Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 29.06.2022, 15:33


Bild
Foto: Instagram-Account Angelos Stavridis

Knöchelbruch: Angelos Stavridis verletzt sich schwer

Riesenpech für den Jungprofi: Offensivspieler Angelos Stavridis hat sich am Mittwoch im Trainingslager des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ohne Fremdeinwirkung einen Knöchelbruch zugezogen. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 06.07.2022:

Bild
Foto: Instagram Angelos Stavridis

"Geht nur noch bergauf": Stavridis erfolgreich operiert

Angelos Stavridis, der sich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern eine Knöchelfraktur zugezogen hatte, wurde erfolgreich operiert. Der Jungprofi arbeitet bereits an seinem Comeback.

Der 18-Jährige gab selbst heute auf seiner Instagram-Seite ein Update. Dort schreibt er: "Nach meiner Knöchelfraktur im Traingslager wurde ich am Donnerstagabend erfolgreich von Dr. Nils Veith operiert. Ich befinde mich bereits im täglichen Aufbautraining bei Gunther Deubel/ @saartrip_ und arbeite hart an einer schnellen Rückkehr. An erster Stelle bedanke ich mich bei @mserrkl / @pesm_kl, dass du direkt für mich da warst und alles so schnell für mich organisiert hast! Des Weiteren ein herzliches Dankeschön an Dr Nils Veith und sein Team, sowie an alle die mir Genesungswünsche zukommen lassen haben! Ab jetzt geht’s nur noch bergauf!"

Seinen Post versieht er abschließend mit den Hashtags #comebackstronger und #lautrergebenniemalsauf.

Stavridis, der erst vor knapp 14 Tagen seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte, zog sich nach nur zwei Tagen im Trainingslager in Südtirol eine Knöchelfraktur zu und musste daher die Heimreise antreten.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Dome2394 » 29.06.2022, 15:34


Stavridis hat sich bei der Vormittagseinheit den Knöchel gebrochen :(
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 29.06.2022, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in eigenen Thread verschoben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon carpe-diabolos » 29.06.2022, 15:38


Der absolute Albtraum am möglichen Karrierebeginn. Gute Besserung! Über die langfristigen Konsequenzen mag ich nicht nachdenken ...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon MarcoReichGott » 29.06.2022, 15:41


Unsere jungen SPieler haben ein Pech das ist unglaublich...mit der Krankengeschichte, die Bakhat, Götzütok, Esmel und Stavridis in den ersten Jahren nach ihrem Profivertrag hatten, kann man ganzue Medzinbücher füllen...

Stavdridis hatte gestern im Testspiel auch ein paar schöne Aktionen drinnen und man konnte auf jedenfall erkennen, warum der FCK ihm den nächsten Schritt zutraut. Gute Besserung nun aber erstmal!
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 29.06.2022, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alexislalas » 29.06.2022, 15:44


carpe-diabolos hat geschrieben:Der absolute Albtraum am möglichen Karrierebeginn. Gute Besserung! Über die langfristigen Konsequenzen mag ich nicht nachdenken ...


F**k, Saudoofe Verletzung, der Junge tut mir so leid. Und für Hengen bedeutet es er brauvht wieder 2 Offensiv Spieler, also einen mehr verpflichten als geplant.



Beitragvon Schnullibulli » 29.06.2022, 15:45


Verfl.... Sch....

Hätte es ein gebrochener kleiner Zeh nicht auch getan? Nein, wenn's heftig wird brüllen unsere Jungs "hier" :(

Verdammt...

Gute Besserung Angelos



Beitragvon wernerg1958 » 29.06.2022, 15:56


Das ist die Schattenseite unseres geliebten Sports, sehr schlimm für so einen jungen Spieler der sich sicher viel Hoffnungen gemacht im Trainingslager. Von hieraus alles erdenklich Gute und schnelle Genesung.



Beitragvon diago » 29.06.2022, 16:13


alexislalas hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Der absolute Albtraum am möglichen Karrierebeginn. Gute Besserung! Über die langfristigen Konsequenzen mag ich nicht nachdenken ...


F**k, Saudoofe Verletzung, der Junge tut mir so leid. Und für Hengen bedeutet es er brauvht wieder 2 Offensiv Spieler, also einen mehr verpflichten als geplant.

Stavridis wird vorrangig für die zweite Mannschaft eingeplant gewesen sein. Aber eine solche Verletzung in dem Alter ist natürlich brutal.



Beitragvon HerrFCKuhles » 29.06.2022, 16:46


Oweh! Hoffentlich sind dabei keine Bänder verletzt worden. Da sind wohl 3-6 Monate Pause angesagt. Aber ich denke mal, so ein junger Kerl kann, je nach Schwere, schon in 4-6 Wochen wieder mit leichtem Bewegungstraining anfangen.

Auf jeden Fall wünsche ich Angelos alles erdenklich Gute und auf Pech folgt hoffentlich dann das Glück!



Beitragvon ExilDeiwl » 29.06.2022, 17:19


Oh nein, was für ein Unglück für Stavridis! :( Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er möglichst gut wieder zurück kommen kann! Für den FCK ist es natürlich dumm, dass jetzt gleich wieder eine Option in der Mannschaft fehlt. Je nachdem, wie lange sowas dauert, kann man tatsächlich darüber nachdenken, noch jemanden zu holen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon zabernd » 29.06.2022, 17:31


Sch…!
Ich drücke die Daumen, dass die Verletzung unkompliziert ist und er nach 3 Wochen Gips schon mit der Reha beginnen kann.
Warten wir es einfach ab.
Tut mir leid für den Jungen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Seit1969 » 29.06.2022, 17:52


Das ist richtig Pech. Hoffen wir mal für ihn das es "nur" eine Weber-A Fraktur und das Syndesmoseband unbeschädigt geblieben ist. Vor der WM wird er nicht mehr spielen. Gute Besserung und guten Operateur, falls nötig.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 29.06.2022, 20:31


Das ist für den Jungen eine Katastrophe. Wen der FCK was gutes tun will, sofort den Vertrag um ein oder zwei weitere Jahre verlängern, das ist der allerbeste Beweis, das der Verein hinter ihm steht. Die Verletzung muss in aller Ruhe und mit Fachwissen behandelt werden und ausheilen. Mein Junior hatte sich vor 3 Jahren eine Außenknöchel-Spitzenfraktur bei einem Spiel zugezogen. Angeblich ein glatter Bruch, Stützstrumpf an und fertig. Wenn er nicht nach einigen Monaten zum Dr. Gerlach (ehemaliger Dr. von Mainz 05) in Weiler gegangen wäre, würde er garantiert kein Fussball mehr spielen, bei ordendlicher Belastung bekommt er heute noch hin und wieder Probleme.

Um die Lücke zu schließen, sollte man zudem Aaron Basenach einen Profivertrag geben. Der wechselt zwar jetzt von der U19 in die zweite, hat aber offensichtlich "nur" einen Amateurvertrag bekommen. Wir brauchen aber einen gewissen Anteil von eigenen Jugendspielern im Profi-Kader, und warum nicht Aaron, der nach eigenen Aussagen ein super Eindruck bei den bisherigen Testspielen in der Heimat hinterlassen hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.06.2022, 20:32


Gute Besserung Angelos, Dich wird es am meisten ärgern. Komm gesund zurück :teufel2:
Kreizdunnerwetterkeidelnochemol :knodder:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2022, 21:21


Das ist sowas von Ãœbel.

Gute Besserung Angelos.
Kurier dich vollständig aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzePower67 » 30.06.2022, 00:51


Angelos, nagel dir deinen Vertrag ans Krankenbett. Der soll dir dann die Gewissheit geben, das du eine Zukunft im Profifußball hast. Das kann auch eine solche Verletzung nicht verhindern, nur verzögern. Dann wird halt 2023 dein Jahr statt 2022.

Gute Besserung und komm bald zurück. :daumen:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Olamaschafubago » 30.06.2022, 08:37


Brutal...
Hoffe, dass es gut heilt und er das Projekt Profifußball schnell wieder in Angriff nehmen kann. Gute Besserung!



Beitragvon Hellboy » 30.06.2022, 11:22


Oh, was für eine Scheisse! Kopf oben behalten, Junge! Wir drücken alle die Daumen für eine möglichst schnelle und nachhaltige Genesung!
11



Beitragvon Erklärbär » 30.06.2022, 13:17


Mist, er war für mich die Überraschung der Saison!
Aber dann halt in der Rückrunde.
Lauterer geben niemals auf-komm gesund wieder zurück!



Beitragvon Erklärbär » 30.06.2022, 20:05


Mist, er war für mich die Überraschung der Saison!
Aber dann halt in der Rückrunde.
Lauterer geben niemals auf-komm gesund wieder zurück!



Beitragvon Temuco » 02.07.2022, 11:53


Gestern wurde er in Homburg operiert. Danach macht er 10 Tage vor Ort Physiotherapie.
Danach geht es in die Reha!
Hoffen wir mal dass es nicht zu lang dauert, bis er zurück kommt.
Der Kerl ist ein Knaller an dem wir noch Freude haben werden!



Beitragvon Gerrit1993 » 06.07.2022, 19:59


Angelos Stavridis ist erfolgreich operiert worden. Weiter alles Gute, Gekas! :teufel2:

Bild
Foto: Instagram Angelos Stavridis

"Geht nur noch bergauf": Stavridis erfolgreich operiert

Angelos Stavridis, der sich im Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern eine Knöchelfraktur zugezogen hatte, wurde erfolgreich operiert. Der Jungprofi arbeitet bereits an seinem Comeback.

Der 18-Jährige gab selbst heute auf seiner Instagram-Seite ein Update. Dort schreibt er: "Nach meiner Knöchelfraktur im Traingslager wurde ich am Donnerstagabend erfolgreich von Dr. Nils Veith operiert. Ich befinde mich bereits im täglichen Aufbautraining bei Gunther Deubel/ @saartrip_ und arbeite hart an einer schnellen Rückkehr. An erster Stelle bedanke ich mich bei @mserrkl / @pesm_kl, dass du direkt für mich da warst und alles so schnell für mich organisiert hast! Des Weiteren ein herzliches Dankeschön an Dr Nils Veith und sein Team, sowie an alle die mir Genesungswünsche zukommen lassen haben! Ab jetzt geht’s nur noch bergauf!"

Seinen Post versieht er abschließend mit den Hashtags #comebackstronger und #lautrergebenniemalsauf.

Stavridis, der erst vor knapp 14 Tagen seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte, zog sich nach nur zwei Tagen im Trainingslager in Südtirol eine Knöchelfraktur zu und musste daher die Heimreise antreten.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Yogi » 06.07.2022, 20:07


Das, sind gute Nachrichten.
Trotzdem nichts überstürzen, nimm dir die Zeit die du brauchst. Weiterhin alles Gute. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen ersten Einsatz auf dem Betze.



Beitragvon RigomagusTeufel » 06.07.2022, 20:18


Gute Besserung "Gekas" !!!
Wir warten auf Dich!



Beitragvon EchterLauterer » 06.07.2022, 20:42


Gute Einstellung!
Und gute. Besserung - un ned iwwerdreiwe, Bub!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste