Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 23.06.2021, 13:28


Bild

Kniebinnenschaden: Anas Bakhat fällt länger aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Monaten auf Anas Bakhat verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Training einen Kniebinnenschaden zugezogen. Die Verletzung hat einen operativen Eingriff zur Folge. Der 21-Jährige wird somit für längere Zeit ausfallen.

"Das ist eine harte Diagnose, für Anas und für die ganze Mannschaft. Wir wünschen Anas eine gute und schnelle Genesung und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird und bald wieder auf den Platz zurückkehren kann. Wir werden ihn auf seinem Weg bestmöglich begleiten und unterstützen", so FCK-Geschäftsführer Sport Thomas Hengen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Ultradeiweil » 23.06.2021, 13:31


Gute Besserung ..sehr schade das er nicht dabei ist würde ihn gerne mal sehen ohne Druck ..er hat definitiv Potenzial
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MarcoReichGott » 23.06.2021, 13:31


Gute Genesuns wünsche ich!

Wir hatten neulich in nem anderen Thread darüber diskuteirt, ob wir im zentralen Mittelfeld nicht überbesetzt sind. Es zeigt leider nochmal, wie schnell man - wie wir letzte Saison mit dem Ausfall von Bakhat und Sessa - auf einmal in Engpässe kommen kann.



Beitragvon T. Zibbel » 23.06.2021, 13:36


Gute Besserung, Anas!

Wir drücken alle fest die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung.

Die Saison hat noch nicht angefangen, aber Du musst jetzt schon kämpfen!

Denk immer dran. Lautrer geben niemals auf! :teufel2:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.



Beitragvon lancelot666 » 23.06.2021, 14:16


Auch von mir gute Besserung.
Das ist natürlich nicht schön, er hat zweifellos Talent und es auch schon gezeigt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Seit1969 » 23.06.2021, 14:17


Stutzig macht mich die veröffentlichte Diagnose.
Für mein Gefühl ist da weit mehr betroffen als nur ein Seitenband oder Meniskus.
Gute Besserung und einen guten Operateur Anas!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon diago » 23.06.2021, 14:21


MarcoReichGott hat geschrieben:Gute Genesuns wünsche ich!

Wir hatten neulich in nem anderen Thread darüber diskuteirt, ob wir im zentralen Mittelfeld nicht überbesetzt sind. Es zeigt leider nochmal, wie schnell man - wie wir letzte Saison mit dem Ausfall von Bakhat und Sessa - auf einmal in Engpässe kommen kann.

Ja darüber wurde kurz diskutiert. Und ich bin der Meinung, dass wir dennoch mit Sessa, Niehues, Wunderlich, Klingenburg, Ritter, Ciftci (wenn er denn bleibt) und evtl Götze quantitativ gut aufgestellt sind. Dazu können Zuck und Rieder auch auf dieser Position spielen. Es besteht da also kein Handlungsbedarf (außer Götze). Das kann sich bei möglichen Abgängen aber natürlich noch ändern.



Beitragvon donaldino » 23.06.2021, 14:22


Gute Besserung, Anas!!

Nicht gut für die U23-Regelung!!



Beitragvon CrackPitt » 23.06.2021, 16:13


Gute Besserung Anas sehr schade.

Bzgl U23 Regelung: Wir haben immernoch Raab (Lorenz), Tomiak, Senger, Gibs, Gözütok, Niehues
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Datenleak » 23.06.2021, 18:44


Sag klingt gar nicht gut. Alles Gute und hoffentlich eine komplette Genesung



Beitragvon zabernd » 23.06.2021, 19:13


Tut mir leid für den Jungen.
Die Diagnose klingt erst mal schlecht.
Vielleicht ist es aber nicht ganz so schlimm wie gedacht.
Eine schwere Verletzung wirft gerade einen jungen Spieler, der sich für regelmäßige Einsätze empfohlen hatte, weit zurück. Wirklich bitter.
Ähnlich z.B. wie bei Götze oder Schad.
Als Fan übersieht man schnell, dass die Jungs jeden Tag ihre gesunden Knochen riskieren.

Lieber Anas,
ich wünsche dir eine möglichst schnelle Genesung und drücke die Daumen, dass es vielleicht bis zur Rückrunde wieder an den Ball geht…
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon SEAN » 23.06.2021, 19:32


Seit1969 hat geschrieben:Stutzig macht mich die veröffentlichte Diagnose.
Für mein Gefühl ist da weit mehr betroffen als nur ein Seitenband oder Meniskus.
Gute Besserung und einen guten Operateur Anas!

So ist es. Ein Kniebinnenschaden kann alles IM Knie bedeuten, auch X-Bandriss.

Ich wünsch Bakhat auch alles gute und viel Kraft. Hoffentlich ist die genaue Diagnose nicht so schlimm.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2021, 19:56


Oh Mann, nach guten Nachrichten folgen schlechte Nachrichten... Gute Besserung, Anas!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.06.2021, 10:40


Gute Besserung Anas! Das Wichtigste ist, dass du wieder fit wirst. :daumen:
Lass dich nicht unterkriegen!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon RigomagusTeufel » 26.06.2021, 10:06


Sehr, sehr schade, Anas - gute Heilung!
Auf Dich lohnt es sich zu warten....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste