Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautern1967 » 05.08.2022, 09:13


Gypsy hat geschrieben:Schade dass es nicht geklappt hat. Seine Verpflichtung hat fast schon eine kleine Euphorie ausgelöst, alle fanden die Neuverpflichtung top.

Leider auch durch Verletzungen stets ausgebremst. Behaupte aber nach wie vor dass er gut kicken kann.

Alles Gute!


also bei mir nicht...bei ersten Versuch wollte er nicht, beim zweiten kam er dann als Aue ihn abgeben wollte...dauerverletzt, und ansonsten brotlose Kunst...kann sicherlich mehr, aber mit 26 ist er kein Talent mehr



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.08.2022, 09:58


Habe mir von Sessa beim FCK mehr erwartet und erhofft. Fand den Transfer vor 2 Jahren zu uns MEGA (so sagt man doch heute :D ). Hatte da die eine Saison in Aalen im Kopf und war überzeugt, dass er uns weitebringt. Es hat bei uns aber einfach nicht gereicht. warum auch immer... Ob Verletzungen, Qualität oder andere Umstände den Ausschlag gegen haben, ist zweitrangig. Er hat es bei uns (leider!!) einfach nicht gepackt.
Dennoch bleibt er mir persönlich in positiver Erinnerung, weil er (wahrscheinlich, meine Meinung) eine gute Stimmung in die Mannschaft gebracht hat und sympathisch rübergekommen ist.

Es ist nun aber gut und folgerichtig, dass er wechselt, für beide Seiten wohl das Beste. Das Beste wünsche ich ihm auch auf seinem weiteren Weg, ob privat oder "beruflich".

Nicolas, ich hoffe du sitzt Zuhause auf deinem Sessal und verfolgst weiter den FCK. Mach´s gut, "Quick Nick"! :daumen:
Zuletzt geändert von GerryTarzan1979 am 05.08.2022, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Willofser Teufel » 05.08.2022, 10:12


Sympathischer Typ, hat den Aufstieg ordentlich als Ersatzspieler gefeiert. Wenn er auf dem Platz stand, hat er immer wieder gute Aktionen gezeigt. Für meine Begriffe ist er im Zweikampfverhalten zu schwach. Wünsche ihm in Verl viel Erfolg!



Beitragvon Hellboy » 05.08.2022, 13:24


sforza13 hat geschrieben:Es ist wirklich schade das bei uns immer die jungen Spieler nach für mich kurzer Zeit (2 Jahre)gehen müssen, manchmal braucht man auch etwas länger um sich weiter zu entwickeln,zudem der jetzige und der vorherige Trainer keinen Wert auf Nachwuchsförderung gelegt hat.Gebt ihnen einfach Mal mehr Zeit :!: :!: :!:


Wie kann man sowas schreiben?

Raab, Tomiak, Ciftci, jetzt Niehues... DAS ist der Nachwuchs, der in den letzten Jahrent gefördert wurde. Auch Kiprit kriegt immer wieder Chancen, Gibs hat seine Einsätze bekommen, Bakhat vor seiner Verletzung auch, nun Lobinger. Auch Sessa hatte immer wieder Einsätze und hatte seine Chancen.

Und jetzt lassen wir doch tatsächlich ein 26-jähriges "Talent" gehen, das es zwei Jahre lang nicht geschafft hat, in Liga 3 Fuß zu fassen. Wie lange hättest du ihm denn jetzt in Liga 2 gern noch Zeit gegeben? Bis er 30 ist...?


@Nicolas Sessa: Alles Gute, und danke für deine Leistungen und deine vorbildliche Einstellung! Ich wünsche nur das Beste in Verl, und dass dieser neue Anlauf gut gelingt!
11



Beitragvon RedArrow » 05.08.2022, 13:55


Alles Gute für die Zukunft, Ses.Schade daß es bei uns nicht so geklappt hat. Was meiner Meinung nur daran liegt,daß er oft verletzt war.
Viel Glück und Erfolg mit Deinem neuen Verein
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon roterteufel81 » 28.01.2023, 18:08


Der lange Arm des FCK: Sessa haut Saarbrücken heute in Verl fast im Alleingang weg.

1:0 Selbst gemacht
2:0 Nach starkem Sprint und Solo unhaltbar aufgelegt

:teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FORZA85 » 30.01.2023, 07:13


https://youtu.be/n7nyHL98cwY

was ein geiles Spiel von Sessa



Beitragvon ExilDeiwl » 30.01.2023, 07:40


Freut mich für Sessa, er ist scheinbar in Verl angekommen. Und wenn er gegen Saarbrücken Tore schießt bzw. Vorbereitet, freut‘s mich nicht minder. :wink:

Das Solo zum 2:0 war schon beeindruckend, dazu das Quäntchen Glück, den Torwart zu tunneln… :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste