Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzefan1963 » 22.01.2022, 17:23


Tja schade dass es mit dem Elias bei uns nicht so gefun zt hat. Sein Tor gegen Braunschweig, über das ich mich mega auch für ihn gefreut habe, war allerdings voll korrekt. Wünsche ihm alles Gute,......ausser gegen uns :lol: . Du schaffst das,Elias.

Würde mich auch freuen wenn er in Lautern freundlich begrüßt wird.



Beitragvon anniz312 » 23.01.2022, 00:23


Betzefan1963 hat geschrieben:Wünsche ihm alles Gute,......ausser gegen uns :lol: . Du schaffst das,Elias.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Elias gegen Euch trifft. Sein 1. Tor für den FSV Zwickau fiel im 6. Spiel - gegen den FCK. Beim Rückspiel war er dann leider verletzt. Ich denke, da hätte er anderenfalls auch mindestens eine Bude beigesteuert.
Manni Starke ja ebenfalls, wenn auch erst in der Rückrunde. Für den war sein Tor gegen Lautern eine besondere Freude, wie man in Interviews gehört hat.

Trotz der fiesen Situation, dass der Treffer nicht anerkannt wurde - das heute war Elias, wie er vorletzte Saison war. Nach nicht mal 24 Stunden… Er weiß wieder wie ein Tor aussieht, wo’s steht und wie der Ball reingeht (auch wenn man Stürmer nicht nur an Treffern festmachen sollte - es ist ja auch viel wert, wenn er ein paar Abwehrleute bindet und damit seinen Mitspielern Freiräume schafft). Sein ganzes Auftreten war anders. Ich hatte zum ersten Mal seit langem kein Mitleid mit ihm (abgesehen von der blöden Entscheidung - da tat er mir natürlich leid).

Ich drücke ihm die Daumen, dass er in Halle durchatmen und zu seiner eigentlichen Form zurückfinden kann. Auch wenn die Mehrheit der FSV-Fans ihn lieber in einem grauen Auswärtstrikot mit Wabenmuster sehen würden als in Schwarz…



Beitragvon Riego » 23.01.2022, 08:32


Seltsam kaum ist unser Stürmer bei anderem Verein trifft er, hoffe am Samstag gegen uns nicht ,Schade das er bei uns nicht so zum zuge kam.Klasse Spiel weiter so



Beitragvon BetzeDubbe » 11.02.2022, 20:24


Huth hat schon wieder ein Tor für Halle gemacht.

Also irgendwas haben wir falsch gemacht. :lol:



Beitragvon iceman65 » 11.02.2022, 20:41


@BetzeDubbe: It's mysterie. 3.Spiel 2.Tor und wenn man Braunschweig mitrechnet, eigentlich 3. Nicht komisch.



Beitragvon fckseit1990 » 11.02.2022, 20:42


Ist ja auch gegen Zwickau, hätte eigentlich vor dem Spiel auf ein eigentor durch huth gewettet :D :shock:



Beitragvon Talentfrei » 11.02.2022, 21:21


Ich denke mal das die Mannschaften gegen uns defensiver gespielt haben als gegen Halle. Da hat es ein Stürmer wie Huth eventuell schwerer. Ich jedenfalls freue mich für ihn . Ist ein feiner Kerl. Hat sich nie beschwert oder sonst irgendwie Ärger gemacht. Junge mach weiter so. Wir spielen ja nicht mehr gegen Halle. Vielleicht trifft er ja gegen Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück ,1860 und hilft uns dadurch indirekt zum Aufstieg.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 11.02.2022, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Nordsee-Paddy » 11.02.2022, 21:22


Sehr komisch, das Huth überall trifft und trifft und trifft.........und in Lautern hat er beide Male die Pest am Fuß gehabt. Aber ich gönne Ihm den Erfolg. Hätte mir sehr gewünscht, das er bei uns auch eingeschlagen hätte.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon betzeboy95 » 11.02.2022, 21:28


Huth hat öfter betont, dass er für sein Spiel Flanken braucht. Die bekommt er bei technisch limitierteren Vereinen wie Zwickau oder Halle offenbar häufiger als bei uns.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon iceman65 » 12.02.2022, 12:47


Talentfrei hat geschrieben:Ich denke mal das die Mannschaften gegen uns defensiver gespielt haben als gegen Halle. Da hat es ein Stürmer wie Huth eventuell schwerer. Ich jedenfalls freue mich für ihn . Ist ein feiner Kerl. Hat sich nie beschwert oder sonst irgendwie Ärger gemacht. Junge mach weiter so. Wir spielen ja nicht mehr gegen Halle. Vielleicht trifft er ja gegen Saarbrücken, Waldhof, Osnabrück ,1860 und hilft uns dadurch indirekt zum Aufstieg.


Auf sowas hoffe ich, das er gegen unsere Konkurrenten noch viele Tore schiesst, das er uns indirekt zum Aufstieg hilft. Ich denke, das es am Spielsystem liegt, unser Spiel ist sehr laufintensiv ( soll jetzt aber nicht heißen, das Huth lauffaul ist) und er ist ein Spieler für die Box, vllt. kommen bei Halle und zuvor in Zwickau die Bälle besser in den Strafraum, was ich mir aber auch nicht unbedingt vorstellen kann, mit hercher und zuck auf den aussen, er hatte ja Chancen, hat nur nicht genetzt. Bin etwas zwiegespalten.



Beitragvon MarcoReichGott » 19.04.2022, 10:30


Liga 3 - Online hat darüber berichtet, dass laut der "Mitteldeutsche Zeitung" Huth bei einem FCK Aufstieg wohl einen neuen Vertrag erhalten würde.

https://www.liga3-online.de/bei-fck-auf ... r-vertrag/

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/b ... duced=true

Das deckt sich in gewisser Weise damit, dass aus der FCK Pressemitteilung von der VErtragsverlängerung eine Option für ein weiteres Jahr bekannt war:

https://fck.de/de/elias-huth-verlaengert-beim-fck/

Wie dieser alte Sportdirektor-FUchs Notzon das aber geschafft hat eine Option einzubauen, die trotz VErtragsauflösung auch weiterhin greift, ist mir noch ein gewisses Rätsel.



Beitragvon Rheinhessenposten » 19.04.2022, 15:35


Ich finde das eigentlich gar net so schlecht für den FCK....
Ich sehe das Szenario, falls das alles so stimmt eher so:
Der Huth will unbedingt, dass der FCK aufsteigt, also wird er gegen Osnabrück sich extrem reinhängen, seinen guten Lauf weiter ausbauen und vielleicht eins oder zwei Buden machen. Osnabrück verliert in der Folge und lässt Federn.
Lautern gewinnt unabhängig davon einfach weiterhin alles und steigt auf. Huth kommt nach einer guten Rückrunde zurück zum FCK. Da Lautern aber weiterhin wenig Interesse am Spielertyp Huth hat, der scheinbar beim FCK nicht funktionier, kann dieser dann wieder verkauft werden.....
Vermutlich seh ichs aber auch viel zu einfach. :lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Thomas » 19.04.2022, 16:21


@MarcoReichGott, @Rheinhessenposten:
Danke für Eure Beiträge und das Einstellen der Infos. :daumen: Wir haben aus dem Thema jetzt auch eine DBB-Meldung gemacht und hier einen Thread dazu eröffnet:

» Elias Huth bei Aufstieg wohl wieder mit FCK-Vertrag
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 19.04.2022, 16:29


Was ist denn das für eine eigenartige Konstellation? Ein Spieler, der beimAufstieg eine Option zur Vertragsverlängerung hat, wird an einen anderen Verein verkauft. Und damit erlischt die Verlängerungsoption nicht?! Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Und Huth scheint auf eine Abfindung scharf zu sein? Naja, kann man einerseits verstehen, aber andererseits - was soll das? Warum sollte der FCK eine Abfindung zahlen? Er hat in Halle gezeigt, dass er Tore schießen kann, in Zwickau damals auch. Also hat er einen Marktwert. Ich sehe da keinen Grund, weshalb der FCK ihm nun noch Geld hinterher werfen sollte. Wer Interesse hat, dass Huth für seinen Verein spielen soll, der wird wohl auch das notwendige Geld aufbringen müssen.

Komisch finde ich diese Konstellation trotzdem.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 25.05.2022, 19:41


Na, dann mal willkommen zurück beim FCK!^^

Bin mal gespannt wie das mit Huth nun weitergeht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste