Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Terrence Boyd?

1
219
70%
2
76
24%
3
7
2%
4
3
1%
5
4
1%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 311

Beitragvon SuperMario » 24.01.2022, 16:52


Prenzlbetze hat geschrieben:War sehr angenehm überrascht über die Art von Terrence Boyd im Interview: sympathisch, tiefenentspannt und gut reflektiert. Und bei seiner Trefferquote und seiner Art zu spielen (die uns tatsächlich noch gefehlt hat), habe ich ein gutes Gefühl!
Also von daher Willkommen Terrence! Und ich hoffe, Du erlebst zeitnah mal das volle - gut gefüllte - Stadion.

PS: Das einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass evtl. ein anderer Guter wie Hanslik oder Redondo dann auf der Bank landet... Das wäre schade. Hoffentlich findet da MA den richtigen Ton und die richtige Mischung.


Da findet sich mit Sicherheit was... Boyd und Redondo vorne, Hanslik auf der Götze-Position zum Beispiel.. Hanslik und Boyd vorne, Redondo links und Wunderlich rechts... Nur zwei von vielen denkbaren Varianten...

Sensationelles Interview btw. von einem kreuzsympathsichen Spieler, der mal abseits der üblichen Phrasendrescherei zu reden in der Lage ist... Wenn der die ersten Eindrücke abseits des Platzes auf dem Platz ebenfalls umzusetzen weiß, dann ist das ein echter Knaller!

LG, SuperMario


P.S.: Dass Redondo "eklig" ist, wussten wir schon lange... Nicht selten für uns eigene Fans gleich mit... :lol: :lol:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Stefan Schmidt » 24.01.2022, 18:36


Top aufgeräumter Typ,der Junge passt bestimmt.

Der will bei unseren geilen Herde mitspielen, und hat auch für danach einen guten Plan :!:

Bleib gesund und torgefährlich und helf uns :teufel2:



Beitragvon Tarzan84 » 24.01.2022, 19:09


Die Nachricht vom Transfer ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich freue mich immernoch unglaublich drüber. Er macht einen unglaublich sympathischen Eindruck und ist dabei trotzdem sehr direkt und geradlinig. Genau so gefällt mir das.

Hab ihn bisher eher beiläufig verfolgt, aber auch da kam er immer schon in Interviews sehr sympathisch rüber - auch wenn ich ihn im Hinspiel verdammt habe, als er seine Birne in ein fast sicheres Tor für uns gehalten hat :lol:

Aktuell macht es einfach richtig Spaß, so wie lange nicht mehr. Auf und neben dem Platz läuft es einfach und ich hoffe, dass das noch lange anhält und wir am Ende unseren gemeinsamen Traum vom Aufstieg verwirklichen. Noch ist es allerdings ein langer Weg und in dieser engen Liga kann wirklich alles passieren. Aber wenn wir unseren Weg so konsequent weitergehen wie seit dem Waldhof-Spiel, wird uns keiner aufhalten. Da bin ich mir sicher. Und Terrence kann da das entscheidende Mosaiksteinchen werden, das noch gefehlt hat. Gerade in engen Spielen (Rückstand oder Unentschieden kurz vor Schluss) kann der Junge noch Gold wert sein.

P.S.: Regt euch nicht über die Leute auf, die den Transfer schlecht bewertet haben. Ich habe z.B. einen Kommentar von jemandem gelesen, der das aus rein abergläubischen Gründen getan hat. Und man darf nicht vergessen, dass sich hier auch teilweise Fans von anderen Mannschaften aufhalten. Die Abstimmung spricht jedenfalls eine mehr als deutliche Sprache. Von daher einfach locker bleiben und aufs nächste Spiel freuen. Das Gefühl hatten wir schließlich schon lange nicht mehr :)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2022, 08:21


Es ist endlich soweit. Es gibt wieder eine neue Pralinenkomposition.

Seit dem Wochenende in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel:

Die Wunschpraline in der Box!

Seit 2020 ist diese Praline nun in Arbeit und nun ist sie endlich fertig geworden. Produziert und verfeinert wurde sie in (der) Halle. Es ist eine nicht unbedingt technisch begabte Praline, dafür entfaltet sie in der Box ihr bestes Aroma. Daher wird jede Praline, die u.a. auch "Krokodil-Praline" genannt wird, auch einzeln in einer Box verpackt. Diese wiederum werden klassisch in einem praktischen Trage-Boydel verkauft. Man sollte sie ja auch auf den Hill tragen können.

Da die Verpackung und der Inhalt sehr exklusiv sind, muss man für diese Praline auch ziemlich in die Tasche greifen. daher gibt es sie nur in einer limitierten Edition von 300.000 Stück.
Bitte keine Krokodilstränen vergießen, wenn ihr leer ausgeht. Wichtiger ist doch, dass die Praline im Gesamten ein Erfolg wird.

Verkaufsstart ist am nä. Wochenende. Seid auf der Huth, damit ihr auch die richtige Praline erwischt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon die 80er » 25.01.2022, 11:22


:applaus:
und die Praline ist Kältekammertauglich und Jacky Cola kompatibel :lol:
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker



Beitragvon ExilDeiwl » 25.01.2022, 11:56


Hmm, lecker! So e Pralinsche muss ich mer doch glei mo kaafe! :daumen:

Passend dazu präsentieren wir hier auch noch einige Top of the Betze-Pops, interessanterweise alle vom gleichen Interpreten:

Terrence Trent Boydy - If you don‘t let me go - Überzeugende Argumente zur Vertragsauflösung in Halle

Terrence Trent Boydy - Sign your Name - wurde im Rahmen der Vertragsabschlüsse hoch und runter gespielt

Terrence Trent Boydy - If you all get to hell - Nach Vertragsabschluss

Terrence Trent Boydy - Shooting well - Neue Stadionmusik bei Torabschlüssen

Die Playlist kann vom Fanradio gerne erweitert werden. :wink:

Änlichkeiten zu bestehenden Musiktiteln anderer Musiker sind natürlich rein zufällig. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2022, 12:07


Herzlich Willkommen auf dem Betze Terrence.
Hau rein.

Eigentlich bin ich kein Freubd davon einen 24 jährigen mit Talent gegen einen 30 jährigen zu "tauschen", allerdings könnte das in dem Fall durchaus Sinn ergeben.

Elias ist ein guter Typ, hat aber bei uns nicht so recht Fuß gefasst. Terrence könnte der Typ Stürmer sein, der die Qualität hat um uns zu unserem großen Ziel zu verhelfen.
Daher stehe ich dem mal positiv gegenüber und hoffe, dass Terrence seinen Torriecher nicht auf der A 6 verloren hat.
Schieß uns ins Glück Terrence!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thomas » 26.01.2022, 11:11


Hier gibt es noch einen schönen Clip mit Toren und Spielszenen unseres Neuen:

» Zum Video: Terrence Boyd: Skills, Goals & Assists
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 26.01.2022, 11:57


Herrlich, mit welch‘ teils filigranster Technik und Ballbeherrschung er die Bälle ins Tor streichelt. :lol: :daumen: Rumps, zack, noi musser, egal aus welchem Winkel und mit welcher Körperbewegeung. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2022, 14:38


Guter Typ! (Wiederholung wegen der Mindestanzahl vorgeschriebener Zeichen) - Guter Typ!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste