Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Erklärbär » 14.06.2021, 15:49


Sehr gut ! Er passt einfach zu uns und der Mannschaft !
Anscheinend bauen wir den Kader von hinten nach vorne auf.



Beitragvon Miggeblädsch » 14.06.2021, 15:57


Prima! :daumen:

Zuck ist ein Allrounder, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Viel Erfahrung, guter Charakter. Diese Attribute machen ihn zu einem wichtigen Element für die Mannschaft. Selbst, wenn er nicht für die Startelf eingeplant sein sollte, ist die Vertragsverlängerung nachvollziehbar, falls sein Gehalt der wirtschaftlichen Situation des FCK angemessen ist.

Somit haben wir mit Zuck und Senger 2 Elemente des "Abstiegsverhinderungsteams" weiterhin im Kader. Gut so!

Hau weiterhin 'rein, Hendrick, bleib gesund und habe gemeinsam mit dem FCK Erfolg :teufel2: :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 14.06.2021, 17:19


Finde ich persönlich eine schöne und gute Meldung. Mit ansprechender Leistung in den nächsten, sagen wir mal, 3 Jahren kann er sich dann auch für einen Job im NLZ empfehlen. Solche Leute muss man halten.

Ja, er ist langsam, ja in einem schlechten Spiel sticht er nicht als Antreiber heraus, der die Wende erzwingt, aber er macht für Drittligaverhältnisse einen guten Job auf seiner Seite und ist auch immer mal für einen Geniestreich gut, wenn es läuft. Flankenwechsel, Steckpass und Freistoßflanken hat er drauf, davon dann jetzt gerne mehr in der nächsten Saison.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon mibuehl » 14.06.2021, 17:26


Dann steht zumindest die Defensive mal.Zimmer-Götze-Hanslik und noch ein guter Stürmer(was ist mit Pourie) und Linksaussen und der Kader steht erst mal denke ich.



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2021, 18:08


Miggeblädsch hat geschrieben:Prima! :daumen:

Zuck ist ein Allrounder, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Viel Erfahrung, guter Charakter. Diese Attribute machen ihn zu einem wichtigen Element für die Mannschaft. Selbst, wenn er nicht für die Startelf eingeplant sein sollte, ist die Vertragsverlängerung nachvollziehbar, falls sein Gehalt der wirtschaftlichen Situation des FCK angemessen ist.

Somit haben wir mit Zuck und Senger 2 Elemente des "Abstiegsverhinderungsteams" weiterhin im Kader. Gut so!

Hau weiterhin 'rein, Hendrick, bleib gesund und habe gemeinsam mit dem FCK Erfolg :teufel2: :prost:


Sehe ich genauso! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2021, 18:39


Die Vertragsverlängerung war ja absehbar. Und ich find´s gut!

Vor einiger Zeit habe ich mir noch bei Zuck die Haare gerauft, er hat mich zur Weißglut gebracht! :lol:

Nun kann ich sagen, dass ich froh bin, dass er noch da ist. Er ist jetzt nicht der uneingeschränkte Stammspieler und hat immer noch Defizite bei der Schnelligkeit, aber er hat in der abgelaufenen Runde gezeigt, dass man auf ihn zählen kann. Gerade links hinten hat er starke Spiele gemacht. Was man so heraushören kann ist Zuck auch in der Mannschaft wichtig, nicht nur auf dem Platz. Deswegen macht eine Weiterverpflichtung absolut Sinn. Und ich nehme ihm ab, dass der FCK nicht nur ein Verein ist, sondern er sich mit allem hier identifizieren kann. Wäre für mich auch jemand, den man nach der Karriere einbinden könnte.

Viel Erfolg und hau rein!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon phibee » 14.06.2021, 20:48


Hi,

gute Nachricht, dass Zuck bleibt. Bin ich absolut damit einverstanden.

Aber so langsam werde ich nervös, was den Sturm betrifft. Außerdem wie es mit den ausgeliehenen Zimmer, Götze, Hanslik, Pourie, Ouahim weitergeht.

LG



Beitragvon Studebaker » 14.06.2021, 21:05


Absoluter Teamplayer.

Hat ne tolle linke Klebe, Routine und Ãœbersicht.

Bringt sich auch, wie man hört, positiv mit in die Truppe ein.

Gut das er bleibt.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon betzefan3006 » 14.06.2021, 22:02


Ironmaiden hat geschrieben:Sehr schön Herr Nachbar. Auf ein weiteres Jahr:-))

VIVA FCK

Ach du wohnst auch „bei ihm“ :lol: Wohne auch eine Straße weiter :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2021, 22:07


betzefan3006 hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:Sehr schön Herr Nachbar. Auf ein weiteres Jahr:-))

VIVA FCK

Ach du wohnst auch „bei ihm“ :lol: Wohne auch eine Straße weiter :wink:

Und wie habt ihr IHN überzeugt, noch ein Weilchen für den 1.FCK zu kicken? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 14.06.2021, 22:08


Gut, dass Zuck verlängert. Ich wünsche mir allerdings von ihm, dass er sich eine ganze Saison lang reinhängt und nicht erst, wenn es um Abstieg oder Vertragsverlängerung geht. Für seine Fähigkeiten und seine Erfahrung muss er konstante Leistungen über viele Spiele bringen und nicht nur ab und an.
Hau rein, Junge! in JEDEM Spiel!



Beitragvon Hellboy » 15.06.2021, 07:04


Zuck ist so ziemlich der Spieler mit der besten Spielübersicht im Kader, da kam eigentlich nur Hlousek noch ran. Selbst in schwachen Spielen, in denen man wenig von ihm sieht (die gibt’s ja schonmal :wink: ), ist er halt immer aus dem Nichts heraus für die eine entscheidende Flanke oder auch mal ne Bude gut. Dazu volle Identifikation mit dem Verein und ein gutes Ansehen innerhalb der Mannschaft... eigentlich kann es hier keine zwei Meinungen geben. Gut, dass er verlängert hat.
10



Beitragvon Marc222 » 15.06.2021, 07:32


Ich vermute, dass er Backup sein wird, da er so variabel einsetzbar ist, ein absoluter Glücksfall.

Aber wer weiß, mit den Leistungen gegen Ende der Runde, kann er sich auch einen Stammplatz erkämpfen.



Beitragvon Ironmaiden » 15.06.2021, 09:40


betzefan3006 hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:Sehr schön Herr Nachbar. Auf ein weiteres Jahr:-))

VIVA FCK

Ach du wohnst auch „bei ihm“ :lol: Wohne auch eine Straße weiter :wink:



:-)) Ejo. Nicht direkter Nachbar. Eher 1-2 Strassen unter ihm. So wie du:-)

Nee finds gut das er bleibt. Mit seiner Erfahrung und Ruhe hilft er uns enorm.



Beitragvon DerRealist » 15.06.2021, 10:04


Wüsste gerne, wer derzeit die Quelle für Sport1/Franke ist. Die ballern ganz schön raus die Tage. Vertragslaufzeiten, Senger, Götze, etc.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste