Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Julian Niehues?

Umfrage endete am 26.06.2021, 14:08

1
23
19%
2
61
52%
3
28
24%
4
3
3%
5
1
1%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon blueeyessun » 19.06.2021, 19:13


Die Zeit der sensiblen , leichtgewichtigen Ballerinas ist somit Gott sei Dank Geschichte .
Das sind alles robuste Kanten , für das Kerngeschäft Dritte Liga .
ALLES GUT SO :daumen:
Seit Jahren/Jahrzehnten bekommt man das Gefühl , das da zwei sind die wissen was Sie tun :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2021, 19:41


Ich kenne den Jungen natürlich nicht, Offensivkraft ist er ja auch nicht. Aber Jung und offenbar ein Hüne für die Defensive, warum nicht. Zumal ablösefrei (und all zu viel dürfte er noch nicht verdienen). Ich finde den Transfer erst einmal gut, rein aus den Bauch heraus. Offensivkräfte kommen hoffentlich auch noch welche - ich übe mich mal in Geduld.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rickstar » 19.06.2021, 20:32


Walter Frosch FCK hat geschrieben:Hallo,

die bisherigen Neuverpflichtungen erinnern mich an das System Rehhagel - gross und kopfballstark.
Danit wäre die Devensive für die kommende Saison
wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison.
Ja, es ist zu schön, um wahr zu sein. Wir kommen endlich von diesem körperlosen Spielereien weg und haben da richtige Kanten auf dem Platz. Ich will Grätschen ala Senger und kein Tikitaka wie unter Notzon und Schommers. Ich kann kaum erwarten, wenn unsere 1.9x Buben die Gegner reihenweise über die Seitenlinie flexen! :teufel2:



Beitragvon Devilboy » 19.06.2021, 20:49


Ich finde das Super von Hengen in den NLZ der Bundesligisten Talente klauen Bei uns Ausbilden und in 2-3 Jahren teuer in die Bundesliga oder 2 Liga verkaufen

Willkommen uffem Betze Julian



Beitragvon phibee » 19.06.2021, 21:02


Hi,

ich kenne den Spieler nicht. Von daher keine Bewertung von mir.

Da anscheinend von den anderen Usern auch keiner den Spieler kennt, reicht es anscheinend in der Bewertung schon aus, wenn einer 20 Jahre ist, 2 Meter groß ist und ablösefrei von Gladbachs Zweiter kommt.

Das überrascht mich dann doch.

Aber gut, wenn Ihr meint, dass der bei uns einschlägt, okay! Ich warte mit meiner Bewertung erst mal ab, bis ich ihn spielen gesehen habe.

LG



Beitragvon kategorie abc » 19.06.2021, 21:12


Habe ihn mal mit 3 bewertet. Wenn ich seine Vita so lese, ist er ein Spieler, der defensiv stehende Mannschaften knacken kann. Hatten ja oft mit solchen Gegnern Probleme. Solche spiele haben wir oft 1 : 0 verloren. Wohl spielerisch ebenbürtig, aber oft schoss der Gegner den 3punkte Joker in der Nachspielzeit.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2021, 22:24


phibee hat geschrieben:Aber gut, wenn Ihr meint, dass der bei uns einschlägt, okay! Ich warte mit meiner Bewertung erst mal ab, bis ich ihn spielen gesehen habe.


Hab ich die Beiträge überlesen, in denen dem Jungen nachgesagt wird, der Messias zu sein, der über‘s Wasser gehen kann und der den FCK kommende Saison in die CL schießt? :o

Ich kann ja verstehen, dass Du lieber die sicheren Leistungsträger bei den Neuzugängen sehen möchtest, die uns vielleicht mal in Richtung Aufstiegsplätze bringen. Die möchte ich auch gerne sehen. Mal sehen, ob es mit Jean und Götze klappt. Und dazu noch einen guten Stürmer. Aber so junge Spieler wie Niehues, die vielleicht mal beim FCK den nächsten Schritt gehen (und nicht in Sandhausen, vom FCK kommend), die muss es ja auch geben. Und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja - Tore schießen soll er als DM übrigens auch können. :wink: Schau mer mal.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Firehead81 » 19.06.2021, 22:33


Herzlich Willkommen Julian, hau rein :teufel2:

Bild

Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen :D
]



Beitragvon carphunter » 19.06.2021, 22:35


Sehr schön. Endlich gibt's mal Sinnvolle Transfers. Aber der weiße Lappen den er an hat ist schon eine Bestrafung.



Beitragvon Betziteufel49 » 19.06.2021, 22:54


Firehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein :teufel2:

[ Bild ]

Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen :D


Die Menschen und die Fans in KL sind eher klein gewachsen da findet man nicht auf Anhieb die richtige Kleidergröße.
Julian lass dir nicht alles gefallen und habe viel Erfolg bei uns. :teufel2:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 19.06.2021, 23:20


RedDevil16 hat geschrieben:Löst Gladbach die zweite Mannschaft auf? Da geht ja fast die komplette Mannschaft:
https://www.transfermarkt.de/borussia-m ... erein/1006

wie wärs noch mit dem:
https://www.transfermarkt.de/jonas-pfal ... ler/492713

:teufel2:


Der war gut.
Da lege ich aber beim Teufelsskat, noch einen drauf:

https://www.transfermarkt.de/walter-bou ... ler/334233

:teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Olamaschafubago » 20.06.2021, 06:27


Rickstar hat geschrieben: Ich kann kaum erwarten, wenn unsere 1.9x Buben die Gegner reihenweise über die Seitenlinie flexen! :teufel2:

Amen. :prost:
Hab auch nichts gesehen oder gehört von dem Spieler, aber prinzipiell ist es meiner Meinung nach der richtige Weg, hungrige junge Talente zu verpflichten, die uns physisch robuster machen. Wie wichtig das ist, hat man letzte Saison in etlichen Spielen gesehen.
Bewerten kann man freilich erst, wenn man ein paar Spiele gesehen hat. Jedenfalls Willkommen Julian Niehues!



Beitragvon Betze_FUX » 20.06.2021, 07:19


Firehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein :teufel2:


Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen :D




Vielleicht wäre irgendwas aus dem Fanshop besser gewesen, als einfach nur n Aufkleber rauf pappen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lautern-Fahne » 20.06.2021, 07:22


Und der nächste mit Gardemaß. Vielleicht machen die Standards nächste Saison mal wieder Spaß. Ich hoffe nur, dass unsere Hünen nächste Saison dann auch vom Fleck kommen und nicht bei jedem Sprint den kürzeren ziehen und zu unbeweglich sinbd. Hatten das Problem ja schon vor Jahren.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Chefkoch3286 » 20.06.2021, 07:47


Der Transfer sieht auf den ersten Blick erstmal gut aus :daumen:

Sorgen macht mir unser eigener Nachwuchs. Außer Neal Gibs kam keiner hoch. Als Ausbildungsverein ist das zu wenig!

DBB Team könnte man mal fragen, warum es so wenige schaffen. Qualität zu schlecht, keine Perspektive? Immerhin spielen wir 3. Liga, da sollte es doch möglich sein, dass A-Jugend Spieler oder U23 Spieler mithalten können? Ansonsten ist unsere Talentförderung zu überdenken.



Beitragvon SalinenBetze » 20.06.2021, 08:30


Vielleicht wurde hier versucht, die erhoffte Ankunft des Messias bildlich darzustellen.
(Achtung Ironie)



Beitragvon Hellboy » 20.06.2021, 09:38


Irgendwie stelle ich mir bei dem Foto vor, er geht nach unten hin noch ewig weiter bis die Beine kommen. :lol:

Willkommen, Junge! Hauste rein, wa!?
11



Beitragvon BetzeSchweiz » 20.06.2021, 09:39


Guter Input vom Chefkoch. Ich habe mich das auch schon gefragt.
Uwe Scherr lobt permanent unsere grossen Talente, aber irgendwie schaffen es diese nicht. Auch enttäuschend die Entwicklung von Morabet oder auch Jonic.
Was ist eigentlich mit Shawn B.?



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2021, 10:17


Chefkoch3286 hat geschrieben:Der Transfer sieht auf den ersten Blick erstmal gut aus :daumen:

Sorgen macht mir unser eigener Nachwuchs. Außer Neal Gibs kam keiner hoch. Als Ausbildungsverein ist das zu wenig!

DBB Team könnte man mal fragen, warum es so wenige schaffen. Qualität zu schlecht, keine Perspektive? Immerhin spielen wir 3. Liga, da sollte es doch möglich sein, dass A-Jugend Spieler oder U23 Spieler mithalten können? Ansonsten ist unsere Talentförderung zu überdenken.



Ich könnte mir vorstellen, dass die Coronapausen unserer zweiten Mannschaft und somit auch unseren Talenten nicht gut getan haben.
Zusätzlich noch die hoffentlich temporären Sparmaßnahmen.

Unsere beiden neuen Talente haben beide mindestens über eine Saison gezeigt, dass sie Leistungsträger in der Regionalliga sein können. Unsere haben ein Jahr lang kaum gespielt.

Ich hoffe, dass wir jetzt durch Schäfer eine bessere Verzahnung hinkriegen.



Beitragvon allar » 20.06.2021, 10:21


Firehead81 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Julian, hau rein :teufel2:

[ Bild ]

Respekt, ich hätte das Shirt in der Gr. nur für eine Schmerzensgeldzahlung angezogen :D


Wahrscheinlich musste er das anziehen und schaut deswegen so angepisst :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon JG » 20.06.2021, 12:39


Gardemaß ja, aber sind die neuen Defensivspieler auch schnell, respektive Antrittsschnell?
Denn auch dieses Geschwindikeitsdefizit waren neben der fehlenden Kopfballgröße eines der Hauptprobleme der letzten Saison.



Beitragvon FCK-Augustin » 20.06.2021, 13:33


Es tut sich was … und die Verantwortlichen haben mein vollstes Vertrauen. :daumen:
Dennoch, man(n) weiß jedoch, dass Größe/Länge nicht immer alles ist. :lol:
Und nur mit „weg Flexen“ (wie hier ein User schrieb) ist es ja nicht getan.

D. h., wenn wir weg flexen, also hinten sauber bleiben, aber vorne nix machen, gibt‘s maximal ein …. Unentschieden! :p
Deshalb, jetzt wird‘s langsam Zeit, einen „Langen“ (?) für vorne zu verpflichten!
Sonst könnte es, bei aller Euphorie und Vertrauen in die Handelnden vlt. etwas eng werden ….
:schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 20.06.2021, 13:46


JG hat geschrieben:Gardemaß ja, aber sind die neuen Defensivspieler auch schnell, respektive Antrittsschnell?
Denn auch dieses Geschwindikeitsdefizit waren neben der fehlenden Kopfballgröße eines der Hauptprobleme der letzten Saison.


Eine gute Frage! :daumen:

Es wundert mich schon etwas, wie schnell hier gejubelt wird, obwohl wohl kein FCK-Fan die neuen Spieler wirklich einschätzen kann.



Beitragvon Firestarter » 20.06.2021, 18:58


SalinenBetze hat geschrieben:Vielleicht wurde hier versucht, die erhoffte Ankunft des Messias bildlich darzustellen.
(Achtung Ironie)


Der hat nur vorsorglich schon mal das Büßerhemd für seine zukünftigen Blutgrätschen angezogen. :teufel2:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!



Beitragvon Betze_FUX » 20.06.2021, 19:30


Das lässthoffen, dass es endlich Mal wieder 3xl Trikots gibt... :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste