Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Terrence Boyd?

1
219
70%
2
76
24%
3
7
2%
4
3
1%
5
4
1%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 311

Beitragvon phibee » 22.01.2022, 13:22


Hi,

ja die Begründung "beisst" sich etwas, wenn man behauptet Huth passt gut ins System von Halle, weil Boyd zu uns kommt.
Dann könnte man schlussfolgern, dass Boyd auch nicht zu uns passt, weil Huth nicht zu uns gepasst hat.

Ja, hat was diese Ansicht!

Allerdings:

Ich habe immer hier im Forum gesagt, dass bei uns alles gut ist, solange wir in Führung gehen und dann der Gegner kommen muss.

Unser Problem ist, es muss auch was passieren, wenn wir mal in Rückstand geraten. Und da ist unsere bisherige Bilanz extrem schlecht. Wir haben nämlich noch kein Spiel gedreht nach Rückstand. In Braunschweig hatten wir Glück, dass wir nach dem Rückstand sofort den Elfer bekommen haben und ausgleichen konnten. Das wars dann aber auch schon.

Deshalb bin ich überzeugt, dass so ein "Brecher" wie Boyd vorne uns sehr helfen wird (zusammen mit dem Wusler Hanslik).

Von den Beiden erwarte ich einiges. Ob es so kommt, muss man aber sehen. Aber ich denke, das wird passen.
Boyd war mein Wunschspieler für vorne drin.

LG



Beitragvon diago » 22.01.2022, 13:31


Sportlich gesehen ist er sicherlich eine große Verstärkung. 300000 Euro ist er aber nicht wert. Naja, der FCK ist da anderer Meinung, wenn die Ablöse stimmt.



Beitragvon graue-eminenz » 22.01.2022, 13:36


Ganz großes Kino !!! Das war genau die RICHTIGE Aktion in der Wintertransferzeit, eben keinen Schnellschuss gemacht, nur um irgendeinen Stürmer zu holen.
T. Boyd war unser Wunschstürmer, die Ausdauer der Verantwortlichen hat sich gelohnt !
Ich könnte flennen vor Freude, dass wir diesen Typ bekommen haben. Wir haben eine sehr gute Ausgangsposition und mussten alles mögliche unternehmen, um unser Ziel Aufstieg zu realisieren.
Womöglich hätten wir uns doch vorwerfen lassen müssen,
nichts getan zu haben.
Dickes Lob auch an unsere Investoren :danke: ohne die wäre es wohl nicht gegangen.
Das ist das nächste große Ausrufezeichen an unsere Konkurrenz !!!! Jetzt das Spiel gegen Berlin gewinnen und es läuft alles nach Plan ! Es gibt die nächste Euphoriewelle mit Boyd, hoffentlich geht alles so, wie wir uns das vorstellen !! :teufel2:



Beitragvon kriD1973 » 22.01.2022, 13:39


Toller Transfercoup, endlich hat es geklappt!
Er ist der Lukaku der 3. Liga!
Wünsche ihm und uns viel Tore und viel Erfolg!
Forza FCK



Beitragvon Schobaer » 22.01.2022, 14:53


@diago
Sportlich gesehen ist er sicherlich eine große Verstärkung. 300000 Euro ist er aber nicht wert. Naja, der FCK ist da anderer Meinung, wenn die Ablöse stimmt.

Wenn er zum Aufstieg mit beiträgt, ist er noch mehr als die 300 000 € Wert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch in dieser Saison zum Wechsel kommt.
Bin auch felsenfest überzeugt, dass Hanslik an seiner Seite noch stärker u. treffsicherer wird, da Boyd ihm durch seine Spielweise mehr Freiräume ermöglicht.
Hammer Transfer, ich freu mich sehr.
Jetzt aufsteigen u. noch Lauberbach für die nächste Saison an Land ziehen u. weiter gehts.



Beitragvon Tical1983 » 22.01.2022, 14:58


@Schobaer

Wie eben in der Halbzeit zwischen den Zeilen von Thomas Hengen rauszuhöhren, haben wir definitiv weniger gezahlt.



Beitragvon Steini » 22.01.2022, 15:33


Was soll dess Johr noch schief gehe wo mer de

Terrence uffemHill honn :D



Beitragvon Zander27 » 23.01.2022, 10:54


Mit Boyd ist den Verantwortlichen eine echter Coup gelungen, Glückwunsch, Ich wünsche Terence, dass er auch seine Leistung aufm Betze abrufen kann und hoffe sehr, das es ihm nicht so geht wie viele hochgelobte, die dann kamen und bei uns ihre Qualität nicht auf den Platz bringen konnten.
Lieber Terence, wenn du hier deine Leistung abrufen kannst, wirst du mit diesen einmaligen, vor einer Mauer verrückter Fans unbeschreibliche und glückliche Momente erleben.
Hau rein, wir wünschen dir viel Glück und drücken dir alle die Daumen.



Beitragvon Miggeblädsch » 23.01.2022, 13:45


Steini hat geschrieben:Was soll dess Johr noch schief gehe wo mer de

Terrence uffemHill honn :D


:lol: :lol: :daumen:

Wer sind denn die beiden Zeitgenossen, die diesen Transfer mit einer 6 bewertet haben? Enttäuschte Hallenser?

Terrence Boyd ist der Stürmer, vor dem ich immer Angst hatte, wenn er gegen uns spielte. Nun stürmt er für uns 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 23.01.2022, 17:03


Bild
Bei Kraus steht in Klammern Hippe.

Das sind meine 22 Spieler auf ihren evtl. Positionen, durch irgendwelche Umständen kann sich das natürlich Spieltag zu Spieltag ändern.
Dazu fehlen noch Gibs und Stehle.



Beitragvon Thomas » 23.01.2022, 19:05


Der SWR hat sich heute Terrence Boyd zum ersten Interview als FCK-Spieler geschnappt:

Bild

"Diese Zocker, das ist geil": Erstes Interview mit Boyd

Beim 2:0-Erfolg seiner neuen Mannschaft durfte Terrence Boyd noch nicht mitwirken, am Tag danach stand er indes SWR Sport Rede und Antwort und zeigte, wie sehr er für seine neue Aufgabe brennt. "Der Wechsel war eine schwere Geburt, es wurde hart verhandelt. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass ich hier bin. Schade, dass es gegen Viktoria Berlin noch nicht geklappt hat, aber die Jungs haben es ja gut gemacht", sagte er er im Gespräch mit SWR-Sportreporter Bernd Schmitt.

» Zum SWR-Video: Das erste Interview mit FCK-Neuzugang Terrence Boyd (ca. 8 Min.)

Er habe schon lange Kontakt mit den Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern gehabt, so Boyd weiter. "Seit Sommer 2020. Damals wollte Halle mich nicht verkaufen, das habe ich dann auch respektiert. Jetzt gab es irgendwann wieder Kontakt. Für mich war klar, dass ich diese Chance gerne nutzen wollte." Weil: "Ich habe diesen Klub seit vielen Jahren auf dem Schirm. Er hat eine enorme Strahlkraft und ein enormes Potenzial. Das ist ein schlafender Riese mit diesen ganzen verrückten Fans. Von daher ist es eine Ehre, dass ich für so einen historisch großen Klub auflaufen darf." (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Offiziell: Terrence Boyd wechselt von Halle zum FCK (Pressemeldung FCK)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dubbeschoppe » 23.01.2022, 19:45


Super sympathisches Interview von Terrence, bestätigt dass man hier auch menschlich einen tollen Fang gemacht hat :daumen:



Beitragvon since93 » 23.01.2022, 19:55


Er könnte charakterlich gut zur Mannschaft passen, das wäre auch das Wichtigste. Das Team ist intakt und soll es bleiben!



Beitragvon BetzebuWest » 23.01.2022, 20:20


Ich finde auch, dass Boyd im Interview einen sehr sympatischen und reflektierten Eindruck macht.

Speziell gut gefallen hat mir wie positiv er über die Jungs, die gestern auf dem Platz standen, gesprochen hat und das er es als seine Aufgabe ansieht, sich in das bestehende System/Gefüge zu integrieren.

Hier scheint kein Egoist eingetroffen zu sein, sondern jemand der sich als Teil einer Mannschaft ansieht. Das ist schon mal ein gute Voraussetzungen für gemeinsamen Erfolg.



Beitragvon 69Karmateufel » 23.01.2022, 20:26


Was für eine Ausstrahlung, Ehrlichkeit und Bodenständigkeit Boyd an den Tag legt ist einfach Brutal Geil!!! Fans (sowieso) + Trainergespann + Team + Boyd = Es kommt alles zum richtigen Zeitpunkt zusammen!!! Sowas gab es bei uns schon lange nicht mehr!!!!! Es macht einfach riesigen Spaß den Jungs beim zocken zuzuschauen…Mega Brutal!!!!



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 23.01.2022, 20:42


Ich denke, er ist eine absolute Verstärkung für uns. Unser Sturm wird durch Ihn noch variabler und gefährlicher. Ich hoffe er kann unsere Hoffnungen nach mehr Toren erfüllen und uns letztendlich zum Aufstieg ballern. Aber wie er auch richtig sagt, man muss das Ganze mit demut angehen. Dann mal los ! :teufel2:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 23.01.2022, 21:08


Tolles Interview, Boyd macht einen super sympathischen Eindruck. Das kann gut gehen. Finde gut, dass er sich hinten anstellt und bei sich die Bringschuld Integration sieht.

Freue mich auf seine Buden und wünsche uns mit ihm viel Erfolg und Spaß beim Zocken! :teufel2:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon MH85 » 23.01.2022, 21:26


Mega sympathisch! Mehr gibt's da nicht zu sagen. Freu mich ihn auf unserem Berg spielen zu sehen. Bombenkerl dieser Boyd. Tolles Interview! Er wird sich einfügen, auch wenn es anfangs vielleicht schwierig ist, was aber auch normal ist.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder mehr ins Stadion lassen. Heimsiege vor 25000 oder 30000 in der 3.liga. Da würde auch ein Götze bleiben!da bin ich mir sicher.



Beitragvon MünchnerTeufel » 23.01.2022, 21:41


----------------Boyd---------------
------Redondo------Hanslik-------
Zuck---Wunderlich--Ritter---Hercher
-----Winkler---Kraus---Tomiak-----
----------------Raab--------------
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon FORZA85 » 23.01.2022, 22:09


@MünchnerTeufel:
Ich muss dich enttäuschen. Der Trainer wird bestimmt wieder Niehues einsetzen., da er mit dem Dosenöffner großen Anteil am Sieg hat.

Boyd, willkommen auf dem Betze!



Beitragvon Comu6 » 23.01.2022, 22:26


Man muss einfach sehen, dass wir mit Boyd nun jede Position doppelt mit richtiger Qualität besetzt haben.
Linker Offensivverteidiger ist vll noch was dünn, aber sonst kann da doch jeder ausfallen und es steht ein adäquater Ersatz bereit. Das ist schon sehr cool.

Und ich glaube irgendwie momentan nicht, dass die Jungs den Fokus verlieren werden. Das ist momentan echt dominant.
FCK seit 1993



Beitragvon MünchnerTeufel » 23.01.2022, 22:37


@FORZA85:
Abwarten!! Niehues hats gut gemacht, aber er wird wahrscheinlich nicht von Anfang an spielen. Er wird langsam an die Mannschaft heran geführt.

Mit Boyd vorne drin, der Bälle hält, verteilt und drauf schießt. Zudem zieht er die Verteidiger an sich, sodass Räume für die schnellen Redondo und Hanslik frei werden! Das passt richtig gut.

Vielleicht würde ich sogar den Götze für Kraus in der IV-Position einsetzen, der von hinten Bälle verteilt.

Götze könnte mit Ritter ständig im Spiel die Positionen tauschen. Da für mich Kraus in den letzten Spielen etwas unsicher in manchen Aktionen war..
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon FORZA85 » 23.01.2022, 22:59


Auch wenn das auf den Papier alles gut aussieht, werden wir einen Teufel tun, etwas in der Abwehr zu verändern. Bei 13 Gegentoren kann es gar nicht besser werden oder meinst du, dass Götze die Kopfballverteidigung der 4 Verteidiger (Winkler, Kraus, Tomiak, Hippe) auf gleichem Niveau ersetzen kann?

Du denkst zu Offensiv, wir brauchen auch Verteidiger.

Boyd für Niehues wird es glücklicherweise nie geben.

Niehues, Götze oder Ciftci werden/ müssen spielen, maximal noch Klingenburg.

Das kann Ritter nicht alleine verteidigen, auch wenn er es super macht.

Boyd wird seinen Platz finden, da bin ich gespannt, wie sich das alles ergeben wird.

Hat Redondo voll trainiert? Es ergeben sich immer Lücken, wo Spieler ihre Chance bekommen.

Schön, dass der Kader breit und qualitativ hochwertig ist.



Beitragvon Olamaschafubago » 23.01.2022, 23:50


Gutes Interview, was mich in meinem guten charakterlichen Eindruck von ihm bestätigt. Ich denke, das wird auch menschlich mit der Mannschaft passen und nicht das Klima vergiften oder ähnliches. Da spricht jemand, der eigene Eitelkeiten dem gemeinsamen Erfolg unterordnen kann. Mir gefällt auch, dass er schon ein bisschen weiter in die Zukunft schaut, auch wenn sowas am ersten Tag natürlich nach hinten losgehen kann. Aber dass er sich scheinbar jetzt schon so wohlfühlt, dass er den Verein nachhaltig verbessern möchte. :daumen:

Marco Antwerpen wird mit 100%iger Sicherheit eine sinnvolle Verwendung für ihn finden. Hinter ihm werden viele fähige Leute (bzw. "Zocker") stehen, die ihn im Sechzehner bedienen oder Räume für ihn schaffen können. Redondo, Hanslik, Hercher, Götze, Wunderlich,... man könnte etliche nennen. Ich denke die ganze Mannschaft kann von ihm kollektiv profitieren. Solche Spiele wie die Heimniederlage gegen Würzburg werden mit Boyd in der Box zumindest unwahrscheinlicher. Auch bei wenigen Strafraumszenen gegen Teams, die "den Bus geparkt" haben, macht der mit wenigen Kontakten regelmäßig seine Treffer und hilft mit seiner physischen Präsenz den Nebenmännern. Man sollte ihm ein bisschen Zeit geben, sich an die Spielstile seiner Teamkameraden zu gewöhnen, er hat das ja auch angesprochen. Vielleicht klappt es gegen Halle aber schon. Huth hat dort ja auch nach einem gemeinsamen Training und 8 Minuten Spielzeit seinen durchaus vorhandenen Torinstinkt unter Beweis gestellt (auch wenn fälschlicherweise aberkannt).



Beitragvon Saarländer1973 » 24.01.2022, 00:01


Ihr werdet doch nicht denken das MA und TH den neuen TB einfach mal so ins Team geholt haben .... da sind Bestimmt seit Wochen Gespräche mit allen dreien gelaufen . In denen MA mit Sicherheit TB gesagt hat worauf er keinen Bock hat und was er von ihm möchte , und ihm auch mit fast 31 eine letzte Perspektive in Aussicht gestellt hat .

Solche Gespräche laufen sogar schon in der Kreisliga A.

Daher denke ich das TB zünden der Stürmer ist den alle wollten .




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste