes von extern geholt. Also umso beachtlicher die Entscheidung und auch ein Statement pro FCK.



Beitragvon blueeyessun » 08.02.2023, 18:51


Man könnte auch auf folgende Gedanken kommen ...
Luthe zieht weiter Richtung Ausland oder hat vielleicht aufgrund seiner Reputation sogar einen Anschlussvertrag bei uns als TW Trainer.
Was mich sehr freuen würde .
Und aufgrund dessen die Verlängerung mit Spahic und Krahl als Top Nummer 2
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Miggeblädsch » 08.02.2023, 19:21


Über die Vertragsverlängerung freue ich mich sehr :love:

Avdo Spahic ist ein klasse Kerl und ein wichtiges Teil des Teams. Außerdem halte ich ihn für einen sehr guten Torwart und habe nie Bedenken, wenn er zwischen den Pfosten steht. Dass er sich im letzten Jahr ohne zu murren hinter Raab auf die Ersatzbank gesetzt hat, fand ich bereits bemerkenswert. Dass er nach dem Abgang von Raab dann trotzdem auf der Bank bleiben musste, hat er auch hingenommen. Ein wahrer Teamplayer eben!

Dass er nun aber verlängert, damit hätte ich nicht gerechnet. Er könnte ohne Zweifel Stammtorhüter bei jedem Drittligisten und einigen Zweitligisten sein und mit 25 ist er nun wahrlich nicht alt für einen Torhüter. Deshalb habe ich -gerade auch nach der Verpflichtung von Krahl- damit gerechnet, dass er neue Wege suchen wird.

Dass er das nicht tut, zeigt mir, dass er sich zu 100% mit dem FCK identifiziert und dass unser Team ein verschworener Haufen ist :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 08.02.2023, 22:54


[quote="Schulbu_1900"][quote="Schnullibulli"]
Avido natürlich!
Glaub im Kicker stand der Druckfehler mit seinem Namen, daher der kleine Running Gag[/quote]
"Avido" entstand bei einer Live-Ãœbertragung, ich glaube als Luthe gesperrt war. Da hatte der Sky-Reporter den Namen nicht auf dem Schirm. :lol: :lol:[/quote]


Ja irgendsowas war's. Ich bekomme es auch nicht mehr ganz auf die Kette. Ging jedenfalls um seinen Einsatz als Luthe Ersatz.
Aviiiidooo lässt sich aber auch besser singen also Avdo ohoooo
OK, hat beides was ^^



Beitragvon SEAN » 08.02.2023, 23:06


Wenn man so liest, wie hier über den Vornamen diskutiert wird, da kann man ja froh sein, das sein Vornamen nicht mit einem A endet. :D
Schön, das er verlängert hat. Man hört in der Tat nichts von ihm, obwohl er damals sicherlich mit den Ambitionen gekommen ist, die Nr. 1 zu werden. Das dann Raab nach dem Weggang von Grill die Nr. 1 wurde, war durchaus eine überraschende Endscheidung.
Was man von Vereinsseite jetzt mal kucken muss ist, was mit Krahl passiert. Ich gehe nicht davon aus, das Luthe nach der Saison geht, und Krahl ist ja auch ein sehr guter Torwart. 6 Einsätze bei der zweiten dürfte sicher nicht das sein, was er sich bei seinem Wechsel vorgestellt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 51539198forever » 09.02.2023, 09:45


Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Nicht nachvollziehbar.
Beim Blick auf die Vertragslaufzeiten stellte ich beruhigt fest, dass auch Spahićs Vertrag ausläuft, sodass er uns im Sommer ohne Entschädigungsanspruch verlassen hätte.
Weder birgt er Entwicklungspotential, noch Erfahrung und seine Fähigkeiten erfüllten bereits in der 3. Liga nicht unsere Anforderungen. An seiner Stelle hätte ich definitiv auch unterschrieben, das ist gutes Geld, was er in der Regionalliga nicht verdienen würde. Warum er aber diese Option seitens des Vereins vorgelegt bekommt, erschließt sich mir nicht, insbesondere im Lichte der Ausbildung und Heranführung junger Talente, mit welchen der Verein seit Jahrzehnten auf der Torwartposition stark besetzt war und einen großen Teil der Transfereinnahmen generiert hat.
Ich wähle meine Worte vor allem deshalb so deutlich, weil ich bisher ausschließlich Jubelorgien vernehme, welche sich mit der seit Jahren praktizierten Verklärung des Spielers decken. Ansonsten hätte ich über diese drittrangige Meldung angesichts der aktuellen Erfolge gleichgültig hinweggesehen.

Wem man in dem Verein vertrauen kann ist doch klar. TH hat eine neue Kultur der Diskretion und Fairness aufleben lassen. Er weiß es zu gestalten, aus sicheren Verträgen heraus, die Vorteile für beide Seiten zu definieren.
Nehmen wir mal an AS würde im Sommer von einem anderen Zweitligisten angefragt und könnte dort als Nummer 1 spielen. Würdet ihr dann die Frage nach der Ablöse stellen oder nicht? Das ist nun geklärt. Beide Seiten gewinnen. AS hat ein solides Arbeitspapier und der FCK einen prima Ersatztorwart der als Teamplay bewiesen hat. WINWIN!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste