Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 26.06.2022, 18:39


Bild
Foto: SSV Ulm

Lucas Röser verlässt den FCK und wechselt zum SSV Ulm

Weiterer Abgang beim 1. FC Kaiserslautern: Stürmer Lucas Röser bricht wie erwartet seine Zelte in der Pfalz ab und wechselt zum SSV Ulm in die Regionalliga.

Das bestätigten die Ulmer in einer Pressemitteilung. Zuvor hatte schon Spielerberater Ingo Haspel auf Instagram ein Bild von Röser mit dem Ulmer Trikot gepostet. In der Mitteilung des SSV heißt es: "Wir freuen uns sehr, Lucas Röser verpflichtet zu haben. Lucas hat eine hervorragende Ausbildung genossen, bringt sehr viel Erfahrung mit und komplettiert unsere Offensive.“ Und Röser wird mit den Worten zitiert: "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen des Vereins und freue mich auf die neue Herausforderung. Für mich ist es der richtige Zeitpunkt um wieder voll anzugreifen. Ich will der Mannschaft und dem Verein helfen, maximal erfolgreich zu sein."

Der heute 28-jährige Röser kam 2019 zum FCK und absolvierte, auch wegen mehrerer Verletzungen, nur insgesamt 40 Partien, wobei er sechs Tore erzielte. In der Rückrunde der Saison 2020/21 war Röser bereits an Türkgücü München ausgeliehen, ehe er zum FCK zurückkehrte, sich in der Sommervorbereitung der Saison 2021/22 aber das Kreuzbandriss riss und seitdem nicht mehr für den FCK auf dem Platz stand. Sein Vertrag wäre diesen Monat ausgelaufen, er wechselt daher ablösefrei.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2022/2023
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon FranzClausKarl » 26.06.2022, 18:49


Alles Gute für die Zukunft. Leider hat es bei uns nicht gepasst.
FCK - so wunderbar!



Beitragvon Schnullibulli » 26.06.2022, 19:59


Viel Erfolg in Ulm und vor allem:
Viel Gesundheit!!!



Beitragvon Technorunner » 26.06.2022, 20:27


Viel, viel Gesundheit und viel Erfolg beim SSV Ulm in der Regionalliga Süd-West ...
Hessen Kassel



Beitragvon Dirmsteiner84 » 26.06.2022, 20:54


Krass, hätte ihn schon in der 3. Liga gesehen...
Aber gut das er einen Verein gefunden hat, den schau ich mir bei der Wormatia mal genauer an wenn er mit SSV Ulm dort spielt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon alexislalas » 26.06.2022, 22:05


Technorunner hat geschrieben:Viel, viel Gesundheit und viel Erfolg beim SSV Ulm in der Regionalliga Süd-West ...



Schliesse ich mich an !!

Vermute er bekam einen stark Leistungsbezogenen Vertrag alles andere wäre extrem riskant !!

Für beide Seiten kann dies ein Erfolg werden, wenn er gesund bleibt !



Beitragvon thefckking » 26.06.2022, 23:08


Schade, dass er immer durch Verletzungen ausgebremst wurde, weil seine Leistungsdaten an sich sehr stark sind.
Er hat in insgesamt 315 Pflichtspielen 112 Scorer gemacht (85 Tore und 27 Vorlagen)
Wenn er fit bleibt traue ich ihm durchaus den Sprung von der RL in die 3. Liga wieder zu.
Alles Gute Lucas, sowie sportlich als auch gesundheitlich :teufel2:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.06.2022, 23:21


Erst kein Glück und dann kam Pech dazu in seiner Zeit beim FCK. Dennoch alles Gute in Ulm.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ExilDeiwl » 26.06.2022, 23:34


Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in Ulm wünsche ich Lucas Röser. Hat hier letztlich leider nicht geklappt. Vielleicht kommt er in Ulm besser an, was ich ihm wünschen würde! Mach‘s gut!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Strafraum » 27.06.2022, 07:29


Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in Ulm.

Für mich war in Bezug auf „große Ankündigung“ und erbrachte Leistung ein großes Delta. Ob er uns wenn er die vergangene Saison nicht verletzt gewesen wäre, weiter gebracht hätte mag ich zu bezweifeln. Für mich hat dieser Spieler nur enttäuscht und er erweckte den Eindruck keine Lust auf den FCK zu haben, aber auf der Payroll ganz oben zu stehen.

So mein Eindruck, trotzdem wie oben schon geschrieben, viel Erfolg auf der weiteren Laufbahn.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Danny95Betze » 27.06.2022, 08:34


Wieder eine Personalie aller NZ weg ausgezeichnet.

Hat nicht sollen sein vllt glänzt er in der Liga wenn er sich nicht weiter verletzt.

Jetzt noch kleinsorge Sessa loswerden da haben wir ja gut ausgemistet.

Leider haben die 2 noch Vertrag aber ich hoffe die bekommen wir auch noch los.



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.06.2022, 10:11


Also, wenn hier von Ausmisten geschrieben wird, finde ich das schon sehr sprachlich daneben gegriffen. Vielleicht gibt es Spieler, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten und von denen man sich - oft zum beiderseitigen Vorteil - trennen muss. Aber ein Mindestmaß an Wertschätzung sollte man den Spielern doch wohl entgegenbringen.
Ich bin mir sicher, dass jeder im Kader sein Bestes gegeben hat in der letzten Saison. Sonst wären wir nicht aufgestiegen, sondern als zerstrittene oder LMAA Truppe maximal im Mittelfeld gelandet.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Thomas » 27.06.2022, 10:27


@MonnemerTeufel: Danke für Deinen korrekten Hinweis, den @Danny95Betze bitte berücksichtigen sollte. :daumen: Der Ton macht die Musik, das gilt natürlich für alle Diskussionen hier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste